Beiträge von chaonite

Hey,

an sich ist dein Bann zustande gekommen wie du schon selbst erkannt hast, wegen unangemessenem Verhalten wie eben diese Rechtsradikalen anspielungen.

Ich finde es gut das du einsiehst, das es ein Fehler war den du begangen hast. Dennoch finde ich das eine Aprupte entbannung nicht das richtige ist. Ich ahbe mich mit dem Teammitglied welches an der Bannung beteiligt war beraten und wir finden es für Angemessen wenn wir deinen Bann verkürzen.

Das bedeutet du kannst in 2 Wochen (15.12.2020) wieder auf PRP spielen.

MFG

Hi,

an sich habe ich ein eher schlechtes Bild von dir und deinem RP. Du hast dich zB 3 Tage hintereinander fast nur Umgebracht oder bist am PD Dach gesessen und hast es Angekündigt was ich nicht zu Fresh finde. Unter anderem Fehlt dir etwas das Durchsetzungsvermögen was man als Moderator jedoch braucht. Change my Mind.

Deine Bewerbung ist an sich relativ Basic editiert. Man hätte sicher noch etwas rausholen können aber so würde es Reichen.

Der Punkt der für mich gegen dich Spricht sind deine letzten 3 Warns. Deine 3 Warns sind rein FailRP warns und du hast zwei am selben tag erhalten, was mich darauf Schließen lässt das du die Regeln eventuell nur flüchtig beherscht. Ich kann mich aber auch irren.

Aufgrund der oben genannten Gründe eher #GegenEineAnnahme

Hey,

At first, auch wenn du denkst das du zu unrecht gebannt wirst sollte sowas nicht wie in Punkt 8 Verfasst sein. Es ist immer die Entscheidung des Teammitglieds ob ein Bann zurecht oder unrecht geschieht.

Nun zu deinem Antrag

Er ist schön Formatiert. Man merkt das du Mühe reingesteckt hast und es dir zu herzen genommen hast entbannt zu werden. An sich sehe ich nichts was gegen eine Entbannung sprechen würde.

Hiermit #Angenommen.

MFG

Hi,

ich sag es so wie es ist, man kann mit Mero nichts Falsch machen. Meienr meinung nach fördert er in vielen Punkten durch seine Kreativität das RP. Man kann sich aber auch ruhig mit ihm unterhalten, verhandeln oder einfach chillen. Ich finds zwar schade das ich in der RP story nicht als der grausame Oyabun dargestellt werde der deine Mutter umgebracht hat aber trotzdem. Deine Bewerbung ist Solide aufgebaut und auch die RP Story gefällt mir.

Hiermit spreche ich für eine #Annahme da Mero einfach geeignet ist

Gut, Felix. wir hatten das vergnügen ja auch schon in einem anderen Beitrag. Ich werde mich wieder daran setzen deinen ''Kommentar'' etwas zu zersetzen und fragen zu stellen.

er weißt keine Führungskompetenz

Ich bitte dich, wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst, diese etwas standfester aufzubauen durch argumente etc. Ich könnte auch iwo hingehen und das selbe machen. Ohne beispiele etc. finde ich tatsächlich schwach.

sehr argoant

Diese Aussage zb fühl ich überhaupt nicht. Es mag sein das man im MafiaRP etwas abgehobener bzw Aroganter ist (Spreche aus eigenerfahrung) da man sowas super in seine Rolle setzen kann. Ein beispiel bei welchen Situationen wäre schön, da man sich unter diesem Punkt keine meinung bilden kann.

Jetzt da alles gesagt ist, kann ich meine Stille im Forum ja weiterführen. Wünsche euch nen angenehmen Tag

Hey,

Um ehrlich zu sein, dein RP Verhalten an sich lässt oft nicht von der besten Seite blicken. Wie zb deine ständige Frage nac hYoutube videos um einen haufen waffen gegen sich zu haben. Ich hatte glaube ich an einem Tag 5 Kills weil du mich immer etwas gebaitet hast.

Hier ein Shotcall, da ein Shotcall. Ich denke du hast einfach zu viel spaß daran leute zu töten oder zu Baiten, und so ein Verhalten ist auf einen RP Server nicht das beste.

Und ganz ehrlich, dieser Entbannungsantrag ist schlimmer als ein alter Schwarz-Weiß Film. Der Film bringt mich wenigstens nicht zum Verzweifeln. Etwas farbe wäre in zukunft schön, vllt die wichtigsten dinge hervorheben usw usw.

Ich würde mir an deiner Stelle in der Bannzeit ein wenig gedanken machen wie du das in Zukunft machen möchtest. Weil so kann das nicht weiter gehen.

Mit diesen Worten #Gegen eine entbannung.

