Beiträge von Neko

Die erste Verwarnung gette ich noch.
    Wieso man jemanden aber beim Wechsel von Drogenhändler auf Gangster nochmal verwarnt/bannt, gette ich nicht ganz.

Klar ist bisschen weird, wenn du innerhalb von kürzester Zeit durch 5 Jobs switcht, aber wenn halt wirklich nur 2 Spieler da sind, ist das schon noch nachvollziehbar.

Wüsste auch nicht wie man den Bann da wirklich begründen will, wenn du dir mit dem Switch keine Vorteile und ihm keine Nachteile gebracht hast.

Höchstens hast du mit dem Switch gezeigt, dass der vorherige Switch auf Drogenhändler ohne die Motivation den Job auszuüben geschehen ist.

Aber das wäre meiner Meinung nach schon etwas hart, dafür gebannt zu werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht enjoyed es ja der ein oder andere <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flawless  Maxim  Marvin.  Trissler  DerBahnfahrerHD  PurpleJuice  Lukas  ZrusH  Milos

Wie Syntek auch würde ich Duolingo empfehlen.
    Es kostet halt nichts und ist wirklich gut zum lernen.

Ersetzt sozusagen ein bisschen das, was dir an Englisch-Schulbildung fehlt.

Außerdem hat es mir damals in der Schule auch sehr geholfen englische Youtuber und Filme zu schauen, weil du dort einerseits einen großen Wortschatz zu hören bekommst (vorallem in Filmen) und andererseits hörst du dort auch direkt die perfekte Aussprache.

Sobald du an einem Punkt angekommen bist, an dem du das meiste verstehen kannst, erklären sich viele neue Worte durch den Kontext selbst.

Und auch Props dafür, dass du dich von dir selber aus hinsetzen und eine dir neue Sprache lernen willst.

Sieht man nicht so oft.

Btw um deine Aussprache zu üben macht es wirklich viel Sinn, mit anderen Leuten englisch zu reden.
    Im Alltag mit Freunden oder so ist das sehr weird, deshalb kann ich dir da nur empfehlen es mal auf englischen Gameservern zu versuchen.

Generell sind Online-Games da ganz gut. Musst dich nur überwinden es zu tryen.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung der automatischen Degradierung.

2. Beschreibung:

Wie @Maverick schon vor mir sagte:

Mir ist aufgefallen das Staatsbeamte nachdem der Bürgermeister degradiert wurde, oder anderweitig seinen Posten verloren hat, auch teilweise aus dem Dienst entlassen werden.

Des Weiteren ist es manchmal auch einfach nicht schlüssig. So wurde ich als Wachtmeister entlassen, weil ich den Bürgermeister degradieren musste, weil jener keine Durchsuchungsbefehle annahm oder anderweitig mit den Beamten agiert hat.

3. Begründung:

Mir geht es hierbei verstärkt um den Punkt das man entlassen wird, wenn man selber den Bürgermeister degradieren musste.

Das finde ich persönlich einfach nicht fair, da man so dazu gezwungen wird keinen Demote zu starten oder eben seinen Posten gleich mit zu opfern.

Zum eigentlichen Vorschlag:

Änderungen gerne, aber nein, es ist nicht unfair und zweitens, wenn es eine Alternative gibt, schlag sie vor.

Meine Alternative wäre, dass es eine Art Ausnahme gibt. Diese umfasst ausschließlich die Staatsbeamten.

Sollte ein Demote des Bürgermeisters seitens eines Beamten gestartet werden, sollten Beamte dafür nicht mitbestraft werden.

Hierzu möchte ich sagen, dass ich keinerlei Kenntnisse im Coding oder mit den Plugins habe und deshalb auch nicht weiß, ob es umsetzbar ist solche Ausnahmen hinzuzufügen.

Ich hoffe die Idee taugt was und ich habe nichts wichtiges übersehen.

Ich möchte hier jetzt nicht zu sehr ausschweifen. Das wird hoffentlich der Admin, welcher die Beschwerde bearbeitet tun.

Außerdem muss sich der Arme das alles hier durchlesen.

Ich möchte nur von meiner Seite aus abschließend sagen, dass ich leider weiterhin der Meinung bin, dass durch deine Taten kein rechtfertigendes Ziel oder ein wirkliches RP zu erkennen war.

Ich verstehe wie du dich zu verteidigen versuchst, doch überzeugt bin ich für meinen Teil leider nicht.

Da du aber nicht mich, sondern den bearbeitenden Admin überzeugen musst, tut das hier wohl wenig zur Sache.

Trotzdem danke für deine Erklärung und dein Eingehen auf meine Fragen.

Ich hoffe es wird der Bearbeitung helfen.

Wie auch im echten Leben ein Drogendealer Kostproben seiner Waren anbietet, wird das in meinem Roleplay ebenso gelebt.

