Hi
Immer wenn ich Versuch zu joinen krieg ich meistens Blackscreen und dann bin ich wieder auf meinen desktop ohne Fehlermeldung hat sich das game dann geschloßen
Was soll ich tun?
Hi
Immer wenn ich Versuch zu joinen krieg ich meistens Blackscreen und dann bin ich wieder auf meinen desktop ohne Fehlermeldung hat sich das game dann geschloßen
Was soll ich tun?
Ich kenne mich zwar nicht aus, jedoch kann ich mich erinnern an meinen alten Laptop, dass dieser zu wenig Arbeitsspeicher hatte. Könntest du möglicherweise deine Specs von deinem PC sagen?
Ich kenne mich zwar nicht aus, jedoch kann ich mich erinnern an meinen alten Laptop, dass dieser zu wenig Arbeitsspeicher hatte. Könntest du möglicherweise deine Specs von deinem PC sagen?
Genau nicht
Genau nicht
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn, wenn man fragen darf?
Genau nicht
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn, wenn man fragen darf?
8,00 (2,88 verwendbar)
8,00 (2,88 verwendbar)
Dann geh ich mal davon aus, dass du 32 Bit hast.
Startest du gmod auch in 32bit oder hast du die Beta mit 64 Bit, also Chromium?
8,00 (2,88 verwendbar)
Dann geh ich mal davon aus, dass du 32 Bit hast.
Startest du gmod auch in 32bit oder hast du die Beta mit 64 Bit, also Chromium?
Hab garkeine Beta an
Wenn es euch hilft es passiert immer bei Workshop Complete
8,00 (2,88 verwendbar)
Das klingt stark danach dass einer (oder mehrere) RamRiegel defekt sind oder keinen Strom erhalten, insofern du diese Informationen aus dem Windows CP erhalten hast...
8,00 (2,88 verwendbar)
Das klingt stark danach dass einer (oder mehrere) RamRiegel defekt sind oder keinen Strom erhalten, insofern du diese Informationen aus dem Windows CP erhalten hast...
Sind Ramriegel defekt, werden sie in Windows gar nicht erkannt. Oftmals pieps der PC sogar, wenn ein oder mehrere Riegel defekt sind. Die verwendbare Zahl lässt eher auf eine integrierte Grafikeinheit schließen, welche den Hauptspeicher als vRam benötigt.
Oftmals pieps der PC sogar
und Booted erst gar nicht.
Moin,
Hört sich an wie ein Spielinterner Fehler. Probiere mal zuerst das Spiel auf Fehler zu untersuchen. Steam -> Bibliothek -> Garry`s Mod -> Eigenschaften -> Spiel auf Fehler durchsuchen.
Sollte das nicht helfen, Probiere alle Addons zu Löschen sowie alle Maps. Dann versuch Gmod zu Factory Resetten. Steam -> Bibliothek -> Garry`s Mod -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien Durchsuchen -> FactoryReset-Gmod -> Ausführen.
Wenn es fertig ist, versuche auf MRP zu Joinen. Sollte dies dann ein weiteres mal Passieren liegt es an deinem Pd.
Hoffe ich konnte helfen, LG
Marcel Von Ringstätten