Einfach mal wieder komplett selbstübetroffen, eine sehr sehr krasse Bewerbung. Trotzdem kenne ich GryeZ nur von seiner NATO Seite aber dort hat er früher als LTC der MP eine sehr gute Führung dargestellt.
MfG Hogan
Einfach mal wieder komplett selbstübetroffen, eine sehr sehr krasse Bewerbung. Trotzdem kenne ich GryeZ nur von seiner NATO Seite aber dort hat er früher als LTC der MP eine sehr gute Führung dargestellt.
MfG Hogan
Ich kenne Orion seitdem er im GD ist und hat dort seine Arbeit sehr gut verrichtet, dementsprechend könnte ich ihn auf dem Platz des Colonel sehen.
Man kann bei dem Dingo, Boxer, MAN, Roland und LARS den Skin und die Farbe nicht ändern
1. Beschreibung:
Man kann den Dingo und die anderen Fahrzeuge wie MAN LKW & Dingo etc.
2. Auslöser:
/
3. Datum:
26.01.24
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
Edit: Name wurde auf Relaxo geändert.
Vorwort:
Hallo meine Freunde das ist meine Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy SEALs zur Info einige dinge können sich noch verändern z.B. Upranks, Neue Chars etc. also sollte irgendetwas nicht übereinstimmen verurteilt mich dafür bitte nicht.
Über mich:
Viele User kennen mich vielleicht noch von früher als Evoli oder andersweitig. Daher das ich ca. 3-4 Monate komplett Inaktiv war und ich glaube das mich viele noch nicht kennen stelle ich mich einmal kurz vor: Ich heiße im echten Leben Conner und bin 14 Jahre alt, ich gehe an eine Oberschule in Neu Wulmstorf westlich von Hamburg (Neben Buxtehude für die Monte fans) und bin in der Achten Klasse. In meiner Freihzeit spiele ich verschiedene Spiele wie Garry's Mod, War Thunder, Rainbow Six Siege, Lethal Company etc. oder bin mit Freunden draußen Sondeln oder chille mit denen in Hamburg.
Kontakt:
| Steam | Discord | TS3 | Forum |
| Hogan Abi | hoganius | Bumpety Boo | Hogan | SehiRaucher |
Steam-ID:
STEAM_0:1511821483
Ingame-Daten:
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit mitte November
Gesamte Spielzeit:
05w 6d 17h
Warum Sollten wir dich Annehmen?
Meiner Meinung nach denke ich das der Posten zu mir sehr gut passt weil ich eine recht Kompetente Person bin und zudem sehr sehr viel Erfahrung beim Leiten einer Einheit habe, weil die Navy Seals nicht meine erste Einheit wäre die ich Leite oder Helfe zu leiten. Ich habe früher auf einem WW2 RP gespielt und war bei der 1. Infantry Division ( der Alliierten) vielleicht kennen mir welche von da, zudem auf weiteren WW2 oder WW3 Servern. Zudem bin ich die Person die am längsten in den SEALs ist und da dementsprechend viel Erfahrung habe.
Ziele:
Ich möchte meine Aktivität steigern da ich als Einheitsleitung natürlich für meine Einheit fasst immer erreichbar bin.
Ich will einige Dokumente zusammen mit dem Colonel "Windigo" erneuern oder aus der Einheit komplett entfernen da diese z.B. Zu Kompliziert sind oder diese nicht Benutzt werden. Zudem möchte ich das die Einheit mehr Taktisches Wissen erlangt.
Ich will im Zusammen hang neuer Dokumente auch viele neue Fortbildungen in kraft treten lassen wie z.B. Die "Scout Fortbildung" und die "Diensthundeführer Fortbildung"
Einer meiner Wichtigsten Ziele als Stellv. Einheitsleitung oder gerade als Offizier dieser Einheit will ich das die Einheit aktiver wird weil die Navy SEALs eine Spezialeinheit ist die maximal 20 Leute (Einheitsleitung nicht mit gezählt) in dieser haben darf und wenn viele andere Soldaten Interesse haben den Navy SEALs beizutreten die nötigen Plätze blockiert sind von Inaktiven Soldaten.
