Spitzhacke aus dem Durchsuchungsloot entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte als D-Klasse in Lootspots keine Spitzhacken mehr finden.

3. Begründung:

Da die Spitzhacke ja nicht mehr als Waffe zählt und man ohne Kiste sowieso kein Geld verdienen kann, finde ich es unnötig, dass man die Spitzhacke beim durchsuchen von Lootspots noch finden kann.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Spitzname aus dem Durchsuchungsloot entfernen“ zu „Spitzhacke aus dem Durchsuchungsloot entfernen“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant entfernt.
  • Ich denke das Hauptproblem ist, dass dies insbesondere bei neueren Spielern dazu führt dass sie denken die Spitzhacke wäre eine legitime Waffe da man sie ja aus dem Lootspot bekommen hat und sie scheinbar irgendwas bringen muss, es aber nicht tut.

Entweder man fügt irgendeinen weiteren Sinn als Werkzeug ein, was aber schwierig ist wenn man sie weiter in der Mine kaufen kann oder man entfernt sie und lässt statt der Chance einfach Müll droppen.

• Gibt es Neuigkeiten? Ob man eine Spitzhacke findet bringt nichts, da man keine Box zum verkaufen hat. Es stiftet lediglich Verwirrung für neue Spieler.

• Was ich mir da gerade in den Kopf kommt.

Argumentiert ihr nur mit den Neuen damit es für diese wirklich besser wird oder wollt ihr die Raushaben damit ihr als D-Klassen eine erhöhte Chance habt bessere Waffen zubekommen anstatt einer Spitzhacke?

Ich bin mal so ehrlich und schreibe es einfach hier hin.

Ich bin nämlich grundsätzlich gegen diesen Vorschlag

• Nein man soll statt Spitzhacken Müll einführen.

D-Klassen streiten sich sehr oft um gute Lootspots und häufig läuft es so ab.

5 D-Klassen geiern => Spitzhacke kommt raus => Shd sieht nicht was rausgekommen ist und durchsucht alle => stirbt weil er einen Ausbruch verhindert durch das Durchsuchen von einer random d-klasse mit Nahkampfwaffe.

Ich will nicht sagen das Spitzhacken zu entfernen den D-Track rettet, jedoch machen diese nur unnötig Ärger.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von grey. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.