MFG

Name der beförderten Person: Kiro Kanji

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.11.2020 | 15:40 Uhr

Grund: redet zwar nicht viel und ist nicht so extreme Aktiv aber er hat viele gute ideen und setzt sich durch.

Name der beförderten Person: Jotaro Higashikata

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Yutto Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.11.2020 | 15:05

Grund: Aktiv, Führt befehle Sauber aus, Sorgfältiges Handeln, Denkt viel über situationen nach

Name der beförderten Person: Kamio Kamizaki

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.11.2020 | 16:24

Grund: Aktiv, erledigt seine Aufgaben sauber und besitzt eine Loyalität

Name der beförderten Person: Sasuke Akindo

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Komon

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Takari Nakamura

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.11.2020 18:00

Grund: Aktiv, Kompetent, leitet große aktionen Problemlos, kann sich durchsetzen

Name der beförderten Person: Yoshimizu Naginata

Alter Rang: Menba

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Sasuke Akindo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 97.11.2020 16:00

Grund: Aktiv, Kompetent,führt befehle sauber aus, respektvoll

Name der beförderten Person: Azuka Kanji

Name des Ausführenden: Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.11.2020 | 18:30

Grund: Aktiv, ist Loyal und hilft den Mitgliedern in der Familie

Name der beförderten Person: Toka Yasuhisa

Name des Ausführenden: Yuuto Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.11.2020 | 01:10

Grund: Aktiv, Bedacht, Zielstrebig

Hi Maxim,

ich muss dir ehrlich sagen, ich finde deine Bewerbung sehr schön und gut Formatiert. Es ist im großen und ganzen sehr angenehm zu lesen und zu verstehen. Ich mag deinen schreibsteal sehr, wenn man mal deine Bewerbung bzw Roleplay story anschaut.

Ich habe meist schöne momente mit dir im RP. Es macht mir viel Spaß mit dir zu spielen. Du denkst logisch und schnell, was meist einen Taktischen vorsprung bringt. Auch deine Schussgefechte kannst du imemr für die Familie entscheiden, was ich auch teilweise gut finde. Obwohl man der ein oder anderen Situation entweichen hätte können ; ).

Ich bin ebenfals ein mitbewerber, jedoch denke ich das du es in kürzerer Zeit sogar zu einem höheren Rang wie Kyodai kommen kannst. Alles in allem, Wünsch ich dir noch viel Glück während der Bewerbungsphase.

MFG Julian

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser meiner Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Ich möchte mich in dieser Bewerbung kurz vorstellen und meine Änderungen/Ziele vormerken.

Ich würde mich immer über Kritik oder Positive Beiträge freuen.

Discord
    dr.chaonite#8405

Steam
    -Klick-

Forum
    chaonite

Es kann sein das ich nicht direkt auf Nachrichten antworte, da ich nebenbei Berufstätig bin

NameBerufRang
    Km. Yuuto Lee
    YakuzaKomon [7/9]
    4032 AL. Heinz V. Obermayr
    Southside Fire Department
    Oberbranddirektor [10/10]
    Sgt. 28 Aloisius V. Obermayr
    SWATSergeant [5/11]

Eine frage bzw Faktor den ich vorwegnehmen möchte wäre, das ich aktuell die Leitung des FD's ausführe. Bedauerlicherweise, und das fällt mir auch sehr schwer da ich seit den ersten Minuten, die ich auf dem Server gesammelt habe ein teil des FD's war. Ich möchte hiermit meinen Rücktritt als Oberbranddirektor bekannt geben. Ich finde bereits seit Wochen keinen spaß mehr daran, das FD zu leiten. Noch dazu bereitet es mir nicht mehr die Freude wie an Tag 1. Ich möchte mich mit diesen worten auch bei jenen FDlern bedanken, die mich unterstützt haben. Sowol in meinen entscheidungen als auch als gute Freunde.

Als Leitende Person der Yakuza möchte ich ein paar sachen die ich immerschon durchsetzen wollte um die Familie weiter auszubauen.

• Verschiedene RP-Events regelmäßiger einführen
    • Durch neue Tätigkeiten mehr Geld an die Familie zu bringen
    • Die Regeln verschärfen und Seriöser auzutreten
    • Eine Aktive Führung aufbauen
    • Mehr interaktion mit Gangs etc führen
    • Die Waffenpreise erhöhen
    • Bestimmte aktionen mit weniger schussgefechten ausschmücken
    • Kälteres auftreten der Familie fördern
    • Eine RP-Story aufbauen

Hier möchte ich ein paar ziele erläutern, da man sich nicht unter jedem was vorstellen kann.

''Verschiedene RP-Events regelmäßiger einführen''

Hier möchte ich bestimmte sachen wie veranstalltungen die von uns ausgehen einführen. Dh. Straßenrennen, Glücksspiel, Straßenkämpfe etc.

''Die Regeln verschärfen und Seriöser auftreten''

Bei diesem Punkt gehr es mir mehr um Disziplin bei besuchen o.Ä. Öfter kommt es vor das bei Besprechungen ein fehlverhalten aufgezeigt wird. Das möchte ich unterbinden.

''Die Waffenpreise erhöhen''

Das ist ein Punkt den ich für relativ wichtig halte, da es so schwerer wird an Waffen zu kommen und die Waffengewalt etwas gesenkt werden könnte. Dazu gäbe es auch
    Rabattwochenenden o.Ä.

''Eine RP-Story aufbauen''

Aktuell heißt es ja, wir bekommen unsere Waffen aus Japan. Was ich sagen muss ist, das man diesen zulieferungspunkt ausbauen kann und damit mehr RP machen kann. Trissler hatte Waffenlieferungen eingeführt, welche ich auf jeden fall erhalten möchte. Sachen die ich einführen würde währen ''In einem Lagerhaus läuft ein Deal, beschützt es'' als bsp.

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeitangabe14:50 - 20:00
    14:50 - 20:00
    14:30 - 20:00
    14:30 - 20:00
    14:30 - 23:00
    11:00 - 23:00
    11:00 - 20:00

Die Zeitangaben können Abends variieren aufgrund Umstellungen der Arbeitszeit o.Ä.

Guten Tag werter Leser/in mein Bürgerlicher Name ist Julian und ich bin zurzeit 15 Jahre alt [Geb. 25.06.2020].

Wer sich jetzt fragt was das hier sollte bzw es jemanden nicht interessiert, muss es sich ja nicht komplett durchlesen.

Ich spiele seit dem 12. Juni 2020 aktiv auf dem server Police Roleplay. Ich habe mich anfangs einen Char im FD gehabt und diesen bis zu diesem Tag zum letzten Rang bewegen können. Nach und nach weitete ich mein Spektum aus, und began als Zivilist etwas Spaß zu haben. Nach einer Zeit habe ich mich zum Moderator auf PRP beworben und führe diese tätigkeit seit dem 16. Juli 2020 aus. Nach eienr gewissen zeit kam dann mein Yakuza Char, welchen ich bis heute am liebsten spiele. Unter anderem habe ich auch noch ienen Char im SWAT welchen ich vor kurzer zeit angelegt habe.

Ich möchte mich bei allen leuten bedanken, die mich dazu ermutigt haben diese Bewerbung zu verfassen. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Ich möchte noch eine kleinigkeit verdeutlichen. Gestern am 01.11.2020 verließ unser alter Oyabun die Familie. Ich möchte die Dienste von Trissler so gut es geht weiterführen und die Familie aufrecht erhalten. Ohne Trissler wäre ich nie soweit gekommen bzw. wäre der Yakuza überhaupt beigetreten. Er war die ganze Zeit ein großes Vorbild für mich da niemand anders so starkes RP in meinen augen geführt hat.

Auch unser Kyodai hat uns am selben Tag verlassen. Ich möchte mich bemühen einen geeigneten ausgleich für Flawless finden. Auch dir John, habe ich viel zu verdanken.

Trissler, Raidon,

ich weiß nicht was ich sagen soll. Ihr habt mich durch schöne und schlimme zeiten begleitet seitdem ich bei den yakuzas bin. Ihr wart mir immer ein vorbild auch wenn ich ab und an mal quer geschlagen habe. Ich muss ehrlich sein, wie ich gehöhrt habe das ihr abgebt hat mich das zum Heulen gebracht. Ich kann es immernoch nicht glauben, euch nicht mehr auf PRP zu sehen. Ich hab bedenken über die Zukunft der Yakuza. Ich habe bedenken, das die Yakuza ihre oberhand verliert, und nicht wieder ao hoch kommen würde, ohne euch. Doch das steht in den Sternen.

Lasst euch bitte das ein oder andere mal blicken.

MFG Yuuto Lee

Name der Beföredrten Person: 5083 Maiker Meier

Alter Rang: Brandamtsrat

Neuer Rang: Brandoberamtsrat

Name des Ausführenden 4032 Heinz V. Obermayr

Datum: 27.10.2020

Name der Beförderten Person: 6981 Sascha Fuchs

Alter Rang: Hauptbrandmeister

Neuer Rang: Brandoberinspektor

Name des Ausführenden: 4032 Heinz V. Obermayr

Datum: 27.10.2020

Guten Tag Max,

da ich dich als Teammitglied und auch als Detective etc. kennenlernen durfte, kann ich sagen das ich dich geeignet für den Beruf als A-Chief. Du bist eine Person die bedacht und Kompetent ist. Wenn ich dich etwas frage o.Ä. antwortest du mir immer Zeitnah und ausführlich was ich sehr schätze. Ich hoffe, auf eine annahme.

Hiermit spreche ich mich #FÜR eine annahme aus.

MFG