Ich will als Stellv. Einheitsleitung eine Aktive Ansprechperson sein mit der man über alles Reden kann.
RP-Teil:
-Stärken & Schwächen
[+] Kompetent
Ich bin eine sehr Kompetente Person und verhalte mich steht Ordentlich
[+] Ehrlich und Gerecht
Ich verhalte mich Stehts ehrlich und Gerecht indem ich jeden gleich behandel
[+] Streng und Kritikfähig
Ich bin eine Person die streng sein kann und zudem Kritikfähig ist.
[-] Nervig
In manchen Momenten kann ich sehr nervig sein.
[-] Eigenständiges Handeln
In unpassenden Situationen handel ich meist eigenständig was zu fehlern führen kann.
[-] Schlechte Rechtschreibung
Meine Rechtschreibung ist misserabel was man glaube auch merkt.
RP-Story:
Jacob Kennedy geboren am 19.02.1999 in Lexington, wuchs in einem gutem Haushalt auf, in dem Tradition und Patriotimus an oberster Stelle stand. John Kenndy und Francis Kennedy (Seine Eltern) stammen beide aus armen verhältnissen in New York. Jacob's Vater war ein ehemaliger Navy Veteran der im Korea und im Vietnam Krieg kämpfte, seine Mutter hingegen Arbeitete in den 60/70er in Bonn, Deutschland als Sängerin und traf seinen Vater erst 1977 in New York wo sie ihr erstes Kind bekommen sollten. Nach 9 Monaten kam Jacobs große Schwester Nancy Kennedy zur Welt. Nachdem seine Eltern gemerkt haben wie Scheiße Staten Island damals war zogen sie zusammen mit Nancy nach Lexington. Als Nancy 12 war bekamen ihre Eltern noch ein Kind, es war ein Junge namens Ethan Jr. Kenndy. Er war ein angestrengender Junge, er war auffälig in der Schule, hatte oft Streit mit anderen. Nun war es soweit, Jacob wurde geboren. Jacob war schon früh vom Militär geprägt weil sein Vater und Großvater ihn viele Geschichten erzählten. Mit 16 Jahren Absolvierte Jacob sein College Studium in Medizin. Nach seinem 22. Lebensjahr ging es für Jacob in die U.S Navy wo er später auch seinen Dienst als Navy SEAL antreten wird. Nach ca. 1-2 Jahren Grundausbildung bewarb sich bei den Navy SEAL's, nach einer 6 Monatigen Ausbildung ging die sogenante "Hell week" los in dem die Auszubildenen unter schwersten bedingungen Perfekt anstellen mussten. Nachdem Jacob die Hell week bestanden hat bekam er seinen Decknamen : "Aquana" weil er der beste in der Wasserausbildung war. Seinen Ersten Einsatz hatte Jacob am 27.08.2021 in Afghanistan dort musste er mit 4 anderen SEAL's ein Amerikanisches Ehepaar Retten was eigentlich nur einen Ausflug nach Kabul machen wollten, sie wurden von mehreren Taliban Mitglieder festgehalten und mussten die Schlimmste Zeit durchhalten bis das Team sie gerettet hat. Nachdem sie die Geißeln gerettet haben flogen sie diese zurück in die USA. Ab dem 29.9.2022 trat Aquana seinen dienst als Lieutenant in Operation Seidenstraße an.
,,Guten Tag Herr Windigo,
Mit diesem Brief will ich mich einmal Vorstellen und wieso ich mich Bewerbe.
Zu mir als Person:
Ich heiße gebürtig Jacob Kennedy und wurde in Lexington geboren. Ich bin 1,88m groß und bin seit dem 29. September 2022 in Operation Seidenstraße als Lieutenant der Navy Seals anwesend.
Grund wieso ich mich Bewerbe:
Da derzeitig kein Lieutenant Colonel anwesend ist und ich ihnen als Lieutenant Colonel helfen will.
