Beiträge von KAYSER

Also jetzt bin ich wirklich dagegen. Warum? Wir sind gerade an der Wand versammelt und du kommt von hinten und schlägst ohne grund auf einen SHDler ein und sagst: Ich habe eine Frage.

Ich muss dir Recht geben, die Situation war unnötig und RP-Technisch schwach!

Dafür muss ich mich Entschuldigen...

Guten Abend.

Ich kann nicht nachvollziehen weswegen deine Bewerbung so viele Dislikes, ohne dargelegte Begründung, bekommen hat (Ich kann es nicht leiden wenn man negative Meinung abgibt ohne Gründe/Kritik zu äußern)

Mir gefällt deine Bewerbung vom Optischen als auch Wörtlichen... Ich kenne dich vom RP her leider kaum, kann mich aber an keine negativen Ereignisse erinnern.

Deine Gründe weswegen du zur Ethikkommission möchtest gefallen mir ebenfalls gut.

MfG. Phillip/chillchip

Selbstverständlich! Hier eine Übersicht meiner Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/10514/

Nun, dies sind viele Warns in einem kurzen Zeitraum, aber nungut wünsche viel Glück.

Richtig... Deshalb auch der kurze Text unter der Überschrift "Habe ich schon Verwarnungen erhalten". Wie man auf dem Bild erkennen kann war meine letzte Verwarnung jedoch am 24.07 was eventuell Zeigt, dass ich daran Interessiert bin die Verwarnungen zu reduzieren.

BEWERBUNG ALS O5

Roleplay-Namen:

Site Director: Enno Kayser

Sicherheitsdienst: Robert Mainz

D-Klasse: Robertus Wegweiser

Steam ID:

STEAM_0:0:419537514

Wie alt bin ich?

Ich bin am jetzigen Zeitpunk 14 Jahre alt

Geburtstag: 15.01.2006

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für einen Posten als O5

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit dem 03.07.2020 aktiv auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche?

Schulferien (Sachsen-Anhalt)

Montag bis Sonntag:

13:00 Uhr bis 00:30 Uhr

Außerhalb der Schulferien

Montag, Dienstag und Mittwoch:

15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag:

15:00 Uhr bis 17:30 Uhr + 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag:

14:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Samstag:

12:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Sonntag:

12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Gesamte Spielzeit auf dem Server:

modern-gaming.net/attachment/10535/

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich das RP in der Leitungsebene der Foundation unterstützen und anheben möchte, die Arbeit der O5-Mitglieder schätze, Verantwortung übernehmen möchte, den SD in seiner Arbeit unterstützen möchte und die Abläufe in der Foundation überwachen und Regeln möchte.

Außerdem möchte ich die Sicherheit der Foundation verbessern und mich ausgiebig mit dem Personal befassen!

Ich kann gut mit Ausnahmesituationen und deren Folgen umgehen, so lange mir Handlungsfreiraum gewährt wird.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich in den O5-Rat aufnehmen, da ich schon einige Erfahrungen in Leitungspositionen (auf anderen SCP-RP Servern) und als Site Director (auf eurem Server) gesammelt habe und mich selber als Selbstbewusst, Kompetent, Fähig in Leitungspositionen und gut im Managen und Planen von Dingen einschätze.

Außerdem interessiere ich mich sehr für die Arbeit welche die O5´s an den Tag legen und möchte die Foundation mit meinem Wissen und meinen Positiven Eigenschaften verbessern und am Laufen halten.

Ich überdenke meine Entscheidungen stets mehrfach und versuche stets ruhe zu bewahren um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen oder Fehlentscheidungen zu treffen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe schon Verwarnungen erhalten.

Hier eine Übersicht:

modern-gaming.net/attachment/10547/

(Die Gründe findet ihr in der Kommentarsektion)

Ich bin natürlich daran Interessiert die Verwarnungen zu reduzieren und mich in Zukunft mehr an Regelungen zu halten (was ich mittlerweile schon tuhe)!

Mir ist bewusst, dass eine Anzahl von 6 Verwarnungen reichlich ist, ich hoffe jedoch das ich mir damit die Chance auf diesen Posten nicht "versaue".

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja, ich wurde bereits Gebannt!

1. 4 Tägiger Bann wegen Beleidigung

2. Automatischer Bann (5 Verwarnungen)

Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Ja, ich konnte bereits Erfahrung als Site Director sammeln.

Meine Spielzeit als Site Director beträgt ca. 16 Stunden.

Ich habe mir den Alltag als eine Führungsposition in der Foundation angesehen und bin der Meinung, dass

ich meinen Job als SD gut und ohne große Zwischenfälle oder negative Ereignisse meistern konnte.

Mein Name als Site Director beträgt: Enno Kayser

Was ist der Unterschied zwischen O5 und Site Director?

Site Director

Der Site Director gehört dem Foundation Management an.

Er verwaltet eine Einzelne Site (in unserem Falle Site 14) den ganzen Tag über, kümmert sich teilweise um Korruptes Personal,

um Sicherheitsverstöße und den geregelten Ablauf der Arbeiten mit D-Klassen, SCPs und sonstigem

Personal wie: Service Personal, Medizinisches Personal, Köche, Techniker und dem Sicherheitspersonal.

Außerdem hat dieser keine/kaum Befehlsgewalt über die Mobile Task Force (MTF)

O5-Ratsmitglied/er

Der O5-Rat besteht aus 13 Instanzen welche sich um die Verwaltung und Instandhaltung der verschiedenen Sites kümmert.

Der O5 ist die höchste Befehlsgewalt und gehört dem "Höheren Management" an.

Die O5´s kontrollieren die Richtigkeit der Arbeit, große Sicherheitsverstöße, weiß über alle Anomalien und sonstige dinge bescheid, hat eine "Omni-Wissensstufe bzw. ein Omni-Sicherheitslevel / unbegrenzt Wissen über die Foundation" und darf in alle Situationen und Entscheidungen eingreifen.

Die O5´s agieren aufgrund ihrer komplexen Person im Hintergrund und zeigen sich meist nicht in der Öffentlichkeit (dies weicht von O5 zu O5 ab)

Die O5´s haben Befehlsgewalt über sämtliches Foundation-Personal und die Mobile Task Force (MTF)

Meine Wunschnummer im O5-Rat

O5-6 "The Experimenter"

(Information zu O5-06: http://www.scp-wiki.net/o5-command-dossier)

Schlusswort

Ich danke für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich auf positive als auch negative Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / chillchip

Guten Tag liebes Modern Gaming Team.

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag vom 19.07.2020 um 15:27 Uhr ein.

1. Steam-Name:

[LOS] chillchip / Phillip L.

1b. Roleplay-Name:

(D-Klasse:) Robertus Wegweiser

(Sicherheitsdienst:) Robert Mainz

2. SteamID:

STEAM_0:0:419537514

3. Grund der Verbannung:

"Beleidigung"

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage, 00 Stunden, 00 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Verwarnungen -> davon 3 aktive

6. Ausführender Admin:

Dima (Smirnoff) | hidden

7. Was habe ich gemacht:

Die Situation, in der ich gebannt wurden bin, ist folgender Maßen verlaufen:

Ich und einige weitere D-Klassen haben mehrere einzelne Personen vom Sicherheitspersonal mit Spitzhacken und Messern ausgeschaltet. Daraufhin haben 3 Personen (2 SHDler, 1 Chief) den D-Trakt gestürmt. Wir haben uns anschließend in der Dusche versammelt um effektiv gegen die Personen vom Sicherheitspersonal vorzugehen und haben somit mit Messern und Spitzhacken 2 von 3 Personen (welche mit Shotguns bewaffnet waren) ermordet.

Nach dieser RP-Situation wurden Ich und einige weitere D-Klassen welche an der Situation beteiligt waren in einen Leeren Supportraum ohne Supporter, Moderator o.ä. Teleportiert. Als wir einige Minuten im Supportraum verharrten wurden uns unkommentierte Warns mit dem Grund "FearRP-Bruch" verteilt. Wir haben uns darüber ausgiebig amüsiert und aufgeregt als ich sagte "Was ist das bitte für ein *Hurensohn*, er verteilt uns Warns ohne mit uns zu reden etc. und ist nicht einmal im Supportraum anwesend" (Dima war unsichtbar im Supportraum anwesend) . Nachdem ich diese Aussage getätigt habe meldete sich der zuständige Supporter "Dima" zu Wort und beteuerte "Ich bin im Supportraum, ahja Hurensohn... ok, dafür bekommst du eine Auszeit. Ich wollte die Situation mit euch klären nachdem ich die Warns verteilt habe" (so ähnlich).

Und somit Bannte er mich für 4 Tage mit dem Grund "Beleidigung".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, da ich die länge des Banns und den Vorgang den der Supporter gewählt hat höchst fragwürdig finde. Die Tatsache, dass mit wegen einer Beleidigung ein 4 Tägiger Bann "aufgedrückt" wird finde ich nicht akzeptabel, außerdem bin ich Persönlich der Meinung, dass es im Support vielleicht freundlicher währe eine Situation zu klären bevor man massenhaft Warns verteilt.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei "Dima" für die unangemessene Beleidigung als "Hur**sohn", ich war im Moment sehr über den Vorgang wie der Support gemacht wird aufgeregt und habe voreilig eine inakzeptable Beleidigung von mir gelassen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig!

9. Schlusswort:

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / chillchip

19.07.2020 - 15.27 Uhr

BEWERBUNG

als Ethikkommissar

modern-gaming.net/attachment/9983/

Sehr geehrte Leitung der Ethikkommission,

hiermit Bewerbe ich, Robert Töricht, mich bei der S.C.P. Foundation als Ethikkommissar bei der Ethikkommission.

