Beiträge von chaonite

[tabmenu]

Realer Name

Mein realer Name lautet Julian.

Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

Auf welchen Servern spiele ich Aktiv

Ich spiele Aktuell Aktiv auf PoliceRP.

Welchen Rang trage ich auf dem Servern

Ich trage auf PoliceRP aktuell den Rang des Admins.

Seit wann spiele ich Aktiv auf den Servern

Ich spiele seit dem 12.06.2021 wieder Aktiv auf PoliceRP.

Zu welchen Zeiten kann ich im Forum Moderieren

Ich habe die Möglichkeit das Forum unter der Woche Nachmittags und auch Nachts zu Moderieren. An Wochenenden habe ich auch zu sehr unchristlichen Zeiten die Möglichkeit die Tätigkeiten eines Forum-Moderators auszuüben. Dies liegt vermutlich an meinem Kaputten Schlafrhythmus. Da ich das Forum jedoch dauerhaft geöffnet habe, wenn mein PC an ist, kann man damit rechnen das ich mir viel Zeit nehmen werde, um meinen Tätigkeiten nachzukommen.

Warum möchte ich Forum-Moderator werden

Ich strebe schon länger danach, die Forum Moderation zu unterstützen, und möchte jetzt die Chance per Bewerbung ergreifen. Meiner Meinung nach ist der Rang des Forum-Moderators ein sehr wichtiger Rang innerhalb der Community, da er die Hauptinformationsquelle der Community verwaltet, und das natürlich auch Ordentlich machen sollte. Aufgrund meiner Moderativen Erfahrung bin ich dazu Fähig, Konflikte zu beenden, und in den meisten fällen eine Lösung zu finden mit welcher beide Parteien einverstanden sind. Ich engagiere mich ebenfalls in meiner Freizeit bei einer Werksfeuerwehr, in meiner Arbeit und habe dort ebenfalls entsprechendes Interesse anderen Menschen weiterzuhelfen. Ebenso bin ich immer für Fragen offen, und versuche diese nach meinen besten Kräften zu beantworten. Ich habe selbst bereits Erfahrung mit den Aufgaben von einem Forum-Moderator, da ich selbst einmal ein WoltLab Forum gehostet, und eingestellt habe. Ebenfalls habe ich dort Beiträge sowie Themen Moderiert. Unter anderem möchte ich meine Forum Aktivität nutzen um das Forum-Team zu unterstützen und Usern bei Fragen zur Seite zu stehen. Ebenso habe ich mir die Voraussetzungen für den Forum-Moderator ausführlich durchgelesen, und kann von meiner Seite aus sagen das ich dem ganzen gerecht werde. Ich bin ebenfalls bereit dazu, Systeme welche ich nicht kenne zu erlernen, und diese nach Vorgaben der Administration sowie meinen Anweisungen zu nutzen. Ebenso möchte ich nach meinen besten Kräften dafür sorgen, das die Regeln innerhalb des Forums eingehalten werden. Ich möchte mich auch für Fairness und Wohlbefinden im Forum einsetzen, um jedem User von meiner Seite aus ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kann an sich, mit meinen Fertigkeiten und meiner Bewerbung für mich selbst werben. Zu meinen Fertigkeiten gehören Sachen wie die Moderation von Beitragen (Schließen, Labeln, Löschen, Verschieben), Meldungen über das Meldungssystem zu bearbeiten, und weitere Dinge welche mir aufgetragen werden. Unter anderem bin ich sehr oft im Forum und schaue mir auch neue Beiträge an, und lese diese auch meist aufmerksam. Ich bin bereit zu lernen, sollte ich etwas nicht beherrschen um so zur Zufriedenheit der Administration und der Userschaft zu handeln. Unter anderem habe ich ein ansehnliches Menschen Verständnis welche ich auch einsetzen kann. Noch dazu bin ich öfter auch Früh Morgens oder Spät nachts auf dem TeamSpeak online, um dort entsprechende Supports entgegen zu nehmen. Ebenfalls kann ich mich durchsetzen, und denke in manchen Situationen weiter als andere, was mir meist einen Intellektuellen Vorteil bietet. Ich Arbeite stehts Sauber und bin auch als Beispiel im Eventteam von PoliceRP stehts engagiert, und versuche zu Helfen wo ich kann.

