Beiträge von chaonite

Heyo

um mich auch zu wort zu melden möchte ich ein paar dinge zu dem ganzen sagen- An sich finde ich die ganzen Einrichtungen wie FD,MD und PD relativ nice für RP-Situationen das sie mehr Platz u.Ä. bieten. Ich selbst kann für meinen teil sagen das ich mal wieder für eine andere Karte wäre da Southside ja nun schon fast 3 Monate auf dem Server ist. Zudem hat das FD eine bessere Möglichkeit aufgrund des Platzes der zur verfügung steht besser zu agieren.

Meiner meinung nach finde ich einen Mapchange wiede rangebracht und diese Karte steht auf jeden fall in meinem Interesse.

MFG chaonite

Hallo Äne,

ich kenne dich nun schon etwas und kann sagen das ich dich geeignet finde. In supports o.Ä. konntest du mir fast das ganze regelwerk zusammenfassen. Die kenntnisse der Regeln und des Servers machen dich zu einem Moderator der nichts falsch machen kann.

Hiermit #Dafür

Btw, ich hätte gerne ne Pizza

Cya

Name der Beförderten Person: 1668 Niklas Ernst

Alter Rang: Hauptbrandmeister
    Neuer Rang: Brandinspektor
    Name des Ausführenden: 4032 Heinz V. Obermayr
    Datum: 18.10.2020

Name der Beförderten Person: 6441 Jonas Letterton

Alter Rang: Hauptbrandmeister
    Neuer Rang: Brandinspektor

Name der Beförderten Person: 9775 Dylan Black

Alter Rang: Brandinspektor
    Neuer Rang: Brandoberinspektor

Vorwort

In diesem Beitrag sind zwei Punkte zusammengefasst da ich den Vorschläge-Feed nicht spammen möchte. An sich hoffe ich das die Änderungen bzw der Neue Content euch gefällt. Ich bin immer für Kritik sowie Positives Feedback bereit.

Art des Vorschlages

In diesem Punkt handelt es sich um eine Neuerung.

Beschreibung

Hierbei geht es um neue Kleidung für das Fire Department, da diese nach angaben der User im FD neue Kleidung benötigen um verschiedene Ranggruppen zu unterscheiden.

Dazu zählt die Schwarze Uniform (Siehe Bilder darunter). Sie soll das ganze etwas realistischer gestallten und neue möglichkeiten für Trupps o.Ä. einbinden.

Begründung

Wie oben erwähnt, führt es in verschiedenen Situationen besseres RP ein da man die Kleidung für verschiedene Teilbereiche abstimmen kann. Es ist besser als nur eine Art als Kleidung zu tragen. Noch dazu erfreuen sich die User des FD's endlich über neuen Content, welcher auch die aktivität in der Fraktion steigern könnte.

Inhalte

Hierbei Handelt es sich wie erwähnt um die Schwrz angezogenen FD-Playermodel.

Das Ganze hat eine Dateigräße von 3.262 MB.

==> Workshop Link

Art des Vorschlages

In diesem Teilpunkt handelt es sich um eine Änderung.

Beschreibung

Um uns an das Amerikanische Feuerwehrsystem einzufinden, habe ich mit ein paar leuten geplant, das wir uns ein neues Rangsystem suchen. Hierbei greifen wir auf das des NYFD zu welches etwas geändert wurde um es an unser FD anzupassen.

Begründung

Da sich mehrere User wünschen eine andere Rangstruktur einzubinden und auch mehrere sich den Realismus wünschen eine zum Land passende Rangstruktur zu haben, habe ich mir mit der Führung überlegt die des NYFD anzunehmen. Wir passen uns damit an den Amerikanischen Steal an und haben ein paar ränge mehr, welche auch die Aufgabenverteilung vereinfacht.

Inhalt

Hier eine Liste der neuen Ränge mit Aufgaben, Lohn nach aktuellem Stand und anderem.

