Beiträge von Garaz

An sich ist die Idee echt gut, aber man müsste wohl einige Dinge anders machen als auf anderen Servern.
    Dinge wie ''RDM'' sind in meinen Augen auf solchen Servern so eine Sache... denn wenn es um andere Gangs geht würde man wohl im Knast schnell *Stich Stich* machen.
    Aber ansonsten würde man mit etwas Zeit sicherlich ne richtig gute Basis für einen Server haben können.

Sind japanische Gangs nicht eher weniger Präsent und würde eine weiße Gang nicht mehr Sinn ergeben

The Sexualstraftäters.

Am ehesten würde "die arische Bruderschaft" Sinn ergeben, aber ich weiß nicht, ob man sowas vertreten will.

Well... die ''Neu Katholische Kirche'' wäre doch perfekt.

Stufe E könnte ja bleibende Schäden zur Folge haben wie Konzentrations- Probleme oder Schwäche, mögliche Gleichgewichtsstörung immer wieder auftretende Übelkeit /Kopfschmerzen und eine allgemeine Störung des Räumlichen Denkens.

Moin.

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für einen Platz in der Ethik.
    Wieso ihr mich annehmen solltet und warum ich eine gute Wahl für euch wäre erfahrt ihr gleich.

1. Roleplay Name

MTF: Max Muster [SSGT]

Wissenschaftler: Dr Vladimir Poroschenko [Lead of Department]

Feldsanitäter: Max Muster [OSA]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethik-Kommission.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2020 regelmäßig auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele an sich jeden Tag und werde nur 2 Mal alle 2 Wochen etwas später on sein können.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 05d 14h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich will der Ethik beitreten, da ich ein wenig Ordnung in die Foundation bringen will oder eher gesagt den Erhalt der Ordnung unterstützen will.
    Dies ist nicht nur auf den D-Trakt bezogen sondern auf die gesamte Foundation.
    Es geht mir vor allem darum Personal auf den richtigen Weg zu führen und den Leuten klar zu machen wofür die Foundation steht.
    Wir sind zwar eine Organisation die Experimente an Menschen durchführt, jedoch sollte man dabei nie ganz die Menschlichkeit verlieren.
    Wir müssen Opfer bringen, jedoch sollte man niemals Leben verschwenden.

Und D-Klassen sind zwar Menschen, jedoch sind sie unsere Grundlage für Tests und die Ethik ist nicht dafür da das Leben dieser zu schützen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich jemand bin der viel Erfahrung in der Führungsposition hat.
    Ich war bereits in mehreren Positionen Leitung oder Vize-Leitung und kann daher eine gewisse Kompetenz aufweisen, wenn es um das Führen von Personal geht.
    Des weiteren habe ich eine stark soziale Ader durch welche es mir leicht fällt mit allen Arten von Personen zusammen zu arbeiten beziehungsweise eine gewisses Verständnis für Personen zu entwickeln.
    Im Allgemeinen bin ich jemand der sich durchsetzen kann, jedoch auch ein wenig Spaß versteht und nicht immer nur versucht das RP ''trocken'' und grau rüber zu bringen.
    Solltet ihr mich annehmen habt ihr also ein flexibles Mitglied der Ethik, welches ein Verständnis für viele Einheiten hat und diese versteht.
    Ihr erhaltet jemanden dem das Wohl der Menschen am Herzen liegt, der jedoch gleichzeitig sieht welchen Preis man für die Arbeit innerhalb der Foundation zahlen muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

2 Stück, beide für FearRP. [Beide Inaktiv]

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2 Mal gebannt.1 Mal für FailRP [2Wochen] Und 1 Mal für MassenRDM [2 Wochen, verkürzt auf 5 Tage]

10. RP-Story:

/ (Kann bei Bedarf nachgereicht werden)

11. Meine Wunschnummer als Ethik:

Ich habe keine wirkliche Wunschnummer.

12. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und dass ihr diese gerne gelesen habt.
    Solltet ihr etwas dazu zu sagen haben könnt ihr dies gerne unter der Bewerbung machen.
    Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Tag und bis irgendwann mal.

Phil

Guten ''Abend''

Ich habe mir einige Gedanken zu diesem Thema gemacht und will versuchen dir meinen Gedankengang ein wenig näher zu bringen.

1. Ist so ein Verhalten nicht wirklich sehr gut und auch wenn du niemandem wirklich ''geschadet'' hast, ist es doch für Mitglieder einer GOI recht nervig wenn einem durch solches oder ähnliches Verhalten der Anfang vom Raid schon ''versaut'' wird, egal wie der Rest danach abläuft.
    Dabei kann man sowas leicht verhindern indem man sich in das Gegenüber hinein versetzt, denn auf der anderen Seite sitzen immer noch Spieler die, genau wie du, ihren Spaß haben wollen.

2. ''Zumal ich eigentlich gute Regelkenntnisse habe''.

