Beiträge von chaonite

Ich will ehrlich sein, ich finde es immer witzig wenn ich mich auf das dach gegenüber setze und zuschaue wie User abfackeln und darüber mit meinen Mates im Ts lache, wenn diese ''on Fire'' durch die Straßen laufen.

Aber du hast recht. Vorallem neuere Spieler können dort Geld, Waffen und ihr Inventar verlieren was ihnen den Spielspaß kaputt machen könnte.

Dies kann auch dazu führen den User zu verlieren was alles andere als Vorteilhaft ist.

Man sollte diese Stelle vom Feuerteufel verschohnen

Guten Tag liebe PRP Community!

Dieser Vorschlag dient dazu, das RP etwas mehr ins Serious zu ziehen. Ich hoffe ihr könnt meine Ansicht (und die der Yakuza) nachvollziehen.

Art des Vorschlages

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

Beschreibung

Aktuell ist es so, das jeder User an den Gang-Cardealern seine Autos ausparken kann. Dies wird manchmal für Provokation genutzt indem sie den Punkt blockieren oder Ihr auto auf deines draufspawnen. An sich wäre es aus der sicht der Yakuza zumindest sinnvoll wenn die Fraktionseigenen Cardealer nur von der Fraktion benutzt werden könnten. Es würde realistischer sein da man seine eigenen Autos eben nur dort und am Haupthänder ausparken kann. Und nicht jeder überall seine Autos ausparken kann wie er will. Man könnte eventuell auch soweit gehen das man sagt man kann die Autos nicht mehr an den Personalisierten Hood/Anwesen dealern kaufen sondern extern über den Haupthändler etc. kaufen muss was den Realismus auch auf ein anderes Level heben würde, da man dann einfach einen weg auf sich nehmen muss um ein Auto zu kaufen und es nicht wie aktuell einfach aus dem nichts bekommt.

Begründung

Aktuell provozieren manche Zivis wie oben genannt damit das Sie ihr Auto an den Gangdealern ausparken und damit auf deines Spawnen oder den Ausparkpunkt blockieren

Es wäre realistischer da man sein Auto dann nur in 2 Garagen haben würde (als Zivi nur in einer) und somit das Fahrzeug einen festen Punkt hat und nicht überall gespawnt werden kann.

Man kann nicht, wie es jetzt teilweise ist sein Auto irgentwo auf der Map einparken oder ausparken wenn man Beef mit irgentwem hat und das Auto wechseln will, sondern nur am Personalisierten Cardealer an der Hood oder im Autohaus wo der gegner eien chance hätte, ihn zu erwischen.

Mir sind aktuell keine Kontras bekannt

Inhalte

N/A

modern-gaming.net/attachment/12577/

?????????? ??? ??????

Die Yakuza berufen sich auf eine Abstammung von den Glücksspielsyndikaten (博徒, bakuto) der Edo-Periode (etwa 1600 bis 1868). Die damaligen Yakuza bestanden fast ausnahmslos aus Menschen von „niederer Geburt“, also Angehörigen der Stände der Bauern und Handwerker, hauptsächlich jedoch der Kaufleute. Hatte man als solcher sein Land oder Geschäft durch Glücksspiel, Naturkatastrophen oder plündernde Rōnin verloren oder kam als Flüchtling vor Unruhen oder Strafverfolgung mittellos in eine neue Stadt, blieb einem nicht viel anderes übrig, als bei der Yakuza anzufragen. Diese gab einem dann eine Unterkunft und Arbeit; nicht selten zogen allein Geborgenheit innerhalb der Familienstruktur sowie Abenteuerlust und Hoffnung auf Respekt und Anerkennung unter der ländlichen Bevölkerung auch Freiwillige in die Dienste der Yakuza. Alle Polizeikräfte dagegen kamen damals aus dem Stand der Samurai, die durch die so genannte pax Tokugawa keine kriegerische Beschäftigung mehr hatten und sich auf den Schutz der öffentlichen Sicherheit konzentrierten. So entstand oft ein spannungsgeladenes Verhältnis zwischen den beiden Parteien, und die Yakuza wurden oft von den Bushi als Möchtegern-Samurai ohne Ehrung des Bushidō herablassend behandelt. Trotzdem war ein Interessenkonflikt nicht unvermeidbar, und die Radikalität der verschiedenen Kumi unterschied sich von Ort zu Ort stark, so gab es auch in wenigen Fällen Kooperation zwischen den beiden Gruppierungen, wenn es um Gemeindepolitik und um Anliegen der Bürger ging. Die Yakuza leitet daraus ein Robin-Hood-Image ab.

