Beiträge von Hogan

Name der inhaftierten Person: [EKR] Viktor amad Akhi

Name der inhaftierenden Person: [SGT] Axel Foley| [SPC] Claimants Günter

SteamID der inhaftierten Person:  STEAM_0:0:897156165

Grund: Terrorismus, Illegaler Waffenbesitz, Respektlosigkeit, Verantwortlich für den Tod mehrerer NATO Soldaten

Datum + Uhrzeit: 15.12.2025, 18:25

aber warum werden die vorschläge immer einseitig nur für die NATO oder nur für die Terror gemacht? es kann doch nicht so lange dauern ein gegenstück zum fahrzeug zu finden oder eins zu finden was so ähnlich ist und dann direkt ein vorschlag für beide seiten machen?
    sonst muss immer ein zweiter vorschlag aufgemacht werden und es ist dann einfach irgendwann nervig die ganzen beiträge immer einzelnd labeln oder schliessen, und dann haben auch die devs eine bessere übersich
    t, und es kann auch nicht so schwer sein mit deren gegenseitigen EL sich kurz zu unterhalten und fragen ob die ein neues brauchen oder damit aktuell zufrieden sind.

Meiner Meinung nach macht es kein Sinn einer Militärpolizei eine Bearcat zu geben.
    Zu mal wir nicht auf DarkRP oder ModernV sind, wo eine Bearcat eher passen würde, als bei einer Militärpolizei.
    Ich bin der Meinung, dass die Fahrzeuge von MP als auch Shurta momentan sehr passend sind und nicht geändert werden müssten.

Zuerst bedanke ich mich bei euch beiden für euer Feedback. Ein Punkt muss jedoch klargestellt werden: Ich bin kein Terrorspieler und wusste daher nicht, ob ihr euer aktuelles Fahrzeug mögt. Zum Thema, dass die Fahrzeuge der MP/Shurta passend sind und nicht geändert werden müssen: Wie bereits oben erwähnt, ist der Willys MB aus den 1940er Jahren und hat heute keine Verwendung mehr in der NATO. Zudem braucht der Willys MB gefühlt Tage zum Beschleunigen, was die Verfolgung von anderen Fahrzeugen nahezu unmöglich macht.

(Anmerkung: Bearcat finde ich persönlich auch ein bisschen übertrieben, aber ich habe nichts besseres auf der LVS base gefunden.)

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein neues Fahrzeug für die MP der NATO aufgrund unten begründeten Themen.

3. Begründung:

Das alte Polizeiauto ist technisch veraltet und fällt im RP öfter aus, ein neues Fahrzeug ist zuverlässiger und sinnvoller für Einsätze. Außerdem hat der Willys MB nur 4 Sitze und ein niedriges Leistungsverhältnis gegenüber anderen Fahrzeugen.

4. Inhalte:

Ich habe aktuell nur 2 passenden LVS Fahrzeuge gefunden die eventuell in Frage kommen würden, wenn der Server aber aktuell auch Fahrzeuge für die MP hat würde ich auch die akzeptieren.

Discord und TeamSpeak Steam Forum
    Hogan/Hoganius Hogan Hogan

Ich bin 15 im Februar werde ich aber 16.

Ich spiele eigentlich seit fast 3 Jahren auf NvT, aber seit Release erst so vor ca. 2 Monaten wieder aktiv

08w 1d 20h 18m 22s

Vor einiger Zeit hatte ich bereits die Gelegenheit, das Amt des Colonels zu übernehmen. Damals konnte man schon erkennen, dass ich die nötigen Fähigkeiten und das Engagement habe, die Aufgaben eines solchen Ranges zu erfüllen. Ich nehme meine Verantwortung sehr ernst, was leider nicht immer bei allen Offizieren der Fall ist. Außerdem möchte ich Colonel Mack in seiner Arbeit vielseitig unterstützen.

• Mehr TOs
      - Meiner Meinung nach werden viel zu wenig TOs angekündigt, weshalb Soldaten immer auf einen Ausbilder zu gehen müssen.
    • Mehr NATO übergreifende Trainings
      - Mehr Trainings zwischen der 43./64. & anderen NATO Einheiten
    • Mehr Diziplin
      - Ich will als LTC dafür sorgen das nicht nur die 43./64. sondern die gesammte NATO mehr Diziplin bekommt.

