1. Kontakt:
| Discord: Hogan#1274 |
| Steam: Hogan |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511821483
3. Wie Alt bin Ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. August 2022 auf NvT und habe viele Phasen dort auch innerhalb der Seals mit erlebt.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 3d 20h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich Erfahrung im Leiten einer Einheit besitze und die Navy Seals wie sie gerade auf dem Weg ist zu unterstützen.
8. Ziele:
Die Seals in eine Aktive, Taktische und Freundliche Einheit zu bringen.
Ich möchte so gut das Trello und die Dokumente auf Trapp halten!
9. RP-Teil:
Im Januar 2012 haben 9 Somalische Piraten eine amerikanische Lehrerin namens Jessica Buchanan während einer Mienen Räumungsaktion gekidnappt . Ausgehungert und krank irgendwo in der Wüste und von 9 schweren bewaffneten Piraten bedroht, war sie schutzlos ausgeliefert.
In den Tagen, an denen Jessica Buchanan gefangen war, trainierte Evoli mit seinen Kameraden Tag für Tag, um Jessica aus den Händen der Piraten zu holen.
Am 25. Januar 2012 war es endlich soweit, nachdem Präsident Barack Obama selbst grünes Licht für diese Operation gab.
Die 24 besten Soldaten der USA, worunter auch Evoli zählte, würden ihr Leben riskieren, um Jessica daraus zu holen.
Evoli ging mit seinen Kameraden in das Transportflugzeug C-130, was sie zur Wüste nach Somalia bringen würde. Mit jedem Schritt dachte Evoli fest daran, Jessica zu retten.
Ca. 00:00 Evoli und seine Kameraden springen mit Fallschirmen in die windige und dunkle Wüste von Somalia ab, Durch einen starken Sonnensturm der das Magnetische Feld der Erde so stark traf brach die Funkverbindung ab was für Evoli und die anderen Seals bedeutete das sie keine Unterstützung bekommen würden wenn sie diese brauchen.
Sie gingen mehrere Kilometer durch die 40° warme Somalische Wüste.
Jetzt ist es Soweit 500 meter vor dem Piraten Camp die Seals sie schleichen sie durch das Gestrüpp vor und fächerten sich nach Links und Rechts auf um soviele Gewehre wie möglich nach vorne zu bringen. Nachdem die Piraten merkten, dass etwas nicht stimmt, luden sie ihre PKMs nach und gingen in Stellung und zielten in die Richtung, aus dem sie die Geräusche hörten. Nach einem lauten Knall schossen die Piraten mit ihren 7,62 mm geschossen auf die Seals. Die Scharfschützen hinter den Seals haben auf den Moment gewartet und schossen alle MG-Schützen um. Evoli ging mit 4 anderen Seals aus seinem Squad zu einer dünnen Holztür und traten diese auf, dort drinnen war Jessica, Evoli nahm sie auf die Schultern und rann mit den Anderen Seals in deckung um sie zu Versorgen während sie auf das Kommando der anderen Seals warteten. Als es soweit war, rannte Evoli mit Jessica auf der Schulter zum Exfiltrationspunkt, wo sie dann auf einen UH-60 Blackhawk und 2 CH-47 Chinook Helikopter warteten.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja ich habe 2 Warn:
1. USV | Command Abuse | Stand: Inaktiv
2. FailRP | Stand: Inaktiv
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Zum Glück habe ich noch keinen Bann gehabt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim durchlesen und Freue mich auf Feedback.