Beiträge von Hogan

Vorwort:

Hallo meine Freunde das ist meine Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy SEALs zur Info einige dinge können sich noch verändern z.B. Upranks, Neue Chars etc. also sollte irgendetwas nicht übereinstimmen verurteilt mich dafür bitte nicht.

Über mich:

Viele User kennen mich vielleicht noch von früher als Evoli oder andersweitig. Daher das ich ca. 3-4 Monate komplett Inaktiv war und ich glaube das mich viele noch nicht kennen stelle ich mich einmal kurz vor: Ich heiße im echten Leben Conner und bin 14 Jahre alt, ich gehe an eine Oberschule in Neu Wulmstorf westlich von Hamburg (Neben Buxtehude für die Monte fans) und bin in der Achten Klasse. In meiner Freihzeit spiele ich verschiedene Spiele wie Garry's Mod, War Thunder, Rainbow Six Siege, Lethal Company etc. oder bin mit Freunden draußen Sondeln oder chille mit denen in Hamburg.

Kontakt:

SteamDiscordTS3Forum
    Hogan AbihoganiusBumpety Boo | HoganSehiRaucher

Steam-ID:

STEAM_0:1511821483

Ingame-Daten:

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit mitte November

Gesamte Spielzeit:

05w 6d 17h

Warum Sollten wir dich Annehmen?

Meiner Meinung nach denke ich das der Posten zu mir sehr gut passt weil ich eine recht Kompetente Person bin und zudem sehr sehr viel Erfahrung beim Leiten einer Einheit habe, weil die Navy Seals nicht meine erste Einheit wäre die ich Leite oder Helfe zu leiten. Ich habe früher auf einem WW2 RP gespielt und war bei der 1. Infantry Division ( der Alliierten) vielleicht kennen mir welche von da, zudem auf weiteren WW2 oder WW3 Servern. Zudem bin ich die Person die am längsten in den SEALs ist und da dementsprechend viel Erfahrung habe.

Ziele:

RP-Teil:

-Stärken & Schwächen

[+] Kompetent

Ich bin eine sehr Kompetente Person und verhalte mich steht Ordentlich

[+] Ehrlich und Gerecht

Ich verhalte mich Stehts ehrlich und Gerecht indem ich jeden gleich behandel

[+] Streng und Kritikfähig

Ich bin eine Person die streng sein kann und zudem Kritikfähig ist.

[-] Nervig

In manchen Momenten kann ich sehr nervig sein.

[-] Eigenständiges Handeln

In unpassenden Situationen handel ich meist eigenständig was zu fehlern führen kann.

[-] Schlechte Rechtschreibung

Meine Rechtschreibung ist misserabel was man glaube auch merkt.

RP-Story:

Warns & Bans

Bans habe ich keine.

Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht, vielleicht kennt ihr mich jetzt keine Ahnung aber ich hoffe das ich den Dienst als Lieutenant Colonel antreten darf :whistling:

1. Kontakt:

Steam: Hogan

Discord: Hogan#1274

TS3: Bumpety Boo | Hoganius

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511821483

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

1. Char: Navy Seal | Aquana | SGM

2. Char : 3. Infanteriedivision | Marcel Wimmer | PVT

3. Char: Shurta | Wallpoopers | K

4. Char: Khazzan | Mahmut Abduhl | K

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit Anfang September spiele ich nach langer Inaktivität wieder aktiv auf NvT

6. Gesamte Spielzeit:

05w 6d 3h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in dem Bereich Medizin sehr viel Erfahrung da ich schon auf MvT SGM bei den Medizinern war und generell weil ich mich mit dem Thema Medizin gerne beschäftige.

8. Ziele:

1. RP Fördern

Ich möchte das RP Innerhalb sowie außerhalb der Fraktion verbessern.

2. Fortbilden

Ich möchte mich und andere Weiter bilden indem man viele Trainings und Kurse macht.

3. Effiziente Arbeit als Sanitäter

Ich will als Sanitäter sehr effizient arbeiten und halt viel gutes Medic-RP an den Tag legen.

