Name der Beförderten Person: 5083 Maiker Meier
Alter Rang: Brandinspektor
Neuer Rang: Brandoberinspektor
Name des Ausführenden: 4032 AL. Heinz V. Obermayr
Datum: 27.09.2020
Beiträge von chaonite
-
-
Name der Beförderten Person: 5597 Florian V. Obermayr
Alter Rang: Feuerwehrmann
Neuer Rang: Brandmeister
Name des Ausführenden: 9775 Dylan Black
Datum: 24.09.2020Name der Beförderten Person: 6441 Jonas Letterton
Alter Rang: Oberbrandmeister
Neuer Rang: Hauptbrandmeister
Datum: 25.09.2020 -
Name der Beförderten Person: 5190 Casey Mathew
Neuer Rang: Hauptbrandmeister
Name des Ausführenden: 9775 Dylan Black.Im Auftrag von 4032
Datum: 24.09.2020Name der Beförderten Person: 6981 Sascha Fuchs
Neuer Rang: Hauotbrandmeister
Name des Ausführenden: 9775 Dylan Black
Im Auftrag von 4032
Datum: 24.09.2020 -
-]|[-Art des Vorschlages-]|[-
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
-]|[-Beschreibung-]|[-
Îch hätte hier gerne neue Ränge die im FD die Verwaltung und Fachdienstlichen Aufgaben ausführen. Die Neuen Ränge haben dann eben Sonderaufgaben wie Übungsorganisation, Sanitätsdienst und Beschwerdentechnisches besser ausführen zu können. Dazu kann man das RP auch ausweiten um mehr aufgaben an einsätzen einzubinden. Für die neuen Ränge habe ich mir die ''d.F.'' Ränge ausgesucht. ''d.F.'' bedeutet ''des Fachdienstes'' und üben eben einen Fachdienst in verschiedensten Gebieten aus.
-]|[-Begründung-]|[-
Die Einsätze können teilweise mit mehr RP verbunden werden als nur mit hinfahren und löschen. Das ist natürlich auch User abhängig aber das würde das ganze auf jeden fall verbessern. Noch dazu hat man eine Ausgeweitetere Hierachie um Ränge nicht zu überfüllen. Noch dazu kann man diese Ränge dann Fest auf ein Ranggebiet zuteilen und kann die nicht d.F. Ränge so belassen
-]|[-Inhalte-]|[-
Hier nochmal die Neue Rangordnung mit den neuen Rängen welche mit Farbe Markiert sind:
- Feuerwehranwärter
- Feuerwehrmann
- Brandmeister
- Oberbrandmeister
- Hauptbrandmeister
- Brandispektor
- Brandinspektor d.F.
- Brandoberinspektor
- Brandoberinspektor d.F.
- Brandamtsrat
- Brandamtsrat d.F.
- Brandoberamtsrat
- Oberbranddirektor
-
Name der beförderten Person: 9775 MA. Dylan Black
Neuer Rang: Brandinspektor
Datum: 19.09.2020Name der Beförderten Person: 9789 Jason Doss
Alter Rang: Brandmeister
Neuer Rang: Oberbrandmeister
Datum: 19.09.2020 -
-
Mal so am rande,
Felix. die einzigen guten argumente die du bis Dato hier untergebracht hast wieso du gegen Ene als O.G. stimmdt sind das er dich ab und an mal ignoriert und nicht Hilfsbereit ist.
Ich werde mich mal auf beide Punkte Konzentrieren.
1. Ignorantes verhalten:
Ich durfte Ene ja auch schon etwas kennen lernen, beim SWAT als auch als Yakuza ist er mir nie Ignorant vorgekommen. Das wenn man grade Joined und dann noch nicht im RP ist, ist dann eine andere sache. Jedoch denke ich nicht das du dann det einzige bist der zurückgewiesen wird.
2. Hilfsbereitschaft:
Und das ist ein Punkt den ich von dir garnicht verstehe. Du gibst an er sei nicht Hilfsbereit. Der nächste Punkt an dem ich wiedersprechen kann. Er spielt seinen Crip-Char zwar etwas abgehobener, greift den leuten die Hilfe brauchen aber dennoch unter die arme.
Das was Ene meinte mit waffen verschenken usw kann ich zwar nicht bezeugen kann mir aber durchaus vorstellen das er es wirklich gemacht hat.
So jetzt nochmal meine Objektive Meinung zu der Bewerbung.
Ich finde die Bewerbung ist gut ausgeführt und enthält alle möglichen Infos.
An sich habe ich schon erfahrung mit Ene gesammt welche mih sicher sein lässt, das er den O.G. platz gut ausführen wird
Das wars dann auch von meiner Seite
Ps: Bin am handy in der Arbeit rechtschreibung is nich
MFG
-
-
Hallo Clytix,
An sich finde ich deinen Entbannungsantrag nicht Ausreichend um diesen Anzunehmen. Du zeigst keine Reue, Lust entbannt zu werden oder ähnliches.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
...
Diese Antwort auf Punkt 8. finde ich absolut Frech weil du sicher deine Gründe hast entbannt zu werden und das einem nichts bringt auch wenn man sich ungerecht Behandelt fühlt. Wenn ich die Administrative Funktion wäre die diesen Entbannungsantrag Bearbeitet hätte, würde ich dir die Woche Zeit geben um deine Fehler auf dem Server als auch anderweitig zu überdenken.
Sollte man es meinem Text nicht entnommen haben, bin ich #Gegen eine Entbannung.
Ich hoffe, sollte ich dich auf dem Server antreffen das du dieses Verhalten wie Beleidigung ablegst.
//Edit: Da du deinene Entbannungsantrag Bearbeitet hast, wirft das direkt ein besseres Licht auf die ganze sache.
MFG
-
Hallo Casey,
Ich finde an sich hast du eine schöne Bewerbung in kurzer Form gehalten. Ich halte ich dich für eine sehr kompetente Person was das FD angeht. Ich muss dir aber ehrlich sagen, ich sehe dich nicht unbedingt in der Führungsposition einer Fraktion. Das hängt mit verschiedenen Punkten zusammen. Deine Ziele sind etwas unübersichtlich da du Überbegriffe benutzt hast und manche sich darunter wenig vorstellen können.
Ich wünsche dir noch eine schöne Bewerbungsphase und viel glück weiterhin!
MFG
-
-
-
-
Heyho Kebab
Ich habe allgemein einen guten eindruck von dir. Du bist meiner meinung nach ein guter Moderator da du she Fair und ruhig agierst. Ich vermisse dich in der TM lounge schon ein wenig deshalb stimme ich #FÜR eine annahme.
MFG
-
Hab ich so mit, hoffentlich gehts dir bald besser!
-
Name der beförderten Person: 9789 Jason Doss
Name des Ausführenden: 4032 AL Heinz V. ObermayrDatum: 15.09.2020
Name der Beförderten Person: 9019 Gunter Heinz
Name der beförderten Person: 8411 Anders Ente
-
-]|[-Vorwort-]|[-
Herzlich Willkommen zu meienr Bewerbung zum Oberbranddirektor! Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und Wünsche euch noch einen schönen Tag
-]|[-Kontakt-]|[-
Unter diesesen Kontaktdaten könnt ihr mich erreichen sollte ich nicht Arbeiten
-]|[-Kontaktdaten-]|[- -]|[-Steam-]|[-
Mein Steam-]|[-Discord-]|[-
Dr.Chaonite#8405-]|[-Forum-]|[-
chaonite-]|[-Ingame-Daten-]|[-
Charaktername Beruf Rang 4032 AL. Heinz V. Obermayr Southside Fire Department Brandoberinspektor [7/10] Pvt 28 Aloisius V. Obermayr Southside-SWAT Private [2/11] S. Yuuto Kanji Yakuza Saito [6/9] -]|[-Ziele-]|[-
Hier findet ihr eine kleine Auflistung der Sachen an denen ich durch meinen Rang bereits Arbeite, und welche die ich in Zukunft durchsetzen möchte
- Den Ausbildungsplan Grundlegend zu erweitern
- Dem FD allgemein mehr Tätigkeitsbereiche zuführen
- Mehr Funk-Codes einführen (Code 4 uvm.)