Interne Nummer
    NameAbkürzungAufgabengebietGehalt
    1.Probationary Firefighter[PF]Dieser Rang wird während der Ausbildung oder Probezeit getragen.
    $500
    2.Firefighter[FF]Der Firefighter ist ein neues Mitglied des FD's und hat keine besondere Befehlsgewalt.
    $515
    3.Lieutenant[LT]Der Lieutanant kümmert sich mit dem Captain um die neulinge.
    Der Lieutanant kann Ausbilder auf Probe werden

$530
    4.Captain[CPT]Der Captain hat mit dem Lieutanant die Aufgabe, neue Mitglieder in das FD einzuweisen.
    Er kann den festen Ausbidlerstatus erlangen.

$545
    5.Battalion Chief
    [B-Chief]Der Battalion Chief ist die Rechte Hand des Battalian Commander.
    Diese sind für den Mittleren Dienst zuständig.

$560
    6.Battalion Commander
    [B-CMD]Der Battalion Commander kümmert sich mit seinem Stellvertreter um den Mittleren Dienst und leitet beförderungsvorschläge an die höheren weiter.
    Noch dazu beobachtet er Regelverstöße und Leitet diese weiter.

$575
    7.Deputy Chief
    [D-Chief]Der Deputy Chief hat die Aufgabe Beschwerden gegenüber des Mittleren Dienstes Aufzunehmen und richtig in das Interne Trello einzutragen. Mit der Erlaubnis eines höheren, darf dieser die Beschwerden auch Bearbeiten.
    $590
    8.Division Commander
    [D-CMD]Der Division Commander ist für die Beschwerdenbearbeitung zuständig. Dieser kümmert sich hauptsächlich um Beschwerden und Verbesserungsvorschläge gegenüber des FD's. Er ist ebenso für verschiedenste Papierarbeiten der richtige ansprechpartner. Er ist ebenso befugt Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen.
    $605
    9.Asisstant Chief
    [A-Chief]Der Assistant Chief kümmert sich um Übungen sowie die Einsatzfähigkeit des FD's. Noch dazu ist er der Beförderungsbeauftragte. Das bedeutet er ist dafür zuständig Beförderungen Primär im Discord sowohl als auch im Forum einzutragen. Er ist ebenso befugt Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen.
    $620
    10.Deputy Assistant Chief
    [DAChief]Der Deputy Aissistant Chief ist für die Beschwerdeabtielung zuständig. Er kümmert sich darum das Beschwerden nach den vorgaben bearbeitet und aufgenommen werden. Noch dazu kümmert er sich ebenso um Übungen und die Eisantzfähigkeit des FD's. Er ist ebenso befugt Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen.
    $635
    11.Chief of Operations
    [CoO]Der Chief of Operations ist das niedrigste Mitglied im Feuerwehrrates und kümmert sich um kleine Aufgaben in der Verwaltung des FD's. Er ist noch dazu ein Loyaler unterstützer des Feuerwehrrat's. Er übernimmt bei Rat's besprechungen die Protokollführung sowie verlesungen bestimmter sachen. Er ist ebenso befugt Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen.
    $650
    12.Chief of Department
    [CoD]Der Chief of Department ist die Stellvertretende Leitung des FD's. Er kümmert sich um Diplomatie, verschiedene Gespräche mit MD oder PD oder die Verwaltung des Feuerwehrrat's. Er ist ebenso dafür verantwortlich Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen. Er organisiert bestimmte Veranstalltungen oder Besprechungen des FD's.
    $665
    13.Fire Commissioner
    [FC]Der Fire Commissioner ist die höchste Instanz im FD. Er kümmert sich um die Strukturierung und Diplomatie. Noch dazu ist er der Oberbefehlshaber des FD's. Vor ihm muss Salutiert werden.
    §680

Damit keine Verwirrung Aufkommt, die Färbung in der Tabelle unterteil die verschiedenen Ranggebiete

MFG

-]|[- Southside Fire Department -]|[-

Vorwort

Ich möchte Sie herzlich zum Lesen dieses von mir verfassten Beitrags einladen. In diesem Fraktionsbeitrag Beschreibe ich das Firedepartment um Ihnen sowie anderen Personen eine aufklärung unserer Fraktion zu bieten.

