Ich hätte eine Gruppe die macht jeden Samstag um 17 Uhr eine Mission.
Die Gruppe ist meistens so 7 Mann stark aber wir könnten an guten Tagen auch safe 16 Leute oder so stellen.
Ich frage nach wie es da so mit Panzerfahrern aussieht, wäre es denn auch okay wenn ihr an einigen Tagen normal Infanterie spielt?
Beiträge von Garaz
-
-
Sucht ihr eher was zum Spaß oder kann man euch auch durch richtige Missionen begeistern?
-
Das "gg" Schreiben in den Chat ist in den meisten Fällen einfach nur "nett aber bringt nichts". Die meisten Leute schreiben das so oder so nur weil sie sehen das alle anderen das schreiben und wenn du wirklich denkst das der Kampf so gut war, dass es einen Kommentar verdient hat, dann kannst du dir ja wohl mehr mühe machen als zwei Buchstaben hinzurotzen oder ? Außerdem wenn du vielleicht meinst, dass das gg spammen gegen Toxizität hilft, dann sind meine Argumente die gleichen für die meisten Leute bedeutet ein gg nichts und dann sind auch schon diese 15 Sekunden, obwohl ich das eher so auf 30 schätzen würde, verschwendete Zeit welche den OOC-Chat behindert.
Das ist kein ''Hinrotzen'' was die Leute da machen, sondern einfach nur eine Abkürzung damit man auf die Schnelle sagen kann das etwas gut war.
Natürlich kann man sich auch ''mehr Mühe geben'' und man könnte schreiben: ''Liebe MTF, ich fand unsere gemeinsame Auseinandersetzung recht unterhaltend und bespaßend, sollten Sie vor haben dies die Tage zu wiederholen wären wir dem nicht abgeneigt''.
Und ja das war jetzt ein übertriebener Fall, jedoch geht es darum dass niemand großartig was schreiben will im OOC zu einem einfachen Kampf, den Leuten reicht eben ein einfaches GG.
Außerdem bringt es dir vielleicht nichts, jedoch musst du es einfach mal so sehen... inwiefern schadet das denn?
Maximal fragen Leute im OOC dann nach wieso man das schreibt, jedoch passiert das nicht so oft.
In meinen Augen ist das ''GG'' schreiben einfach eine allgemeine Form der Kommunikation welche erst dann toxic wird, wenn Leute noch etwas dazu schreiben wie ''Ez'', ''Die sind OP'', ''Das war blöd'' etc.
Ich wäre ja eher dafür dass man das Ganze wieder erlaubt und dies dann nicht als Spam zählt, jedoch kann ich auch damit leben wenn man es eben nicht schreiben soll. -
Ich bin ehrlich mit dir, diese Manager würden vermutlich nicht so viel Rp bringen.
Mal abgesehen davon wäre das mit der Verteilung der Aufgaben ein bisschen naja, denn was sollte man in der Ez machen?
Man hätte vielleicht den Feldagenten und die paar MTF die dort ab und an mal sind und das war's dann auch schon.
In der HCZ hat man die MTF und CT, welche jedoch sowieso die SCPs checken und dafür keinen Manager brauchen.
Vielleicht kann man ab und an mal bei einem Test dabei sein, aber sonst läuft dort alles automatisch oder Via Sitedirektor.
Und in der LCZ haben wir meistens sowieso den SD und ggfs O5/Ethik, welche meistens angefunkt werden wenn es Probleme gibt.
An sich bringt die Idee zwar GGC-Erinnerungen hoch, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen dass diese Manager entweder nicht besetzt waren oder dass sie keine Aufgaben hatten.
Ich will nicht sagen dass die Idee schlecht ist, aber in meinen Augen würde sie einfach dafür sorgen dass wir 3 neue Jobs haben die nicht wirklich was bringen. -
Man darf erst funken, wenn das eigene Leben nicht mehr unmittelbar in Gefahr ist.
- Dies gilt nicht für unmittelbare Gefahr durch breachende SCPs.
Ich schläge die Entfernung der Ausnahme von SCPs vor da dies SCPs ermöglichen würde taktischer einzelne Leute zu engagen anstatt immer instant gecallt zu werden und dann zwangsweise in alles reinzurennen.
Problem bei sowas ist einfach dass dies einen Überraschungseffekt einbauen würde für die SCPs und man, sollte man alleine unterwegs sein, nicht direkt callen kann dass ein SCP breacht.
Das was mich daran stören würde ist einfach dass das Ding somit einen MTF nach dem anderen weg haut.
Dies würde bei SCPs wie 049, 682 und so weiter zu einem riesen Problem werden, weil diese dann einfach weniger Einheiten gegen sich haben.
