Beiträge von Garaz

Ich kann deine Punkte verstehen, jedoch hat das nichts mit meiner Beschwerde zutun da der Job speziell nur für mich gesperrt wurde.

Dann sollte man theoretisch ja den Job "verschlechtern" damit das nicht passiert. Man hat mich nicht wegen dem speziell gesperrt sonst würde ja theoretisch jeder gesperrt werden.

Es soll aber nicht eine Strafe für viele geben nur weil eine kleine Hand voll Leuten etwas Unsinn bauen.

Maverick...du weißt dass ich dich gut leiden kann, aber manche Sachen in dieser Beschwerde sich halt wirklich nicht gut.
    Das mit der Ethik kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei und habe davon nichts mitbekommen.
    Jedoch kann ich etwas zum Thema Intruder sagen.

Es geht mit derzeit im Allgemeinen sehr gegen den Strich, dass dieser Job täglich genutzt wird nur um Mist zu bauen und nicht für seinen eigentlichen ''Erscheinungsgrund''.
    Geiselnahme, Sachen klauen und Ärger machen...das sind die 3 großen Sachen die gemacht werden und leider auch viel von dir gemacht wurden.
    Wenn wir beide ehrlich sind gab es halt gefühlt nur eine kleine Hand voll Personen die den Job gespielt haben, dann aber auch ''zu oft''.
    Ich will hierbei nicht sagen dass du ihn hättest weniger spielen sollen... aber du hättest ruhig mal in Ruhe spionieren können, denn dafür ist dieser Job da.

Du hättest vielleicht auch erstmal das Gespräch mit Joe aufsuchen können und von dir aus mit ihm reden können. (Ansonsten haben wir auch andere Personen in der Community die versuchen solche Streitigkeiten zu schlichten bevor sie passieren)
    Er hätte dich entweder ignoriert oder versucht dir das ganze zu erklären.
    Ich bin hier auf keiner Seite, will dir aber einmal erklären was einer der Gründe hätte sein können und was du vielleicht hättest machen sollen. (Es wäre noch nicht zu spät für das Gespräch)

Phil

Ich fühle mich zwar null angegriffen dass du mich vergessen hast aber, I gues das hätte den Platz gesprengt :*
    Jokes on site, warst in der Zeit wo ich dich erlebt habe echt eine sehr nice Person mit der man viel Lachen kann, die einem aber auch in vielen Situationen helfen konnte, vor Allem wenn man Fragen hat.
    Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und wirst dich nicht ins negative verändern.

Moin kurz ne Info zu mir, da ich ja auch zu dieser Generation gehöre ...danke dafür Momo.
    Ich bin Baujahr 2001 und 20 Jahre jung, komme aus einer eher ruhigen Stadt und habe mich eher später mit sowas wie Handys oder Influencer auseinander gesetzt.

Ich muss leider immer wieder sehen wie die jüngeren Leute, welche vielleicht in die 5., 6. Klasse gehen im Bus stehen und einfach nur alle anderen Leute abfucken.
    Dabei stört es mich nicht einmal mehr, dass sie mit ihren Taschen die Sitzmöglichkeiten für mich blockieren und ich im Hochsommer da stehe und gefühlt sterbe.
    Das habe ich schon vor langer Zeit abgetan, eher triggerd es mich dass die Kinder mit ihren Freunden so richtig laut über alles mögliche reden müssen.
    Sei es über ein Fortnitetunier der Klasse in welchem man ganze 5 Euro gewinnen kann, welche Schantalle wieder einen neuen Freund hat aus ihrer Klasse oder (mein persönliches Highligth des Fremdscharms) wie ekelhaft die es doch finden, wenn gewisse Dinge in Erwachsenenfilmen gemacht werden.

