Johnson ist in Meinen Augen ein Sehr Guter Medic, Hilfsbereit und engagiert außerdem das RP dass Johnson mit sich bringt ist ebenfalls sehr Gut.
Beiträge von Hogan
-
-
Daher dass ich dich aus vielen RP Situationen kenne und bei einigen TO's sehr hilfsbereit warst, Außerdem finde ich wie Hunt den Punkt "Bodenstädigkeit"
sehr gut angesprochen hat.
Dafür Wäre ich für eine Annahme -
Moin,
Bei mir ist das so das die d Klassen sich nicht an Regeln halten, bei razzien befreien sich die d Klasse warnt sie vor mit dem Taser sie machen aber weiter, dann beschweren sie sich dass sie getötet werden während der Razzia, daher dass die D Klassen dann ein Ticket machen weil man sie umgebracht hatte. Manche d klassen im support:,,ja er bringt mich einfach um, ohne etwas zu sagen"
So ich würde dafür gebannt nur weil man lügt deswegen bin ich selten/gar nicht SHD
SCP 173
-
Halli hallo
Als ich mir Garry's mod mal geholt habe und ich auf den Scp weg war sah ich Diesen SCP server, wo ich mal gucken wollte wie es auf diesen server ist. Ein paar Wochen, Monate später fande ich den Server MEGA geil mit diesen rp mit den Player models usw. Die Sachen die du mcNuggets für uns Spieler machst ist einfach toll deine Zeit zu nehmen um anderen Leuten Spaß zubereiten natürlich gibt es auch Leute die es nicht gefällt aber bestimmt den meisten schon hier mit möchte ich mal danke sagen und dir noch viel glück und Gesundheit in dieser zeit wünsche.
Steam ID: STEAM_0:1:511821483
Bitte für den SCPRP server