- Die Tätigkeiten der Ränge weiter Ausführen
- Übungsbeauftragte einstellen
- Das Beschwerdensystem umfangreicher machen
- Vernachlässigung bei Rankup's beseitigen
- Ein Übungsgrundstück für das FD anfordern
- Die zusammenarbeit zum MD und PD verbessern
- Zwei neue Ränge einführen
- Medizinische Ausbildungen für Notfallsanitäter in Koop mit dem MD einführen
- Ein Internes Trello für Beschwerden Auszuschmücken oder neu erstellen
- Das FD-Trello Ausführlicher gestalten
- Die Website des FD's aktueller zu halten
- Eine Kompetente Ausbildungsgesellschaft aufbauen
- Eine Kompetente Führung ins Leben zu rufen
- Teilweise Einsatzberichte einführen
-]|[-Erleuterung der Ziele-]|[-
- ''Dem FD allgemein mehr Tätigkeitsbereiche zuführen'' ► Wie schön erwähnt die Ausbildung zum Notfallsanitäter
- ''Übungsbeauftragte einstellen'' ► Leute die sich Situationen Ausdenken um das FD zu fordern und Weiterzubilden
- ''Ein Übungsgrundstück für das FD anfordern'' ► Um die oben genannten Übungen ungestöhrt ausführen zu können
- ''Zwei neue Ränge einführen'' ► Diese sollen für zusätzliche Verwaltungsarbeiten dienen um einzelne Ränge nicht zu Überlaste
-]|[-RP-Geschichte-]|[-
Vor 42 Jahren kam ein Kleiner Heinz auf die welt. Er wuchs in einem durchschnittlichen Haushalt in Österreich auf. Seine Eltern waren hart arbeitende Mitglieder der Gesellschaft. Der kleine Heinz merkte schnell wie spannend Landwirtschaftliche Maschienen sind und befasste sich seine Kindheit lang mit diesen. Da er auf dem Land in einem kleinen Dorf aufwuchs, hatte er nicht besonders viele Freunde. Sein einziger freund war sein Nachbar Marcel. Marcel war 4 Jahre älter als Heinz und war bei der Jugendfeuerwehr. Dort verbrachte auch Heinz viel zeit. Mit der zeit wurde Heinz älter und älter und konnte endlich seinen Führerschein für Landwirtschaftliche Maschienen machen. Er arbeitete Tag und Nacht auf seinem neu erworbenen Bauernhof. Marcel half ihm oft dabei seine Maschienen in form zu halten. Sie hatten eine lange und gute freundschaft bis in Österreich bittere Zeiten anbrachen. Die Milchpreise sanken und die Gereidepreise ebenso. Heinz und Marcel fühlten sich gezwungen das Land aufgrund von hohen schulden zu verlassen um ein besseres Leben zu führen. Sie reisten von Österreich in viele verschiedene Länder um endlich an ihrem Zielort anzukommen. Newexton. Heinz fieng an als LKW Fahrer zu arbeiten während Marcel eine Stelle beim Fire Department erhielt. Sie blieben über eine lange Zeit Freunde bis zum 10. Juni 2020. In einer unheilvollen Nacht wurde das FD zu einem Autounfall am Hafen gerufen. Marcel un dein Paar andere besetzten das HLF und rückten aus. Am Einsatzort angekommen sah Marcel eine Verletzte person am Brennenden Fahrzeug liegen. Als er diesem näher ka um die Person zu retten, Explodierte das Fahrzeug. Er wurde knapp 10 Meter weg geschleudert. Als er ins Krankenhaus gebracht wurde, war Heinz berreits vor ort. Als er seinen besten Kindheitsfreund auf dem Sterbebett sah, wurde ihm klar das er ein wahrer held war. Als dann die Meldung kahm das Marcel verstorben war, wusste Heinz mit seinem leben nicht weiter. Er überlegte Stundenlang was er nun machen sollte. Er war sein bester Freund in Newexton. Er war verzweifelt. Doch als er das Radio anmachte, höhrte