????????????????????????????? ??? ????????

Um den Yakuza beizutreten, sollte man in der Vergangenheit nicht allzu negativ aufgefallen sein. Uns ist wichtig, dass man respektvoll mit anderen Familienmitgliedern umgeht und diese immer unterstützt, sobald sie Hilfe benötigen. Nach außen hin pflegen wir ein seriöses Auftreten. Wenn diese Bedingungen erfüllt werden können, steht es jedem frei, ein Mitglied des Familienrates zu kontaktieren, um in die Familie aufgenommen zu werden.

?????? ??? ????????????? ????????? ??? ????????

[tabmenu]

????????????

Interne Nummer
    RangbezeichnungAbkürzung
    9OyabunO.
    8KyodaiKd.
    7KomonKm.
    6SaitoS.
    5KoibunKb.
    4ShingiinSi.
    3ShateiSt.
    2GakushaGs.
    1MenbaM.

??????????????

RangIngame-NameForum-Name
    OyabunYuuto Lee
    chaonite
    KyodaiSasuke Akindo
    Marvin.
    Kyodai
    Yoshimizu Naginata
    BadRaap
    Komon
    Kiro Kanji
    Dylan
    KomonSaske Akindo
    Percy
    KomonHan Lue
    jan918x

??????????? ?? ??????? ??????????

FraktionBeziehung
    CripsPositiv (Bündnis)
    BloodsNeutral (Angespannt)
    ScalettaNeutral (Aufstrebend)

Hier kann man weitere Informationen nachlesen

Guten Tag liebe PRP User.

Aufgrund der letzten Tage habe ich mich mit meienr Führungsebene für einen Clear entschieden. Der Clear basiert darauf, die Störenfriede aus der Fraktion auszusortieren. Dies hängt mit einer Starken Waffennutzung die ich und auch die Serverleitung nicht mehr sehen wollen zusammen. Leute die sich bis jetzt benehmen konnten, wurden vom Clear verschohnt. Weiteres wird in den Interessenangepassten Taps aufgeklärt und ausgeführt.

Der Clear wurde aufgrund von zu hoher Waffengewalt ausgerufen. Die User haben keinen Respekt mehr vor anderen Fraktionen etc. Unter anderem werden Regelungen missachtet und hinter dem rücken der Führungsebene über Themen geredet die für diese ein Problem darstellen. Sich dann nur Beschweren aber keine Verbesserungen einzubringen. Mitglieder verlieren den Respekt zur Führungsebene. Sie hören nicht auf einen was in bestimmten Situationen unvorteilhaft ist. Noch dazu wurde die Fraktion wahrlos mit leuten gefüllt, welche Inaktiv wurden und wenn sie joinen nur Trollen. Wir haben die Leute die sich benehmen, oder sich aus den sachen raushalten verschohnt.

Während des Clears wird Speziell auf die Mitglieder geachtet die weiterhin reintrollen und unnötige sachen durchziehen. Die personen werden für kleinere Sachen härter Sanktioniert um eine Stabile basis zu bilden, welche mit Disziplin geprägt ist. Sollte ein Mitglied während dieser Zeit einen Rauswurf erhalten wird dieser nach dem Aufnahmestopp auf eine einwöchige Blacklist verschoben um diese nicht wieder in den Prozess der neuaufnahmen mit einzubinden. Das Ziel unter anderem ist die Fraktion auszusortieren. Ich habe keine lust darauf die Probleme die wir beseitigen wieder neu aufzunehmen.

