Beiträge von Neko

Das Format wurde dreist in einem altem HP Drucker kopiert und geklaut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ekelhaft kopiert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde die Idee Voicecalls damit ingame zu machen cool tbh, aber den ganze Rest irgendwie hart unnötig idk.

Vielleicht das man Kontakte als Freund hinzufügen kann oder so und denen dann auch Nachrichten wenn offline schreiben kann.

Aber das kann man auch per Steam machen tbh.
    Also Voicecalls die einzige Sache die ich feiern würde und ich weiß nicht ob sich das lohnt.

mögliche Nachteile:

- bei längeren Warten auf einen Fisch verliert man an Geduld und der Job wird nicht genutzt

- es besitzt schon derzeit keiner ein Interesse am Job

Ich muss sagen, ich liebe es wenn ein Game einem die Möglichkeit gibt irgendwo chillig zu angeln.
    Grade wenn man mit Freunden oder auch irgend welchen Leuten zusammen an 'nem Ort angelt und die ganze Zeit so random deepe Gespräche führt.

Job fände ich persönlich super nice und ich glaube auch, dass es genug Leute gibt die auf sowas Lust hätten tbh. Ich kann mir alleine in meinem Freundeskreis mehrere Personen vorstellen die da absolut hyped wären für.
    Also sehe jetzt die Nachteile mit Langweilig und kein Interesse noch nicht.
    Biggest Nachteil wäre halt wahrscheinlich der Fakt, dass es nicht immer Wasser gibt und man deshalb wahrscheinlich irgendwie Angelplätze auf jeder Map einfügen müsste mit eigenen Models oder sowas wie beim Bergbauboy mit den Edelstein Dingern.
    Keine Ahnung wie man den Vorschlag also einfügen könnte, aber wenn es irgendwie machbar wäre, wäre ich safe dafür.

Verstehe nicht ganz..

In der Message steht "Es ist verboten, diese Angaben gehäuft, unbegründet oder gar mit schlechter Absicht zu vergeben"

Ist denn was davon hier der Fall?
    Also in seiner Like-History sieht es nicht nach gehäuft auf.
    Begründet hat er es ja scheinbar und war jetzt auch nicht komplett aus der Luft gegriffene random Begründung.

Schlechte Absicht wäre mir hier auch nicht ersichtlich, wenn die beiden jetzt nicht irgendwie Pokemonlike Rivalen sind die immer um Forumlikes am kämpfen sind.

Sämtliche Account bezogenen Daten einsehen und ggf. ändern
    Mail, Passwort, Daten export (DSGVO), ggf. sogar Account löschen und ähnliches
    nicht: zb. Signatur, Profilbild etc ändern.

Glaube das ist das einzig wirklich wichtige hier.
    Bann-Klärung und Chateinsicht etc ist ja nichts wirklich nötiges wenn man gebannt wurde tbh.
    Wenn aber nach einem Bann keine Account-daten mehr abgeändert werden können (ich glaub dir das jetzt einfach mal weil selber keine Erfahrung), dann fände ich das tbh nicht in Ordnung.
    Name ändern, Profilbild ändern, Email ändern und Account löschen können halte ich für absolut wichtig, wenn das nicht sogar gesetzlich vorgeschrieben ist.
    Immerhin kann man hier ja auch als Kind schon Teil der Community sein und wenn man da vor seinem Bann ein Reallife Profilbild hatte oder sogar seinen vollen Namen irgendwo drin könnte das schwierig werden wenn das nicht änderbar ist.
    Ich glaube das der Datenschutz gerade wenn man auch Daten von Minderjährigen sammelt noch einmal genauer und schwerer ausfällt als normal schon.
    Nochmal: Ich habe keine Ahnung ob das genauso der Fall gerade ist, aber ich vertraue hier einfach mal auf das gepostete im Beitrag.
    Außerdem kenne ich die genaue Rechtslage hier auch nicht und habe die mir jetzt auch nicht durchgeschaut.

So what you are saying is:
    Du willst das etwas das illegal ist nicht bestraft werden kann, damit dir der Job mehr Spaß macht?
    Bisschen komisch fürs RP, wenn die Polizisten bei Mord nicht eingreifen dürfen weil da ein Priester daneben steht, der sagt der Gewinner bekommt 15k.

Yo,

ich habe gerade so mit meiner Freundin geredet und da ich fast immer englische Worte in meinen Sätzen use habe ich halt einen der Sätze (in der Umfrage) ausgesprochen.

Sie war zutiefst erschüttert über meine Wahl des Artikels.

Daraufhin hat sie mehrere Leute nach Meinungen gefragt und ich bin schockiert wie viele Leute meine Artikelwahl falsch fanden.

Ich brauche eine Antwort um endlich Seelenfrieden zu erlangen.
    Ich will nicht bestätigt werden, ich will wissen ob ich weird bin.

Deshalb erwähne ich auch nicht dazu, wie ich mich entscheiden würde.

Wenn ihr euch nicht sicher seid welchen Artikel ihr verwenden würdet, nehmt den der am passendsten klingt.

Habe damals immer als Waffenhändler bisschen Mysterybox gemacht und dafür immer ein relativ leises Glücksrad als Sound abspielen lassen.

War wirklich nur um die Atmosphäre bisschen zu pushen.

Habe dafür auch immer das Mehrfamilienhaus am Spawn NewExton verwendet. Da wohnt dann außer mir auch niemand und nur Leute kommen hoch um wirklich direkt mit mir zu handeln.
    Ich denke mal so spezielle Fälle die wirklich niemanden stören können sind wohl noch ok, oder?

Dann zähl mal alle diese „Barrieren“ auf.

Wozu aufzählen?
    Reicht es nicht einfach das absichtliche Abusen der Barrieren als Tryharding oder Ähnliches einzustufen?
    Es ist ja wirklich nur diese eine Art von Spielern die das verwendet. Wenn da jemand in 'nem Gefecht durch die Map-Barriere schießt ist das halt so.
    Wenn aber eine Gruppe von Rebellen diese Map-Barriere abcampt und die komplette Rebellion aus von dort aus spielt, wäre das ja dann was ich meine.

polizisten haben da z.b. nur den nachteil das sie eben nicht zurücksnipen können da sie keine sniper benutzen können. sie können aber via zoom funktion genauso durchschauen wie jeder andere.

Sie können mit der Zoom-Funktion reinschauen. Sie können aber nicht im Zoom schießen.

Mit einer Pistole/MP9 trifft auf der Range sowieso nichts.

Hinlaufen/Fahren ist beinahe unmöglich, da die Rebellen auch noch mit einem LMG durch die Barriere schauen können und damit auch easy Autos etc wegschießen können.
    Nicht einmal der SEK-Scharfschütze kann mit der Sniper reinschauen.

Sollten Rebellen das ausnutzen um ihre Rebellion gegen die Polizei zu gewinnen, sollten diese meiner Meinung nach klar bestraft werden.

Zumindest für Tryharding.
    Bisher ist dem aber laut Aussage von S-Admin James und Teamleiter Dennis nicht so. Das ist so vollkommen legitim. Man darf das die volle Rebellion durch benutzen.
    Ich weiß nicht, wer alles in der Teamsitzung am 18.09 dabei war, als Dennis das für mich mal angesprochen hat, aber es wurde leider klar als erlaubt beschlossen.

Ich würde mir aber sehr wünschen, dass über diese Entscheidung nochmal nachgedacht wird.

Edit:

du darfst dann ja quasi nicht mehr durch den tunnel schießen oder ähnliches?

Ein komplettes Verbot durch irgendeinen Tunnel in irgendeiner Situation zu schießen ist in erster Linie nicht was ich möchte.
    Ich möchte, dass das ekelhafte Abusen dieser Barrieren verboten wird.

Bin immer noch der Meinung, dass man das Ausnutzen der Map-Barrieren zum eigenem Vorteil verbieten sollte.

Habe das bei Dennis schon Mal angesprochen und ihr habt das dann alle zusammen in der Teamsitzung als legitim und weiterverwendbar beschlossen.

Kann ich bis heute leider überhaupt nicht nachvollziehen.
    Neben dem Tryharding Aspekt ist das doch auch einfach super ekliges Abusen, finde ich.

Die Begründung haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Kann ich so aber bestätigen.
    Habe in meiner kompletten Spielzeit als Polizist Ausnahmslos noch nie gesehen, wie der Bürgermeister tatsächlich das Geiselkassen-Geld geholt hat.

Geiseln muss ich als Polizist immer entweder alleine oder geteilt mit anderen Polizisten bezahlen.

Spiele seit längerer Zeit auch fast ausnahmslos Polizist.

Bisher hat es sich für die Bürgermeister scheinbar fast nie gelohnt die paar Dollar da rauszuholen.

Also ich persönlich finde ja, dass wenn der MassRDM so offensichtlich aus einem Fehler entsteht und du dich danach sogar noch direkt entschuldigst, dass ein Warn da völlig ausgereicht hätte.

Liegt aber natürlich immer im Ermessen des Moderators.
    Wäre aber definitiv für eine Entbannung.

Sehe nicht wie es dem Server oder dir hilft, wenn du wegen so einem Fehler 2 Wochen nicht mehr spielen kannst.

Ich kann lediglich sagen, dass die Map in dem Stadium in welchem ich sie habe, aufgrund von vielen Fehlern, nicht auf MRP kommen kann.

Das ist halt echt schade.
    Ich selber habe absolut keine Ahnung von Mapping und so, aber wie darf ich mir das vorstellen?
    Sind die "Fehler" sowas wie suckende Performance auf der Map oder Glitchy Parts wegen ungenauem Arbeiten oder was ist da ungefähr los?
    Wenn das nur kleine Sachen sind, gibt's doch sicherlich jemanden der sich da gut genug auskennt um das nachzubessern, oder nicht?

Maybe Wunschdenken weil Hype auf NewNewExton idk

Angeblich cheating.

Du hast nicht nur einen Steam-Account, auf dem du schon VAC-Banned bist.
    Ich bin mal deine FL durchgegangen und von 18 Friends die du hast, haben schon 8 einen VAC-Bann.
    Der letzte war vor 11 Tagen.
    Ein Großteil deiner kompletten Steam-Freundesliste ist bereits für Cheating gebannt und nun willst du nach einem Cheating-Bann wirklich noch behaupten du hast nicht gecheatet, du bist einfach nur gut im Aimen?

Weird Flex Boy