Beiträge von Garaz

Burek ist ein Guter.
    Er hat durch seine Arbeit auf SCP-RP Erfahrung gesammelt und kann, laut meiner Erfahrung, wunderbar im Team arbeiten.
    Regeln setzt er ebenfalls durch, jedoch versteht er auch Spaß und würde nicht jeden für die kleinsten Verstöße weg hauen.
    Für diesen Posten wäre er mehr als nur geeignet.

Grüezi

Wie man hier lesen kann bewerbe ich mich als TS-Moderator.

Wieso ich eine gute Wahl wäre und inwiefern ich das Team auf dem TeamSpeak unterstützen würde, erkläre ich durch die folgenden Punkte.

1. Steam-Name:

Garaz

1b. TS³-Nickname:

Garaz

1c. Realer Name:

Ich heiße Philipp, man kann mich aber auch Phil nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf SCP-RP, regelmäßig auf TTT und werde aktiv auf FiveM spielen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP-RP bin ich Admin, auf den anderen Servern bin ich normaler User.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Juni letzten Jahres, regelmäßig, auf dem SCP-Server, TTT bin ich seit 2 Monaten ab und an aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den TeamSpeak sehr gut, was auch einer der Gründe ist wieso ich jeden Tag drauf bin.

Es gibt genug Platz um alle Bereiche der Community unter zu bringen.

Egal ob nun verschiedenste Spiele Chanel oder Chanel für die jeweiligen Bereiche von G-Mod.

Er ist außerdem übersichtlich und leicht zu bedienen, auch wenn man neu im Bereich TS ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Derzeit kann ich jeden Tag von 14 Uhr bis 24 Uhr auf dem TeamSpeak sein, kommt immer auf Onlineunterricht an und darauf ob man noch Dinge erledigen muss den Tag über.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Moderator für den TeamSpeak werden, weil ich die Community und vor Allem Jeri, unterstützen will und dafür sorgen will dass es auch in einem Guten Zustand bleibt.
    Das Team soll durch meine Mitarbeit entlastet werden und der liebe TS-Verwalter soll einen ruhigen Schlaf haben können ohne sich Gedanken über den TS zu machen.

Mein Ziel ist es als nette und höfliche Ergänzung zu dienen, welche in allen Bereichen hilft und sich um Probleme der ganzen User kümmert.
    Des Weiteren sorge ich natürlich dafür dass die Regeln alle eingehalten werden und Personen nicht durch etwaige Trolls gestört werden.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin immer Respektvoll, Höflich und in den meisten Fällen auch Kompetent.
    Sollte mir einmal etwas nicht klar sein frage ich liebe nach anstatt einen Fehler zu machen und wenn ich etwas weiß wo jemand anderes Fragen hat, helfe ich der Person ebenfalls gerne.
    Die Regeln sind mir natürlich bekannt und ich würde mich nie über diese hinwegsetzen.
    Dadurch dass ich im Allgemeinen viel auf TeamSpeaks unterwegs bin habe ich auch ein Gefühl für Personen entwickelt und wie man mit diesen zu reden hat.
    Bei einem Support oder Allgemein bei einem Gespräch bin ich immer nett, aber lasse mir dennoch nicht auf der Nase herum tanzen.
    Sollte es von mir verlangt werden könnte ich auch jeder Zeit einen schrofferen und strengeren Ton anschlagen.
    Mit mir hättet ihr also eine positive Ergänzung im Team, welche euch in vielen Bereichen unterstützen kann und wird ohne dabei ein Klotz am Bein zu sein.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Derzeit habe ich kein Problem mit irgendwelchen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe auch kein Problem mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ab und an mal auf SCP-RP mit der Begründung ''AFK | Server Voll''

Und auf dem TS ein Mal mit der Begründung ''Nerv nicht''.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 mal auf SCP-RP gebannt.

1. -2 Wochen - FailRP

2. -3 Wochen - MassenRDM

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und war gut zu lesen.

Sollte jemand Fragen haben oder gebe es etwas zu bemängeln würde ich mich über einen Kommentar freuen, ob hier oder Privat ist dabei nicht wichtig.

Garaz/Phil

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ein männlicher Kampfschrei

Schulz ist jemand mit viel Erfahrung was GOIs und auch Foundation angeht.

Als Teil der MTF-Führung hatte er stehts einen guten Job gemacht und war im Falle eines Kampfes genau so eine Bereicherung, wie bei Events oder kleineren RP-Situationen.
    Man kann mit ihm reden und normalerweise ist er jemand der sich auch mehrere Seite anhört und sich normal unterhält.
    Darüber hinaus war er, zumindest mir und vielen anderen gegenüber, nie hochnäsig oder abgehoben wegen seinem Rang sondern hat immer mit den Leuten auf gleicher Höhe gesprochen.
    Er hat vielleicht hier und da ein paar kleine ''Kritikpunkte'', jedoch würde man mit ihm garantiert keinen Fehler machen.

Jedem das Seine.
    Aber ich feire keinen von beiden, da beide durchgehend hochnäsig sind, nur Schmutz hochladen und alle Zuschauer mehrfach anlügen.
    Wenn man sich aber entscheiden MUSS, würde ich die Apotheke nehmen.

Ps.
    Tut mir leid das ich deine Helden fronte Camaris

Jo manche Leute haben es wohl kommen sehen, ich werfe meinen Hut ebenfalls in den Ring.
    Viel Spaß beim Lesen.

1. Roleplay-Name:

Dr Vladimir Poroschenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele ungefähr seit Juni letzten Jahres aktiv auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit: 08w 4d 07h 06m 59s

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich will OoR werden, damit ich den Wissenschaftlern besser helfen kann.

Dabei will ich den Wissenschaftlerjob für andere Spieler angenehm und einsteigefreundlich gestalten beziehungsweise sollen Personen, welche schon länger diesen Job spielen, auch weiterhin Freude haben.

Es ist nun einmal so, dass ich als OoR mehr Möglichkeiten im Bereich OOC und RP habe um den Wissenschaftlern zu helfen.
    Es geht mir vor Allem um Dokumente, kleine Events, besondere Veranstaltungen, Regelungen und vieles Anderes.

In Kurzform will ich den Wissenschaftlern helfen eine angenehme Fraktion zu werden und zu bleiben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich mehrere Eigenschaften habe welche für diesen Job ausschlaggebend sind.
    Ich bin teamfähig, kompetent, locker, hilfsbereit und jemand mit einer gewaltigen Erfahrung im Bereich Wissenschaftler.
    Dadurch dass ich über 8 Monate hinweg schon OoR, LoD und HoR war habe ich auch viel Erfahrung im Leitungsbereich, welches ich durch kleinere oder größere Reformen innerhalb der Wissenschaftler gezeigt haben sollte.
    Mit mir hat man auch jemanden dem eine Aussprache und Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen sehr am Herzen liegt, egal ob Medizinier, MTF oder Personen aus dem HM.
    Dies ist alleine dadurch gewehrleistet dass ich mich mit den Leitungen aller Abteilungen gut verstehe und überall drin bin beziehungsweise war.
    Des Weiteren bin ich jemand, der niemals abgehoben oder arrogant war mit seinem hohen Posten, lediglich aus Spaß.

Wieso ihr mich also nehmen solltet?
    Mit mir habt ihr eine kompetente Person die seit langer Zeit dabei ist, immer noch Bock hat auf die Fraktion und mit der ihr nichts falsch machen werdet.

7. Ziele:

Meine Ziele sind recht simpel:

Wissenschaftlern Abwechslung/andere Aktivitäten bieten

Eine allgemeine Motivation erschaffen für neue sowie erfahrene Spieler

Die Leitung sowie die anderen Spieler unterstützen wo und wie es geht

Ein einfaches Zusammenspiel und eine Kooperation der Fraktionen unterstützen.

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Ich habe 2 Warns erhalten

Beide waren für FearRP

Ich wurde 2 mal auf SCP-RP gebannt.

1. -2 Wochen - FailRP

2. -3 Wochen - MassenRDM

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung insofern gefallen, solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben könnt ihr diese gerne hier unter den Betrag schreiben.

Falls es etwas gibt, was in einer Diskussion ausarten könnte, bitte ich darum den Beitrag etwas abzuändern oder mir einfach privat zu schreiben.

Ansonsten schönen Tag noch und macht euer Ding.

