Beiträge von Whoolie Woy

1. Olaf Alfoson

1b. STEAM_0:1:88001628

2. Mehrfacher NLR Bruch Fear RP und RDM

er ist immer wieder zur Linie in D-Trackt gekommen und hat immer wieder die Leute geschlagen obwohl wir deutlich gesagt haben das jeder getötet wird der uns schlägt er Kahm direkt nach seinen Spawnen

hat die MTFs und SHDler geschlagen und ist weg Gerant so um die 3 mal

3.

-

4. 25.10.20

so ungefähr 1 Uhr Nachts

5.

--

6. Olaf Alfoson

PVT SKinner (ich)

7. Logs sollten alles beweisen

Er hat auch eben grade noch ohne Korruptionsanfrage einfach so den d-trackt aufgemacht und alle raus gelassen

Ey jo Gandi

Kannst du dich eigentlich auch entscheiden ich hab ja deinen ersten demote und die Ablehnung mitbekommen

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln. Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt. Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick. Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es das Spielverhalten viel besser.

Nach deinen ersten demote haben jodav und ich gefragt wie dazu Kahm du bist auch relativ freundlich uns entgegengekommen wo ich schonmal sagen muss das das gut von dir ist

Aber als du uns erklärt hast warum waren natürlich alle anderen schuld du meintest das alle anderen das auch gemacht haben und du nur dein demote bekommen hast weil alle dich hassen

und du hast daraufhin gesagt das sie dich eh wieder annehmen werden was ich bezweifelt hab daraufhin meintest du das du den einfach mg leavest wenn sie dich nicht annehmen weil es noch andere gute server gibt

Und jetzt versuchst du dich in irgendwelche Notlügen zu retten damit dich alle wieder lieb haben

was leider auch geklappt hat (nicht bei allen )

du hast einfach 2 Gesichter und bist einfach nur scheinheilig

Ich hoffe das klappt aber bei diesen mal nicht

Diese Aussagen verstehe ich nicht, genau wie auf Minecraft gibt es auch hier Troller und Hacker. Warum kann man nicht viel gegen machen

Weil die Programme schon so fortgeschritten sind und wenn man halt nich auffällig reinhackt wie will man das herausfinden was bei g mod nochmal anders ist

Was meinst du mit Ausgelutscht? Also ich hab gerade mit mein Bruder Minecraft gespielt, auf dem PC, und alles war Tip Top

Mag ja sein aber ich hab das halt anders mitbekommen und konnte mir dadurch auch meine Meinung bilden

Minecraft ist schon sozusagen ausgelutscht es macht einfach kein spaß mehr auf Dauer

da es schon alles gab oder gib

Einer der größten Probleme ist jedoch das einfach teilweise nur noch Trolls Hacker etc. auf servern findet und viel kann man ja auch nicht gegen den machen

Hi

Immer wenn ich Versuch zu joinen krieg ich meistens Blackscreen und dann bin ich wieder auf meinen desktop ohne Fehlermeldung hat sich das game dann geschloßen

Was soll ich tun?

Was laberst du eigentlich für ein Müll wenn du die Diskussion mal richtig mit verfolgt hättest dann würdest du auch sehen das es mir leid tut ich wollte dich nur fragen warum du nur mich repostetst weil ich da nur einmal was gemacht hatte weil sie aufnahmen selbst dafür sprechen

Den warn ist auch komplett unnötig gewesen weil es nur ein kleiner spaß war ich versteh da nicht was da einen in die irre führen soll

Auf phonix bin ich kein bisschen gebannt ich weiß auch nicht woher du dir das gezogen hast

Was ist den damit das du in den ersten 10 Sekunden Wo der Beitrag Online war gedisliket hast ich denke nicht das du so schnell lesen kannst der Kahm entweder einfach nur aus hass oder Provokation wegen sowas kannst du ja auch ein warn bekommen und du bist Forum mod da solltest du über sowas Bescheid wissen

1. Steam-Name:

Whoolie Woy

1b. Roleplay Name:

Ricardo Skinner

2. Steam-ID:

STEAM_0:114903881

3. Grund der Verbannung:

Deckung einer Bannumgehung / Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl der Verwahrungen:

20 (3 Aktive)

Ausführender Admin:

Zerox Senior / Zerox

Was habe ich gemacht:

Mein Kumpel der Gebannt war hat sich selber entbannt wir haben dann zusammen auf den server 7h durchgefarmt in der nach kahmen dann Tobias  Diego und Zerox On mein Kumpel ist disconnected sobald er das sah die S Admins haben mich denn Teleportiert und mich gefragt ob ich weiß das es mein Kumpel ist ich habe mich versucht mich in irgendwelchen Notlügen zu retten bis ich geleavt bin