Bei all diesen Sachen nervt am Meisten dass sie einfach so laut sprechen wie es nur geht, obwohl man sehr einfach leiser sprechen könnte.
    Ansonsten haben die auch keinen Respekt mehr vor Leuten, egal wie alt die sind.
    Bei mir war bzw ist es immer normal einer älteren Personen einen Platz zu geben, wenn diese sonst stehen müsste.
    Wenn die dann mal angesprochen werden rasten die direkt aus und das klingt dann so:

Person: ''Mach doch bitte Platz damit sich Leute hinsetzen können''
    Fortnitekind 1: ''Hööö was willst du denn jetzt?''
    Person: ''Mach doch bitte einfach nur ein wenig Platz''
    Fortnitekind 1: ''Boar Diggaaahhh...''
    Fortnitekind 2: *Lacht wie der letzte Spaßt weil er sich denkt dass das wohl cool ist (denke ich mal)*

Und Influencer machen es da nicht besser, denn die bringen denen nichts bei, zumindest die Meisten.
    Es gab öfters mal Leute die versucht haben in ihren Videos eine Moral zu liefern und die haben dann auch versucht den Kindern beizubringen wie man sich verhalten sollte und was man nicht machen sollte.
    Wenn ich mir heutzutage alleine schon Youtube-Deutschland ansehe denke ich mir so... ''Joar... also jetzt weiß ich wie ich nen Prank schlecht faken kann und das man mit Lügen gegen jeden immer weit kommt''.

Ich bin nicht alt genug um zu sagen ''Zu meiner Zeit'', aber ich weiß auch nicht, ich finde irgendwie dadurch dass die Influencer immer mehr ''Macht'' im Internet haben sollten die auch mal versuchen den Leuten etwas beizubringen und irgendwas fürs Leben zu geben.
    Aber das Einzige was die machen ist das schnelle Geld und den großen Fame suchen (wobei sie gerne mal ihren Kontent und sich selber sexuell darstellen, WISSENTLICH).
    Wenn es dann dazu kommt dass viele Leute sie anschreiben oder sie sexuell belästigen im Internet beschweren sie sich wieder und meinen es sei die Schuld von allen anderen außer ihnen.
    Achja und Deutschrap ist teilweise nur noch das Beleidigen von fremden Müttern und das feiern alle >:c.

Kurzform für alle die keinen Bock haben das zu lesen:
    Mimimi Fortnite Müll
    Mimimi früher waren Kinder netter und höflich
    Mimimi Influencer mies unnötig

MfG Phil

Moin
    Also das größte Problem was ich bei dir sehe ist einfach, dass du bisher nie wirklich positiv aufgefallen bist.
    Es wäre halt gut wenn man zumindest ein paar gute Sachen über dich hören würde bevor du dich bewirbst.
    Ist zwar gut dass du uns dann helfen würdest und sowas, jedoch bist du bisher eher eine Person wo man sagen müsste ''ne lass mal, der soll sich erstmal beweisen''.
    Ich würde dir empfehlen einfach mal auf dem Server zu zeigen dass du doch nett und hilfreich sein kannst.
    Hilf den Leuten wenn sie im OOC Fragen haben und tätige mal nicht so viele Sprüche.

Er ist eine nette Person und eigentlich immer auf dem TS ansprechbar, sollte er sich auf diesem befinden.
    Mit ihm kann man sich unterhalten und er hilft von sich aus gerne anderen Personen, sei es und wenn jemand Probleme hat oder etwas unklar ist.
    Ihn zu nehmen wäre eine Bereicherung für das Team und garantiert kein Fehler.

Moin
    Also die Person hatte mir erzählt dass sie ein Kumpel von dir sei und nicht dein Bruder.
    Für diesen hast du nun wirklich maximal 4 Minuten gebraucht und man erkennt, dass da nicht wirklich viel Arbeit steckt.
    Ich bitte dich einfach in Zukunft sowas schöner zu schreiben.
    So oder so ist es mies wenn andere Leute auf deinem Account Mist bauen und du dafür bestraft wirst, jedoch liegt es dann an dir deinen Kumpel/Bruder zu informieren was er machen darf und was nicht.

Ich hoffe dass du mit der Person reden wirst und dass sowas nicht noch einmal vor kommt.
    In dem Sinne
    verkürze ich deinen Ban auf 3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen, Garaz

Ps SteamID ist falsch.

But why only me?
    Klar war das dumm von mir geschrieben, aber gegen Ende wollen wir ja auch Motivation haben für den Job und nicht nur zu hören bekommen.
    ''Seid mal aktiver, Heult mal nicht Rum, Wer seid ihr, SH Who?''