Ich finde nicht, dass man die SCPs durch sowas noch ''buffen'' sollte, da dies (ja ich weiß dieses Zitat wird gehasst) eben kein Breach-Server ist und es dann irgendwann einfach nur noch eine Qual wird die SCPs zu recontainen.
Weil stell dir mal vor 049 schafft es einzeln 2-3 MTF zu kriegen, das reicht schon aus um in der LCZ ordentlich Schaden zu machen.
Dabei geht es mir jedoch vor Allem um die Gefahr die besteht wenn das Ding noch ein bisschen weiter weg ist.
Was man machen könnte wäre etwas einzubauen wie ''Sobald man von z.B 682 gebissen wurde, darf man nicht sein Funkgerät raushohlen um zu funken''.
Dies ist so ähnlich wie Regelung, dass man nicht funken darf wenn man angeschossen wurde, nur eben mit SCPs.
-
Du hast Fehler gemacht und hoffentlich werden diese nicht erneut gemacht.
Ansonsten kann ich dir nur sagen willkommen zurück mein serbischer Bruder.
Oder um die Bibel zu zitieren ''Mein verlorener Sohn''. -
Ich habe mit Dobreck gesprochen, da dieser grade nicht an den PC kann.
Mit diesen Warn zeigst du, dass du dich nicht an Regeln halten willst.
Du musst mit dieser Anzahl schon längst mehrfach gebannt worden sein und hattest sicherlich mehrere Supportgespräche.
Also willst oder kannst du einfach nicht aus deinen Taten lernen.
Außerdem eine Bitte von Dobreck, dass du in Zukunft bitte ordentlich schreibst .
In dem Sinne: Abgelehnt. -
9 aktive Warns sind wirklich eine Menge und ich würde dir an's Herz legen in Zukunft dein Verhalten zu bessern.
Des Weiteres ist es immer eine richtig geile Idee Leute zu disliken, die dich normal auf etwas hinweisen und dir etwas vorschlagen was genau so gut von einem Team-Mitglied hätte kommen können. -
Joar ich war jetzt nicht so aktiv aber ich würde trotzdem etwas dazu sagen.
Ich und auch einige Andere haben einfach mit der Zeit nicht mehr großartig zu tun.
Am Anfang hat das noch Spaß gemacht, da hatte man riesige Kämpfe und die Leute hatten wirklich Lust auf diese.
Dann kam aber eine Zeit in der es nur noch Toxisch wurde, Leute hatten Probleme untereinander oder Probleme mit Regeln und Kämpfen.
Die Waffen und das Kräfteverhältnis waren ja sowieso ein Grund wieso viele Toxisch wurden, ich glaube es verging kein Tag wo man nicht gelesen hat ''Mee die andere Seite ist sooo stark und hat voll die krassen Vorteile''.
Ansonsten hatte man irgendwann einfach keine Lust mehr auf pures PVP. -
Wenn möglich bitte die Punkte zwischen ''Steam-ID'' und ''Warum solltet ihr mich nehmen'' ein bisschen überarbeiten.
Einfach zwischen den Punkten noch ein Leerzeichen machen damit man jeweils die Punkte und die jeweilige Antwort zusammen hat. -
Joar auf dem Server machst du immer einen kompetenten Eindruck und auch außerhalb habe ich noch nie wirklich das Gegenteil erlebt.
Inzwischen kenne ich dich eigentlich gut genug um zu wissen, dass du eine gute Figur als Mod machen würdest.
Bin für ne Annahme. -
Joar hast aus deinen Fehlern gelernt und wirst das auch hoffentlich nicht noch einmal machen.
In dem Sinne Angenommen. -
D-Klassen nutzen neue Spieler aus, die sich nicht so gut auskennen, und ziehen SHD, die kurz die Waffe wegpacken (vorallem zb zum Stunstick switchen), direkt mit einem Messer oder anderen Nahkampfwaffe ihre Schusswaffen ab.
Wie wäre es mit Regelung für Überfälle wie:
Um eine Person zu überfallen werden entweder ein Angreifer mit einer Schusswaffe oder 2-3 Angreifer mit einer Nahkampfwaffe benötigt.
Es gibt derzeit schon genug Geiselnahmen (Innerhalb von 1h Spielzeit hatte ich 2 1/2 Stück) und ich finde auch man sollte es den D-Klassen nicht noch einfacher machen.
Viele haben jetzt schon keinen Bock mehr Geiselnahmen zu besprechen oder wollen direkt rein und alles umnieten.
D-Klassen wollen sowieso immer nur die Freiheit und versuchen nicht einmal von Anfang an normale Forderungen zu stellen wie Geld, Essen, bessere Behandlung oder sowas in der Art.
Ich wäre eher dafür, dass man das finden von Schusswaffen ein bisschen schwerer macht.
Denn dies sorgt dafür dass es im D-Trakt mehr Ordnung gibt und eine Geiselnahme dann auch wirklich etwas ''Besonderes wird''.