8. Warum will ich entbannt werden:

Ich sehe ein das ich scheiße gebaut hab

Während ich im support war wollte ich ihn auch nicht verraten da ich auch nicht ein Verräter sein wollte ich hätte aber wissen können das sie es eh rauskommen den die Wahrheit ist wie ein Gewitter man kann sie Hören

die Wahrheit ist aber so bitter

ich habe mich zwar auch schon persönlich bei den betroffen Entschuldigt aber man kann es nicht genug sagen das ich es bereue und es mir leid tut das ich so respektlos war und euch noch ins Gesicht gelogen hab obwohl das man sich schon denken konnte das ihr das schon wisst

ich Definitiv draus gelernt sowas wird definitiv NICHT mehr vorkommen

ich würde auch gerne wieder auf den server spielen da ich es in der zeit wo ich nicht konnte es vermisst habe

Ich weiß nicht genau wie lange ich schon auf den Server spiele, weil ich immer längere pausen hatte seit dem ich spiele.

solltest du ganz oben sehen ( im forum ) da wo deine punkte name etc. stehen

Ich kenne dich zwar im RP nicht aber deine Bewerbung hat mich überzeugt da steckt echt mühe drin und 2 Wochen Spielzeit und 8 warns heißen das du die regeln gut kannst ich wäre für eine Annahme

ich bin definitiv gegen eine Annahme Ali hats ja eigentlich schon gut beschrieben was ich aber nochmal anmerken möchte mir gegenüber und anderen hat er garkeine einsicht gezeigt und meinte es wäre lächerlich und kindisch das er deswegen demoted wurde nur weil Connar es auch einmal gemacht hat ( soweit hab ich es mitbekommen ) mir gegenüber hast du es aber auch nicht geschafft sachlich und nett zu fragen warum ich so viel dislike sodern du hast mich auf meiner pinnwand mich einfach nur Respeklos angepöbelt wodrauf ich dich den auch hingewiesen hab das du nicht so sein solltest du hast aber mit einen genau sonen Respektlosen Kommentar geantwortet aus meiner sich denkst du nur weil du mal mod warst kannst du dir jetzt alles erlauben

Sehr sehr kurz man verliert irgendwie die lust beim lesen da sie so öde gestaltet ist und mit einen aktiven warn wird es glaublich nichts daran bemerkt man das du noch nicht die regeln kennst

Ansonsten bist du mir im rp immer positiv aufgefallen ich weiß aber noch nicht ob ich für oder gegen eine Annahme wär deswegen steh ich Neutral zu dir

Mit freundlichen Grüßen Whoolie

Edit: ich hab mich nochmal ein bisschen rumgehört um mir eine meinung machen zu können und nach allein schon dem was Vic gesagt hat bin ich definitiv gegen eine Annahme

1. Steam Name :

Whoolie Woy

1b. TS Nickname :

Whoolie Woy

2. Grund der Verbannung :

<19:52:54> You are banned permanently. Reason: "Channelhopping"

3. Wie lange bin ich gebannt

Permanent

4. Ausführender Admin:

Tune Tune

5. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf den ts gegangen um mit ein mrp mod zu sprechen und dann ist mein Kumpel in der Laberecke 8 gegangen und war afk nach mein Gespräch mit einen mod muste ich noch kurz auf einen anderen warten also bin ich währenddessen zu mein Kumpel runter und habe ihn angestupst er Kahm aber nicht on also bin ich von Laberecke 8 zu 9 ( wo keiner drinnen war ) 7 mal gewechselt da bin ich ausersehen in Laberecke 7 kurz rein und sofort wieder raus dann bin ich wieder in 8 rein und wurde schon gebannt

6. Warum möchte ich entbannt werden :

Ich wollte auf keinen fall tune nerven es tut mir auch leid aber ein Perma bann ist aus meiner Sicht deswegen ein bisschen übertrieben ich verspreche euch das ich nicht mehr channel hoppen werde ich dachte bloß das das nicht schlimm ist weil es eh kein Supportchanel war und ich keinen nerv

Für mich hat er keine ausreichende geistliche reife und Spielkenntnis jedes mal als ich in einer RP Situation kahm ist mir das aufgefallen

Könntest du hierzu konkrete Beispiele nennen?

In letzter Zeit hat er sich zwar ziemlich zurückgehalten aber damals war er aus meiner sicht ziemlich aufdringlich und Allgemein finde ich das mit 12 es kein gutes alter ist Moderator zu werden auf einen server da sie sich erstmal auf ihre schule konzentrieren sollten ich selber habe schon damals bemerkt das ich mich mehr auf spiele Anstand auf wichtige Sachen konzentriert habe