1. Administrator:
Kanister
2. Verstoß:
Beschreibung dessen Verstoß welches Kanister verursacht hat nach den Grundregeln nr. 3 des SCPRP Servers zitiere ich: "Regel -Nummer 3. Verhaltensnormen Geht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um! Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten." woraus ich hinaus schließen kann das es Respektlos und sogar überspitzt ist mir vorzuwerfen ein Lügner zu sein (schaue Beweiße).
3. Deine Verstöße:
RDM, FearRP oder sogar FailRP.
Alle meine Fehler haben aber eine kleine Geschichte zu erzählen und wurden nicht beabsichtigt getan oder sind meines Erachtens unvermeidbar oder sogar bestreitbar.
https://clips.twitch.tv/NaiveRichPigJonCarnage
4. Datum:
07.07.2020
5. Betreffende Personen:
Kanister, Manfred von Richthofen, hidden, snans schmidt und viele weiter ING Spieler die bezeugen können das ich hier mir nie gelogen habe und sowas auch nicht tue
6. Beweise:
ZitatDazu kommt noch, dass du mich im TS-Support angelogen hast. Du meintest, dass du lange vor dem Support inaktiv warst und dann mittendrin deshalb afk gesetzt wurdest.
Der Mod meinte jedoch, dass du dich im Support noch kurz bewegt hast und in den Logs steht weiterhin, dass du mitten im Support "/afk" eingegeben hast, was deinem Bann "Supportflucht" und "AFK Im Support" hinzufügt.
Da du dir aber Mühe gegeben hast und dir das Regelwerk durchgelesen hast, werde ich den Bann nicht verlängern, sondern belasse ihn bei 4 Wochen. Obwohl du uns nachweislich angelogen hast.
Ich habe mich nicht AFK gesetzt sondern war in der Zeit wo der Support war auf der Toilette gewesen und das können die Leute mit den ich auf dem Server Spiele gerne bestätigen ich kann nix dafür das wenn ich nach ca. 10min inaktivität AFK gesetzt werde vom Server das in den Logs steht das ich das eingetippt hätte und das ich mich im Support bewegt hätte würde ich gerne mal gesehen haben denn das ist dreist !ACHTUNG EIGENE MEINUNG! vom selben Admin bzw. sogar dem Co. Owner den ban zu bekommen und darauf hinaus noch eine Ablehnung beim entbannungsantrag von der selben Person obwohl ich den Anweisungen des Bannes nach gegangen bin. Meines Erachtens empfinde ich das als falsch solche Vorwürfe zu machen.
Entbannungsantrag von Jeffrey Jones
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
M.f.G Jeffrey Jones