Die WS wissen durchaus davon bescheid genau so sollten es auch MTF und CT wissen, wenn das den Wissenschaftlern nicht in ihrer Ausbildung gesagt wird hat eben die Person welche die Ausbildung durchgeführt hat verkackt.
Ich zitiere den ERSTEN Punkt im Ausbildungsdokument, wenn es um D-Klassen geht:
- D-Klassen werden nicht verschwendet und mit Respekt behandelt.
Damit es den Leuten klar ist habe ich das jetzt sogar noch zusätzlich in die Regeln aufgeschrieben, damit es dort fest steht.
Darüber hinaus lassen sich nicht alle Probleme mit dem Umschreiben von Testprotokollen lösen, wobei darauf echt mehr Wert gelegt werden muss.
Es muss viel mehr IC eine Veränderung auftreten, sämtliche Parteien die bei Tests involviert sind müssen was ändern.
Und da ich wirklich noch NIEMALS, so eine Welle an Kompletter Gleichgültigkeit von der Führungsebene jeder bei Tests integrierter Fraktion erlebt habe.
Weil das RP von CT Uoffis+ wirklich zu 80% nur noch aus in der Barracke oder im Offi Büro Gammeln, Ich weder OOC noch DOC seit locker 1 Woche nimmer Online gesehen habe und auch MTF Uoffis und Offis trotz des Versprechens mehr darauf zu achten bisher keine Ergebnisse geliefert haben. Von der WS Leitung kann ich wenig sagen. Ich sehe Poroschneko immer wieder aber sonst niemand und den Begleitenden Wslern scheint es egal zu sein da Sie diese Tests und die Schrottigen Protokolle ja so akzeptieren und durchwinken. Auch da müsse innerhalb des Offi Stabs eine Veränderung stattfinden allerdings ist auch das schwierig aufgrund mangelnder Anwesenheit der WS Führungsebene IC.
Zusätzlich bezweifle ich stark dass diese Regel zu Teamwillkür führen würde, da deine Argumentation auch auf viele andere Regelbrüche oder Situationen Willkürlich anwendbar wäre und auch hier hält man sich an das Regelwerk in einem gesunden und Abgesprochenen Rahmen.
Was genau erwartest du von den Leitungen?
Wenn ich da bin, schaue ich mir nicht jeden 173 Test an und werde mir auch nicht jedes Protokoll anschauen, welches in den letzten Minuten gemacht wurden, das Selbe erwarte ich auch nicht von den anderen hohen WS.
Man schaut sich in der Regel einige an und ansonsten eher auf Anfrage der WS selber.
Oder denkst du, nur weil ich dann da bin wird sich der WS denken ''Ach warte... ich werde meinen Test überdenken'' oder wenn die anderen Führungen da sind dass sich dann MTF und CT denken ''Upps, das ist ja verboten...ja jetzt werde ich eingreifen, denn jetzt ist es mir überhaupt nicht egal''.
Viele der Spieler die sowas machen sind neu oder kennen sich nicht so aus, anstatt denen zu helfen und aufzuklären sollen wir sie lieber bestrafen, damit die in Zukunft gar keine Tests mehr in dieser Richtung machen, da sie hinter jedem Test wo D-Klassen sterben einen Warn erwarten werden.
Ich und andere hohe WS sind durchaus anzutreffen und bisher kamen weder du noch irgendwer anderes auf mich zu mit diesem Problem, wieso denn eigentlich nicht?
Wenn es dir scheinbar im RP aufgefallen ist, kannst du dich ja locker an einen WS melden, der das dann an mich weiter leitet, wenn wir beide uns nicht antreffen.
Ich für meinen Teil kenne genug MTF und CT die sowas unterbinden würden oder zumindest nachfragen, ob die Ethik sowas erlaubt hat und sehe auch keinen Grund für so eine Änderung da es nur dafür sorgt dass Personen für noch mehr OOC bestraft werden, anstatt dass man das Ganze Problem IC angeht.
Aber auch da würde es helfen mal eine der Instanzen aufzusuchen, welche dafür da ist anstatt direkt wieder eine neue Regel in das gewaltige Portfolio mit aufzunehmen.