Beiträge von Garaz

Es gibt halt Personen, welche alle ein riesen Wissen angesammelt haben und was dann auf einen Schlag weg wäre.
    Das wäre wie wenn man ein Dokument mit haufenweise Infos hat und würde das einfach löschen.
    Außerdem sind das halt Infos mit denen man nicht wirklich viel Schabernack treiben kann, dann weiß man halt über die ganzen SCPs bescheid oder über die Herren des HM.
    Wenn man die Infos einfach so verbreitet im RP kriegt man halt ne Strafe/Warn.

Mit Palermo kann man auf jeden Fall gut zusammen arbeiten.
    Zwar nervt er manchmal und muss noch lernen zu zielen, jedoch zeigt er oft genug seine Kompetenz und würde es auch schaffen gutes Teamplay zu betreiben.
    Er ist aktiv dabei und wenn man ihm Befehle gibt, befolgt er diese ohne große Probleme.

Wenn man schon dabei ist, wäre ich dafür dass man den Call ''Wer in Höhr-Reichweite der Linie ist stirbt'' verbietet, da es nicht angehen kann dass D-Klassen in der Freizeit vielleicht einfach an der Linie chillen wollen und dann weg gehen sollen obwohl sie gar nichts machen.
    Bei D-Klassen die scheiße bauen und nerven kann ich es verstehen, aber einen größeren Bereich unter KOS zu setzen ist in meinen Augen killgeiles spielen.
    Man hat 1. Leute die vielleicht neu sind und durch sowas safe Bock haben weiter auf dem Server zu spielen und 2. eine wunderbare Erfindung welche Taser heißt.

Ist eigentlich interne Regelung dass man keine unnötigen Schusscalls geben sollte was halt nur auch von vielen Chiefs nicht richtig durchgesetzt wird und neue SHD und damit ehemalige D-Klassen das Gefühl bekommen, dass man für alles Schusscalls geben kann/soll, was dann ein ewiger Kreislauf ist. Kann mir aber auch keine Regel vorstellen, ohne dass die von den D-Klassen zu stark für sich missbraucht wird, um das serverregeltechnisch zu lösen.

Naja doch eigentlich reicht es zu sagen.
    FailRP:
    Unnötige Schusscalls geben, beispielsweise dass man außer Höhrreichweite der Linie sein soll.

Es ist die Aufgabe des SHD den Zeitplan durch zu setzen und nicht für D-Klassen den Zugang zur Mine zu gewähren, nur damit sich diese ggfs Waffen hohlen können oder mit den Spitzhacken scheiße bauen.
    Das SHD macht derzeit jedoch weniger dies, sondern gibt lieber calls wie ''Wer in hörreichweite der Linie steht stirbt'', was in meinen Augen nicht geht.
    Wenn Personen in die Mine gehen wollen, sehen das Andere und wollen auch rein und irgendwann hast du zwei Orte die du überwachen musst und im schlimmsten Fall hast du nicht genug Leute.

Es ist eigentlich recht simpel.
    Wenn Essenszeit ist, wird gegessen und nicht in der Mine gearbeitet.
    Wenn man diese Struktur unterbricht braucht man den Plan halt eh nicht mehr, weil man jeder Zeit woanders hin gehen kann.

Wenn man schon dabei ist, wäre ich dafür dass man den Call ''Wer in Höhr-Reichweite der Linie ist stirbt'' verbietet, da es nicht angehen kann dass D-Klassen in der Freizeit vielleicht einfach an der Linie chillen wollen und dann weg gehen sollen obwohl sie gar nichts machen.
    Bei D-Klassen die scheiße bauen und nerven kann ich es verstehen, aber einen größeren Bereich unter KOS zu setzen ist in meinen Augen killgeiles spielen.
    Man hat 1. Leute die vielleicht neu sind und durch sowas safe Bock haben weiter auf dem Server zu spielen und 2. eine wunderbare Erfindung welche Taser heißt.

Du hast deinen Fehler eingesehen daher wird dein Bann auf 3 Tage verkürzt.
    Ein wenig Pause solltest du dir dennoch nehmen und ich kann dir nur empfehlen nach deiner Entbannung nach den Regeln zu spielen.
    In dem Sinne
    Verkürzt.

Also heute Abend um ca 18 Uhr will ich den Leuten zeigen wie wir das am Besten machen und so den Grundkurs machen.
    Jeder der Bock hat sollte auf dem TS sein und sich dann im Channel melden.
    Name wird sind: ''DnD mit Garaz''. Passwort erhaltet ihr wenn ihr mich anschreibt.

Heyho
    Da ich heute spontan eine Gruppe für ein Pen and Paper eröffnet habe lade ich hier noch ein paar Leute ein.
    Es wird, wie oben geschrieben, Dungeon and Dragons gespielt und wir haben bisher schon 4 Personen.
    Ich würde noch 3 weitere Personen aufnehmen, bei größerer Interesse jedoch auch eine 2. Gruppe starten.
    Das Ganze wird von mir als Dungeon Master geleitet und wer Bock hat schreibt hier oder per Konversation.
    Alle wichtigen Infos (Version, Regeln, Worldsetting etc.) gibt es dann.

Also bei Pentatron ist das so eine Sache.
    Er hat auf jeden Fall seine Momente in denen er recht ''naja'' bis fast schon trollig wirkt, auch wenn es nie wirklich stark ausartet.
    Auch hat er kleinere Macken, jedoch sind ihm diese ja selbst bekannt und fallen nicht all zu stark in's Gewicht.
    Jedoch ist er eine Person die ebenfalls seriös und ernst sein kann und der sein Verhalten anpassen würde, grade wenn es um Servertechnische Sachen geht.
    Er schafft es immer gute Teamarbeit zu leisten und eine starke Teamfähigkeit zählt auch zu seinen Stärken.
    Ich bin daher
    Dafür dass wir unseren Serverfurry in's Team hohlen.

Ich bin ehrlich was den Job angeht.
    Das war auch nie der Sinn und Zweck des Intruders, dieser Zweck wurde irgendwann einfach so auf den Server gebracht.
    Dann sollte man irgendwie die Regelung für diesen Job ändern und ihn zu dem Job machen der er mal war.
    Man hat dauerhaft die Chance selbst hopps genommen zu werden was grade als WS nicht nice ist.

Wenn halt einer GOI ein SCP einfach so entgegen läuft ist das ja etwas Anderes.

Eddie hat sich mir gegenüber immer als Person mit viel Erfahrung gezeigt.

Er war längere Zeit schon im Team und hatte sich dort für ein paar Monate gehalten.
    Zwar behauptet er gerne hier und da mal Leuten ein Messer in den Truncus(Rumpf) einzuführen, jedoch macht er dies immer im privaten Bereich was eher zu seinem Humor gehört.
    Ansonsten ist er sehr nett und ich kann mir eine gute Zusammenarbeit mit ihm vorstellen.
    Er muss zwar noch daran arbeiten Mitte auf Mirage zu halten, ohne sich von mir retten zu lassen, jedoch würde man mit ihm eine verdammt gute Wahl treffen.

Dafür

Moin
    Da derzeit viele Leute auf HoI4 abfahren versuche ich es mal mit einem anderen Titel der selben Firma.
    Dabei handelt es sich um Europa Universalis 4 und ich suche Leute mit denen man so ein paar Runden spielen könnte.

Falls jemand keine Ahnung von dem Spiel hat, es jedoch besitzt kann ich es ihm zeigen und beibringen.

Moin, joar ich glaube vielen war klar dass diese Bewerbung kommen wird.
    Die Farben sind dieses Mal etwas simpel gehalten, auf Wunsch einer anonymen Person. (Momo)
    Wie immer werden die Gründe wieso ihr mich nehmen solltet gleich aufgelistet.

1. Roleplay-Name:

Dr Vladimir Poroschenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele ungefähr seit Juni letzten Jahres aktiv auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:08w 00d 13h 56m 38s

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich will OoR werden, damit ich den Wissenschaftlern besser helfen kann.
    Ich will die Wissenschaftler für die Leute interessanter machen, damit die, die schon Wissenschaftler sind, auch in diesem Job bleiben.
    Mit einem höheren Rang bieten sich natürlich auch andere Möglichkeiten, sowohl im Off als auch im RP.
    Denn im RP könnte ich mehr Leuten eine direkte Richtung weisen wie zum Beispiel ''Hilf dem Wissenschaftler dort'' und man kann mich nicht mehr abtun mit den Worten ''Sie sind SR, sie können mir gar nichts sagen''.
    Ich will also diesen Rang, damit ich der Leitungsebene effizienter und schneller helfen kann ohne dass es dabei ''eine Extrawurst für einen SR'' gibt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich jemand bin der die wichtigsten Eigenschaften im hohen Maße in sich trägt.

Meine Teamfähigkeit, Innovationskraft, Erfahrung und allgemeine Kompetenz machen mich zu einer mehr als nur guten Wahl für diesen Job.
    Die Erfahrung und Teamfähigkeit zeigen sich am Besten dadurch, dass ich die Wissenschaftler für längere Zeit geleitet und dabei mit vielen Leuten zusammen gearbeitet habe.
    Dabei geht es sowohl um meine eigenen Leute bei den Wissenschaftlern als auch um Personen von anderen Fraktionen, mit welchen ich immer ein gesundes und kooperierendes Klima angestrebt habe, dadurch dass ich mich mit allen Leitungsebene ganz gut verstanden habe.
    Ich habe auch immer wieder Ideen für Tests, gebe diese an andere Wissenschaftler weiter, biete kleine ''Events'' für die Wissenschaftler an und versuche diesen auch so immer Motivation zu geben weiter diesen Job auszuführen.
    Mit mir hättet ihr eine Person die sich sehr gut auskennt mit der Arbeit in der Leitung, kompetent ist und versuchen wird das RP voran zu treiben und nicht dieses zu blockieren oder einzuschränken.

7. Ziele:

Meine Ziele sind recht simpel:
    Wissenschaftlern Abwechslung bieten
    Eine allgemeine Motivation schaffen damit Leute diesen Job spielen wollen und auch darin bleiben
    Die Leitung weiterhin unterstützen so gut es geht
    Ein simples Zusammenspiel zwischen dieser und anderen Fraktionen ermöglichen

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Ich habe 2 Warns erhalten
    Beide waren für FearRP

Ich wurde 2 mal auf SCP-RP gebannt.
    1. -2 Wochen - FailRP
    2. -3 Wochen - MassenRDM

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung insofern gefallen, solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben könnt ihr diese gerne hier unter den Betrag schreiben.
    Falls es etwas gibt, was in einer Diskussion ausarten könnte, bitte ich darum den Beitrag etwas abzuändern oder mir einfach privat zu schreiben.
    Ansonsten noch einen schönen Morgen und einen guten Start in das Wochenende.

Garaz

Für spontane Gespräch wie für die Medics oder Wissenschaftler.
    Ansonsten muss man nebenbei Google Docs etc öffnen und muss das Ganze schnell schließen wenn etwas Ingame passiert und man es nicht verpassen will.
    Das Buch selbst wäre ja einfach nur wie auf PRP/MRP und wäre geil für das RP.
    Dort weiß ich nicht wie hart die Arbeit ist, jedoch könnte man ja die Bibel 1 zu 1 rüber bringen und nur das Kreuz entfernen.
    Das mit den Notizen wäre nur ein nicer Nebeneffekt.

Aber kann man denen das dann zeigen oder wie???

Ergibt immer noch wenig Sinn.

Und nein, keine Bibel.

Das ist nur für einen Selbst und es soll auch keine Bibel werden, dachte nur es wäre einfacher wenn man die Bibel nimmt und diese dann komplett schwarz färbt ohne Kreuz.
    Dann hat man ja an sich ein normales Buch.

Und Admiral CrazyMarcel Das wäre nur eine Idee, muss aber nicht sein.