Meine Stärken und Schwächen:
[+] Ich bin eine Aktive & Kompetente Person
[+] Ich bin immer Hilfsbereit egal was ist
[+] Ich bin Ruhig und Gelassen.
[-] Ich habe manchmal andere Pläne als die anderen
[-] Ich agiere meistens Eigenhändig
[-] Manchmal kann ich ein wenig Nervig sein
Warns & Bans
Bans habe ich keine.
Persönliche Stellungsnahme:
Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht, vielleicht kennt ihr mich jetzt keine Ahnung aber ich hoffe das ich den Dienst als Lieutenant Colonel antreten darf ![]()
1. Kontakt:
Steam: Hogan
Discord: Hogan#1274
TS3: Bumpety Boo | Hoganius
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511821483
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
1. Char: Navy Seal | Aquana | SGM
2. Char : 3. Infanteriedivision | Marcel Wimmer | PVT
3. Char: Shurta | Wallpoopers | K
4. Char: Khazzan | Mahmut Abduhl | K
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Anfang September spiele ich nach langer Inaktivität wieder aktiv auf NvT
6. Gesamte Spielzeit:
05w 6d 3h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in dem Bereich Medizin sehr viel Erfahrung da ich schon auf MvT SGM bei den Medizinern war und generell weil ich mich mit dem Thema Medizin gerne beschäftige.
8. Ziele:
1. RP Fördern
Ich möchte das RP Innerhalb sowie außerhalb der Fraktion verbessern.
2. Fortbilden
Ich möchte mich und andere Weiter bilden indem man viele Trainings und Kurse macht.
3. Effiziente Arbeit als Sanitäter
Ich will als Sanitäter sehr effizient arbeiten und halt viel gutes Medic-RP an den Tag legen.
9. RP-Teil:
Ömer Abduhl Kahiba Al-Sawad Wir schreiben das Jahr 1990, im Irak ist vor 2 Jahren ein Krieg zwischen der Regierung und der Korrupten Glaubensgemeinschaft.
wurde in einem Kleinen Dorf am Rande von Samawa Irak geboren. In seinen jungen Jahren hat Ömer seine Familie bei einem Luftschlag verloren, seitdem an wurde er von Soldaten der Regierung aufgenommen. Er bekam Essen & Trinken, Er konnte in die Schule gehen und Medizinische Hilfe verlangen. Nach seinem 18. Lebensjahr wurde Ömer Abduhl Kahiba Al-Sawad in die Regierungstruppen hinein gezogen, da in dem Irak zur der Zeit die Wehrpflicht galt. Bei der Musterung galt Ömer als extra angesehen und wurde in die Garde aufgenommen. Er war in zahlreichen Geheim Operationen verwickelt. 2015 Endete schließlich der Krieg und Ömer ging schon 2013 in den Veteranen Status da er nicht mehr durch sein Alter und seinen Verletzungen die er hatte.
Es ist das Jahr 2002 und in Nadschaf 177 Kilometer Südlich von Bagdad haben sich Korrupte Mitglieder der Regierung und Mitglieder der dort ansässigen Mafia in einem Bankgebäude verschanzt. Ömer fuhr mit 3 anderen Sanitätern Abduhl, Mahmut und Hamza in einem UAZ-452 zur Medizinischen Unterstützung hin. <Es ist schon 21:45 passiert da noch etwas?> fragte Hamza. <Ich weiß es nicht, vielleicht könntest du ja den Kommandanten fragen.> erwiderte Ömer. Nachdem dann die Sonderkräfte ins Gebäude gestürmt und ein paar Mitglieder beider Parteien festnehmen konnten flohen die meisten aber in den Irak wo dann am 19.2.2003 Operation Sonnenblume begann, es war die Größte Militär Operation seit langem. 50.000 Soldaten, 5 Panzer, 4 Kampfflugzeuge und 1 Transporthelikopter, alle samt drangen sie am 19.2.2003 um 5:30 in den Irak ein. Der Kampf ging aber schon nach 3 Tagen zu ende.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Keine
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht und freue mich auf Feedback.