Garaz

Ich habe Minecraft gespielt und da ich nicht mehr ''GamerLP'' oder ''Evilplayer'' heißen wollte, habe ich einfach irgendwas eingegeben.
    Es kam ''Garaz'' raus und ich fand ihn gut.
    Ob ich wusste dass das auf polnisch Garage heißt? Nein.
    Ob ich meinen Namen ändern würde? Um Gottes Willen nein.

Ich persönlich würde eher die Tests mit Hunden ausdrücklich erlauben. Tests mit anderem Personal kann ich mir nicht vorstellen.

Es kann tatsächlich mal passieren dass man vielleicht ein Serum testen will was besondere Stärke verleit und explizit für, zum Beispiel, MTF ist.
    Natürlich wird sowas vorher an D-Klassen ausprobiert aber gegen Ende will man vielleicht schauen ob es denn dann auch bei dem MTF klappt.
    Ist kein muss, wäre aber nice dass, wenn man das machen will, nicht das Regelwerk dagegen ist.

Es ist doch nicht zu viel verlangt wenn man einen großen Bereich frei gibt.
    Niemand kommt damit zu schaden, es wird lediglich dafür gesorgt das man Personen nicht direkt abknallt die halt ein paar Meter über der Linie stehen.
    Wenn dann auf einmal 7-8 GOIler ankommen, kann man ja gerne Gefechtsbereit sein, aber man muss doch nicht ein ganzes Viertel abschotten wegen 2 Leuten die HotDogs verkaufen und sogar gesagt haben dass sie friedlich sind.

Vorschlag einer Änderung:
    Es dürfen nicht mehr große Bereiche der Map KOS gesetzt werden, sondern lediglich ein Gebiet unmittelbar um die Flagge herum.

Grund:

Man sperrt nicht nur den Bereich der Flagge ab, sondern direkt das gesamte Reichenviertel und wird auch erschossen wenn man normal RP macht.
    Sollte man direkt bei der Flagge stehen könnte ich das verstehen, jedoch nicht ein ganzes Viertel.

Beispiel: Ich stehe mit einem weiteren SHler 3 Meter hinter der imaginären Linie und rede normal mit CT/MTF, einfach damit ich denen und mir selbst RP beim CTF ermöglichen kann.
    In der Selben Zeit steht aber ein Schusscall für das gesamte Reichenviertel.
    Ein MTF 2LT hat uns dann aber erlaubt drüber zu gehen, weshalb wir auch im Viertel waren, aber die Flagge nicht einmal gesehen haben.
    Wir hatten Spaß, haben gesprochen und ein wenig was gemacht ehe ich dann von einem MTF, der dazu gekommen ist, sofort umgebracht wurde.

Ich verstehe einfach nicht wieso man das einzige RP was dort gemacht wird blocken muss, indem man Leute direkt KOS setzt, obwohl diese offensichtlich mit grade einmal 2 Leuten freundlich reden.
    Wenn man ankommt mit ''Die Sicherheit ist in Gefahr'' und ''Leute haben es dadurch leichter an die Flagge zu kommen'' kann man doch Leute dort haben die darauf aufpassen.
    Es zwingt ja niemand jede Person die an der Flagge steht davon ab zu hauen.

Mein Problem ist bei diesem Vorschlag, dass es in den letzten Tagen wieder recht schwer ist auf den Server zu kommen.
    Und es kommen halt einige Personen nur auf den Server um PVP zu betreiben, was in meinen Augen nicht nötig ist.
    So eine Zeitliche Begrenzung ist da eher eine ''Pause'' und wenn man Bock hat Pvp zu spielen kann man ja andere Dinge spielen wie Minecraft oder sowas.

Ich bin auch kein Fan vom CTF, aber wenn es ein großer Teil der User mag ist das wohl so... aber man muss ja nicht das PVP in den Vordergrund stellen.

Wir werden niemanden davon abbringen in den Bunker zu kommen.

Wird nicht passieren.

Was mit den Leuten im Bunker passiert, da kann man gerne regeln, z.B., dass diese nicht einfach ohne Grund erschossen werden dürfen, mehr bekommt ihr aber nicht.

Mehr will ich auch nicht.
    War bisher nur immer das Problem, dass man als Wissenschaftler in den Bunker geht und instant erschossen wird obwohl man nichts gemacht hat.