Dies mag vielleicht stimmen, jedoch wären die 19 Warns eher ein Zeichen dass du dieses Wissen unfreiwillig erlangt hast.
    Auch wenn du keine aktiven Warns hast zeigt die Anzahl dass du die Regeln ,nach mehrfachem Erklären, immer noch nicht wirklich verinnerlicht hast.

3. Hast du bereits 3 Banns auf diesem Server erhalten.
    Ich bin jemand der Personen immer eine weitere Chance geben will, jedoch muss man auch eine Grenze ziehen.
    Dir wurde oft genug gezeigt wohin dich das brechen von Regeln führt und was es für Konsequenzen haben wird.

Die oben genannten Gründe haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass dir eine Pause von 2 Wochen sehr gut tun würde.
    In diesem Fall war ein Bann vermutlich sogar ein wenig besser als ein Warn.
    Denn was du und viele andere nicht im Kopf haben ist, dass man auch bei einer hohen Anzahl von inaktiven Warns vom System einen Bann bekommt und sich sowas sogar zu einem Permaban hochschaukeln kann.

Ich empfehle dir einfach ein wenig ruhiger auf dem Server zu agieren und die Taten zu bedenken bevor du diese tätigst.

In dem Sinne hoffe ich du kannst meine Beweggründe verstehen, ich hoffe dennoch dass man dich nach diesen 2 Wochen sieht und dass du dann auch zeigst dass du dich geändert hast.

Abgelehnt

An sich hast du keine Schuld an dem was passiert ist, das ist keine Frage, du hast ja auch durch deine Reaktion gezeigt dass es keine Absicht war.
    Jedoch hättest du den Befehl ''/sleep'' nicht anwenden dürfen und ich frage mich wirklich wieso man sowas an der Tür machen muss und nicht mitten im Raum machen kann.
    Mal abgesehen davon das das Vieh Schüsse weg stecken kann und nicht von einem einzigen Biss ohnmächtig oder Tot werden sollte.
    So oder so sehe ich dass es dir wirklich leid tut und dass du das Ganze in Zukunft unterlassen wirst.
    Jedoch muss eine Strafe geben, da es sich um einen Regelbruch handelt.

In dem Sinne
    Verkürzung des Bannes auf 1 Woche

Moin.
    Du hattest 1 aktiven und 20 inaktive Warns.

Dies legt für mich nahe dass du dich nicht an die Regeln halten willst oder diese einfach nicht kennst.

So oder so werden dir diese paar Tage Pause gut tun.

Ich empfehle dir wirklich nach dieser Zeit nach den Regeln zu spielen und diese auch zu verinnerlichen.

Abgelehnt

Moin.

Du und dein Kollege habt euch OOC im RP darüber unterhalten, dass ihr raus rennen könnt sobald ihr die Chance habt.
    Wir haben euch mit Schüssen von der Tür weg gelockt, aber ihr beide seid später einfach wieder zur Tür gerannt.
    Es geht mir nicht darum dass du ''nur so getan'' hast als würdest du breachen, du hast es offensichtlich ignoriert dass wir dich von der Tür weg locken wollten. Und ich weiß beim besten Willen nicht wie du das RP dadurch gefördert hättest.

Wenn du wirklich RP fördern willst, bring doch nicht alle 3 D-Klassen um die auch nur die kleinsten Geräusche in eurer Zelle machen?

Außerdem will ich anmerken dass du innerhalb von 2 Tagen 4 aktive Warns bekommen hast (Alle Warns hatten unterschiedliche Gründe), du scheinst also weder die Regeln gelesen zu haben noch dich an diese halten zu wollen.

Kleiner Tipp von mir, wenn man schon so viele Warns bekommen hat sollte man anfangen die Regeln nochmal zu lesen und bei Unklarheiten jemanden mit Erfahrung oder ein Teammitglied auf zu suchen.

Vielleicht tut dir eine kleine Pause von dem Server ganz gut, damit du mal überlegen kannst wie du wirklich das RP fördern kannst.
    In dem Sinne:

Abgelehnt

Also... an sich ist es schön, wenn du dich für so einen Job bewerben willst.
    Jedoch will ich ehrlich mit dir sein, du bist nicht wirklich jemand den ich in diesem Job sehe.
    Du hast keinen wirklichen Namen, auf dem Server, der jetzt sagen würde ''Joa den nehmen 'wa!''.
    Und wie Wobba schon angesprochen hast, hast du dich ja erst vor weniger Zeit für einen anderen Managerjob beworben.
    Des Weiteren sind diese Aussagen ''Gerechtigkeit liegt im Vordergrund'' und ''D-Klassen soll es nicht so schlecht gehen'' an sich ja nicht so schlimm, jedoch sind das eher Verhaltensarten und nicht wirklich Gründe, wieso man dich annehmen sollte.
    Kleiner Tipp von mir... nutze Eigenschaften wie
    Teamfähigkeit, Kompetenz in Unterhaltungen, ein großes Maß an Nerven wodurch du nicht so schnell getriggerd bist etc.
    Und beim RP-Teil solltest du vielleicht aufpassen, da jemand der ''
    Gegen Menschenexperimente'' ist vielleicht nicht soooo gut in einer Forschungsorganisation wie der Foundation ist.

