Beiträge von chaonite

Ich bin strikt dagegen. Warum?

Ich hab die chance euch tatsächlich oft auf dem Server zu beobachten indem ihr rumfahrt, bei jeder kleinigkeit aus eurem Auto rausbeleidigt und stress sucht. Ist ja unter Zivilisten sowieso nichts neues. Du musst dir mal in gedanken rufen ob es dir Spaß machen würde aufgrund eines Baits zu sterben. Im PD oder als Gangler hast du in den meisten fällen ein equip von mehreren Tausend dollar dabei. Als Yakuza sind es bei manchen sowas um die 200k pro person wenn man die einzelnen untergruppen anschaut. Stell dir vor du wirst mit so einem wert weggeflexxt und alles ist weg, weil jemand einfach eine Schießerei wollte. Würdest du das ok finden? Das ist reinstes Fehlverhalten welches man an den Tag legen kann.

Und btw,

Die Support lüge war zwar sowas von unnötig aber das ist egal.

Es liegt in der Hand des Teammitglieds wie er den User bestraft. Ich bin mir sicher das vorallem Eugen nicht willkürlich Supportlüge in einen Banngrund schreibt. Wenn er oben schreibt weswegen er das gemacht hat, setzt das deinen Satz komplett außer kraft. Hör auf an entscheidungen zu kratzen und Sie zu drehen um den User gut darstehen zu lassen, wenn diese legitim sind.

modern-gaming.net/attachment/12808/

??? ??? ??????????

Dieser Vorschlag handelt sich um eine Änderung der Severregeln zum Thema Folter

????????????

Wir haben aktuell die Regel bestehen, dass Folter auf dem Server generell verboten ist. Nach meiner Meinung und auch der anderer, schränkt es das Mafia- bzw. GangRP stark ein. Man kann Informationen schlechter beschaffen bzw. muss den Leuten immer mit dem Tod drohen. Es wäre interessanter den Leuten mit Verstümmelung zu drohen, anstatt mit dem Tod. Es würde mehr RP in die Situationen bringen, da die Situation nicht immer gleich ausgeht. Man kann variieren, wie die Sache ausgehen soll und nicht immer indem die Person erschossen/getötet wird. Man hat zahllose Möglichkeiten zu handeln. Man kann den Usern mehr Angst machen indem man damit droht ihnen qualvolle Schmerzen zuzufügen zum Beispiel man schneidet ihnen den Bauch auf oder zieht ihnen Zähne etc. Man kann die Person, sollte diese zur Informationsgewinnung genutzt werden, damit bedrohen sie wieder zu verstümmeln, sollte sie mit jemandem darüber reden und sie nicht einfach erschießen. Um das ganze noch etwas anzupassen, wäre es sinnvoll Folter ausschließlich für kriminelle Fraktionen zu erlauben. Zivilisten würden vom bestehenden Regelwerk generell nicht die Chance erhalten jemanden zu foltern/gefangen zu halten um diese Folter durchzuziehen. Zusätzlich kann man die Folterregelung für Gang und Mafia nochmal unterscheiden.

Mafien haben den Ruf Folter aktiver und stärker durchzusetzen als Gangs. Weshalb eine klare Unterscheidung der Gruppen im Punkt Folter mehr Sinn macht. Gangs stehen im realen Leben auch nicht unbedingt für Folter, sondern andere Methoden, welche die Gangs auch aktiver nutzen sollten. Dazu zählen Straßenschießereien, Messerstechereien und Drive-by- Aktionen. Gangs sind auch eher am offenen Straßenleben beteiligt und nicht im Verdeckten wie eine Mafia.

Mafien agieren eher im Dunklen, was das Foltern sinnvoller macht. Dazu zählen Dinge wie die Beschaffung von Informationen, das Eintreiben von Schulden, Schutzgeld verlangen, Versprechen einlösen oder ähnliche Szenarien, die man dann einfach nicht mit einer Morddrohung einfordern/durchziehen muss. Durch die Folteraspekte hat man einen Zusatzpunkt, den man im RP stark benutzen kann, wie zum Beispiel der betroffenen Fraktion damit zu drohen, die Person unbrauchbar zu machen und sie mit Schmerzen zurückzuschicken anstatt die Leiche vor die Hood/Anwesen zu werfen und lediglich den toten Körper als Zeichen der Macht bzw. dem Ernst der Lage darzubringen. Somit würde also eine gefolterte Person, gegebenfalls sogar eine leicht verstümmelte Person, eine weit aus größere Wirkung zeigen als eine weitere Leiche der betroffenen Fraktion.

???????????

Aktuell ist es auf PRP rein so, wenn du einem User drohen willst, drohst du ihm mit dem Tod. Es würde mehr Sinn machen, wenn man ihnen mit Verstümmelung etc. drohen kann. Es war ja so, dass durch die damalige Yakuza das Foltern abgeschafft wurde, da diese dehumanisierende Fetische genutzt haben bzw. stark übertrieben haben, was manches angeht wie zum Beispiel die Hoden abschneiden und vieles mehr... Es wäre möglich Folter wieder einzuführen, wenn man den Überpunkt genauer definiert, um eben Situationen, wie sie damals geschehen sind, nicht wieder so zu erleben. Noch dazu, dass man keine Erwähnungen im Akt darüber vollzieht, um andere User nicht auf die Folter aufmerksam zu machen bzw. von ihrem RP abzuhalten. Desweiteren könnte man für die Sanitäter weit aus genauere Behandlungen einführen indem sie ausgefallenere und kompliziertere Wunden oder Vorfälle behandeln können. Es gäbe einen Unterschied zu den normalen Behandlungsgründen und man könnte komplexere Operationen oder Therapien ermöglichen.

??????

Als Inhalt bezeichnen wir die Regeln, die man festlegen könnte und Zusatzpunkte, um das ganze geordnet zu halten. Es stellt einen wichtigen Punkt dar, diese Art von RP nicht zu sehr zu abusen indem man Sachen bringt, die einfach nicht gehen bzw. das alte Schema wieder auferwecken würden.

??????

Hier eine Auflistung von Regeln, die für die Folter wichtig sind

• Nur als Beschaffung von Informationen und Bestrafung von schweren Taten sollte Folter angewendet werden.

• Foltern darf unter keinen Umständen länger als 20-30 Minuten dauern, egal wieso die Person sich in dieser Situation befindet!

• Folteropfer müssen beim Einsatz von Medics mit den jeweiligen Verletzungen gekennzeichnet werden. Sollte also ein Notruf getätigt werden, dann muss dort alles geschildert werden, sofern der Platz der Spalte es zulässt, damit die Medics dementsprechend handeln können. Bei persönlicher "Abgabe" des Opfers, wird den Medizinern alles kurz geschildert, damit auch hier die Behandlung so realistisch wie möglich ablaufen kann (Vorteil für das Medic-RP)

• Das Foltern wird nicht über "/akt" geäußert, damit andere User(innen) nicht dadurch belästigt, oder sogar gegenfalls vom RP abgehalten werden.

• Als Folter sind dehumanisierende (entmenschlichende) Taten gänzlich verboten! Lediglich die herkömmlichen Methoden sind gestattet. Foltermethoden wie zum Beispiel "anpinkeln", "diverse Gegenstände anal einführen", "Die Hoden abschneiden und als Cocktail servieren" (Bei Männern) sind strengstens untersagt, da diese nur verstörend wirken würden und keinerlei positive Wirkung auf das RP haben. Verstöße hiergegen werden streng mit einem Bann bestraft! (Die genaue Bestrafung liegt letztendlich in der Hand der Serverleitung)

• Die Folter wird ausschließlich Gangs & Mafien [Bloods//Crips//Yakuza//Scaletta] gestattet. Zivilisten wird diese Möglichkeit gänzlich verwehrt

Und wer bist du jetzt das du denkst uns eine Nachricht zu schreiben? Leuten die uns so dermaßen wie die größten Idioten rüberkommen gehören nunmal erschossen. Das einzige was ich will ist meine Ruhe und nicht jeden Tag hören das Bloods oder Scaletta einem von uns grundlos Headshoten. Wenn diese Leute sich benehmen wie der letzte abschaum ist es unser wille diesen aus unseren Augen zu nehmen. Schaut euch doch an? Würdet ihr gangs bzw Mafias mehr respekt zeigen müsste man euch nicht jeden Tag ausrotten bzw umstellen. Ihr müsst die Fehler nicht bei uns suchen ^^. Wir reagieren auf die Aktionen die ihr bringt. Chancen hattet ihr alle genug.

Doch das reden ist nun vorbei. Wir lassen taten folgen.