9. RP-Teil:

Ömer Abduhl Kahiba Al-Sawad Wir schreiben das Jahr 1990, im Irak ist vor 2 Jahren ein Krieg zwischen der Regierung und der Korrupten Glaubensgemeinschaft.

wurde in einem Kleinen Dorf am Rande von Samawa Irak geboren. In seinen jungen Jahren hat Ömer seine Familie bei einem Luftschlag verloren, seitdem an wurde er von Soldaten der Regierung aufgenommen. Er bekam Essen & Trinken, Er konnte in die Schule gehen und Medizinische Hilfe verlangen. Nach seinem 18. Lebensjahr wurde Ömer Abduhl Kahiba Al-Sawad in die Regierungstruppen hinein gezogen, da in dem Irak zur der Zeit die Wehrpflicht galt. Bei der Musterung galt Ömer als extra angesehen und wurde in die Garde aufgenommen. Er war in zahlreichen Geheim Operationen verwickelt. 2015 Endete schließlich der Krieg und Ömer ging schon 2013 in den Veteranen Status da er nicht mehr durch sein Alter und seinen Verletzungen die er hatte.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht und freue mich auf Feedback.

Mit Freundlichen Grüßen Hogan

Vorwort:

Moin, wie man sicherlich schon am Titel lesen konnte will ich mich zum Lieutenant Colonel der Navy Seals bewerben.

Viel Spaß beim Lesen!

Über mich:

Viele User kennen mich vielleicht noch von früher als Evoli oder andersweitig. Daher das ich ca. 3-4 Monate komplett Inaktiv war und ich glaube das mich viele noch nicht kennen stelle ich mich einmal kurz vor: Ich heiße im echten Leben Conner und bin 14 Jahre alt, ich gehe an eine Oberschule in Neu Wulmstorf westlich von Hamburg (Neben Buxtehude für die Monte fans) und bin in der Achten Klasse. In meiner Freihzeit spiele ich verschiedene Spiele wie Garry's Mod, War Thunder, Rainbow Six Siege, Lethal Company etc. oder bin mit Freunden draußen Sondeln oder chille mit denen in Hamburg.

Kontakt:

SteamDiscordTS3Forum
    Hogan AbihoganiusBumpety Boo | HoganSehiRaucher

Steam-ID:

STEAM_0:1511821483

Ingame-Daten:

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit mitte November

Gesamte Spielzeit:

05w 5d 04h

Warum Sollten wir dich Annehmen?

Meiner Meinung nach denke ich das der Posten zu mir sehr gut passt weil ich eine recht Kompetente Person bin und zudem sehr sehr viel Erfahrung beim Leiten einer Einheit habe, weil die Navy Seals nicht meine erste Einheit wäre die ich Leite oder Helfe zu leiten. Ich habe früher auf einem WW2 RP gespielt und war bei der 1. Infantry Division ( der Allierten) vielleicht kennen mir welche von da, zudem auf weiteren WW2 oder WW3 Servern. Außerdem habe ich für die Navy Seals sehr viel geleistet und werde es stehts tuen.

Ziele:

RP-Teil:

-Stärken & Schwächen

[+] Kompetent

Ich bin eine sehr Kompetente Person und verhalte mich steht Ordentlich

[+] Ehrlich und Gerecht

Ich verhalte mich Stehts ehrlich und Gerecht indem ich jeden gleich behandel

[+] Streng und Kritikfähig
    Ich bin eine Person die streng sein kann und zudem Kritikfähig ist.

[-] Nervig

In manchen Momenten kann ich sehr nervig sein.

[-] Eigenständiges Handeln
    In unpassenden Situationen handel ich meist eigenständig was zu fehlern führen kann.

[-] Schlechte Rechtschreibung

Meine Rechtschreibung ist misserabel was man glaube auch merkt.

RP-Teil:

Warns & Bans

Bans habe ich keine.

Persöhnliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht, vielleicht kennt ihr mich jetzt keine Ahnung aber ich hoffe das ich den Dienst als Lieutenant Colonel antreten darf!

Ich kenne Ganja schon seitdem er ein kleiner Kämpfer war, wir haben damals das TO zusammen gemacht und viel zusammen gearbeitet und habe des öffteren gute Arbeit von ihm gesehen, natürlich gibt es auch negative Seiten von Ganja z.B. das er manchmal rum trollt (so wie ich das noch kenne) aber Ganja wäre die Perfekte Person für diesen Posten.

Mfg Hogan

Hey Ho, erstmal Entschuldigung das ich die erst so spät antworte und ja ich nehme mir alles zu Herzen und verstehe deine Probleme und werde sie verbessern.

Mit Freundlichen Grüßen

1. Kontakt:

Discord: hoganius

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

AquanaHorst TempelhoffFrank HoffmanMahmut Abduhl
    LieutenantPrivatePrivateKämpfer
    Navy Seal3. Infanterie Division136. PionierregimentTerror Scharfschützen

Seit ende Juli 2022

6. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 03h

Da ich der Einheit sowie dem jetzigen Colonel unter die Arme greifen möchte.

8. Ziele:

1. Colonel Ginger zu Unterstützen.

2. Aktiver zu sein als davor.
    3. Die Navy Seals zu einer Aktiven Einheit zu machen.

4. Probleme von Mannschaftlern, Uffz und Offiziere entgegen zu nehmen.
    5. Mehr Trainings.
    6. Einen Offizier ernennen.

9. RP-Teil:

1. USV | Command Abuse | Stand: Inaktiv

2. FailRP | Stand: Inaktiv

Nein.

Ich hoffe das Lesen hat euch Viel Spaß gemacht und hoffe auf Feedback und Wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück! :wink:

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

1. Char: Navy Seal | Aquana | Lieutenant

2. Char : 3. Infanterie Division | Horst Tempelhoff | Private

3. Char: 136. Pionierregiment | Frank Hoffmann | Private

4. Char: Terror Scharfschützen | Mahmut Abduhl | Kämpfer

Seit Anfang Juli / August 2022

6. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 02h

Ich habe bereits schon Erfahrung als Lieutenant der Navy Seals und weiß somit als "Leitungsperson" schon Vieles, zudem habe ich viel Erfahrung im Bereich Panzer und Kampffahrzeuge.

8. Ziele:

1. Die Einheit so gut und Schnell aufzubauen.
    2. Eine Stellvertretung zu Finden.

3. Ein Aktives & Kompetentes Regiment erschaffen.

4. Die NATO Streitkräfte mithilfe der APC & Panzer zu unterstützen.

5. Taktische Trainings mit Panzern / APC der NATO anbieten.

9. RP-Teil:

Geburt bis Dienstende:

Horst Tempelhoff wurde am 16. Februar 1972 in Hamburg (Neugraben-Fischbek) geboren und wuchs in einer Mittelmäßig Ständigen Familie auf. Dort ging er in eine Grundschule und danach auf eine Realschule in Neu Wulmstorf, dort machte er seinen Abschluss und ging dann 1989 zur Panzerbrigade 3 in Fischbek. Dort leistete er seinen Dienst bis 2024.

Operation Seidenstraße:

27.8.2022 Horst Tempelhoff wurde von der Bundeswehr widereinberufen und musste in Highland auf einem Leopard 2A6 gegen Terroristen kämpfen

Hinterhalt von einer Terroristen gruppe:

Horst war zusammen mit 4 anderen Besatzungsmitgliedern im Leopard 2A6 und waren auf dem weg zurück weil sie ein Angriff auf ein Terroristen Versteck.
    Nach ca. 2 Minuten nach dem Rückzug wurde der Leopard von einer gruppe von Terroristen Angegriffen. Horst und seine Kameraden wurden durch RPG nur leicht Verletzt, nach einem Notruf kam dann eine QRF Mit 2x APC, 16x Soldaten & 2x A10 Thunderbolt II zur Unterstützung. Der Leopard wurde zwar Zerstört aber die Besatzung hat es Überlebt.

Ich Hoffe das Lesen hat sich für euch gelohnt und Freue mich auf Feedback und Ich Wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück :heart:

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

1. Char: Navy Seal | Aquana | LT

2. Char : Garde der Regierung |Ibrahim Kahab al-Sad |RM

3. Char: 136. Pionierregiment | Frank Hoffmann | PVT
    4. Char: 3. Infanterie Division | William Hogan | R

Ca. seit Juli/August letzten Jahres

6. Gesamte Spielzeit:

04w 5d 14h

Da ich als LT der Navy Seals Erfahrung habe eine Einheit zu führen und da ich die Aufgaben der Pioniere sehr gut kenne und ich diese gerne Erweitern will.

8. Ziele:

1. Mehrere Trainings für die Pioniere & NATO Soldaten
    2. Kompetente & Aktive Offizier-/ Unteroffiziere ernennen
    3. Fachgerechte Ausbildungen
    4. Erfahrung und Taktikten weitergeben

9. RP-Teil:

Frank Hoffmann wurde am 19.02.1992 in Hamburg-Altona geboren. Er wuchs in einer Mittelstand Familie auf. In jungen Jahren war sein Traum Soldat zu werden. Ab dem 17. Lebensjahr verpflichtete sich Frank beim Bund als FluPi und AmphiPi im 136. Pionierregiment bis er zur Operation Seitenstraße einberufen wurde.

Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht und freue mich auf Feedback.

Mit Freundlichen Grüßen Hogan