Hier eine Liste der Leute welche aus der Fraktion verwiesen wurden mit der Begründung dahinter:

NameGrund
    Ken NamikazeInaktivität/Beim Oyabun melden
    Jin HazunoInaktivität
    Aiko TakahashiClear/Waffengewallt
    Sho ItōClear/Waffengewallt
    Taro YamasakiClear/Waffengewallt
    Kai InagawaClear/Waffengewallt
    Akamaru SanClear/Waffengewallt
    Shay LakindoInaktivität
    Makoto KanjiClear/Waffengewallt
    Yuri KanjiClear/Waffengewallt
    Shiwon SeonuClear/Waffengewallt
    Jotaro HigashikataInaktivität
    Taro YamamotoClear/Waffengewallt
    Rakua HarumachiInaktivität
    Junichiro TashiroClear/Waffengewallt
    Takashi YamadaClear/Waffengewallt
    Yuma KanjiClear/Waffengewallt
    Akito AkindoInaktivität
    Yuki NakamuraInaktivität
    Saki YamamotoInaktivität
    Yuma sotaClear/Waffengewallt
    Yamuraka ChiInaktivität
    Lama YamazakiClear/Waffengewallt
    Takashi HarutoInaktivität
    Haruki TakashiInaktivität

Um eine Lage fest zu machen wie wir weiter mit den Mitgliedern umgehen werden wir am Dienstag dem 5.1.2020 um 18:00 Uhr eine Besprechung eingerufen. Diese wird auf dem Modern Gaming Ts abgehalten. Die IP sollte bekannt sein. Es wird den channel Yakuza Besprechung bei den Custom channeln geben. Anwesenheitspflicht gilt für alle Mitglieder der Yakuza sowol IC und auf dem Ts. Unabgemeldetes Fehlen wird mit einem Rauswurf Sanktioniert.

Wir erhoffen uns durch den Clear eine vorbildliche Fraktion abzugeben welche sich ihrem Status entsprechend verhält, weniger Waffengewalt herrscht und mehr ruhe über den Server zu bringen. Wir haben durch Regelungen etc versucht das ganze so zu klären, jedoch hat das nicht Funktioniert. Wir erhoffen uns natürlich das wir das ganze in Zukunft in den Griff bekommen und Situationen die herrschten keinen erneuten Mehrwert haben.

Zum Abschluss,

wir geben unser bestes die Zukunft besser zu gestallten um Usern nicht den Spielspaß zu nehmen indem sie durch die Fraktion abgefuckt werden etc. Noch dazu erhoffe ich das der Bait uns gegenüber ein Ende findet. Wenn man bedenkt sind viele Situationen deswegen eskaliert.

Doch das wars auch.

MFG

Nochmal als reminder, Motgen dem 05.01.2020 um 18 Uhr findet eine Besprechung im Modern Gaming Ts statt.

IP: ts.modern-gaming.net

In der Besprechung herrscht nach wie vor Anwesenheitspflicht. Wer unabgemeldet fehlt wird Sanktioniert.

Der Channel wird ''Fraktionsbesprechung | Yakuza'' mit dem Passwort ''893''.

Wir sehen uns Morgen!

MFG

Yannik ich bin Relativ froh dich mittlerweile zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen. Ich fidne es mega schade das du den Bann gefangen hast, da ich dich als Yakuza als unverzichtbar einstufe. Du bist ein besonderer Mensch dem RP sehr liegt, auch wenn du manchmal ein wenig trollig bist.

Das mit der Fremdwerbung ist ansichtssache. Hätte aber wie erwähnt nicht sein müssen.

Komm wieder zurück zu uns :c

Jan, Jan, Jan...

Ich war am Ts wie das passiert ist und hab das ganze mitbekommen. Deine wut ist berechtigt ja, aber du hättest sie nicht in diesem ausmaß Ausdrücken müssen. Ich bin selbst ehemaliges TM und finde es auch komisch das bei 8 TM's 30 minuten lang ein Ticket offen ist.

Du hast mir ebenfals gesagt wie sehr du es bereust gebannt zu sein, da das hier ja dein Main Server ist. Ich bin mir sicher das sowas nicht wieder vorkommt weil das normalerweise nicht deine Art ist.

