1. Roleplay Name:
Meine bekannten Charakter sind:
Wissenschaftler: [HoR] Vladimir Poroschenko
CI: [ER] Osman One
Mediziner: [Arzt] Max Mustermann
Alles Andere: Max Muster beziehungsweise Jürgen Kasallek
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:103738811
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2020 auf dem Server, mit minimalen Pausen zwischendrin.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer alle paar Tage, Studentenleben und so läuft.
6. Gesamte Spielzeit:
17w 02d 13h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich wieder seriöses Management RP anstrebe und somit einen Ausgleich für mich schaffen will zu meinem Dasein als Poroschenko.
Des Weiteren habe ich mich in letzter Zeit wieder viel mit der Lore verschiedener O5 und anderer ähnlicher Figuren (beispielsweise dem Unbekannten aus MassEffekt) beschäftigt.
Gleichzeitig will ich auch für eine gute Kooperation der verschiedenen Gruppen, sowohl im Management als auch anderer Berufszweige, sorgen.
Ein weiteres Ziel wäre durch verschiedene Aktionen einige RP Ereignisse zu erschaffen welche dann von der Gesamtheit genutzt werden und nicht nur von einer Hand voll Spieler, welche dieses RP dann für sich beansprucht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wenn es um Erfahrung mit solchen Jobs geht, nehme ich mir die Freiheit und beschreibe mich als einen der erfahrensten Spieler in dieser Hinsicht.
Nicht nur habe ich über die Jahre hinweg viel Erfahrung mit Managementberufen, sondern mit fast allen Jobs auf dem Server gesammelt, egal ob MTF, CT, Wissenschaftler, Mediziner oder Putzkraft und Techniker.
Auch was zwischenmenschliche Interaktionen angeht bin ich eine gute Wahl, auch wenn mein Wissenschaftler Char anderes vermuten lässt (Ich bitte darum zwischen einem RP-Char und mir als Person zu differenzieren).
Ich bin nett, hilfsbereit und mache mir zu vielen Thematiken Gedanken ohne dabei bloß das nachzuplappern, was mein Vorgesetzter mir erzählt.
Kritik nehme ich an und gebe sie auch direkt an Leute weiter, bei mir gibt es also kein Tuscheln hinter dem Rücken.
Inzwischen sollte ich als Teamleiter und auch als Wissenschaftlerleitung gezeigt haben, dass ich durchaus in der Lage bin als Führungsperson zu agieren ohne dabei hochnäsig oder dergleichen zu wirken.
Durch mich hättet ihr also eine kompetente, erfahrene und hilfsbereite Person welche versuchen wird das RP innerhalb vom HM zu fördern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein Verwarnungen habe ich bereits nicht erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal, vor 3-4 Jahren, für Massen-RDM gebannt.
Einen weiteren Ban hatte ich damals auf mich gezogen, auch wenn ich bei diesem nicht mehr weiß, was der genaue Grund war.
10. RP-Story:
(Ich nehme die aus der alten Bewerbung)
Spoiler anzeigen
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich war bereits O5, Ziffer und Ethik und habe in all diesen Berufen Erfahrung gesammelt.
Ansonsten bin ich als Leitung der Wissenschaftler viel mit den Leuten des Managements unterwegs.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Unterschied ist, um es kurz zu halten, die Verteilung von Verantwortung und richtiger Macht.
Ein SD kontrolliert eine Einrichtung und kümmert sich um alles logistische, wie die Einstellung neuer Leute, Dienstplan etc.
O5 hingegen sind Individuen welche die gesamte Foundation kontrollieren und entscheiden was großflächig gemacht wird, wie eine neue Site eröffnen, Krieg gegen eine GOI starten oder notfalls ins politische Geschehen eingreifen.
Jeder der O5 hat etwas das ihn besonders macht, er kann viel Macht in Politik haben, ein Killer mit besonderen Eigenschaften sein oder es handelt sich um ein Wesen welches man eher bei Cuthulu erwarten würde.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist die 10, welche ich notfalls auch gerne durch tauschen etc. erhalten würde.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.
In diesem Sinne.
Euer Phil