Mit Freundlichen Grüßen Hogan
Vorwort:
Moin, wie man sicherlich schon am Titel lesen konnte will ich mich zum Lieutenant Colonel der Navy Seals bewerben.
Viel Spaß beim Lesen!
Über mich:
Viele User kennen mich vielleicht noch von früher als Evoli oder andersweitig. Daher das ich ca. 3-4 Monate komplett Inaktiv war und ich glaube das mich viele noch nicht kennen stelle ich mich einmal kurz vor: Ich heiße im echten Leben Conner und bin 14 Jahre alt, ich gehe an eine Oberschule in Neu Wulmstorf westlich von Hamburg (Neben Buxtehude für die Monte fans) und bin in der Achten Klasse. In meiner Freihzeit spiele ich verschiedene Spiele wie Garry's Mod, War Thunder, Rainbow Six Siege, Lethal Company etc. oder bin mit Freunden draußen Sondeln oder chille mit denen in Hamburg.
Kontakt:
| Steam | Discord | TS3 | Forum |
| Hogan Abi | hoganius | Bumpety Boo | Hogan | SehiRaucher |
Steam-ID:
STEAM_0:1511821483
Ingame-Daten:
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit mitte November
Gesamte Spielzeit:
05w 5d 04h
Warum Sollten wir dich Annehmen?
Meiner Meinung nach denke ich das der Posten zu mir sehr gut passt weil ich eine recht Kompetente Person bin und zudem sehr sehr viel Erfahrung beim Leiten einer Einheit habe, weil die Navy Seals nicht meine erste Einheit wäre die ich Leite oder Helfe zu leiten. Ich habe früher auf einem WW2 RP gespielt und war bei der 1. Infantry Division ( der Allierten) vielleicht kennen mir welche von da, zudem auf weiteren WW2 oder WW3 Servern. Außerdem habe ich für die Navy Seals sehr viel geleistet und werde es stehts tuen.
Ziele:
Ja, Ich muss leider dies Ansprechen unszwar will ich mit dem Posten des Lieutenant Colonel aktiver werden da die Einheitsleitung einer der Wichtigsten dinge in einer Einheits sind.
Ich möchte dem Brigadier General Heavy mit der Einheits unter die arme Greifen und viele übernehmen was Heavy zu viel ist oder zu Stressig für ihn ist. Zudem möchte ich viele weitere Fortbildungen, Trainings einführen.
Wie im Reiter "Einheitsintern" gesagt will ich weitere Fortbildungen und Trainings einführen, bis jetzt habe ich schon ein paar im sinn wie z.B. Richtig Abseilen oder Erklimmen (Wie man den Greifhacken in verschiedenen Situationen benutz oder die Sanitäts/MedEvacfortbildung wo man zusammen mit den Sanitätern, Piloten hinsetz und verschiedene Pläne macht wie man dies am besten macht.
Ich möchte die Navy Seals zu einer Aktiven und Kompetenten Einheit machen die man auch als Spezialeinheit ansehen kann.
Ich möchte für die Einheit ein Ansprechpartner sein um viele Probleme aus der Welt zu schaffen um ein gutes Gefühl bei der Einheit zu hinterlassen.
RP-Teil:
-Stärken & Schwächen
[+] Kompetent
Ich bin eine sehr Kompetente Person und verhalte mich steht Ordentlich
[+] Ehrlich und Gerecht
Ich verhalte mich Stehts ehrlich und Gerecht indem ich jeden gleich behandel
[+] Streng und Kritikfähig
Ich bin eine Person die streng sein kann und zudem Kritikfähig ist.
[-] Nervig
In manchen Momenten kann ich sehr nervig sein.
[-] Eigenständiges Handeln
In unpassenden Situationen handel ich meist eigenständig was zu fehlern führen kann.
[-] Schlechte Rechtschreibung
Meine Rechtschreibung ist misserabel was man glaube auch merkt.