Nein sollte es nicht.
    Ein Raid ist lediglich PVP und Leute die im Bunker sind, sind ausschließlich Personen des RPs.
    Selbst wenn die Tür mehr HP hat, wenn keine MTF/CT da sind hält niemand die GOI auf in den Bunker zu kommen.
    Und man versteckt sich nicht einfach nur in einer Safezone, man hat vielleicht einfach keinen Bock mitten im RP umgebracht zu werden.
    Imagin du hast 2 Stunden RP hinter dir und das wird durch Code Red eig. nur unterbrochen, aber dann wirst du im Bunker abgeknallt.
    Der Einzige Grund wieso eine GOI in den Bunker will ist für Kills oder um eine Geisel zu schnappen und damit einem Counterraid zu forcen, das war schon seit jeher so.
    Man hat auch so genug Möglichkeiten Geiseln zu nehmen, da genug Person in der HCZ/LCZ noch am herum laufen ist... aber diese werden dann ja lieber sofort erschossen.

Hm. Du kannst dich ja noch an die Phase erinnern, in welcher der Bunker auch für SCPs zugänglich war, was die Leute leider dazu gebracht hat, sich einfach anderswo zu verstecken - Machen die Leute teilweise immer noch.

Dass die Regel aufgehoben wurde war dahingehend ein entgegenkommen, weil's nicht gut funktioniert hat.

Ich persönlich weiß aber nicht obs wirklich schlau wäre, diese Regel auf GOIs zu erweitern. Was, wenn das Ziel jemand im Bunker wäre? Was wäre zum Beispiel, wenn die Leute dann anfangen würden alle Objekt SCPs dorthin zu schleppen?

Dies kann man dann durch eine Regel erweitern.
    ''SCPs sollen in ihren Zellen bleiben und werden nicht entfernt im Falle eines Angriffes''
    bzw wie damals ''SCPs sollen nicht in den Bunker gebracht werden''.
    Damals wurden halt die SCPs dann noch separat verteidigt, wofür man halt einige Mann abstellen muss.
    Auch wenn dies ja sowieso nur dann relevant wird wenn die GOI durchbricht, was sie im Normalfall nicht tuen sollte.

Mir ist einfach nur wichtig dass ich, wenn ich in den Bunker gehe, auch weiß dass ich sicher bin und nicht jeder Zeit Leute die Türen aufbrechen um mich hopps zu nehmen.
    Ansonsten würde ich mich dann einfach bei jedem Code Red wo anders verstecken weil ich mich zum Beispiel in einem kleinem Vorraum sicherer Fühle, als in unserem Bunker.

Neue Regel:
    FailRP
    GOIs dürfen die Bunkertür nicht aufbrechen, weder mit dem Schild noch mit der Brechstange.

Grund:
    In meinen Augen ist es Schwachsinn das eine Tür die vor größten Explosionen schützen soll durch eine Brechstange oder durch ein schweres Schild aufgebrochen werden kann.
    Man ist als Service-Personal, Techniker, Wissenschaftler, Medic, SD, etc einfach in der Falle und wartet quasi auf seinen Tot.
    Im besten Fall sind O5, Ethik oder Ziffern im Bunker und können versuchen eine GOI mit ihren Waffen aufzuhalten, was jedoch nur dann Erfolg haben könnte wenn man ordentlich A1, Ziffern oder wenige Angreifer hätte.
    Ich fände es besser, wenn der Bunker auch wirklich eine sichere Zuflucht wäre, in welcher man keine Angst haben muss dass jeder Zeit jemand ein bricht und alles über den Haufen ballert.

Das Einzige Negative, was mir dazu spontan einfällt, wäre dass man den Angreifern ''Kills vorenthält'' und dafür Personen im Bunker nicht den Spaß raubt.

Es gibt halt Personen, welche alle ein riesen Wissen angesammelt haben und was dann auf einen Schlag weg wäre.

Eine Verständnisfrage für mich, damit ich nichts missverstehe. Welches Wissen ist denn faktisch verloren, außer dass man die Managementleute nicht kennt?

Wissen über verschiedene SCPs auch außerhalb der Foundation oder über GOIs und Foundationabteile.