Das "werfen" von Splitter-, Rauch- und Blendgranaten soll anders sein?
Das wäre mir neu :|
Das "werfen" von Splitter-, Rauch- und Blendgranaten soll anders sein?
Das wäre mir neu :|
Gibt es dafür nicht die Dummy-Granaten? Oder ist es nötig spezifisch mit Blend- und Rauchgranaten zu üben und warum?
Verstehe dort den Sinn nicht.
Wo genau liesst du das noch einmal raus, dass die KR
Es ist ziemlich nervig, dass die KR, welche ja eigentlich ein relativ kluger Roboter sein sollte,
sein sollte?
Also ich verstehe was du meinst, aber woher nimmst du dir die Informationen, bezüglich des Jobs
Ist ungünstig von mir formuliert. Das ganze ist meine persönliche Auffassung zu einem "Roboter".
Ich gehen davon aus, dass ein Roboter der SCP Foundation in einer solchen Zeit ein ausreichend kluges System hat, um Gefahren zu erkennen und zu beseitigen.
Hi.
Wollte die "wunderbaren" KR Regelungen nochmal ansprechend.
Ich, und diverse andere Spieler, würden sich wünschen, dass die KR Regelungen endlich mal bearbeitet werden.
Es ist ziemlich nervig, dass die KR-Einheit, welche meiner Meinung nach einen relativ klugen Roboter darstellen sollte, nicht auf bestimmte Situationen reagieren darf, wenn Sie dazu keinen Befehl bekommen hat.
Würde also vorschlagen, dass die Regel bezüglich dem Standardbefehl erweitert wird, indem man hinzufügt, dass die KR auf Patroullie Gefahren melden und ggf. beseitigen darf / sich selber und anderes Personal verteidigen darf, wenn es nötig ist.
Habe gerade mitbekommen, wie eine KR dafür einen Warn erhalten hat, wobei der Moderator die Regelungen zur KR-Einheit selbst als nicht ausreichend überdacht betitelte.
MfG
Finde ich unnötig. Wenn jemand 106 recontainen will muss er ja irgendwie mit ner Brechstange oder einer Level 4 Karte reinkommen.
Mit der 4er kann man das Ding aktivieren und jeder zweite MTFler + jeder CTler hat eine 3er Karte. Denke Level 3 ist vollkommen ausreichend.
Hallo Herr Joppie, oder auch Kayser.
Ich wollte Sie konkret in dieser Bewerbung fragen, wie es denn sein kann, dass in unseren Dokumenten von Ihnen sicherlich eine Exekution pro Tag als SD, oder auch anders vermerkt ist?
Grüsse
xD Tut mir leid Herr Wobba. Mit meinen Cousins und Brüdern habe ich nichts zu tun und kann dementsprechend auch nichts zu deren Verhalten äußern.
MfG. Kayser
Naja... um mal ernsthaft darauf zu Antworten :|
Einerseits kommt es ab und zu vor, dass gemeine "Jings" mich zur D-Klasse degradieren, da ich Witze wie "Ich kann ja mal schauen, ob ich die Ethiker zur D-Klasse degradieren kann. Habe ich mir schon lange gewünscht" äußere, andererseits habe ich als SD gerne mal Spaß bzw. beantrage Korruption, da man mit derartigen Dingen ein paar Amüsante Situationen in das RP einbringen kann, die leider ab und zu etwas ausarten.
Auch wenn im Raum steht, dass schon einige "Kayser"-Familienmitglieder hingerichtet wurden sind, glaube ich, dass es garnicht so viele waren, wie man vielleicht erwartet.
An folgende Exekutionen kann ich mich erinnern:
1. Habe ich als "Walter Kayser" nach einer längeren RP Situation während einem Gespräch mit einem Psychiater Korruption beantragt, um den Psychiater zu ermorden
2. War ich durch eine Tesla-Wartung an einem verlorenen Techniker "schuld" und wurde anschließend hingerichtet, da die ausführende Person besagtes vorhergesehen hat und mich diesbezüglich warnte
3. War, aus gründen die ich nicht mehr im Kopf habe, eine Hinrichtung von "Enno Kayser" geplant und wurde durchgeführt
Das sind die Situationen, an die ich mich noch erinnern kann.
Einige Situationen sind durch Korruption entstanden, was als O5 natürlich eher weniger vorkommen werden und andere wegen früherem "trolligen" Verhalten welches mittlerweile kaum noch auftritt.
| Mobile Task Force | Allgemeinmediziner | Containment Team | Site Director |
| [CPL] E6 756 "Vos" | [Assi] Walter Joppie | [CO] Walter Joppie | En(n)o Kayser |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv |
Ich bewerbe mich zum Mitglied im O5-Rat.
Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 01:00 Uhr | 12:30 Uhr - 01:00 Uhr | 12:30 Uhr - 22:00 Uhr |
Die Zeiten weichen in Schulferien teilweise stark ab.
(in Ferien und co. ca. 12:30 Uhr - 00:00 Uhr)
7w 3d 23h
stand: 06.04.2021
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, damit ich mein Rollenspiel als Site Director erweitern kann.
Außerdem beobachte ich die O5s in letzter Zeit sehr aktiv und gerne bei ihrem RP und bewundere teilweise,
welche RP-Vielfalt man als O5 genießen kann, wenn man nur will.
Das spielen als SD bzw. Management hat mir schon immer Freude bereitet und
endlich wieder im O5-Rat teilhaben zu können wäre das beste, was ich mir derzeitig
vorstellen könnte.
Ihr solltet mich in den O5-Rat aufnehmen, da ich massenhaft Erfahrung als SD sammeln konnte,
sehr aktiv auf dem Server spiele, mein RP stetig verbessere und an aktivem Management-RP interessiert bin.
Ich habe "früher" einige Dinge falsch gemacht, welche ich mittlerweile bereue und nicht mehr praktiziere.
Ich bin fähig Kritik aufzunehmen und anschließend umzusetzen, bin in der Lage die Site
unter Kontrolle zu halten, bin dafür auch recht bekannt und bemühe mich, dass ich bestmögliches RP bieten kann
und meinen Beruf ordentlich ausführe.
Ich bin ein zuverlässiger, meist kompetenter, spaßiger und aktiver
Site Director, der seine Pflichten gut erfüllen kann (wenn er will :|).
Der letzte Grund, den ich hier aufführen würde wäre, dass
ich als SD ziemlich alle möglichen Szenarien erlebt und meistens auch gemeistert habe.
Ich würde behaupten, dass ich so viel Erfahrung als SD gesammelt habe wie kaum ein anderer Spieler.
1. 4 Tage -> Beleidigung
2. Auto-Bann -> 5 aktive Verwarnungen
3. 5 Stunden -> Soundspamming
4. ca. 6 Wochen -> zu viele Verwarnungen / unerwünschtes Spielverhalten
Joa... es tut mir schon fast leid, dass ich den halben Tag den SD Blocke :|
Habe mindestens 40% meiner Spielzeit als SD verbracht und den halben Tag "Halloooo" in die
Intercom gerufen.
Zusammenfassend:
Hab schon so ziemlich alles erlebt und hab dementsprechend massig
Erfahrung in allen möglichen Situationen.
Site Director:
Der Site Director verwaltet eine einzelne Einrichtung und sorgt in dieser dafür,
dass sämtliches Personal seinen Aufgaben nachgeht und sich angemessen Verhält.
Er prüft bspw. stetig ob ausgebrochene SCPs gemeldet wurden oder das D-Klasse Personal
unter Kontrolle gehalten wird.
Er ist die höchste Instanz in einer Einrichtung (Site, Area...) hat aber weder Befehlsgewalt über Dinge welche
außerhalb seiner Einrichtung stattfinden, noch über die Ethikkommission, die O5 Ratsmitglieder oder Zifferagenten.
O5-Rat
Der O5-Rat verwaltet mit seinen 13 Mitgliedern sämtliche Einrichtungen der SCP-Foundation auf
der ganzen Welt verteilt.
Er hat die absolute Befehlsgewalt und ist die höchste Instanz der SCP-Foundation.
Die O5s können sämtlichem Personal Befehle geben, diese aus dem Dienst verweisen
oder belobigen.
Der O5 hat sämtliches Wissen über alle Anomalien, Einrichtungen, Abteilungen und co. und hat in diesen
ein Mitspracherecht.
O5-10
Hallloo.
Ich konnte es mal wieder nicht lassen :|
Nach einem Monat Ruhe dachte ich, dass es vielleicht der richtige
Zeitpunkt sein könnte, um einen erneuten Versuch zu starten.
Ich habe jetzt seit meiner letzten Bewerbung keinen Warn erhalten und hoffe,
dass ich zeigen konnte, dass ich mich sowohl als SD, als auch als Spieler gebessert habe.
Bin als SD ab und zu ein Troll, weil es teilweise einfach amüsant ist, mir und anderen
spaß bereitet und ich als SD kaum etwas zu verlieren habe.