Dann sollte man das Verteidiger/Angreifer Prinzip sehen.
    Wir sind Zahlenmäßig immer unterlegen und gehen auch oft genug rein wenn MTF voll ist.
    Jedoch wollen wir ab und an auch mal einen Sieg haben wobei wir dann eben schauen dass wir rein gehen wenn alle von uns da sind.
    Dabei sind wir aber nie komplett unfair.
    Außerdem können wir nichts dafür, dass viele MTF nach einem Raid direkt aus dem MTF Job gehen oder nur für einen Raid überhaupt in diesem sind.

Servus
    Wäre es möglich eine Regel einzuführen, die einen gewissen Zeitraum vorgibt in welcher die MTF versuchen müssen ein SCP wieder zu beschaffen?
    Ich will niemanden zwingen einen Counterraid zu forcen oder sowas, jedoch ist es ein wenig mee wenn wir als SH ein SCP stehlen, dieses auf den Tisch packen und es dann später weg ist, weil die MTF erst dann rein gehen wenn jeder von uns aus dem Job ist.
    Dies ist vor allem dann nervig wenn der Counterraid vorbei ist, man an sich gewonnen hat und dann das Ding trotzdem verliert.
    Weil ansonsten kann man sich den Tisch, der extra für GIO eingebaut wurde, eigentlich sparen da die SCPs sowieso nur 2-3 Stunden bei uns bleiben.

An sich wäre für mich so 1 Stunde eine gute Zeit.
    Dann müssten auch nicht dauerhaft Personen im SH-Job sein um den Hut zu beschützen.

Als O5 musst du nicht den richtigen Namen nehmen, du kannst auch einen eigenen Char bzw Namen nehmen.
    Und Erfahrung ist auf jeden Fall wichtig, jedoch eher für einen selber damit man sieht ob das wirklich etwas für einen ist.
    Gegen Ende hast du als SD nicht wirklich das selbe Prinzip da du derzeit eher respektlos behandelt wirst, der Job immer nur voll ist und die meisten Sachen direkt an den O5 gegeben werden.
    Aber so ein kleines Stück Erfahrung schadet nie.

Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Posten im O5-Rat.

Die letzte Bewerbung dieser Art ist schon ein wenig her, jedoch sollten die die meine letzten gelesen haben wissen was nun folgen wird.

Gründe wieso ich mich annehmen solltet und wie ich eine Bereicherung für den O5-Rat wäre.

1. Roleplay Name:

Site-Direktor: James Black

Feldsanitäter: Max Muster (Oberstabsarzt)

Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (LoD)

MTF: Muster (SSGT) (Nu-7)

Serpent Hand: Artjom Gregorovisch Popow

D-Klasse: Max Muster

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich regelmäßig in der Woche.
    Meine eigentlichen Zeiten sind so gegen Vor- und Nachmittag.
    Manchmal bin ich jedoch auch am späten Abend anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 00d 22h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich das RP in einer Führungsposition mag und auch gerne führen will.
    Das RP als O5 hat mir in der Vergangenheit schon Spaß gemacht und würde es auch wieder tun.
    Im Allgemeinen bin ich gerne Teil einer Gruppe die sich im RP um vieles kümmert und auch weit oben steht.
    Durch diese Möglichkeit kann man einiges an RP fördern indem man zum Beispiel die richtigen Leute in die richtige Richtung führt.
    Ansonsten würde ich gerne in den Rat da ich diesen mit meinen Ideen unterstützen will.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Vergangenheit war ich schon in einigen Leitungspositionen oder zumindest Jobs mit hoher Verantwortung.
    Ich war Commander der CI, O5, Unteroffizier bei den MTF, Zifferagent und bin LoD bei den Wissenschaftlern sowie Oberstabsarzt bei den Feldsanis .
    Im allgemeinen bin ich jemand der sehr viel Zeit und auch Freude in den Server gesteckt hat, sei es um selber Spaß zu haben beim Zocken oder um anderen Leuten Spaß zu bieten und sei es auch nur dadurch, dass ich denen im RP mal ein Lächeln herauslocken konnte.
    Jedoch bin ich auch jemand, der weiß dass man in gewissen Situationen und vor allem mit gewissen Chars eine gewisse Seriosität bewahren muss.
    Dies habe ich vor allem im Job des O5 gemacht was ich hoffentlich einigen Leuten damals zeigen konnte.
    Alles in einem bin ich also eine erfahrene Person die sowohl versucht seriöses RP auf den Server zu bringen, als auch Spaß.
    Durch meine Erfahrung in den verschiedenen Bereichen kann ich auch Entscheidungen treffen welche man aus mehreren Sichten betrachten kann.
    Sollten ihr mich also annehmen habt ihr einen erfahren O5 mit Wissen und Verbindungen in gefühlt alle Ebenen, der bei seinen Entscheidungen niemals nur an sich denkt sondern vor allem an das RP und die anderen Personen.
    Des Weiteren verstehe ich mich mit den Meisten derzeitigen O5 recht gut, wodurch auch eine Zusammenarbeit unkompliziert verlaufen würde.

Vorteile:

-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)

-Eine Kompetenz, welche sich durch viel Erfahrung wieder spiegelt.

-Eine Grundbeherrschung, welche mich nicht so leicht wütend werden lässt.

-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.

-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.

-Erfahrung in vielen Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.
    -Verbindungen in viele Führungsebenen was das Absprechen erleichtert.

Nachteile:

-Durch Verhalten welches nicht so kompetent erscheint kann man mich leicht triggern.

-Werde ab und an im TS ausfallend, beleidige jedoch nie ernst gemeint.

-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.

,,Sowohl als auch'':

-Mache ab und an unseriöse Späße, welche jedoch immer im Rahmen bleiben und nur dem allgemeinen Spaß dienen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe zwei Verwarnung, jeweils wegen FearRP, erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 mal gebannt.
    1. - 2 Wochen - FailRP
    2. -3 Wochen - MassenRDM

---------------------------------10. RP-Story:-----------------------------------

/

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe auf diesem Server, wenn es mal möglich war, Erfahrung als SD gesammelt, auch wenn dies natürlich nicht so leicht ist, da der Job gerne mal belegt ist.

(Ansonsten habe ich schon Erfahrung im Job des O5)

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.

Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.

Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.

Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.

Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.

Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.

Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen oder zumindest dessen Ziffer.

13. Meine Wunschnummer als O5.

O5-07 ''The Cardinal''

14. Schlussworte

Ich bedanke mich für das lesen und hoffe dass die Bewerbung einiger Maßen schön zu lesen war.
    Dieses Mal habe ich ein paar weniger Farben rein gepackt um gewisse Leute glücklich zu machen.
    Ansonsten hoffe ich dass ich euch mit diesem Schreiben überzeugen konnte und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Phil

Moin hier ein kleiner Vorschlag von mir zum Thema Wissenschaftler.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung würde ich sagen.

2. Beschreibung:

Ich würde gerne das Amnestikum aus dem Automaten der Wissenschaftsräumen entfernen.
    Das Amnestikum der Stufe A und B sollte man dann in einem neuen Automaten innerhalb der Medbay kriegen können. (Genauer gesagt neben dem Automaten der Medics im Level-3 Raum)
    Gegebenenfalls kann man jedoch auch den Wissenschaftler Zugriff auf das Amnestikum geben, welches man im oben genannten Raum kaufen kann.

3. Begründung:

Ich würde diese Änderung befürworten, da es in letzter Zeit zu oft vorgekommen ist dass sich Wissenschaftler Amnestikum gekauft haben und damit dann für Ärger gesorgt haben.

Es gab es Ärger wegen Spritzen die einfach so neben der Mülltonne lagen und nicht entsorgt wurden, ein O5 wurde von einem Wissenschaftler amnestiert und Wissenschaftler geben das einfach irgendwelchen Leuten in die Hand.
    Trotz Bestrafungen kommt sowas immer wieder vor, da natürlich auch neue Spieler in den WS-Job kommen und dann die Regeln brechen die ihnen erklärt werden.
    Und durch das um positionieren würden wir keinem WS die Spritzen weg nehmen sondern sie einfach nur in einen anderen Raum packen.
    Natürlich würde ich dabei die Möglich nehmen die am wenigsten Stress für die Person macht, die sich dann darum kümmern muss.

4. Inhalte:

Ich beziehe mich auf schon vorhandene Sachen wie die Automaten.

Danke für's Lesen.
    Phil

Und das du behauptest ich sei frech, da muss ich dir leider widersprechen, ich habe einfach nur auf eine dumme frage(in dem Fall ob ich bei der Antwort "Weil" bleibe) mit einer dummen geantwortet.