RP-Teil:
Jacob Kennedy geboren am 19.02.1999 in Lexington, wuchs in einem gutem Haushalt auf, in dem Tradition und Patriotimus an oberster Stelle stand. John Kenndy und Francis Kennedy (Seine Eltern) stammen beide aus armen verhältnissen in New York. Jacob's Vater war ein ehemaliger Navy Veteran der im Korea und im Vietnam Krieg kämpfte, seine Mutter hingegen Arbeitete in den 60/70er in Bonn, Deutschland als Sängerin und traf seinen Vater erst 1977 in New York wo sie ihr erstes Kind bekommen sollten. Nach 9 Monaten kam Jacobs große Schwester Nancy Kennedy zur Welt. Nachdem seine Eltern gemerkt haben wie Scheiße Staten Island damals war zogen sie zusammen mit Nancy nach Lexington. Als Nancy 12 war bekamen ihre Eltern noch ein Kind, es war ein Junge namens Ethan Jr. Kenndy. Er war ein angestrengender Junge, er war auffälig in der Schule, hatte oft Streit mit anderen. Nun war es soweit, Jacob wurde geboren. Jacob war schon früh vom Militär geprägt weil sein Vater und Großvater ihn viele Geschichten erzählten. Mit 16 Jahren Absolvierte Jacob sein College Studium in Medizin. Nach seinem 22. Lebensjahr ging es für Jacob in die U.S Navy wo er später auch seinen Dienst als Navy SEAL antreten wird. Nach ca. 1-2 Jahren Grundausbildung bewarb sich bei den Navy SEAL's, nach einer 6 Monatigen Ausbildung ging die sogenante "Hell week" los in dem die Auszubildenen unter schwersten bedingungen Perfekt anstellen mussten. Nachdem Jacob die Hell week bestanden hat bekam er seinen Decknamen : "Aquana" weil er der beste in der Wasserausbildung war. Seinen Ersten Einsatz hatte Jacob am 27.08.2021 in Afghanistan dort musste er mit 4 anderen SEAL's ein Amerikanisches Ehepaar Retten was eigentlich nur einen Ausflug nach Kabul machen wollten, sie wurden von mehreren Taliban Mitglieder festgehalten und mussten die Schlimmste Zeit durchhalten bis das Team sie gerettet hat. Nachdem sie die Geißeln gerettet haben flogen sie diese zurück in die USA. Ab dem 29.9.2022 trat Aquana seinen dienst als Lieutenant in Operation Seidenstraße an.
,,Guten Tag Herr Heavy,
Zu mir als Person:
Ich heiße gebürtig Jacob Kennedy und wurde in Lexington geboren. Ich bin 1,88m groß und bin seit dem 29. September 2022 in Operation Seidenstraße als Lieutenant der Navy Seals anwesend.
Da derzeitig kein Lieutenant Colonel anwesend ist und ich ihnen als Lieutenant Colonel helfen will.
Warns & Bans
Bans habe ich keine.
Persöhnliche Stellungsnahme:
Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht, vielleicht kennt ihr mich jetzt keine Ahnung aber ich hoffe das ich den Dienst als Lieutenant Colonel antreten darf!
Es gäbe einen PT76 oder BMP 3 zum verwenden, natürlich müssten diese auch gebalanced werden.
Solide aber wrm ein Typ 16 für die Terror?
Eigentlich ein solider Vorschlag aber wieso ein Shturm?
Ich kenne Ganja schon seitdem er ein kleiner Kämpfer war, wir haben damals das TO zusammen gemacht und viel zusammen gearbeitet und habe des öffteren gute Arbeit von ihm gesehen, natürlich gibt es auch negative Seiten von Ganja z.B. das er manchmal rum trollt (so wie ich das noch kenne) aber Ganja wäre die Perfekte Person für diesen Posten.
Mfg Hogan
Maybe im Riesen raum unter dem Trainings Gebäude der NATO Basis ein paar Props wie Sandsäcke, Barrikaden etc. damit man diesen Raum öfters benutzen kann.