Ich wäre für eine Verkürzung auf 5 Tage. Eine angemessene Zeit wenn man bedenkt das er sich entschuldigt hat.

??????ä?????????????

????? ℕ???

chaonite | シャオナイト

ℝ??????? ℕ???

O. Yuuto Lee

?????-??

STEAM_0:0:170184032

????? ??? ????????

Wir schreiben den 2ten Januar des Jahres 2021

??? ??? ????????

Der Server ist wieso auch immer gecrasht

????????

Ich habe dabei eine AK47 und eine M24 verloren, welche ich gerne wieder zurück hätte.

ℝü????????????

M24 ~ 40 Schuss
    AK47 ~ 110 Schuss

ℤ?????

Potentielle Zeugen wären die Leute die beobachtet haben wie ich oben während einer Besprechung meine Waffen gesichert habe.

??????

Bei dem Server handelt es sich um PoliceRoleplay by MG

Name der beförderten Person: Yuma Kanji

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Azuka Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.12.2020- 14:50

Grund: Aktiv, Kompetent, führt Befehle sauber aus,Loyal

Name der beförderten Person: Junichiro Tashiro

Name der beförderten Person: Jotaro Toyato

Name der beförderten Person: Ken Namikaze

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Sasuke Akinso

Name der beförderten Person: Light Yagami

Name des Ausführenden: Sasuke Akinso

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.12.2020- 16:05

Name der beförderten Person: Asuka Arisawa

Name des Ausführenden: Sasuke Akindo, Seitama Kiyoshi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.12.2020 - 19:24

Grund: Aktiv, Kompetent, führt Befehle sauber aus, hilft neuen Mitgliedern, bringt Vorschläge, setzt sich aktiv für die Familie ein, führt gutes RP, gutes Fahrverhalten, gute Diplomatie, zeigt viel Interesse an der Familie, Loyal

Name der beförderten Person: Hattori Kanji

Name des Ausführenden: Yuuto Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.01.2020

Grund: Aktivität, hält Yakuzapräsenz aufrecht, steht für Familie ein

Name der beförderten Person: Asuka Arisawa

Name der beförderten Person: Light Yagami

Name der beförderten Person: Akito Yamato

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Grund: Aktivität, hält Yakuzapräsenz aufrecht, steht für Familie ein, hat führungspotential, hat familie aus schwierigen situationen gerettet

DIe yakuzas wurden schonmal gecleart daher bitte ich wenn es keine lösung gibst das die lager gecleart werden wo die waffen besitzen

Du möchtest also um die 40 Usern ihren ganzen Besitz wegnehmen? Die einzigen gründe die du bis jetzt gebracht hast sind, das du scheiße Gebaut hast und im RP dafür sanktioniert wurdest. Ich habe mir über nacht noch etwas Gedanken gemacht und muss ehrlich sagen, das wir in der letzten Zeit versucht haben, eher Friedlich zu reden und dann von irgentwo her Schüsse auf uns kommen. Wenn auch ohne Call. Haben wir das Feuer erwiedert. Schau dir unsere Geiselnahmen an. Wenn wir rein reden wollen, sitzt die Geisel an meinem Schreibtisch und bekommt auch etwas zu Trinken angeboten etc. Sollte Sie so dermasen scheiße gebaut haben, wird sie halt Sterben. Ist dann halt so.

und rp-los sind

Der Punkt auf den ich hinaus möchte, unter Trissler als bsp. gab es bei jeder Geiselnahme eine schießerei. Bitte erinnere dich zurück wie viele Raids auf uns es gab, als wir Geiselnahmen hatten? Sogut wie keine. Weißt du auch wieso? Weil ich meine Führungsebene und meine Mitglieder dazu gebracht habe, mehr Diplomatie zu benutzen. Mit Worten kann man immer mehr Schaden anrichten als mit Waffen. Wir machen untereinander Sachen die so aufwendig sind das wir mittlerweile eine Waffenquelle haben, von wo wir Kisten etc abholen um das RP Legit zu machen. Teilweise haben sich leute ein Paar worte auf Japanisch eingeprägt um diese im RP sinnvoll eisetzen zu können. Wir haben Disziplin die einem Seal-Team gleicht wenn es sein muss. Klar, nicht allen Liegt RP aber dann die ganze Fraktion als RP los darzustellen ist die Spitze.

