1. Roleplay Name:
Meine bekannten Charakter sind:
Wissenschaftler: [HoR] Vladimir Poroschenko
CI: [ER] Osman One
Mediziner: [Arzt] Max Mustermann
Alles Andere: Max Muster beziehungsweise Jürgen Kasallek
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:103738811
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2020 auf dem Server, mit minimalen Pausen zwischendrin.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer alle paar Tage, Studentenleben und so läuft.
6. Gesamte Spielzeit:
17w 02d 13h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich wieder seriöses Management RP anstrebe und somit einen Ausgleich für mich schaffen will zu meinem Dasein als Poroschenko.
Des Weiteren habe ich mich in letzter Zeit wieder viel mit der Lore verschiedener O5 und anderer ähnlicher Figuren (beispielsweise dem Unbekannten aus MassEffekt) beschäftigt.
Gleichzeitig will ich auch für eine gute Kooperation der verschiedenen Gruppen, sowohl im Management als auch anderer Berufszweige, sorgen.
Ein weiteres Ziel wäre durch verschiedene Aktionen einige RP Ereignisse zu erschaffen welche dann von der Gesamtheit genutzt werden und nicht nur von einer Hand voll Spieler, welche dieses RP dann für sich beansprucht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wenn es um Erfahrung mit solchen Jobs geht, nehme ich mir die Freiheit und beschreibe mich als einen der erfahrensten Spieler in dieser Hinsicht.
Nicht nur habe ich über die Jahre hinweg viel Erfahrung mit Managementberufen, sondern mit fast allen Jobs auf dem Server gesammelt, egal ob MTF, CT, Wissenschaftler, Mediziner oder Putzkraft und Techniker.
Auch was zwischenmenschliche Interaktionen angeht bin ich eine gute Wahl, auch wenn mein Wissenschaftler Char anderes vermuten lässt (Ich bitte darum zwischen einem RP-Char und mir als Person zu differenzieren).