GLIEDERUNG:

1. Persönliche Daten

2. Bewerbungsgrund

3. Aufgaben des Ethikkomitee

4. Eignung

5. Wunschbezeichnung

6. Verwarnungen/Banns

7. Spielzeit

8. Meine Charaktere auf dem server

9. Schlusswort

Persönliche Daten:

Name: Robert Töricht

Staatsangehörigkeit: Deutsch/German

Muttersprache/n: Deutsch

Fremdsprache/n: Englisch [Grundkenntnisse]

Geburtsdatum: 15.01.1980

Geburtsort: Nürtingen (Baden-Württemberg)

Name: Phillip L.

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Geburtsdatum/Alter: 15.01.2006/14

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198799340756/
    Steam-ID: STEAM_0:0:419537514

Bewerbungsgrund:

Sehr geehrte Damen und Herren der Leitungsebene des Ethikkomitee, mit diesem Dokument Bewerbe ich mich bei ihnen als Ethikkommissar in der S.C.P. Foundation.

Der Grund meiner Bewerbung ist das auffallend inkorrekte Verhalten einiger Wissenschaftler und Personen welche für die Sicherheit der Foundation zuständig sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Ethikkommission in dieser Site keine ausreichende Präsenz aufzeigt!

Mein Ziel ist es das anhaltende Fehlverhalten kritisch zu betrachten und gerecht zu unterbinden. Ich werde mich für ein besseres Verständnis ethischer Grundlagen und deren Umsetzung einsetzten um den Mitarbeitern der Site einen besseren Umgang miteinander und einen angenehmen Arbeitsalltag zu verschaffen.

Die Aufgaben der Ethikkommission:

Die Aufgaben der Ethikkommission bestehen darin:

1. Experimente nach ihrer ethischen Korrektheit und ihrem Sinn zu überprüfen.

2. Experimente welche eine Verschwendung von D-Personal aufzeigen zu unterbinden.

3. Eine gerechte Unterbringung von SCP´s zu gewährleisten.

4. Das verhalten von Personal gegenüber D-Klassen und anderem Personal zu überwachen.

5. Fehlverhalten unterzubinden.

und

6. Über ethische Grundlagen und Gesetzte aufzuklären.

Das Ethik-Komitee ist eine Abteilung welche ethische Handlungen vertritt, unethische Handlungen sanktioniert, in Entscheidungen und Maßnahmen berät, Eindämmungs- und Sicherungsmaßnahmen prüft und aus ethischer Sicht anpasst.

Eignung:

Ich habe leider noch nie über einen Job beim Ethik-Komitee verfügt! Ich konnte in einer anderen Site einige gute Einblicke über die Arbeit einiger Ethikkommissare erhalten und kenne daher die Verhaltensweisen und Aufgaben eines guten Ethikkommissar.

Ich bin ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und sozialer Mensch welcher sehr für die gerechte Behandlung jeglicher Lebewesen steht und sich auch gerne für diese Lebewesen einsetzt. Zu letzt denke ich, dass ich durch Seriosität, Gerechtigkeit und Kompetenz einen guten Job beim Ethikkomitee "abliefern" kann.

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:

- bei respektloser Behandlung schnell wütend

- schnell genervt

(+/-) Hinterlistig ^^

+ Teamfähig

+ Respektvoll

+ Sozial

+ Hilfsbereit

+ efahren in SCP-RP

Wunschbezeichnung:

„E-03“

Hier nun noch flott meine Onlinezeiten:

Diese Angaben sind keine festen! Die Angaben variieren in Schulferien massiv:

Montag bis Donnerstag: 15:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 14:30 - 00:00 Uhr

Samstag und Ferientage: 11:30 Uhr - 00:00, 01:00 oder 02:00 Uhr

Verwarnungen und Banns:

Verwarnungen: 0

modern-gaming.net/attachment/9981/

1 Bann (3h)

Grund: Soundspamming

Um kurz auf den Bann einzugehen:

Ich habe ein wenig Musik abgespielt die in der Situation keinen gestört hatte... und das fand ein Admin nicht so toll und hat mir dafür direkt einen 3-Stündigen Bann gegeben.

Spielzeit:

Modern Gaming SCP-RP:

00w 00d 20h 15m

Erster Spieltag: 03.07.2020

Andere SCP-RP Server:

Ca. 360h

Garrys Mod Spielzeit:

428h

Meine Charaktere auf dem Server:

Robert Mainz - Sicherheitsdienst (Officer)

Robertus Wegweiser - Klasse D Personal

Robert Töricht - keine Berufung

Schlusswort:

Entschuldigt die "schlechte" Schreibweise dieses Beitrags... kenne mich mit diesem Forum-Schreibprogramm NULL aus :)

Ich hoffe meine Bewerbung konnte einiger maßen überzeugen und einen Einblick in mein Vorhaben geben!

Ich würde mich sehr über positive und negative Kritik in der Kommentarsektion freuen.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und wünsche eine angenehme Woche :smile:

MfG. Phillip / chillchip / Robert Töricht

Ich hoffe jetzt passt alles soweit...