Hochachtungsvoll

Y̵̡̧̪̹̭͉̲̱̋̒ù̷̳̫͔̬̰̹̠̫̏̊̓͜ǔ̵͇̜t̷̛̺̬̭̦̖̫̞̒o̶̮̼̐̉̃̉̋͠ ̷̨̪̳̱̈́͌̄̑̋̆̎͂̆͝L̶̜͍̫̏̔̇̇͗̂͂̆ȩ̸̬͍̰́̔̈́͛͌̍͝ȩ̷̯͉͈̯̀

Wir haben vllt diese möglichkeiten Nils nur manche User lernen nicht daraus. Wenn diese nicht genug geld haben wird die Haftstrafe erweitert oder es wird eine Art Sozialdienst geführt indem die Person irgentwas gutes tut was der Stadt helfen könnte. In diesem Punkt ist das RP sehr ausbaufähig. Man könnte einen Arbeitertrupp aus gefangenen machen die dann etwas errledigen etc. Nur es soll einfach mal etwas schmertzen inhaftiert zu werden.

??? ??? ???????????

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

????????????

Aktuell ist es so das die Personen zwischen einer Haftzeit und einem Bußgeld entscheiden können. Die leute nehmen meist die Haftzeit da sie dann nichts Zahlen müssen. Diese Lernen meist einfach nicht daraus. Noch dazu bekommen Geiselnehmer einfach ein Bußgeld von 50.000$ und können dann gehen. Es wäre sinnvoll dort auch eine Haftzeit anzubinden um die Leute zu demotivieren 20 Geiseln am Tag zu nehmen (Etwas übertrieben aber ich denke man versteht mich)

???????????

Die Personen wählen meist einfach die Haftzeit was für diese einfach eine Kostenlose wartezeit ermöglicht, in der sie was anderes machen können. Ich würde es für sinnvoll halten das man den Leuten auch wenn sie die Haftzeit wählen ein Bußgeld anhängt um den Leuten einen Grund zu geben sich mehr vor Verhaftungen zu fürchten bzw diese nicht einfach hinzunehmen. Den Leuten tut eine Inhaftierung einfach nicht mehr weh, weswegen man ihnen zur Haftzeit einfach noch ein Bußgeld berechnet, und die Haftzeiten dementsprechend anpasst. So könnte man manche Trolls bzw leute die baiten, eventuell davon abhalten dies nach der ersten Inhaftierung weiterhin zu machen, da man einfach dazu noch einen Geldbetrag zahlen muss.

???????

N/A

Wäre auf jeden Fall dafür.

Aktuell ist es ja so das einige PDler das ganze Abusen und du legit nie verfolgen kannst ob die Person inhaftiert wird oder nicht. Oft ist es so das die Bloods OG's sich diese löschen lassen haben was einfach für verwirrung sorgt oder die Person trotzdem die Vorzüge die ein wirklich cleaner Passant hat.

Man sollte an dingen die man einmal gemacht hat, für welche man auch Inhaftiert wurde hängen. So können dem User bestimmte dinge wie zb Bierbraulizenzen oder sogar Waffenscheine Permanent entzogen werden, da er zu viele Inhaftierungen hat. Und nicht das man sich jedes mal eine Neue holen kann weil der eine Private deine Vorstrafen für 10k löscht.

Ich hab direkt auch mal ein paar fragen da ich mich nicht wirklich freuen würde noch mehr Stadtverrwaltung zu haben, die vllt auch wie damals aggieren würde.

1. Was sind deine Konkreten Ziele die du mit dieser Fraktion erreichen willst?

2. Was macht diese Fraktion was der Stadtrat im RP nicht übernehmen könnte? Dieser kann sich zb auch Eskortieren lassen.

3. Wo willst du deine Fraktion unterbringen?

4. Sollte der Vorschlag angenommen werden, nach welchen Kriterien sollen die Mitglieder gewählt werden?

5. Wie willst du sicher gehen das der Job nicht einfach Abused wird um eben wie oben genannt das Recht zu umgehen?

Hätte da mal ganz gerne ne Antwort dazu weil für mich wirkt das wie eine Exakte kopie der Sachen die auch der Stadtrat ausführen könnte. Du hast niemanden mit denen du große Diplomatische Gespräche machen kannst. Und ich denke du hast mit keiner Gang sachen zu Besprechen, welche für Botschafter interessant wären.