Alles anzeigen(Nachtrag)
Da ich der Einheit sowie dem jetzigen Colonel unter die Arme greifen möchte.
Ich weiß wie man Einheiten leitet da ich auf anderen Servern viele Posten inkl. Spezialeinheiten
geleitet habe.
Außerdem bin ich gut im Organisieren, Modernisieren (Dokumente, Trello etc.) und halte das Trello auch immer in Ordnung.
Zudem bin ich Aktiv, Kompetent und Hilfsbereit.
Alles anzeigenVertue ich mich nur oder bewirbst du dich für jede Leitung die bei 3 nicht aufm Baum ist?
Bewerbung zum LTC der Pioniere 27.07.2023Bewerbung zum COL der Panzertruppe 24.08.2023
Bewerbung zum LTC der Navy Seals 04.09.2023
"ist ja schon etwas zeit dazwischen" - Aber nicht genug um sich für 3 verschiedene Leitungen in weniger als 2 Monaten zu bewerben mmn.
Außerdem finde ich es nicht wirklich sinnvoll ein Bild einzufügen das größer ist als der Rest der Bewerbung (RP-Teil eingeklappt)
Die Punkte sind mager gefüllt und zeigen keine Motivation, Punkt 7 hat mich am meisten Enttäuscht, Nur Erfahrung ist kein Grund für eine Annahme.
Du hättest ja zumindest gewisse Kentnisse einfügen können bsp.: ,,Ich weiß wie man Training leitet und die Einheit in Schwung hält, ebenfalls ist Koordinierung quasi mein zweiter Vorname"
Hey Ho, erstmal Entschuldigung das ich die erst so spät antworte und ja ich nehme mir alles zu Herzen und verstehe deine Probleme und werde sie verbessern.
Mit Freundlichen Grüßen
1. Kontakt:
Discord: hoganius
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Aquana | Horst Tempelhoff | Frank Hoffman | Mahmut Abduhl |
| Lieutenant | Private | Private | Kämpfer |
| Navy Seal | 3. Infanterie Division | 136. Pionierregiment | Terror Scharfschützen |
Seit ende Juli 2022
6. Gesamte Spielzeit:
04w 6d 03h
Da ich der Einheit sowie dem jetzigen Colonel unter die Arme greifen möchte.
8. Ziele:
1. Colonel Ginger zu Unterstützen.
2. Aktiver zu sein als davor.
3. Die Navy Seals zu einer Aktiven Einheit zu machen.
4. Probleme von Mannschaftlern, Uffz und Offiziere entgegen zu nehmen.
5. Mehr Trainings.
6. Einen Offizier ernennen.
9. RP-Teil:
,,Guten Tag Herr Ginger und dem Gesamten Generalsstab,
Zu mir als Person:
Ich heiße gebürtig Jacob Kennedy und wurde in Washington DC geboren. Ich bin 1,83m groß und bin seit dem 7. Juli 2023 in Operation Seidenstraße als Lieutenant der Navy Seals anwesend.
Da der Liebe Lieutenant Colonel a.D. Baseplate abgetreten ist und der Herr Ginger leider nicht so Aktiv ist wie erwartet Bewerbe ich mich hiermit zum Lieutenant Colonel der Navy Seals.
1. USV | Command Abuse | Stand: Inaktiv
2. FailRP | Stand: Inaktiv
Nein.
Ich hoffe das Lesen hat euch Viel Spaß gemacht und hoffe auf Feedback und Wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück!
Ich kenne Skullmani schon als älteren Zeiten aus dem RP und aus dem Eventteam, wo er dort schon weit ausgehende Kompetenzen gezeigt hat & Genügend Führungsqualität hat. Deswegen wäre ich für eine Annahme
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
4. Ingame-Daten:
1. Char: Navy Seal | Aquana | Lieutenant
2. Char : 3. Infanterie Division | Horst Tempelhoff | Private
3. Char: 136. Pionierregiment | Frank Hoffmann | Private
4. Char: Terror Scharfschützen | Mahmut Abduhl | Kämpfer
Seit Anfang Juli / August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
04w 6d 02h
Ich habe bereits schon Erfahrung als Lieutenant der Navy Seals und weiß somit als "Leitungsperson" schon Vieles, zudem habe ich viel Erfahrung im Bereich Panzer und Kampffahrzeuge.
