Beiträge von KAYSER

Könnten die die einen Dislike gegeben haben jenen bitte Begründen?

Sehe, ähnlich wie Hidden, den Sinn der Fraktion nicht direkt, da die beiden Koalitionen rivalisieren sollen,

und wenn es mal dazu kommt, dass es Diplomatie gibt, das auch super untereinander geregelt werden kann.

Kann natürlich untereinander Geregelt werden...

Es ist jedoch definitiv einfacher und angenehmer jemanden dafür zu haben, der auch wirklich den Frieden möchte und Konflikte klären möchte, anstatt letztendlich auf Beleidigungen zu verfallen, wie es bei den beiden groß-Verfeindeten Personen nunmal "üblich" ist und nicht so einfach auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen

Guten Tag.

Gebe mal kurz meinen Senf zur Bewerbung.

Ich bin der Meinung, dass Maverick definitiv für einen Posten im Generalstab geeignet ist, da er Aktivität aufweist, dazu in der Lage ist seine derzeitige Einheit gut zu Leiten und Kompetenzen im Kampf zu zeigen.

Das einzige, was er meiner Meinung nach bessern sollte, ist die Bereitschaft Dokumente für seine Einheit bereitzustellen, anstatt dies an seine Co-Leitung zu übertragen.

Würde tatsächlich auch gerne wissen, warum die Bewerbung 6 Dislikes hat.

Gerade Liniu und Wobba sind (soweit ich weiß) nicht aktiv auf MvT und können seine Leistungen dementsprechend schlecht einschätzen.

MfG.

1. Steam-Name:

chillchip

1b. Roleplay Name:

Zum Zeitpunkt des Restart:

[Jagdkommando] PFC "Kayser"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Datum des Verlusts:

09.06.2021 | 18:50 Uhr

4. Was ist passiert:

Der Server wurde aufgrund eines GMOD Updates neugestartet.

5. Verloren:

Tavor Tar21 + Aufsätze

Aufsätze: 240$

Waffe: 2350§

(2590$)

6. Rückerstattung:

Ich würde mich wünschen, dass mir der Betrag an ausgegebenem Geld zurückerstattet wird.

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Midas Spielerschaft :^)

9. Server:

MvT MilitaryRP

Sorry für die Umstände :^)

Aber 2,5k sind (leider) Anfangs doch nicht so unbedeutend.

Scharfschützen führen Attentate aus.

Ab wann gilt denn ein Angriff (von einem Schs) auf eine Person als Attentat?

Habe noch nie einen "Attentat"-Funk gesehen (der ja laut Regelwerk angekündigt werden soll) und könnte mir aus dem Regelauszug auch nicht herleiten, wann was ein Attentat ist.

Bin auch der Meinung, dass die 3 Generalposten (Brigadier General, Lieutenant General, Major General) bei der Midas Koalition aufgefüllt werden sollten, um mehr Aktivität der Führung zu geigen, Strukturen aufzubauen, den zwei viel beschäftigten Generälen die Arbeit erleichtern und für Ordnung zu sorgen.

Wäre sicherlich hilfreich um die Fraktion ein bisschen in Schwung zu bringen.

Bei der Thanatos ist es glücklicherweise so, dass der General sehr aktiv ist und die meisten Hochrangigen (da diese auch schon auf anderen Servern etc. Kampf- und Führungserfahrungen haben) einen Plan von dem haben, was sie tun und dementsprechend Führen.

Bei der Midas Koalition ist es leider noch nicht der Fall / nicht ausreichend.

Kurzer Vorschlag zur Midas Fraktion.

Würde vorschlagen, dass die Einheitsleitungen etc. mal etwas mit ihren Leute unternehmen statt nahezu den ganzen Tag in der Basis zu hocken.

modern-gaming.net/attachment/14397/ -> (das ganze wurde gekonnt ignoriert)

Gibt so viele Aktivitäten draußen.

Patroullien, Trainings, Flaggeneinnahmen, Angriffe... und trotzdessen wird nichts unternommen.

Höre ab und zu selbst von höherrangigen (bspw. Major), dass es sie "nervt", dass nichts unternommen wird uns sie alle Aktivitäten außerhalb absprechen müssen.

Auf die Frage im OOC ("was macht die Midas eigentlich gerade?") kommen dann Antworten wie:

modern-gaming.net/attachment/14398/modern-gaming.net/attachment/14399/

MfG.

Sollten bei Einsätzen nicht eher einige Regimente zusammenarbeiten um das bestmögliche zu erreichen? Gibt ja schon 3 spezifische Funkkanäle für Einsätze (A,B,C).

Mich persönlich würde es eher nerven, wenn ich bei Einsätzen nur in meinem Funkkanal gammeln würde und bei wichtigen Dingen ständig hin und her wechseln müsste.

Vielleicht fasse ich den Sinn falsch auf.

Denke das ist, wie der Mod es dir gesagt hat, kein Bug. In dem Release-Talk im Discord wurde (wenn mich nicht alles täuscht) auch mehrmals von Bunny gesagt, dass dies so korrekt/gewollt ist. Gründe dafür waren bspw. ein Nebenverdienst für den eigentlichen Char.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir als Neuerung, dass man im F2 Menu mit dem Entsprechenden Rang nicht nur ein Debrief etc. ausrufen kann, sondern auch

eine "Versammlung".

modern-gaming.net/attachment/14376/

3. Begründung:

Wäre meiner Meinung nach Sinnvoll, wenn es als Gegenteil zum Debrief auch eine Versammlung per F2 geben würde, da dies übersichtlicher und auffälliger als ein normaler Funk ist.

Wenn es bereits eine Debrief Funktion gibt, warum dann keine Versammlungsfunktion.

Nachteile sehe ich dabei keine.

4. Inhalte:

Grundlage ist schon auf dem Server

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition

modern-gaming.net/attachment/14071/

1. Roleplay Name:

Site DirectorOmega-Seven-AssaultAllgemein
    En(n)o KayserWalter JoppieWalter Joppie

Früher:

Chaos InsurgencyFeldsanitäterContainment TeamMobile Task Force
    [IV] Enno Nineteen[Arzt] Dr. Walter Joppie / [OSA] Dr. Walter Joppie[CO] Walter van Joppie[CPL] E6-756 "Vos"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

8w 0d 19m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der G.O.C. beitreten, da die Lore dieser sehr interesseerweckend ist,

mir das Dasein in einer GOI schon in der Chaos Insurgency viel Freude bereitet hat

und es nun endlich eine GOI gibt, in der man sich mehr auf interessantes und Lore-Konformes Rollenspiel

fokussieren kann und hoffentlich auch wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ja, es gibt definitiv Gründe, weshalb man mich Ablehnen sollte...

Jedoch sollte auch bekannt sein, dass ich gutes RP führen kann und mittlerweile auch absolut

will. Auch muss ich zugeben, dass es nicht selten ist, dass ich ein "wenig" trolle o.ä., jedoch

gibt es sicherlich genug Personen, welche bestätigen können, dass ich in der Chaos Insurgency

einen guten Job getan habe und in keiner Weise Trolling oder ähnliches vorgewiesen habe.

Ich bin davon überzeugt und konnte in diversen Fraktionen zeigen, dass ich Teamfähig bin,

taktisch und klug vorgehen kann und dies auch in den meisten Fällen an den Tag bringe.

Habe außerdem einiges an Erfahrung in RP und Kampfjobs sammeln können,

war bereits in einer GOI und bin sicher, dass ich den Job als GOC White Suit einwandfrei ausführen kann und werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Hoi :^)

Ich bedanke mich fürs Durchlesen der Bewerbung.

Hoffe ich bekomme nochmal die Chance in einer GOI teilzuhaben, obwohl ich

außerhalb dieser einiges an Mist gemacht habe.

MfG.

chillchip / Phillip

Guten Tag.

Wollte mal hinterfragen, warum die Recontainmethoden eigentlich so teuer sind?
    Bestes Beispiel sind die Gasgranaten, welche 600$ pro Stück kosten.

Leider ist es oft so, dass man bei einem 682 Breach mehr als 5-6 Granaten kaufen muss und damit auf einen Gesamtpreis von 3000-3600$ kommt.

Das bei einem Lohn (als Containment Officer mit Donater+) von 140$ finde ich maßlos übertrieben und unsinnig.

Deshalb die Frage:
    Warum sind Gasgranaten und co. so teuer?

Gerade das CT, welches für das recontainen von SCPs zuständig ist finde ich solche Preise ziemlich unpassend.

MfG.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Vordertür bei 049 (das große Tor) aufbrechbar für Instanzen und co. ist.

3. Begründung:

Begründung ist, dass 049 bei einem Breach nach oder bei einem Test nicht aus dem Vorraum kommt, sobald man das Tor schließt, egal wieviele Instanzen es hat.

Anschließend kann man abwarten, bis die Instanzen sterben und anschließend 049 re-containen.

Finde ich ein wenig unfair, da 049 in diesem Fall einfach keinerlei Chancen hat.

4. Inhalte:

-

Guten Tag :^)
    Habe eine kurze Frage zu 049:
    Darf 049 bei einem Breach tote CTler im Hazmat Suit "heilen"?

Wurde bis jetzt eigentlich immer so gehandhabt, habe aber die letzten Tage Streitigkeiten diesbezüglich mitbekommen.

Im Regelwerk steht nichts davon, trotzdessen wurde mir gesagt, dass 049 dafür schon einmal einen Warn bekommen hat.

MfG