Ich kann jedoch versichern, dass solche Dinge als O5 nicht auftreten werden :)
Hoffe ich bekomme endlich eine
zweite Chance im Rat und muss endlich nicht mehr
24/7 auf den SD-Platz geiern.
Mit freundlichen Grüßen,
Phillip / Enno Kayser / chillchip
Kann ja noch einmal erwähnen, dass ich mich für O2 ziemlich interessiere.
Jemand dort auch Erfahrungen?
O2 kann ich eigentlich empfehlen.
Deren Support ist nicht bad, der Empfang bei mir auch nicht.
Wie die Preise aussehen ist eine andere Frage :|
| Mobile Task Force | Containment Team | Allgemeinmediziner | Wissenschaftler | Site Director |
| E6 756 "Vos" | Walter Joppie | Walter Joppie | Walter Joppie | Enno Kayser / Robert Kayser |
| Corporal | Containment Officer | Assistenzarzt | Assistant Researcher | - |
(Früher auch als: [OSA] Dr Walter Joppie | [IV] Enno Nineteen | [SSGT] Robert Mainz)
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für einen Platz als CI Supporter auf der "Ersatzbank"
Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 aktiv auf dem Server.
6w 2d 3h
Ich möchte der Chaos Insurgency erneut beitreten, da mir die Zeit vor meinem 6 wöchigen Bann
in der CI sehr viel Freude bereitet hat, ich die Leute in der CI mag, mich die Lore der CI sehr interessiert
und ich euch bei Raids medizinisch unterstützen möchte. Der Posten als CI Supporter und das Raiden/RP führen in der CI hat mir sehr viel spaß
bereitet.
Ihr solltet mich annehmen, da ich Teamfähig bin, mich im Bereich der
Supporter / Feldsanitäter bereits gut auskenne, fähig bin Befehle auszuführen und
als CI-Supporter bereits einigermaßen gute Arbeit leisten konnte und dementsprechend Erfahren bin.
1. 4 Tage -> Beleidigung
4. ca. 6 Wochen -> zu viele Verwarnungen / unerwünschtes Spielverhalten als SCP-106
-
Guten Tag :)
Ich hoffe die Bewerbung ist ansprechend und überzeugend.
Hätte wirklich bock die CI wieder zu unterstützen
und den Tätigkeiten als Supporter wieder nachzugehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Phillip / chillchip
Alles anzeigen-SCP 066 Jobregel.
SCP-066 darf nicht triggern wenn es getasert wird.
Ich hatte heute ein Fall wo 066 sauer wurde, weil ich es getasert habe.
Aber mir blieb nix anderes übrig.
Also zum vorschlag:
Es darf nicht triggern, da die Leine nun die einzige Re-containmethode ist sollte es nicht hören, aber das Problem ist das 066 EXTREM schnell ist, wenn nicht sogar schneller als 131. Und ja wir können es nicht einfangen mit der Leine da es zu schnell ist, aber nicht auf Eric ist dort hören muss. Mein vorschlag ist es das man 066 Tasern darf wenn nötig. Ich gebe mehr infos wenn ich es selbst besser verarbeiten kann (lol)
Also neue Regel sollte eingefügt werden: Darf nicht triggern, wenn es mit einem Grund getasert wird.
Wäre eher dafür, dass 066 sich der Recontainmethode mit der Leine nicht Grundlos entziehen darf. Denn es ergibt irgendwie schon Sinn, dass 066 bei einem Taserschuss triggert.
2. Nein, da 066 nur Töne abspielt.
Nach Lore kann 066 auch Gesang abspielen.
Zitat aus der Lore zum Verhalten von 066:
Hallo. Ich schon wieder.
Es ist momentan leider so, dass niemand so recht weiß, welche Art von Musik 066 abspielen darf.
Der eine Mod / Admin sagt dies, der andere das.
In einem älteren Beitrag (Musik als SCP-066 abspielen?) wird die Frage wiefolgt beantwortet:
"066 wurde genau dafür das recht zu sprechen gegeben." bzw. "Also darf dieser Instrumentale Cover Songs abspielen oder hab ich da was falsch verstanden?": "Ja, darf es"
Heute bin ich jedoch mehrere male darauf Angesprochen worden / bzw. war im Support.
Also nochmals ein paar Fragen:
1. Welche Art von Musik darf 066 abspielen?
2. Darf Gesang in der Musik vorkommen?
3. Wer entscheidet, welche Musik in Ordnung ist und welche nicht?
4. Inwiefern muss 066 FearRP Beachten? (bspw. wenn mit einer Waffe auf 066 gezielt wird)
Möchte ungerne darauf verzichten Musik abzuspielen, weil man sich uneinig ist, welche i.O. ist und welche nicht / bzw. möchte nicht wegen solchen Dingen in den Support gerufen werden.