8. Ziele:
1. Die Einheit so gut und Schnell aufzubauen.
2. Eine Stellvertretung zu Finden.
3. Ein Aktives & Kompetentes Regiment erschaffen.
4. Die NATO Streitkräfte mithilfe der APC & Panzer zu unterstützen.
5. Taktische Trainings mit Panzern / APC der NATO anbieten.
9. RP-Teil:
Geburt bis Dienstende:
Horst Tempelhoff wurde am 16. Februar 1972 in Hamburg (Neugraben-Fischbek) geboren und wuchs in einer Mittelmäßig Ständigen Familie auf. Dort ging er in eine Grundschule und danach auf eine Realschule in Neu Wulmstorf, dort machte er seinen Abschluss und ging dann 1989 zur Panzerbrigade 3 in Fischbek. Dort leistete er seinen Dienst bis 2024.
Operation Seidenstraße:
27.8.2022 Horst Tempelhoff wurde von der Bundeswehr widereinberufen und musste in Highland auf einem Leopard 2A6 gegen Terroristen kämpfen
Hinterhalt von einer Terroristen gruppe:
Horst war zusammen mit 4 anderen Besatzungsmitgliedern im Leopard 2A6 und waren auf dem weg zurück weil sie ein Angriff auf ein Terroristen Versteck.
Nach ca. 2 Minuten nach dem Rückzug wurde der Leopard von einer gruppe von Terroristen Angegriffen. Horst und seine Kameraden wurden durch RPG nur leicht Verletzt, nach einem Notruf kam dann eine QRF Mit 2x APC, 16x Soldaten & 2x A10 Thunderbolt II zur Unterstützung. Der Leopard wurde zwar Zerstört aber die Besatzung hat es Überlebt.
Ich Hoffe das Lesen hat sich für euch gelohnt und Freue mich auf Feedback und Ich Wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück
Ich geben meinem Dislike eine buttrige Erklärung:
Ich habe dir den Dislike gegeben weil du mir im RP falls ich dich mal sehen sollte dich nicht so wie ein LT oder SGM Verhaltest angemerkt das du (früher) öfters Gefangen oder sonstiges wirst. Nichtsdestotrotz versuchst du dich derzeit aktiv zu bemühen dich zu bessern. Mit Freundlichen Grüßen Hogan
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
4. Ingame-Daten:
1. Char: Navy Seal | Aquana | LT
2. Char : Garde der Regierung |Ibrahim Kahab al-Sad |RM
3. Char: 136. Pionierregiment | Frank Hoffmann | PVT
4. Char: 3. Infanterie Division | William Hogan | R
Ca. seit Juli/August letzten Jahres
6. Gesamte Spielzeit:
04w 5d 14h
Da ich als LT der Navy Seals Erfahrung habe eine Einheit zu führen und da ich die Aufgaben der Pioniere sehr gut kenne und ich diese gerne Erweitern will.
8. Ziele:
1. Mehrere Trainings für die Pioniere & NATO Soldaten
2. Kompetente & Aktive Offizier-/ Unteroffiziere ernennen
3. Fachgerechte Ausbildungen
4. Erfahrung und Taktikten weitergeben
9. RP-Teil:
Frank Hoffmann wurde am 19.02.1992 in Hamburg-Altona geboren. Er wuchs in einer Mittelstand Familie auf. In jungen Jahren war sein Traum Soldat zu werden. Ab dem 17. Lebensjahr verpflichtete sich Frank beim Bund als FluPi und AmphiPi im 136. Pionierregiment bis er zur Operation Seitenstraße einberufen wurde.
Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht und freue mich auf Feedback.
Mit Freundlichen Grüßen Hogan