1. Benutzer:
"Mortarion" Fixtron
1b. Steam-ID:
-
2. Verstoß:
illegitimes Bestrafen als LCOL der MTF-Einheiten.
Da Mein Verstoß eines Legitimes Strafverfahrens nicht aufgelistet ist wurde bin ich nach eigenem Ermessen Von Captain [CPT] "Hidden" bestraft worden.
Die Strafe wurde von "Hidden" Verlängert weil, Ich "Beta" mich nicht einsichtig gezeigt habe und im /ooc Chat mich beschwerte,
daraufhin habe ich mich im Ts3 Support gemeldet und die Geschehnisse mit "Hidden" & fixtron "Mortarion" abgeklärt.
Wir kamen zu dem Endschluss das ich die eine Woche aus der MTF ausgeschlossen werde und ich danach von neu anfangen kann.
Gesagt getan ging ich Gestern Abend nach dem Vorfall wieder zum Dienst darauf hin wollte ich Ausgebildet werden und in dieser Ausbildung die
Sergeant [SGT] "Anubis" durchführen wollte kam es dann plötzlich, Illegitim und unbegründet zum weitern Ausschluss der MTF die sich bis zu 4 Wochen verlängerte
[siehe Beweis]. Nach diesem Vorfall erblickte ich im Trello den Nachtrag des Ausschlusses ohne Begründung am selben Abend wo ich den Dienst antritt.
Im den MTF Regelwerk Steht 6.8 "Sollte der Rat sich dazu entscheiden, eine Person aus der MTF zu entfernen, wird diese Person vorerst entfernt. Diese Person kann
aber innerhalb einer Woche Einspruch erheben und sich gegen den Demote wehren. Der Rat wird daraufhin erneut über den Demote entscheiden."
Nach der Aussage von Lieutnant [LT] "Ackerman" wurde dies auch getan weshalb meine Strafe verlängert wurde doch es wurde nicht eingetragen und ich wurde
darauf hin nicht zu den Strafen Kontaktiert. Ich möchte dazu auch Anhängen das es im StrafenKatalog keine Strafe gibt die ein Ausschluss über 4Wochen ermöglichen
ausgenommen es ist das töten/ermorden des höhsten Personals und auch nicht gleich zustellen damit was ich getan habe.
3. Deine Verstöße:
Das ausnutzen meines Ranges als Private First Class [PFC]. = MTF Regelwerk | Regel 1: 1.1 Korruption ist strengstens untersagt. [siehe Beweis]
4. Datum:
Am 07.08.2020 Ausschluss aus der MTF (siehe Beweis).
Am 07.08.2020 Verlängerter Ausschluss aus der MTF (siehe Beweis).
Am 14.08.2020 Verlängerter Ausschluss aus der MTF Grund unbekannt (siehe Beweis).
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:
Hidden "Hidden"
GangsterBanane "Tritron"
fixtron "Mortarion"
Jeffrey Jones "Beta"
7. Beweise: