Beiträge von chaonite

Hi Stitches,

Da ich ja auch einen hohen Rang im FD trage, werde ich mich auch hier zu wort melden.

Im großen und ganzen finde ich deine Bewerbung seh schön gestalltet meiner meinung nach nur etwas zu kurz. Noch dazu kenne ich deine Kompetenzen und weiteres. Jedoch sehe ich dich so gut wie eigentlich nie im Dienst und auch sehr selten auf dem Server.

Deswegen muss ich leider ein #Dagegen aussprechen.

MFG

Hallo Florian.

ich habe schon sehr viel mit dir zu tun gehabt, und kann auch sagen das du eine verantwortiungsvolle und nette Peron bist. Ich habe dich sehr gerne OOC als auch IC als O.G. oder PDler. An sich hast du ein gutes RP verhalten was die meisten Situationn gerettet oder deutlich besser darstehen lässt. Noch dazu hast du immer ein offenes Ohr für mich wenn ich dir im RP gegenüberstehe.

Alles in allem kommen wir jetzt zu deiner Bewerbung an sich. Ich bin der Meinung das du deine Bewerbung wie auch sonst wieder super duper doppel schön gemacht hast. Du hast auf alle Punkte passend und bündig geantwortet. Das schätze ich sehr an deiner Bewerbung.

Ich spreche mich hiermit #Für eine Annahme aus. Ich wünsche dir in deiner weiteren Bewerbungsphase noch viel glück und weiterhin guten gelingen mit deinen Sachen.

MFG

Halle Treffnix

Ich war in diesem Support dabei und habe gemerkt das du dich nicht ganz einsichtig gezeigt hast.

Um ehrlich zu sein denke ich das die Bannzeit eine gute Auszeit zum nachdenken für dich ist, die fehler in zukunft nicht mehr zu machen.

Hiermit stimme ich #Gegen deine entbannung. Dir noch einen angenehmen Tag.

MFG

Hallo Nils,

ich habe schon sehr viel positives von dir gehöhrt und auch selbst erfahren. Ich bin wirklich dankbar das du mich eingewiesen hast. Ich habe sehr viel von dir lernen können und auch dürfen.

Aber mal zu deinem RP verhalten. Jedes mal wenn ich im PD war sei es als Zivilist oder FDler wir haben uns immer kurz unterhalten oder ausführliche Gespräche führen können. Diese wünsche ich mir sehr, da jeder andere Ansprechpartner bis auf wenige, sehr unüberzeugend da standen. Ich hoffe einfach du schaffst es die Bewerbungsphase als gewinner zu verlassen.

Ich wünsche dir noch alles gute und einen schönen Nachmittag und gebe dir ein kräftiges #Dafür!

MFG

Hallo Dave,

Ich habe in der Zeit in der ich Mod/User auf dem Server bin sehr viel Positives von dir mitbekommen.

An sich mag ich dich sehr gerne und halte dich für kompetent genug dein Moderator Rang zu erhalten. Noch dazu bist du eine sehr nette Persönlichkeit was dich zu einem tollen Menschen auszeichnet.

Hiermit gebe ich meine stimme mit #Dafür ab.

Noch viel glück in deiner Bewerbungsphase.

MFG dr.chaonite

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Um eine realistischere Kulisse darzustellen, sind die standart bzw CSS Props meist einfach nicht geeignet. Diese sind zum großen teil abgenutzt und stellen kein angenehmes Klima in räumen da. Um dies eben zu verbessern bzw. zu verändern, habe ich mich etwas an die zeiten erinnert wo ich noch DarkRP gespielt habe und wir dort eben dieses sogenannten ''Roleplay Props'' hatten.

3. Begründung:

Da ich vor ein paar Stunden einen Beirag zwecks des Anwalts geschrieben habe, dachte ich mir man könnte damit eben auch diese Props einfügen um zB. die Anwaltskanzlei schöner zu gestallten oder auch komplett andere gebäude, da für jede Fraktion im grunde genommen was dabei wäre. Noch dazu hätte man auch für vieleicht nachfolgende Projekte eine schönere Propauswahl als eben das Standartzeugs.

4. Inhalte:

Der Mod an sich ist 47.187 MB groß.

Hier nochmal ein paar Screenshots aufgeführt um das oben begründete zu verdeutlichen:

modern-gaming.net/attachment/10952/modern-gaming.net/attachment/10953/modern-gaming.net/attachment/10954/

Schlusswort:

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei denen, die sich diesen Beitrag aufmerksam durchgelesen haben. Ich bitte euch auch um Feedback was ihr von dem ganzen haltet.

MFG: dr.chaonite

1. Art des Vorschlages:

In diesem vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Im allgemeinen geht es mir bei diesem Vorschag darum, den Anwalt besser ins RP einzubinden. Im großen und ganzen ist der Anwalt eigentlich an keine stelle gebunden und rennt eigentlich aktuell nur auf der Map rum bis er vom PD angefunkt wird. Deshalb habe ich mir etwas gedanken gemacht um diesen besser einzubinden.

3. Begründung:

Wie oben schon genannt ist der Anwalt eben nicht wirklich an eine stelle gebunden, wo man ihn sozusagen auf abruf haben könnte. Er fährt eben nur random auf der Map rum und ist teilseise so auch nicht erreichbar.

4. Inhalte:

modern-gaming.net/attachment/10940/modern-gaming.net/attachment/10941/modern-gaming.net/attachment/10942/modern-gaming.net/attachment/10944/

Hier nochmal angeführt eben Verschiedene Veranschaulichungen von Position und etwas über den Standort. Meiner meinung nach ist diese Position gut dafür geeignet da er:

1. Nahe am PD liegt

2. Eine relativ zentrale Position hat

3. Genügend Platz da ist

Schlusswort:

Ich hoffe der Vorschlag wird gut angenommen da er eben auch das RP fördert. Weiterhin wünsche ich allen Leser/innen noch einen schönen Tag!

Name der beförderten Person: 5083 Maiker Meier

Alter Rang: Brandmeister
    Neuer Rang: Oberbrandmeister
    Name des Ausführenden: 4032 Heinz V. Obermayr

Datum: 12.08.2020

Name der beförderten Person: 6981 Sascha Fuchs
    Alter Rang: Brandmeister
    Neuer Rang: Oberbrandmeister
    Name des Ausführenden: 4032 Heinz V. Obermayr

Datum: 12.08.2020

Moin Florian,

Als aller erstes will ich Anmerken das ich deine Bewerbung gut geschrieben und nett Strukturiert finde. Ich kenne auch nach längerer Zeit in der ich mit dir spiele usw. dein RP-Verhalten und deine einstellung gegenüber anderen leuten. In jeder Situation die ich mit dir verbracht habe, sei es jetzt als K9 oder FDler ich hatte immer ein Lächeln im gesicht wenn ich dir zugehört habe.

Da es ja auch nur ein kurzes Statement sein soll beantworte ich das ganze als #Dafür. Ich wünsche dir noch viel Glück in deiner Bewerbungsphase.

MFG Heinz V. Obermayr / Julian

Ich würde dir raten erstmal wieder beim FD anzufangen.

Da ich ja auch eine persönlichkeit im FD bin, muss ich PH3N1X in gewisseemaßen zustimmen da du seit meiner Ausbildung sehr selten bis nie da bist. Ich sehe sich in dieser lage leider nicht in der rolle des OBD'S. Es wäre mir dennoch eine ehre dich wieder im FD begrüßen zu dürfen solltest du dich für eine Ausbildung berreitstehen.

MFG Heinz V. Obermayr

Hey Casey,

ich bin stark überzeugt das du den Posten gut machst da du auch etwas mehr RL erfahrung hast wie ich. Ich würde wirklich eine gute zukunft fürs FD sehen wenn du der Brandoberamtsrat wirst. Ich wünsche dir in der restlichen bewerbungsphase noch viel glück.

MFG

Hey Timo,

Ich bin dir gegenüber sehr Positiv eingestellt. Du bist ein sehr kompetenter RP-Spieler und SAdmin. Jedoch finde ich das du es mit deiner Bewerbung etwas zu hastig angegangen bist. Meiner meinung nach kannst du das sicher noch viel besser. Doch da ich auch ein mitbewerber bin, möchte ich dich nicht schlecht reden.

Deswegen stehe ich deiner Bewerbung auch neutral gegenüber.

MFG Heinz