er das ein gewisser Lucas Klein eine Stellenausschreibung im FD kund gab. Heinz war der festen Meinung das er etwas bewirken könnte, das er das Vermächtniss von Marcel weiter führen könnte. So erschien er am 12 Juni im FD und ließ sich ausbilden. Er hatte bis zum heutigen tag eine Berreits sehr erfolgreiche Laufbahn als FDler. Er wurde vom Feuerwehrmann, zum Brandmeister, bis zum Oberbrandmeister Hochgestuft. Er hatte seinen Platz gefunden. Danach entdeckte er eine echte Liebe für das FD. Eine funktion in der Gesellschaft die er nie verlieren wollte. Und auch niemals Aufgeben würde. Nach längerer Zeit wurde er auch eine angesehene Person im FD. Er wurde Befördert da ihm Herr Klein viel Kompetenz zuschrieb. Er arbeitete weiter bis er anfing aktiv Vorschläge einzubringen, die das FD verbessern würden. Er fing an Leute auszubilden und diese in den FD dienst einzuweisen. Ihm gefiel die aufgabe sehr bis er mitbekam das die Stelle um den Brandoberamtsrat frei wurde. Er bewarb sich doch wurde leider Abgelehnt. Jedoch erhielt er den Rang des Brandinspektor's wovon er sich Hocharbeitete bis zum Oberbrandinspektor. Und nun steht er hier, an dem Tag wo seine FD-Leitung die ihn solange unterstützte und Geholfen hat gekündigt wurde. Es war ein schwerer schlag für ihn. Er schwor sich, das was Lucas damals durchsetzen wollte weiterzuführen.
TheEnd
-]|[-Wann spiele ich in der Woche-]|[-
-]|[-Montag-]|[- -]|[-Dienstag-]|[- -]|[-Mittwoch-]|[- -]|[-Donnerstag-]|[- -]|[-Freitag-]|[- -]|[-Samstag-]|[- -]|[-Sonntag-]|[- 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 20:00 -]|[-Persönliche Stellungnahme-]|[-
Zu guter letzt möchte ich nochmal dran erinnern das wir ein Treues Mitglied des FD's verloren haben. Im gedenken an unseren alten OBD Bewerbe ich mich hiermit auch zum OBD. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bitte um rezensionen.
MFG
-
Lucas,
ich habe dich in der Zeit wo ich dich kennen lernen durfte, in mein Herz einschließen können. Ohne dich ist das FD zwar nicht das selbe, sollte ich jedoch die Leitung bekommen versuche ich es so zum glänzen zu bringen wie du damals. Ich wünsche dir auch alles Gute und noch viele erfolgreiche Tage in deiner Zukunft.
MFG
-
Sooo Felix.
Da ich dich ja gebannt habe, werde ich mich Logischerweise auch hier einfinden und deinen Entbannungsantrag bearbeiten.
Ich habe den Bann mit einem zweiten Mod abgesprochen und wir sind auf eine endresultate von 3 Wochen gekommen. Ich finde der Bann ist eine Möglichkeit dir etwas gedanken zu machen da du in diesen Punkten das RP stark negativ beeinflusst hast. Trotzdem möchte ich dir die chance geben, und dir hiermit deinen Bann auf 12 Tage Verkürtzen.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe auf ein wiedersehen in 12 Tagen.
MFG -
Alles anzeigen
er ist auch begründet die letzten Wochen nicht da gewesen:
Wo ist die Bewerbung zu kurz? Er hat alles wichtige genannt, sieben Ziele aufgezählt und die RP-Story ist in Ordnung.
Das mag wohl sein, jedoch ist er im FD-Trello nicht als Abgemeldet eingetragen, und zum zweiten wurde berreits eine frist ausgestellt bis zu der ihm der rauswurf droht.
modern-gaming.net/attachment/11226/
Zum Thema Bewerbungslänge ist Ansichtssache aber das Dagegen kommt Hauptsächlich wegen der Anwesenheit.
MFG