Um das ganze abzuschließen. Ich habe wie oben genannt öfter nachgedacht zu clearen, darzwischen auch mal einzelne Ränge oder meine ersten 2 Ränge. Nur wenn man den leuten zeigt wie sie sich benehmen sollen, hat sojemand keinen Rauswurf verdient. Es gibt in jeder Gang leute die nur schießen wollen, man bekommt es nur nicht mit wenn man so viele Leute beaufsichtigt. Nur über die Personen die dich im Video erschossen haben, halte ich wirklich fest. Sie bemühen sich auch wenn ich oder die FE nicht da ist die Yakuza präsent zu halten wo ich mich schon Fast mal wirklich bedanken sollte. Ich bin stolz wie sich die Fraktion entwickelt hat. Der Clear würde den Fortschrit Meilenweit zurückwerfen. Ich bedauere es manchmal das Trissler weg ist weil wir viele Situationen ohne Gewalt Regeln, die mehr erfordern würden. Nur man muss Usern nicht immer den Spaß zerstören. Wie zb die Bloods, als wir versucht haben in Ruhe zu reden, und danach auf uns Geschossen wurde.

In meinem Sinne wäre ich nun gegen einen Clear selbst wenn man sieht was du unter diesem Beitrag für ein Respektloses Verhalten an den Tag gelegt hast.

Edit: Btw, ich muss mich von so jemandem wie TwoNice nicht ''pushen'' lassen.

Ey, ich sag dir so wies is nh. Dein Verhalten uns gegenüber ist größtenteils der größte Bait egal ob IC oder über den OOC Chat. Alleine als wir deswegen im Support waren und du danach weitergemacht hast ist eine frechheit. An sich, überlege ich selbst als Fraktionsleitung öfter zu clearen weil es immer schwarze Schafe gibt die sinnlose Shotcalls machen. Die Person (Akito war das glaube) hat auch schon eine Beschwerde gefangen und wird bald Sanktioniert. Aber du solltest anfangen dein Verhalten uns gegenüber zu verändern bevor du an uns die Fehler suchst. Klar, wir greifen öfter zu den Waffen weil manche Personen anders nicht lernen möchten. Ich versuche auch leute lieber gefangen zu nehmen anstatt zu Töten, habe ich alleine heute 20 mal gesagt. Nur manche meinen dann trotzdem zurückzuschießen oder weiter zu Baiten was nicht sinn und Zweck ist. Ich bin gerne für Vorschläge offen, welche das Handeln von mir und meiner Fraktion in dem Punkt ändern, und nicht einfach komplett auf den Clear zu gehen. Es gibt auch leute welche einfach nur das Feeling haben wollen und sich aus Schießereien raushalten um in Ruhe zu Farmen oder sich an anderen Aktionen beteiligen möchten.

Yannik junge,

mein lieblings kyodai einfach weg. Naja lange hält es mich auch nicht, wenn meine Fraktion nun ohne eine zweite Führung dasteht. Wir sehen uns sicher weider, nur nicht auf MG da bin ich mir sicher.

Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben und hoffe, das Corona dich verschohnt

Yoi tsuitachi liebe Familie.

Ich fühle mich nicht in der lage die Familie aufrecht zu erhalten. Ich hab probleme damit in diesem Staat weiter mein Leben zu verbringen. Ich benötige eine Auszeit, um eventuell mit voller Kraft wiederzukehren.

Die auslöser dafür sind die Situationen die in den letzten Tagen ihren lauf genommen haben, und unsere Sichtweise geprägt haben. Das PD welches sich als unschlagbar darstellt, es aber nicht im geringsten ist, die Bloods die meinen Stress zu schieben und zu Baiten, und die Zivilisten die immer respektloser werden. Wir dürfen leuten nicht mal mehr ein Messer in den Bauch rammen, um ein Zeichen zu setzen.