Fraktionsname

Bei dieser Fraktion handelt es sich um das ''Fire Department'' welches aktuell in Southside liegt. Unsere Aufgabe ist es, das Feuer das in den straßen von New York entsteht zu löschen und Menschen zu retten.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen und Beitritt

Dem FD kann jeder Bürger beitreten, welcher als Zivilist auf den Straßen rummläuft. Es ist eine voraussetzung keine Vorstrafen zu haben um Ausgebildet zu werden. Man trifft die Ausbilder sowie allgemein das FD in unserer kleinen Feuerwache an, welche sich in der nähe des Medical Center's befindet. Um letztendlich aufgenommen zu werden, muss man eine 45 Minütige Ausbildung über sich ergehen lassen und anschließend einen Test ausfüllen mit der mindestanforderung von 36 Punkten.

Regeln innerhalb des Fire Department's

Natürlich machen Regeln unser zusammenleben einfacher. Hier sind unsere wichtigsten Regeln aufgelistet.

1. Die Feuerwehrfahrzeuge dürfen erst nach einer erfolgreichen Weiterbildung zum Maschinisten gefahren werden. (Ausnahme: Kein Maschinist im Dienst)
    2. Das Funkgerät muss zu Dienstbeginn aktiviert werden.
    3. Die Ausrüstungsgegenstände des FDs dürfen nicht missbraucht werden.
    4. Die Dienstnummer muss auf Nachfrage immer herausgegeben werden, ohne sich zu widersetzen.
    5. Den Befehlen von Ranghöheren ist Folge zu leisten, ansonsten ist mit Sanktionen zu rechnen!
    6. Die Scheiben im FD dürfen nicht beschädigt werden!
    7. Anderen Bürgern ist stets mit Respekt und Seriosität entgegenzutreten.
    8. Es ist untersagt, während der Dienstzeit eine Waffe mit sich zu führen. (Ausnahme: Rettungsmesser)
    9. Jedes Mitglied des FDs ist dazu verpflichtet, während des Dienstes jegliche Art von Gewalt zu unterdrücken.

Rangstruktur des FD's

Um eine stabile Verwaltung gewährleisten zu können, haben wir eine Ausgeprägte Rangstruktur.

Interne Nummer
    Rangbezeichnung Abkürzung Beschreibung
    10. Oberbranddirektor [OBD] Er leitet das FD und kümmert sich
    um die Verwaltung sowie die Diplomatie
    und Strukturierung.

9. Brandoberamtsrat [BOR] Er ist die rechte Hand des Oberbranddirektor's.
    Er kümmert sich ebenfals um die Verwaltung des FD's.

8. Brandamtsrat [BAR] Kümmert sich um die Beschwerden
    und leitet die Beschwerdenabteilung.

7. Brandoberinspektor [BOI] Nimmt Beschwerden auf und bearbeitet diese,
    oder leitet sie an die Führungsebene weiter.

6. Brandinspektor [BI] Nimmt Beschwerden entgegen und leitet diese weiter.
    5. Hauptbrandmeister [HBM] Beobachtet die unteren Mitglieder,
    schlägt beförderungen vor und Nimmt neue Leute auf.

4. Oberbrandmeister [OBM] Greift den neuen FDlern unter die Arme und
    unterstützt diese in ihrem Handeln.

3. Brandmeister [BM] Kann Ausbilder auf Probe werden.
    2. Feuerwehrmann [FM] Nach der bestandenen Ausbildung
    erhält man diesen Rang.