MfG.
Das geht nicht?
Nein. Kann auch gerne ein flottes Video machen
ab 45 sekunden
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass 066 Beethoven abspielen kann, wenn es an der Leine ist.
3. Begründung:
Es ergibt wenig Sinn, dass 066 an der Leine nicht sein SWEP nutzen kann.
Man kann 066 Tasern, Schlagen etc. ohne, dass es sich dagegen wehren kann.
4. Inhalte:
-
Alles anzeigenAlles anzeigenSorry Für die Späte Anwort,
Nein
Ja
Nein
Nein, Kann zu einfach Passieren das Jemand eine Tür schließt und dich einfach beim drücken des Knopfes noch nicht sehen konnte weil 066 so viel schneller ist
Jain, Sollte die Person Über dich Springen Wollen Nein. Sollte die Person Länger auf dir Stehen (~5-10 sec) Ja.
Ja
Absolut nicht, ich weiß nicht wer dir das Erzählt hat aber das ist deine Recontain Methode.
Nein
Ist es
Musst du nicht
Musst du nicht
Ja.
Solltest nie so zu schaden Kommen, außer jemand RDMt, das du geheilt werden musst. Sollte Fit gehen.
Im Allgemeinen darfst du nur andere mit dem Sound Verletzten wenn du Beleidigt/Provoziert oder Verletzt worden bist
Guten Tag :|
Kurze Frage zu SCP-066:
Es ist ja, wie bei 131 mit "kusch", weit verbreitet, dass 066 sich anlocken lässt, wenn man Dinge wie "Eric ist in der Medbay" sagt.
Jedoch steht dies weder im Regelwerk oder in der Lore, noch in den Recontainmethoden.
1. Warum sollte ich mich daran halten?
2. Kann ich bestraft werden, wenn ich mich nicht daran halte obwohl es dazu keine Regel gibt?
Auch als FS bist du sehr gut drauf.
Beziehst du dich auf meinen ehemaligen FS Char :O? Bin ja momentan (Leider) kein Feldsani.
| Site Director | Mobile Task Force | Containment Team | Allgemeinmediziner |
| Enno Kayser / Dr Walter Kayser | [CPL] E6 756 "Vos" | [CS] Walter van Joppie | [AA] Walter van Joppie |
Früher auch als:
FS: [OSA] Dr Walter Joppie | CI: [IV] Enno Nineteen | SHD: [SSGT] Robert Mainz
STEAM_0:0:419537514
Ich bin im Moment 15 Jahre alt.
Ich Bewerbe mich um einen Posten als Supporter in der Serpents Hand.
Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 22:00 Uh | 15:00 Uhr - 22:00 Uh | 15:00 Uhr - 22:00 Uh | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 01:00 Uh | 12:30 Uhr - 01:00 Uh | 12:30 Uhr - 22:00 Uh |
7w 1d 8h
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich gerne mal wieder an RP in deiner GOI teilhaben möchte, die Lore
der Serpents Hand ansprechend und interessant finde und bereits in ähnlichen Berufen wie Feldsanitäter oder
Supporter bei der Chaos Insurgency gefallen an derartigen Dingen finden konnte.
Außerdem finde ich die Herangehensweise und das Verhalten der SH sehr ansprechend.
Die SH sollte mich annehmen, da ich bereits in einigen derartigen Berufen Erfahrungen sammeln konnte,
mit Teamfähigkeit und Lernbereitschaft punkten kann und daran interessiert bin die Serpents Hand
bei ihren Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen.
Ja, ich habe bedauerlicher Weise schon einige Verwarnungen erhalten,
bemühe mich jedoch in letzter Zeit Verhalten welches für Warns geführt hat
zu unterbinden.
1. 4 Tage -> Beleidigung
4. ca. 6 Wochen -> zu viele Verwarnungen / unerwünschtes Spielverhalten (als 106)
-
Guten Tag :|
Vielen Dank fürs Durchlesen der Bewerbung.
Kritik o.ä. gerne in die Kommentare.
MfG. Phillip / Kayser / chillchip
6. Ausführender Admin:
Den Name weiß ich nicht mehr ich kann mir Namen schlecht merken.
Gmod öffen, Server raussuchen, verbinden.
Dann siehst du dort wer dich gebannt hat