Alles anzeigenDas hat in meinen Augen nichts mit Tryharden zu tun.
TS wird von der GOI genau so genutzt wie von den MTF, welche einen theoretischen Kampfvorteil haben als Verteidiger.
Wir hatten das Ganze damals als Regeln gehabt, mit dem nicht im TS reden, jedoch hat das niemandem gefallen, weder GOI noch Foundationpersonal.
Das auf dem Server im Allgemeinen gerne der Tryhard raus gelassen wird stimmt, aber das jetzt nur auf die GOI zu beziehen wegen dem TS, finde ich doch nicht richtig.
Abgesehen davon wurde das bei Events auch immer vom Serverteam her erlaubt und genutzt mit dem TS.Taktischen Vorteil aus 100% Information des gesamten Teams zu erlangen, in einem RP Server ist aber sowas von Tryharding.
Es ist immer noch ein RP Server.
Ich sehe bei den GOIs absolut wenig RP Aspekt, nur zum killen da, schon immer.
Genauso wie einige der MTFs.
Erspar mir dein Genörgel daher.
Es wird niemals gänzlich frei erlaubt sein zu meta gamen, das einzige was umgesetzt werden könnte ist, dass man, wenn man ein Funkgerät in der Hand hält über Ts reden darf oder wenn man in ungefährer Sprachreichweite ist.
Grundlegende Erlaubnis zu meta gamen, ist aber einfach zu RP-brechend.
Im Generellen der Self Buff durch Meta Gaming sämtlicher Fraktionen ist erbärmlich.
Und nur ein Blinder wäre so verblendet wie einige von euch, nicht zu erkennen, dass es sich logischerweise nur um unfaire Vorteile, Tryharding und Gottkomplex in SCP:RP PvP seit Monaten (wieder vemehrt) handelt.
Wenn ihr bei Raids zu geringe Kapazität für wahren Kampf habt, fragt doch eine Sloterhöhung bei Raidbeginn vor.
Aber euch mit Meta Gaming selbst auszugleichen und dann eine Extraklausel, die das erlaubt einbringen zu wollen, weil ihr eure völlig unfairen Vorteile nicht aufgeben könnt, erbärmlich.
Das wars von mir, ich antworte hierauf nur noch widerwillig, beobachte aber jegliches Developing und helfe dabei, dass es sich richtig entwickelt.
Ich weiß zu gut, dass mit SCP:RP Spielern zu diskutieren, unmöglich ist.
Eine Rasse, die sich immer so wichtig und richtig in jeglicher Situation befindet und nie einen Fehler zugibt.
Ich widme mich jetzt FiveM, da ist es ungefähr genauso...
Das sehe ich genau so wie du versteh mich nicht falsch.
Es geht leider vielen nur noch um PvP und Rp wird an vielen Punkten ignoriert.
Mein Punkt war auch nicht hier irgendwas zu relativieren oder zu sagen ''Wir wollen einen Vorteil weil das sonst voll kacke ist mit dem Raid''.
Aber ich bin eben jemand der das Ganze aus Serversicht sieht und ich finde es nicht okay wenn man jetzt alle Personen in einen Topf wird, obwohl man nicht direkt weiß wieso die das vielleicht wollen.
Du hast eine andere Meinung, bin ich komplett fine mit und wie gesagt kann ich dich komplett verstehen und ich will dich auch nicht mit diesen Worten triggern.
Klingt komisch, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.