Dort würde man dann auch ein wenig Rp machen können. (Sollten die D-Klassen gute Forderungen stellen) -
Alles anzeigen
SCP-066:
* Die Musik darf Gesang enthalten.
* Die Musik darf keinen Gesang enthalten und darf nur aus Melodien bestehen, welche auf klassischen Instrumenten gespielt werden (z.B. Klavier, Geige etc.).
Vorschlag:
SCP-066:
* Die Musik darf Gesang enthalten.
* Die Musik darf keine Sounds enthalten, die rein zum Trolling gedacht sind.
Ich hab vor 2 Monaten nen Vorschlag geschrieben, der aufgrund des Trollings abgelehnt wurde. Ich hab jetzt mal die Regelung so angepasst, dass man dies eingrenzen kann. Sodass zum Beispiel ein 066 kein Drachenlord Rage Sound benutzen darf, sondern rein auf der musikalischen Seite bleibt.
Man hat die Möglichkeit dies zu testen, da meines Erachtens die Stimmung fehlt und langsam find ich, dass die Musik keine Abwechslung mehr zeigt, da sich die „Klavierstücke“ alle gleich anhören.
Ziel: SCP-066 wird mehr genutzt und wenn einem die Musik stört ändert sich nichts an der vorherigen Regel, dass man es muten kann oder im RP anspricht und es die Musikrichtung wechselt.
Ich hoff dass sich da was ändert!
Gruß
Steff
Ich glaube dann werden die Leute nur noch 066 hinterher rennen und ihn bitten Despacito zu singen oder so, ngl.
-
Habsburger: ''Familie kann sich nicht ZU nahe kommen''
Habsburger 1Generation später:modern-gaming.net/attachment/14857/
-
Darauf habe ich die ganzen Tage gewartet.
''Sneider'' ist einer der besten MTF die ich derzeit kenne, er ist immer da und macht seinen Job wirklich sehr gut.
Wenn er bei jemandem ist und Begleitschutz gibt fühlt man sich wirklich sicher UND kann mit ihm dennoch in der Zeit ein wenig scherzen.
Ich weiß dass ihr mit ihm keine falsche Entscheidung treffen werdet. -
Palermo hat eine Menge Erfahrung was diesen Job angeht.
Er hat schon oft genug bewiesen dass er ein kompetenter Unteroffi ist und würde sich auch sehr gut bei der Offiziersebene machen.
Spaß versteht er auch oft genug und man kann mit ihm wirklich gut lachen, was ihn nicht daran stört auch eine seriöse Rolle zu spielen.
Durch seine Vergangenheit kann ich sagen dass er auch vom Skill her viel zu bieten hat und keine schlechte Figur machen wird.
Außerdem habe ich für Diesen Text hier 5 Euro bekommen, also kann er auch Prioritäten im Leben setzen. -
Joar eigentlich ein guter Kandidat.
Er ist oft da und macht seinen Job eigentlich recht gut und das sowohl bei einem Breach/Raid als auch bei den normalen Aktivitäten wie Tests oder Trainings.
Für Arbeit im Organisatorischen beziehungsweise auch außerhalb vom Server ist er eine gute Wahl und macht seine Arbeit recht gut.
Zu anderen Mitarbeitern ist er immer nett und er hat mich nicht dafür bezahlt um das hier zu schreiben. -
Ich wäre eher für einen Serious-Server, der jedoch ein wenig lockerer wird.
Dabei meine ich jetzt eher so den Umgang untereinander zusammen mit Regelungen auf dem Server.
Im Allgemeinen wäre ein Server cool, bei welchem eher so die Aktionen/Reaktionen der Häftlinge im Vordergrund stehen.
Dabei denke ich so an Serien/Filme wie:Prison Break
Shot Caller
Blood in Blood out
South Central
American me
(Dabei natürlich immer ohne den Rechten Part!)
Wenn man das Ganze Semi-Serious macht auch kein Problem, aber dann nicht ganz wie MRP.
-
Ich würde dir empfehlen erstmal einen gewissen ''Ruf'' auf diesem Server aufzubauen.
Bisher kann ich nichts über dich sagen, außer dass du ein paar Mal MTF warst und eben deinen Job gemacht hast.
Jedoch weiß man sonst kaum was über dich beziehungsweise hast du dich noch nie in Führungsebenen bewiesen, was du jedoch wirklich tun solltest bei diesem Job.
Was ich dir empfehlen kann ist ein wenig mehr auf dem Server zu spielen und dich zu beweisen.
Zeige deine allgemeine Kompetenz und vor Allem dein Können als SD.
Edit: Natürlich kannst du auch Leute, die dir helfen wollen und dir einen Rat gaben einfach disliken.
So kann man sich auch normaler Kritik stellen und Sympathie-Punkte farmen.
Phil