Verzeihung...aber wenn du eine scheinbar ernst gemeinte Frage als ''Dumme Frage'' bezeichnest und diese dann auch noch ''dumm beantwortest'' solltest du vielleicht nicht den Posten als Moderator bekleiden.
    Als Mod wirst du viele Fragen beantworten müssen und dies eigentlich unter dem Motto ''Es gibt keine dummen Fragen''.
    Diese Fragen dann aber auch noch auf so eine Art und Weise zu beantworten ist in meinen Augen einfach nur ein schlechtes Zeichen.

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser.
    Ich bewerbe mich mit diesem Schreiben um einen Platz in der SH, wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann.
    Mit den folgenden Punkten versuche ich euch zu erklären wieso man mich nehmen sollte und warum grade ich eine gute Wahl für diesen Posten bin.
    In dem Sinne, viel Spaß beim Lesen und los geht's.

1. Roleplay Name:

MTF: Max Muster [SSGT]

Wissenschaftler: Dr Vladimir Poroschenko [Lead of Department]

Feldsanitäter: Max Muster [OSA]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den SH Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2020 regelmäßig auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele an sich jeden Tag und werde nur 2 Mal alle 2 Wochen etwas später on sein können.

6. Gesamte Spielzeit:

05W06D10H

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten, da mich das Konzept der Serpent's Hand interessiert und schon einige Kontakte in der GOI sind, mit denen ich mich gut verstehe.
    Es liegt in meinem Interesse diese Gruppe zu unterstützen, sei es als Teil im RP, als Hilfe in einem Kampf oder als seelische Unterstützung.
    Da ich mich eigentlich mit allen Mitgliedern gut verstehe, wird meine Interesse für diese Gruppe noch verstärkt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Fraktionstechnisch:
    Wie oben schon gesagt verstehe ich mich mit den meisten Personen aus dieser GOI reicht gut, vor allem mit der Leitung.

Dementsprechend würde einer guten und ''netten'' Zusammenarbeit nicht im Wege stehen.
    Des weiteren habe ich recht gute Kenntnisse über die SH, sowohl von der Lore her als auch auf dem Server.

Sollte ich mit jemanden Probleme haben rede ich immer zuerst mit der Person und versuche es normal und ruhig zu klären.
    Wenn ich dann jedoch erkenne, dass dies zu nichts führt spreche ich mich auch mit der Leitung ab, in jedem Fall bin ich jedoch ruhig und werde nicht ernsthaft beleidigend.

Pvp-Technisch:

Da ich mich für den Platz eines Assault bewerbe, sollte noch gesagt sein dass ich ein recht flexibler Spieler bin und es mir möglich ist sich einem aggressiven oder defensiven Spielstyle anzupassen.
    Wenn man einmal von CSGO absieht besitze ich auch ein recht gutes Aim, kann sehr gut mit anderen Leuten zusammen spielen und werfe paar der schönsten Granaten auf dem Server.
    Ich bin nicht toxisch und wenn jemand einen Fehler macht, warte ich bis zum Ende des Raids um dies dann zu klären.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 Stück, beide für FearRP. [Beide Inaktiv]

9b. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde bereits 2 Mal gebannt.1 Mal für FailRP [2Wochen] Und 1 Mal für MassenRDM [2 Wochen, verkürzt auf 5 Tage]

10. RP-Story:

Kann bei Nachfrage gerne nachgereicht werden.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe einmal dass man sie leicht lesen konnte.
    Dieses Mal habe ich es mit ein wenig weniger Farbe versucht damit es nicht so eine typische Regenbogenbewerbung von mir wird.
    Dennoch hoffe ich, dass ich euch überzeugen konnte mich als Mitglied der SH zu sehen und aufzunehmen.

In dem Sinne noch einen schönen Tag.
    Phil

Du hast deine Fehler eingesehen und wir beide hatten ja auch ein kleines Gespräch im TS.
    Ich kann dir nur ans Herz legen in Zukunft auf die Regeln zu achten und so ein Verhalten nicht mehr an den Tag zu legen.
    In dem Sinne hoffe ich dass sowas nicht noch mal vor kommen wird.

Angenommen

Du hast jetzt 1 Woche Zeit gehabt um über dein Verhalten nach zu denken.
    Ich hoffe wirklich dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

In dem Zinne willkommen zurück und
    Angenommen