1. Feuerwehranwärter [FA] Dieser Rang wird während der Ausbildung getragen.

Führungsebene

Hier eine Liste unserer FD-Leitung sowie Beauftragte in verschiedenen Gebieten

Rang Ingame-Name Forum-Name
    10. Oberbranddirektor [OBD]
    4032 Heinz V. Obermayr
    chaonite
    9. Brandoberamtsrat [BOR]
    9775 Dylan Black Dylan
    9. Brandoberamtsrat [BOR] 5083 Maiker Meier Maiker Meier

Hier eine Auflistung unserer Ausbildungsleitung

Bezeichnung Ingame-Name Forum-Name
    Ausbildungsleitung [AL]
    4032 Heinz V. Obermayr
    chaonite
    Stellv. Ausbildungsleitung [S-AL]
    6441 Jonas Letterton
    Remirax

Hier eine Auflistung unserer Sanitätsabteilung

Sanitätsleitung [L-SAN]
    9789 Jason Doss
    loavel
    Stellv. Sanitätsleitung [S-SAN]
    -
    -

Hier eine Auflistung unserer Leitstellenbeauftragten

Leitstellenbeauftragter [LB] 5190 Casey Matthew Caves
    Leitstellenbeauftragter [LB] - --

Beziehung zu anderen Fraktionen

Hier eine Auflistung der Fraktionen und eine kleine Info zu der Beziehung

Fraktion Beziehung
    Bloods Neutral
    Scaletta Neutral
    Crips Neutral
    Yakuza Neutral
    Police Department
    Positiv
    Medical Center
    Positiv

Sonstige Information

Trello: Klick mich

Geschäftsanweisung: Klick mich

[In diesem Beitrag können häufig änderungen bzw. ergänzungen stattfinden]

Name der Beförderten Person: 9789 Jason Doss
    Alter Rang: Oberbrandmeister
    Neuer Rang: Hauptbrandmeister
    Datum: 15.10.2020

Name der Beförderten Person: 9019 Tobias Anders
    Alter Rang: Brandmeister
    Neuer Rang: Oberbrandmeister
    Datum 15.10.2020

Hey,

um ehrlich zu sein, ist dieser Entabbungsantrag weder ausführlich noch schön geschrieben. Sollten dir deine Fehler leid tun, dann hättest du sicher mehr zeit in diesen Antrag gesteckt.

Aufgrund des Antrags, der fehlenden Information und deinem regelbruch allgemein von meiner seite ein #Dagegen.

Versuche eventuell mal etwas auführlicher zu werden, dann wird der Antrag denke ich eher zu deinen Gunsten ausfallen.

MFG

Moin,

kurz und Knapp, ich habe dich im RP erlebt und auch teile der von dir genannten Situation. An sich haben insgesamt 2 oder 3 Leute angefangen zu RDM'en und Burns zu retten. Es war eine dumme aktion von allen seiten.

Ich wäre jedoch für eine Verkürzung auf 1 Woche, damit du dich wieder vorbereiten kannst und dich wieder im Regelwerk einfinden kannst.

MFG

Guten Tag Herr Runter!

Aufgrund deiner verfassten Bewerbung, möchte ich ein paar worte verlieren.

Du bist mir von der ersten Begegnung an Simphatisch gewesen. Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben, schätze ich dein RP, deine Arbeit im RP und dein OOC verhalten sehr.

#Dafür mach mich stolz

MFG der einzig wahre Yuuto Lee

Hallo mein Lieblings Italiäner,

ich habe schon viele RP Situationen mir dir erleben dürfen, und muss dir ehrlich sagen das ich dein RP Verhalten sehr schätze. Noch dazu bringst du auch im LOOC oder OOC immer gute Stimmung in die Situationen.

Deine Ausstrahlung und dein Verhalten passen auch zum Moderator rang. Deshalb bekommst du von mir ein #Dafür.

MFG