Mit Freundlichen Grüßen,

Hey,

ich muss ehrlich sein ich hatte damals zu deiner Admin Zeit immer ein gutes Bild von dir und deiner Arbeit. Das ganze hat sich bis heute nicht wirklich geändert. Du machst deine Arbeit als Commander sehr gewissenhaft und auch sehr Gut. Du findest in vielen Situationen die richtige Lösung, um etwas so zu klären wie es angemessen ist.

Ich wäre auf jeden fall Für eine Annahme

Ich will mal nicht so sein und den Stillen machen,

mein Dislike entstand ursprünglich aus mehr als einer negativen RP Situation, letztendlich habe ich grade einen Entbannungsantrag von dir gesehen welcher Verstöße zeigt, welche ich nicht wirklich unterstützen kann. Du solltest dich auf allen Servern Konform verhalten und nicht nur auf PRP. Solche Bann's spiegeln ein allgemeines Spielverhalten wieder welches manche nicht begrüßen können oder wollen.

Ich weiß zwar nicht wann dieser Bann entstand nur ich ich denke das man sich von Respektlosigkeit und Trolling nicht so schnell Lösen kann. Sollte das mit diesem Verhalten bis jetzt immer noch der Fall sein bist du mehr als ungeeignet für den Posten des Moderators.

????????? ??? ℂ????????

???????

[tabmenu]

??????-?????

[tabmenu]

?????

[tabmenu]

??-??????????

[tabmenu]

???? ?????? ??? ?? ??? ?????

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 20:00
    15:00 - 20:00
    14:30 - 20:00 14:30 - 20:00 14:30 - 00:00 09:00 - 00:00 09:00 - 20:00

Diese Zeiten sind Idealzeiten sollte ich Arbeiten. In einer Ausnahmesituation wie jetzt da ich ja Corona habe bin ich etwas Aktiver

?????????????

Ich hoffe mal die Bewerbung gefällt euch so wie sie hier ist. Zum Thema rechtschreibung, kein Deutschprofi ist vom Himmel gefallen. Kritik ist immer erwünscht. Sonst noch einen Schönen Abend

Ich finde die Idee, dass ein Autohändler nur für Zivilisten, bzw. für Rathausjobs gemacht wird ziemlich gut.

Ich denke du hast meinen vorschlag etwas missverstanden. Es geht darum das die Zivilisten theoretisch schon einen Händler haben. Dieser wäre am Autohaus.

Mir geht es darum das zb der Scaletta Cardealer nur für die Scaletta nutzbar ist. Das gleiche bei den Bloods Yakuza Crips etc. um keine chance mehr zu stellen das die Zivilisten damit Baiten könnten. Und jeder seine eigene Garage hat, die von niemandem zugeparkt werden kann.

//Edit: Wir haben schon RP mit usern die bei uns ausparken gemacht, indem wir ihnen unterstellt haben das sie aus unserer Garage klauen usw.

Könntest du hierzu konkrete Beispiele nennen? Es hilft dem Bewerber und dem SWAT Commander warum du so denkst.

Gerne doch,

es gab öfter die Situationen wo Drage die einsatzleitung hat und ohne wirkliche Vorlage die Verhandlung abgebrochen hat und mit PDlern geraidet hat die das im endeffekt nicht wollten (ob sies gesagt haben weiß ich nicht). Und sich dann beschwert wird das wir wieder rumschießen nur weil wir 30 Minuten lang eine Geiselnahme hatten. Man hat einfach gemerkt das Drage garkein bock hatte zu Verhandeln und während die Geisel von einem Medic im Anwesen versorgt wurde geraidet hat. Ist nicht das was für mich und denke auch andere einen guten SWAT Cpt ausmacht.

Es gab auch die Situation das aufgrund der Aussage einer Person aus einer Rivalisierten Gang geraidet wurde, leute die nichts mehr mit der Situation zu tun hatten gefickt wurden und keine Beweislage klar war das wir die Waffen noch hätten. Es wurde zwar im Ts geklärt, trotzdem ist es nennenswert. Das ist der grund wieso ich kein Fan davon bin.

Ich hab ooc nichts gegen dich aber die situationen sind ein nogo weil du leute fickst die nichtmal an der Sache beteiligt waren.

//Edit: Unbeteiligte haben insgesammt ~635k verloren