Der User konsumiert, es folgt ein Advert

Der User kontaktiert mich

Win Win

Okay ich verstehe worauf du hinaus willst.

Dennoch erschließt sich mir nicht ganz, wieso du die Drogen dann nicht heimlich für die Kostproben verschenkt hast, wie es normal der Fall ist.

Auch wenn das DarkRP ist, macht es auch dort genau wie im echten Leben keinen Sinn Drogen auf der Straße liegen zu lassen, ohne das irgendwer einen Plan hat von wem oder wo die kommen.

Niemand würde die Drogen aufheben und sich fragen "Wo kriege ich wohl mehr davon her".

Ich verstehe nicht ganz wo das RP ist, wenn man vollkommen willkürlich Drogen auf den Straßen verteilt.

Und in diesem Fall wurde es ja wirklich AUF der Straße verteilt.

Das ist zu vergleichen mit einem Waffenhändler der willkürlich Waffen umher wirft.

Man selber macht nur Verluste und niemand fragt danach nach mehr.

Außerdem wird in einem DarkRP Server auch keiner süchtig von dem Stuff.

Klar kann man trotzdem, des RP halber so tun als ob, doch sowas passiert nur, wenn man wirklich in einem RP ist.

Du hast einfach nur mit Drogen um dich geworfen, wenn ich das richtig verstehe.

Dazu kommt, dass ich mich in einem fahrenden, sich bewegendem Auto befunden habe und nicht explizit auf deinem Ort stehen geblieben bin

um dort einen Einsatz zu erzwingen. Ich bin einen Kreis um die Mall, PD und Spawn gefahren.

Das ändert einiges.

Aber bisher noch nichts an der Tatsache, dass das weiterhin bedeutet, du hast öffentlich (und teils vor dem PD) Drogen aus deinem Auto gespawnt ohne irgendeinen ersichtlichen Grund dafür zu haben.

Das einzige Resultat, welches du aus dieser Aktion hättest ziehen können, währe eine Verfolgungsjagd der Polizei.

Gibt es irgendwelche ungenannten Fakten?

Wurde es irgendwie ordentlich ins RP verbaut?

Ich verstehe nicht genau was du vor hattest.

Könntest du es vielleicht nochmal verständlich erläutern?

In welcher Stadt werden Drogen über Autos verkauft?

Die Frage wurde für die Wissenschaft gestellt und hat keine persönlichen Hintergedanken!

Und jetzt zum Thema.

Klar kann man sich hinstellen und sagen "In RL werden manchmal auch Drogen verschenkt um Leute süchtig zu machen blablabla"

Aber in RL wirft man genau wie es ingame auch sein sollte keine 20 Packs Koks vor dem Police Department von seinem Auto aus auf den Boden.

Hier wurde doch einfach nur eine Verfolgungsjagd oder so provoziert und das ist doch eigentlich gegen die Regeln. Somit ein Warn wegen FailRP.

Wo genau ist das Problem?

Da hier seit dem 13. Juli keine Updates mehr kamen, will ich nur nochmal Bescheid geben, dass das Problem weiterhin besteht.

Falls das nicht vergessen, sondern weiterhin in Bearbeitung ist, könnt ihr das hier einfach ignorieren.

Ich kann den Kommentar von @Yohi an meiner Pinnwand nicht liken.

Dabei erscheint folgende Fehlermeldung:

modern-gaming.net/attachment/10843/

Dann scheinst du mit 38 Stunden in GTA V ein Profi zu sein, um +72 Erfolge in dem Spiel zu haben.

Ich will nur nebenbei erwähnen, dass man nicht hacken können muss um alle Erfolge in einem Game zu kriegen ohne es einmal gestartet zu haben.

Du musst dir nur ein Programm runterladen und auf dein Game klicken.

Vielleicht wird ja das gemeint, aber unter Hacking verstehe ich dann doch noch etwas mehr, als ein anklicken eines Icons.

Ich verstehe auch nicht ganz wozu gecheatete Erfolge gegen jemanden benutzt werden.

Hat das tiefergehende Gründe die mir hier einfach nicht bewusst sind oder ist das einfach nur ein Punkt um das eigentliche Argument zu untermauern?

Denn mir kommt das sehr random vor.

Ich will mich damit übrigens nicht auf irgendeine Seite stellen. Mir kam es nur etwas weird vor und deshalb wollte ich fragen.

Guten Tag meine Freunde

Ich hab vor nem Monat oder so mit League angefangen und hab zurzeit nur 1 Person die das manchmal mit mir spielt.

Deshalb suche ich noch andere Leute die vielleicht auch Lust hätten etwas ranked zu playen.

Ich bin zurzeit noch Bronze 4, also wäre es gut wenn ihr jetzt nicht irgendwie Diamond wärt.

Wenn ihr Lust hättet sagt mir einfach Bescheid.

Mein ingame name ist CallMeKazumi