0 Banns & Warns

Grüße meine Freunde, dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine erneute Chance die 43. Mechanisierte Brigade wieder im Rang des LTC zu begleiten und viele Erfolgreiche Einsätze miteinander zu haben. Damit wünsche ich euch einen super Tag :smile::thumbup:

Ich würde es super finden wenn Personen die meine Bewerbung liken bzw. disliken mir das hier oder privat mitteilen würden damit ich das Feedback auch übernehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hogan

Name der inhaftierten Person: [K] Ali Abdul

Name der inhaftierenden Person: [SPC] Axel Foley & [PFC] Claimants Günter

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:568514472

Grund: Terrorismus | Illegaler Langwaffenbesitz | Respektlosigkeit

Datum + Uhrzeit: 01.12.2025 | 19:52 Uhr

Ich meine Supportlüge hin oder her, ich verstehe trotzdem nicht die Gründe "Trolling" & "Diskriminierung". AIDS galt bis Mitte der 1980er Jahre als sogenannte "Schwulenkrankheit" und die Aussage: ,,ii Aids ist doch ne Krankheit die schwulen haben ? `` deswegen alleine als Diskriminierung zu bewerten sehe ich kritisch. Zudem sehe ich in diesem Zusammenhang keinen Akt mit trolling sondern eher ein kindisches Verhalten. Am ende des Tages ist es eh die Entscheidung des oben genannten Teammitgliedes, jedoch wäre ich für eine Entbannung bzw. Bannverkürzung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hogan

Name der inhaftierten Person: [PVT] Uwe Kern

Name der inhaftierenden Person: [PFC] Axel Foley

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:930786104

Grund:
    Kriegsverbrechen, Respektlosigkeit & Leichenschändung

Datum + Uhrzeit:
    26.11.2025 19:21

Name der inhaftierten Person: [K] Achmed Haruuf Bilal

Name der inhaftierenden Person: [PFC] Axel Foley

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:930786104

Grund:
    Mitglied der Glaubensgemeinschaft, Terrorismus, Schwerer Waffenbesitz

Datum + Uhrzeit:
    23.11.2025 03:06

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Name der inhaftierten Person:

[SGT] Unfez Twin

Name der inhaftierenden Person:

[PVT] Maximilian v. Brandt | "Windigo"

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:1:94280756

Grund:

Korruption | Versuchter Mord | Hochverrat | Befehlsverweigerung

Datum + Uhrzeit:

01.05.2024 | 17:20

Ich habe tatsächlich die Nachricht am Anfang falsch gelesen und wahr genommen weswegen ich diesen Dislike geben habe.

Was hast du denn dann gelesen?

Unszwar habe ich gelesen das man niemanden aufgrund seiner Persöhnlichen Dinge ausgrenzen soll (Ich weiß unlogisch sowas zu schreiben)

Ich habe tatsächlich die Nachricht am Anfang falsch gelesen und wahr genommen weswegen ich diesen Dislike geben habe.

Warum hast du es dann nicht so in den Entbannungsantrag geschrieben, dass ganze widerspricht deiner aussage im Entbannungsantrag jetzt vollständig

Weil ich es im Nachhinein richtig gelesen habe.

Ich habe den Dislike auf diese Nachricht gegeben weil ich selber wegen meinem Alter und Beeinträchtigungen gehänselt werde.

Aber warum gibt man dann ein Dislike auf eine Information für dazu beitragen soll, dass dieses Problem, welches du selber erfahren durftest, angehen soll?

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1a. Discord-Name

Hogan

1b. Discord-ID:

840923945204973569

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Military RP

3. Grund der Verbannung:

.

Absolutes Fehlverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Es wurde in #Informationen geschrieben das Niemand wegen seines Alters, Stimme etc. diskriminiert wird (oder soll ich weiß es leider nicht mehr so genau) und darauf hin habe ich als Reaktion einen Dislike Daumen gegeben.

6. Ausführender Admin:

Maurizio | maurizio

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu allererst möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und versprechen das so etwas nie wieder vorkommen wird. Und jetzt möchte ich noch ein paar dinge ansprechen wieso ich dies getan habe: Ich habe den Dislike auf diese Nachricht gegeben weil ich selber wegen meinem Alter und Beeinträchtigungen gehänselt werde. Nichtsdestotrotz hoffe ich das ich entbannt werde damit ich auch das Roleplay im wollen ausmaßen erleben darf.