Unsere Kultur, unsere möglichkeiten uns kenntlich zu zeigen werden Verboten. Wir haben kaum noch elemente aus unserer Kultur, welche nicht verboten oder sogar verspottet werden. Wir müssen etwas daran ändern. Deshalb werde ich mit Azuka Kanji nach Japan reisen um Rat zu suchen.

Wir haben es geschafft in Southside jegliche macht an uns zu reißen. Wir sind in der richtigen Kombination unaufhaltsam. Und diese eigenschaft darf unter keinen umständen verloren gehen. Ich möchte dazu aufrufen, keine gnade walten zu lassen, während ich abwesend bin. Ich möchte das ihr den leuten zeigt wer die Straßen unserer Stadt regiert.

Sasuke und Takari werden euch mit dem rest des Familienrat's weiterhin begleiten. Ob mein weg hier endet steht noch nicht fest. Sollte das der fall sein bitte ich euch alle, der Zukunft nicht durch selbstmord zu entfliehen. Es gibt auch Zukunft ohne mich. Auch wenn manche nicht so leben würden.

Hochachtungsvoll

??????. ????? ???

Name der beförderten Person: Azuka Kanji

Alter Rang: Shingiin

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.12.2020 16:30

Grund: Aktivität, setzt sein Wissen gut ein, Taktisch Klug, ist großzügig

Name der beförderten Person: Haruto Takahashi

Grund: Bindet sich in Familienaktionenein, Hilft neuen Mitgliedern

Name der beförderten Person: Kaori Miyazono

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Grund: Ist Diszipliniert, Bringt viele Vorschläge ein, Setzt sich für die Familie ein

Name der beförderten Person: Sumiko Tanamaka

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Grund: Aktivität, erledigt und verteilt aufgaben Problemlos, bindet sich selbst und andere in große aktionen ein

Name der beförderten Person: Kiro Kanji

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Komon

Grund: Aktivität, setzt Disziplin eisenhart durch, verteilt sinnvolle befehle, unterstützt die Familie öfter Materiell, zuvorkommend

Name der beförderten Person: Saske Akindo

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Komon

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.12.2020 16:40

Grund: Aktivität, hat viel in der Familie gemacht, bringt gute vorschläge ein, ist eine bereicherung für die Familie, unterstützt die Familie gelegenheitlich finanziell sowol als auch materiell

Name der beförderten Person: Ken Namikaze

Name des Ausführenden: Sasuke Akindo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.12.2020 16:30

Grund: Macht gute Arbeit, erledigt Befehle

Guten Tag Marco,

ich durfte dich als sehr freundlichen und lustigen Zeitgenossen kennenlernen. Du bist in meiner Fraktion auf PRP ein stück Gold welches sehr viel am laufen hält. Du hast durchsetzungsvermögen und bist geduldig. Deine Warns sind zwar ein kleiner Punkt den ich schade finde, da du mir auch schon öfter bewiesen hast das du das Regelwerk beherscht. Du bist auch öfter auf meinem TS wo ich mich mit dir unterhalte und sagen kann das du wirklich immer erreichbar bist.

Aus den genannten Gründen, bin ich für eine Annahme

Name der beförderten Person: Han Lue

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Takari Nakamira

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.11.2020 19:00

Grund: Aktiv, Saubere auftragslage, hat sich mehrmals bewiesen, poasst sich gut an, gehorsam (Absprache mit CoOwner)

Name der beförderten Person: Toka Yasuhisa

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.11.2020 17:40

Grund: Aktiv, Kompetent, erledigt ihre Aufgaben, Leitet als Low-Rank eine Erfolgreiche Geiselnahme ohne probleme usw,

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Sasuke Akindo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.11.2020 23:00

Grund: Aktiv, Kompetent, arbeitet bedacht, führt befehle gut aus

Name der beförderten Person: Yuri Kanji

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Sasuke Akindo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.11.2020 23:00

Grund: Aktiv, Kompetent, arbeitet bedacht, denkt schnell, bringt vorschläge ein

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.11.2020 15:10

Grund: Aktiv, Kompetent, Hilfsbereit, Bedachte arbeit

Name der beförderten Person: Kamio Tanamaka

Neuer Rang: Shingiin

Name des Ausführenden: Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.11.2020 | 16:30

Grund: Aktiv, erledigt seine Aufgaben sauber und sehr respektvolles verhatlen,

mehrmals zur Beförderung vorgeschlagen.

Name der beförderten Person: Azuka Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.11.2020 | 20:00

Grund: Aktiv, kompetent, erledigt aufgaben ohne aufforderung und fragen zu stellen

Name des Ausführenden: Sumiko Tanamaka

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.11.2020 | 18:00

Grund: Aktiv, kompetent, erledigt fleißig seine Aufgaben, hört auf Befehle,

zeigt Führungskompetenz

Name des Ausführenden: Sumiko Tanamaka

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.11.2020 | 14:16 Uhr

Grund: Aktiv, kompetent, erledigt fleißig seine Aufgaben, hört auf Befehle,

zeigt Führungskompetenz

Name der beförderten Person:Yuri Tanamaka

Name des Ausführenden: Osmau Tanamak

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.11.2020 17:45

Grund: Aktiv, Kompetent, führt Befehle sauber aus,

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.12.2020 18:15

Grund: Aktiv, Kompetent, führt Befehle sauber aus,

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.12.2020 19:00

Grund: Erledigt arbeiten Sauber, keine komplikationen, bringt sich in die Familie ein

Name der beförderten Person: Han Lue

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.12.2020 22:00

Grund: Aktivität, Kann sich durchsetzen, saubere arbeit

Guten Tag werter Herr

ich muss ihnen mitteilen das ihre Bewerbung sehr gelungen und Seriös aussieht. Noch dazu möchte ich Ausdrücklich betonen das Sie ihre Absätze sauber geschrieben haben und gut gefüllt noch dazu!

So reicht auch mit dem Adelstext. Hawi du bist ein toller User hatte auch nie Probleme mit dir. Wir verstehen und auch OOC ganz gut was mir meine entscheidung leichter macht. Du kannst Verantwortung übernehmen und bist eine Faire Person.

Für eine Annahme

MFG

Ich bedanke mich bei Timo für die Nominierung.

Ich hab tatsächlich nicht damit gerechnet Nominiert zu werden, aber here we go.

Zuerst die Positiven DInge:

PRP

Fire Department mit Dylan , Nachobaker , Maiker Meier , TwoNice , Timo und loavel

Die wilden Yakuzazeiten mit Trissler , Flawless , Spaten555 , Dylan , BadRaap , @EchterDave , Jan-Luca , Nils uvm

Alle Leute die ich kennenlernen durfte, und mit denen ich spaß haben durfte luca1197  Timo  BadRaap Avery  Eugen GryeZ  Momo  squoddle  47er  ene  TwoNice und LinXiee  Flawless

Es gibt sicher noch Leute zu denen ich extra noch was sagen möchte

Trissler - Der ehrenhafteste den ich jemals auf PRP treffen durfte. Einfach ein dude mit dem man im RP immer Spaß haben konnte. Ein Oyabun der sich um seine Fraktion gekümmert, und mit viel liebe geführt hat. Vermisse dich iwie.

Cloudy601 - Ich kann mich an unser erstes treffen erinnern. Mittlerweile darf ich dich als einen guten Freund ansehen. Wir müssen mal wieder mehr Zocken ;)

Nils - Es ist immer Witzig was mit dir zu machen. Du bist immer offen wenn ich etwas mitteilen möchte. Du achtest auch etwas auf meine Fraktion was ich schön finde.

Spaten555 - Ich kenne kaum leute mit so einem Humor wie du ihn hast. Einfach hammer. Du musst dich nur etwas mehr zurückhalten :^)

Negative dinge in meiner Anwesenheit

Die fehler die ich in meiner Moderatorzeit auf PRP gemacht habe

Fehlentscheidungen die man nicht mehr Rückgängig machen kann

Der demote von TwoNice

Der demote von sczy und Toxic

Ich wünsche allen die das Lesen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich nominiere PH3N1X und Anderson