Ich schließe mich Festival da an. Gute Idee und mein Interesse ist sehr groß. Die Umsetzung ist jedoch alles andere als einfach und darf nicht unterschätzt werden. Ich spreche da aus Erfahrung.
Beiträge von Talvkes
-
-
10/10
-
Zahlungsmittel
-
-
10/10
-
-
-
-
Hallo,
ich sage auch mal was dazu.
darf nur bei [...] Straftaten strafrechtlich mitwirken
es sollte klar sein, dass eine Person in Handschellen zu nehmen, eine strafrechtliche Mitwirkung ist.
Somit muss man nicht extra was im Regelwerk ergänzen.
-
10/10
-
Hallo Pudel,
ich nehme mich deiner Beschwerde an.
Ich habe die Logs sowie deinen Clip gesichtet, da beides eindeutig ist: Angenommen
Der besagte Spieler wurde soeben von mir gebannt.
Sollten noch Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden
-
10/10
-
Hey Deacon,
ich muss sagen, ich bin froh, dass du unserem Rat gefolgt bist und dich nun bewirbst.
Man kann nur Positives über dich aussagen.
Du hast sehr gute Regelkenntnis, du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und dein RP ist stets super!
Deine Bewerbung ist übersichtlich sowie gut strukturiert und enthält alle wichtigen Informationen!
Aus den o.g. Gründen, bin ich für deine Annahme
-
Hallo Manni,
ich kenne dich jetzt schon eine Weile und muss sagen, dass ich nichts Negatives über dich sagen kann.
Dein RP ist stets positiv und dein generelles Auftreten auf dem Server ebenso.
Deine Bewerbung ist zwar relativ mager gefüllt, enthält aber alle nötigen Informationen.
Ich wäre dafür, dir eine Chance als Moderator zu geben
-
Hallo Samuel,
ich durfte dich jetzt schon öfters im RP erleben und muss sagen, dass du mir nur positiv aufgefallen bist.
Du scheinst mir ein netter und RP fähiger Spieler zu sein und du hast bis jetzt jeden deiner Fehler eingesehen.
Nun zu deiner Bewerbung:
Deine Bewerbung ist übersichtlich gestaltet und über die Rechtschreibfehler kann man hinwegsehen.
Ansonsten ist deine Bewerbung aber nicht wirklich mit Inhalt gefüllt, vor allem bei den Punkten 10 + 11 hättest du mehr schreiben können.
Eventuell verbesserst du ebenso noch deine Fehler.
Alles in einem wäre ich jedoch dafür, dir eine Chance als Moderator zu geben.
-
Hallo Jorge,
hiermit teile ich dir mit, dass dein Antrag abgelehnt ist.
Grund: Du hast die Vorlage nicht eingehalten.
Halte dich bei zukünftigen Anträgen bitte an die Vorlage
-
10/10
-
Hallo Jorge,
im Support sagte ich dir, dass du ab morgen einen Entbannungsantrag verfassen oder dich im TS-Support melden kannst.
Des Weiteren, hast du den wahren Grund der Verbannung nicht vollständig niedergeschrieben, dieser lautete: "SupportRDM | FailRP"
Zuletzt hast du meinen Namen falsch niedergeschrieben und dir insgesamt wenig Mühe beim Verfassen des Antrages gegeben.
Aus den o.g. Gründen ist dein Entbannungsantrag vorerst abgelehnt und ich bitte dich darum, bis Freitag keinen neuen zu verfassen.
-
Ich würde gerne Golf with your Friends spielen aber alleine oder mit Randoms macht es keinen Spaß falls jemand Bock hat einfach Bescheid sagen.
Ich wäre dabei
-
Hoffe, mein Beitrag hilft auch weiter