Trotzdem viel Glück und bleib am Ball.

Ist ein Knecht der immer seine Probleme an anderen auslässt

Sieht für mich perfekt für den Job aus.

Jokes bei Seite... der Junge weiß eigentlich was er tut, natürlich hat er seine Momente wie so ziemlich jeder hier.
    Aber gegen Ende kann man sich auf ihn verlassen und wenn er es möchte kann er auch seriöses RP führen, was ihn in meinen Augen zu einem der besten Kandidaten macht die ihr findet könnt.
    Außerdem könnt ihr mit ihm die S-Quote auffüllen.

Moin.

Heute mal eine andere Bewerbung, nämlich eine Bewerbung zu dem Job des Ziffer-Agenten.

Ich hoffe dass diese Bewerbung nicht nur überzeugen wird, sondern euch zeigen kann wieso man mich für diesen Job annehmen sollte.

Mit diesen Worten wollen wir auch los legen.

1. Roleplay Name

MTF: Max Muster [CSM]

Wissenschaftler: Dr Vladimir Poroschenko [Overseer of Research]

Feldsanitäter: Max Muster [OSA]

Chaos Industrie: Hunter One [Renegade]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2020 regelmäßig auf diesem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 17d 47h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Den Ziffern möchte Ich beitreten weil mich die Idee dieser ''Gruppe'' mehr als nur begeistert.

Ich mag die Idee von verdeckter Beobachtung und auch dem eigentlichen Ausschalten der ''Probleme'', ohne dass viele Leute es mitbekommen.

Im Allgemeinen mag ich einfach so ein gewissen Agentenfeeling wie bei Man in Black, welche nur einer Person unterstehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich jemand bin, der auch in den schwierigsten Situationen seine Tarnung aufrecht erhalten würde.

Dabei würde ich nicht nur versuchen verdeckt zu handeln (so gut es eben geht), ich würde weiterhin versuchen für kein Chaos zu sorgen während ich in diesem Job bin.

Mir ist natürlich bewusst dass ich in diesem Job Probleme lösen muss und das dies manchmal nur durch Gewalt möglich ist.

Ich würde jedoch immer versuchen dies alleine zu machen und ohne viel Aufsehen, bedeutet ohne dass ich jemanden in Handfesseln aus der Medbay, Wissenschaftlerbüros oder aus der MTF-Baracke ziehe.

Alles in einem hättet ihr jemanden der ein sehr großen Wert auf Geheimhaltung legt und auch darauf seine Aufgabe ohne große Probleme zu lösen.
    Außerdem bin ich recht redegewandt und finde immer die passenden Worte um mich im Notfall aus Situationen heraus zu reden.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

2 Stück, beide für FearRP. [Beide Inaktiv]

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2 Mal gebannt.1 Mal für FailRP [2Wochen] Und 1 Mal für MassenRDM [2 Wochen, verkürzt auf 5 Tage]

11. RP-Story:
    Dies ist der optionale Teil und ist im GoogleDocs zu sehen.

Und ja ich weiß dass der Text unnötig lang ist, jedoch hatte ich Bock drauf.

https://docs.google.com/docume…34dFaW0M/edit?usp=sharing

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine besondere Gruppierung innerhalb der Foundation welche mit dem aufspüren, entfernen und gegeneben Falls terminieren von ''Problemen'' beauftragt ist.

Dabei sind die wichtigsten ''Probleme'':
    -Korruptes Personal.
    -Personal welches Mitarbeiter oder die Foundation durch ihr Handeln in Gefahr bringt.
    -Personen die mehr wissen, als sie sollen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Joar...Ich hoffe einfach mal es hat euch gefallen und das ihr einiger Maßen Spaß hatten beim Lesen der Bewerbung.

Solltet ihr positiv gegen diese Bewerbung eingestimmt sein, bin ich bereit für ein Gespräch.

Wenn ihr hingegen eher weniger überzeugt seid...liest man sich in 2 Wochen wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Garaz

Ich würde es ziemlich nice finden, wenn man als D-Klasse eine Gruppe haben dürfte im RP und diese dann auch so im D-Trakt agieren.
    Der Vorteil hiervon wäre dass D-Klassen innerhalb ihrer Gruppen selbstständig RP erzeugen könnten und vielleicht sogar ein richtig Prisonfeeling aufkommt.

Das finde ich tatsächlich recht nice, da die KR eines der schlausten ''Wesen'' in der Site sein sollte.

Wenn es dann aber mal darum geht gewisse Grundbefehle zu haben ist sie so schlau wie ein Toaster.