Beiträge von Neko

Generell finde ich die Idee eigentlich nicht so nice, weil man dann als Polizist keinen Weg mehr findet Printer aufzuspüren. Das kommt aber natürlich darauf an wie viel leiser die Printer dann sind.

Wenn sie generell die gleiche Range haben, aber nur sehr schwer zu hören sind wenn weitere Geräusche in der Nähe sind dann klingt die Idee schon eher nach einem Plan wie ich finde.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Vielleicht übersehe ich irgendwas, aber mir ist folgendes in den Grundregeln von Modern Roleplay aufgefallen:

modern-gaming.net/attachment/9950/

Im Satz "Weitere Regeln zur Chatnutzung sind hier zu finden." ist keine Verlinkung zu weiteren Regeln.

Somit macht der Satz für mich keinen Sinn.

3. Begründung:

Es geht zwar nur um einen kleinen Fehler, aber der Vollständigkeit zu liebe wäre es nur sinnvoll die Änderung durchzuführen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe das zählt nicht als unerwünschte Werbung, aber ich habe mit sehr viel Mühe ein kleines Video zu MRP gemacht, da ich ja jetzt nach so langer Zeit wieder da bin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe es gefällt dem ein oder anderem <3

Guten Tag,

mein Name ist Neko und ich war eine lange Zeit weg.

Ich bin nun offiziell back und möchte nur mal eben hallo sagen.

Ich war lange aus mehreren Gründen c-gebannt, aber würde die am liebsten einfach in der Vergangenheit lassen und neu anfangen.

Dachte selber nie das ich wieder einen Beitrag hier schreiben würde, aber hey, hier bin ich.

Eigentlich würde ich Orange benutzen, aber aus vergangener Zeit weiß ich noch, dass Linxiee mir das nicht erlauben würde.