Beiträge von Hogan

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Hogan

1b. Roleplay Name:

[ASG] Mike Tyson Jr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511821483

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | UK | Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3W 5D 20H 26MIN

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Pascal Uchiha | VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

MassRDMUKJobabuse
    Ich habe halt aus spaß ein paar Kollegen von mir umgeschossen die auch einverstanden damit waren.Ich war halt als Sicherheitsdienst korrupt ohne zu wissen das ich Korrupt war.Ich habe als Sicherheitsdienst und ich glaube sogar als Allgemein Mediziner halt unnötig meine Ausrüstung ausgenutzt was jetzt nicht so knorke war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe halt nach langer Zeit wieder spaß auf gehabt auf SCP:RP ein bisschen zu spielen und dort ein bisschen Roleplay zu führen.
    Es tut mir auch leid das ich wegen diesen gründen Gebannt worden bin, ich war ein bisschen eingerostet was das Serverregelwerk angeht und wollte das Roleplay nicht absichtlich nicht schaden. Ich hoffe ich bekomme wieder eine Chance auf dem Server zu spielen da dieser mir sehr viel spaß bereit und ich aus meinen Fehlern gelernt habe und verspreche das so etwas nicht wieder passiert und ich mir das Regelwerk gründlich durchlese.

Mit Freundlichen Grüßen,

Hogan

Daher das meine Name da auch steht gebe ich meinen Senf auch mal dazu und es ist ja auch nichts neues das ihr im Globalen Funk Wörter raushaut die dort einfach nicht dazu gehören, das selbe gilt auch für die NATO wie an unseren bespiel. Aber jetzt das nur auf 2-3 Personen zu schieben ist schon ziemlich bitter.

Mit Freundlichen Grüßen

Hogan

Na ja Hogan. Arschkarte gezogen und aufgeflogen. Wenn man keine Kritik akzeptieren kann, dann sollte man sich lieber nicht bewerben. Jemanden zu beleidigen und zu sagen, dass die Eltern sterben sollten ist zu crazy und du solltest lieber mal ein Entschuldigungstext an den netten Herren Alcatraz schreiben oder auch es mit ihm im Discord privat über ein bisschen Reden klären und dich somit genauer entschuldigen, da sowas zu weit ging und nur ein „Es tut mir leid“ gar nicht reichen wird. Hoffen wir mal, dass du auch keine andere Personen beleidigt hast, die gegen deiner Bewerbung waren.

Kritik kann ich normalerweise ab Hasi und du das weißt du auch und andere Personen die gegen diese Bewerbung sind schreibe ich auch nicht an weil ich diese entweder nicht kenne oder ich weiß das diese ein Problem gegen mich haben.

Es tut mir leid Alcatraz Ich war in diesem Moment genervt und Aggressiv ich weiß selber nicht was mit mir da los war und diese Worte kamen mir einfach aus dem Mund aber wegen einer Äußerung kann man niemanden in die Suppe spucken.

Eine Entschuldigung war nie gefragt gefragt war nach Verstand eines Menschen. Es ist traurig ich habe damals als ich LTC war versucht dir alles was ich konnte, machte und wie ich denke beizubringen, habe dich öfters vor anderen geschützt und trotzdem lernst du nichts draus. Ich glaube hiermit werde ich nix mehr unter diesem Beitrag mehr posten.

Ist ja auch alles schön und gut was du von dir gibst aber du hast mich aber aus folgenden gründen aus der Einheit geworfen: Respektlosigkeit| Aufnahme von Mitgliedern ohne TryOut | Mehrfaches Fehlverhalten & Schlechte Führung " Wobei ich sagen muss das ich zu dem Zeitpunkt wirklich nicht so gut war aber versucht beizubringen hast du danach oder davor nicht.

Jo ich melde mich wieder als erstes für das Forumteam ich kann leider nix an meinen älteren Beitrag hinzufügen deswegen mache ich ein neuen.

Ich habe ein weiteres Thema was ich nochmal hinzufügen will weshalb ich Hogan nicht als LTC sehe hier ein weiteres Beispiel:

https://workupload.com/file/gueL4DwZ7m6 (Dies bezieht sich alles auf den Beitrag von mir bei der Bewerbung von Vinsmoke zum LTC der Navy Seals)

Was soll ich sagen Hogan kann scheinbar die Meinung von anderen nicht akzeptieren sowie keinerlei Sachlichkeit alles aus Emotionen gespuckt was er nur konnte.

Es tut mir leid Alcatraz Ich war in diesem Moment genervt und Aggressiv ich weiß selber nicht was mit mir da los war und diese Worte kamen mir einfach aus dem Mund aber wegen einer Äußerung kann man niemanden in die Suppe spucken.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kam das Thema Star Wars und Order66 auf dann meinte einer dass ich "No Balls" sagen sollte und er würde daraufhin jeden töten.

Dann meinte ich er müsste aber "nur die Juden" woraufhin ich mich ausgebessert habe "die Jedi" töten. Wobei ich dies absichtlich gesagt habe.

Dies war eine Anspielung auf die Ähnlichkeiten zwischen Star Wars und dem WW2.

Also ich finde sowas hat nichts auf einen SCP-RP Server zu suchen, auch wenn du das vielleicht anders meintest aber daher das ich Viktor persönlich schon etwas länger kenne weiß ich das so etwas mal vorkommt er es aber nicht ernst meint. Viktor ist im allgemeinen aber auch eine nette und friedliche Person die sachen sagt die er gar nicht so meint.

Deswegen bin ich für eine Entbannung.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ja, leider Gottes ist Hares wieder gebannt aber daher das ich eh nur auf NvT bin kann ich wenig dazu sagen aber Hares ist eigentlich ein Kompetenter Mensch auf NvT und macht dort fast keine Probleme zudem lernt er oft aus seinen Fehlern weswegen ich denke das sein Ban verkürzt oder komplett aufgehoben werden könnte.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde es gut Finden wenn wir eine oder mehrere Schnee Maps bekommen würden.

3. Begründung:

Ich finde meine Idee gut weil es eine Abwechslung zu den Wüsten und Wald Maps wäre und man dort einiges an Roleplay führen könnte. Zudem könnte man dort auch Events durchführen.

4. Inhalte: