Beiträge von Max_wall

1. Steam-Name:

Max_wall

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118664223

3. Realer Name:

Mein Name lautet Max.

4. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Zurzeit spiele ich auf TTT aktiv.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf TTT führ ich derzeit den Posten des Administratoren aus.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Anfang Mai habe ich wieder angefangen, aktiv auf TTT zu spielen, hatte jedoch ab und zu mal ein paar Pausen drinnen.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Dazu kann ich leider keine genauen Zeiten nennen, da ich in einem Dreischichtsystem arbeite.

Aber ich kann sagen, dass ich täglich 6-12 Stunden im Forum online bin.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, da dieses Forum derzeit für mich nicht mehr wegzudenken ist. Wenn ich in der Früh durch meinen Wecker geweckt werde, widme ich in den meisten Fällen meinen ersten Blick in das Forum, um ein paar Beiträge durchzulesen.

Und seit dem ich mich damals im Forum registriert habe, bin ich auch erst richtig in diese Community gekommen und habe dadurch tatsächlich viele neue Freunde kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

Genau deswegen würde ich der Community da unter die Arme greifen, wie es in meiner Macht steht.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich als Forum-Moderator annehmen, da ich das Forum, wenn ich am PC sitze, immer das auf meinem 2 Monitor offen habe und in der Arbeit auch mal öfters einen Blick in das Forum reinwerfe, weshalb ich auch eine sehr hohe Aktivität im Forum habe.

Mich selber würde ich als eine freundliche und sehr neutrale Person einschätzen, die stets regelkonform handelt.

Die nötige Kompetenz sollte ich ebenfalls besitzen, da ich in der meisten Zeit, seitdem ich hier bin, einen Spielserver moderiert habe und dadurch auch eine gewisse Erfahrung in moderativen Fähigkeiten besitze.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Dieses Forum habe ich auch noch nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen im Forum erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Einen Ausschluss aus dem Forum habe ich auch noch nie erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, Feedback ist gern gesehen.

Es ging um folgende Situation:

Am Ende der Runde haben noch 2 Spieler gelebt und es gab mehrere unidentifizierte Leichen. Der Innocent (dein Steam Freund) hat dann den Traitor ohne einen legitimen Grund angeschossen. Als der besagte Traitor dann den Spieler reportet hat, war seine Antwort im Report "Es haben eh nur noch wir beide gelebt". Dann habe ich von ihm die Friendlist und den damagelog gecheckt und gesehen, dass du in der Runde vom besagten Traitor umgebracht wurdest und ihr beide auf Steam befreundet seid. Daraufhin habe ich euch mit einem starken Verdacht auf ghosting gebannt, aber beweisen kann man es im Endeffekt nur, wenn es einer von euch beiden zugibt.

Deswegen ist der Antrag angenommen und ich entbanne dich mal.

Also dann bearbeite ich mal deinen Entbannungsantrag im Auftrag von Omara

Du warst zu einer Zeit auf dem Server, wo kein Teammitglied online war und in warst in mehreren RDM Situationen beteiligt, weshalb du erst mal von der console wegen "karma to low" gebannt wurdest.

Als am nächsten Omara auf dem Server kam und die offenen Report bearbeitet hat, sah er, dass du wohl in einer Runde 3 oder mehr Spieler getötet hast und darauf hin wurde der Karmabann zu einen MassenRDM Bann bearbeitet und auf 26 Wochen verlängert.

Aber da du dir auch die Mühe machst ,einen Forumaccount zu erstellen und auch Reue zeigst, werde ich dich entbannen.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch ne playlist, wenn man mal mit nem homie chillt:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich schon damals mit Raphi im Team war und am Anfang keine gute Meinung von ihm hatte, kann ich wohl jetzt sehr neutral über ihn urteilen. Was im Endeffekt wirklich am Server gesagt wurde, kann ich nicht beurteilen, da ich in der Zeit nicht auf dem Server online war. Aber nun spreche ich über Raphis Arbeit als Teammitglied. Raphi hat als Teammitglied gute Arbeit gemacht und man konnte sich darüber nicht wirklich beschweren. Er hat die Reports immer sachlich bearbeitet und ist dann als Teammitglied nicht mehr wirklich wegen Toxicity, gegenüber anderen Spielern aufgefallen. Ich würde es begrüßen, dich wieder im TTT Team zu sehen und deshalb bin ich für eine Annahme.

1. Beschreibung:

Wenn man bei der Serverübersicht auf eine beliebige Serverkategorie klickt, wird man jedes mal zu der zu der Kategorie Discord weitergeleitet.

2. Auslöser:

//

3. Datum:

15.07.2022 1:30 Uhr

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com

Hey Leute,

da ich wieder seit paar Monaten aktiv am Clash Royale spielen bin und es auch hier bestimmt den ein oder anderen Clash Royale enjoyer gibt habe ich mal einen Clan eröffnet.

Wenn ihr so bock hättet, mit anderen Leuten der Community zu spielen, könnt ihr über diesen Link oder über den Code #LV0JC2GY in den Clan joinen.

1. Steam-Name:

Max_wall

1b. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118664223

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt wieder seit so 3-4 Wochen aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Schichtsystem arbeite, kann ich keine genauen Zeiten nennen, wann ich in der Woche Zeit zum Spielen habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt so ca. 7 Wochen und 1 Tag.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Corsair Virtuoso SE.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich könnte jetzt einen so langen Text darüber schreiben, was mir am Server alles gefällt, aber ich halte es mal kurz.

Ich finde den Server natürlich sehr gut gemacht und es macht mir spaß darauf zu spielen.

Auf dem Server sind z.B. alle Waffen sehr balanced, ein Reportsytem was die Reports speichert und eine große Auswahl im F4 shop.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte wieder Teammitglied werden, da es mir in letzter Zeit wieder richtig spaß macht auf TTT zu spielen, ich das moderieren auf TTT mag und weil ich den Server wieder zur alten Stärke verhelfen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Ich bin in letzter Zeit aktiv am Spielen
    • Ich kenne das Regelwerk nahezu perfekt
    • Ich habe viel moderative Erfahrung

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war über ein Jahr lang im Serverteam und habe dann wegen fehlender Motivation meinen Rang im November letzten Jahres abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind mir auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde glaube ich paar mal wegen Spam gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe schon ein paar Verwarnungen erhalten, aber die alle wurden dann automatisch vom System gelöscht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde mal für einen Tag im Jahre 2020 vom Server wegen RacheRDM gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Hast du mal überlegt, das Teammitglied einfach mit einer privaten Nachricht anzuschreiben, ob er dein Ticket vergessen hat?

Denn Teammitglieder sind auch nur Menschen und können mal etwas vergessen.

Eine Beschwerde ist bei sowas in meinen Augen einfach extrem übertrieben.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte als D-Klasse in Lootspots keine Spitzhacken mehr finden.

3. Begründung:

Da die Spitzhacke ja nicht mehr als Waffe zählt und man ohne Kiste sowieso kein Geld verdienen kann, finde ich es unnötig, dass man die Spitzhacke beim durchsuchen von Lootspots noch finden kann.

9/10

Externer Inhalt youtu.be