Hast du bereits ein anderes Forum moderiert?

Ja, ich habe ein eigen von mir erstelltes Forum bereits Aufgebaut und Moderiert, und habe somit Erfahrung im Bereich WoltLab.

Probleme mit Nutzern

Mir selbst sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Probleme mit Teammitgliedern

Mir selbst sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe im Forum bis jetzt noch keine Verwarnung erhalten.

Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten

Ja, ich habe zur Zeit meines C-Banns [ca. 07.03.2021 - 12.06.2021] einen Forum Ausschluss erhalten.

Persönliche Stellungnahme

Ich selbst bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ebenfalls freue ich mich über Kritik über meine Person sowie Bewerbung.

Lieblingslieder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingskünster

Juice WRLD

METRICKZ

R3HAB

Per se ist es schwer, vor allem auf einer Map wie Union City faire Gebäude zu verteilen. Ich weiß, und das ist auch kein Geheimnis das mehrere mit dem zugeteilten Anwesen nicht Konform gehen wollen. Nur die Map gibt es an bestimmten stellen nicht her. Ebenfalls hätte ich es als Sinnvoller erachtet, wenn mit allen Fraktionsleitungen mal darüber gesprochen werden würde. So kommt man immer weiter, anstatt hier einen Beitrag zu verfassen welcher in gewisser Hinsicht zu wenig Information liefert. Interessenspunkte des Crips OG's oder anderweitigen, wäre interessant gewesen. Hier fehlt die Kommunikation.

Wunderschönen,

ich finde es schön, das du dich direkt hier im Forum meldest.

Per se zur Situation, du bist genau bevor die Haft ausgesprochen werden sollte disconnected. Das bedeutet, du bist deiner RP Sanktion entflohen.

Aufgrund dessen, das du hier ebenfalls Schilderst das deine Eltern dich zum ausmachen genötigt haben, deine Spielzeit auch noch etwas geringer ist und du deinen Fehler einsiehst entscheide ich mich deinen Bann aufzuheben.

Ich würde dich ebenfalls bitten dir das Regelwerk noch einmal zu verinnerlichen.

Hiermit angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:21762407

Wunderschönen, ich würde hier gerne einmal mein Dislike begründen.

Ich habe dich tatsächlich ab und an mal beobachtet, auch im Zusammenhang auf deine alte Bewerbung und kann von mir aus sagen, das deine Art, wie du dich gibst ein Problem darstellen wird. Da du ja hauptsächlich den Beruf des PDlers ausübst, konnte ich ebenfalls feststellen das du ein Problem damit hattest dich durchzusetzen. Als Moderative Person sollte man dies aber schon sehr wohl können. Durchsetzungsvermögen ist das A und O.

Auf der anderen Seite ist deine letzte Verwarnung ist ebenfalls 4 Tage her. Daraus schließe ich das du dir den Regeln noch nicht bewusst bist. Und ich denke kaum, das du innerhalb von 4 Tagen deine Regelkenntnisse so stark verbessert hast, das auszugleichen. Per se sollte man immer etwas mehr als 4 Tage verstreichen lassen, wenn man eine Verwarnung erhalten hat.

Auf der von mir genannten Grundlage, aktuell Dagegen.

Leute die zufällig in dem Haus sind könnten sterben

Man kann es bei bestimmten Häusern so machen, dass man die Türen nicht Kaufen kann und in diesen Häusern dann ein Hausbrand entstehen kann.

Und genau das wäre bereits ein Punkt die Hausfeuer, wie man sie auch nennen mag nicht zu implementieren. Auf manchen Maps wie zB. NewExton haben User nicht viele Möglichkeiten um Gebäude zu besetzen. Ebenfalls auf Southside gibt es nicht viel was öfter frei ist. Viele auf dem Server ziehen es vor, in Ruhe ihr Meth zu kochen, oder ihr Weed wachsen zu lassen.

Angenommen ein neuer Spieler käme auf den Server, und würde in einem Gebäude beginnen Meth zu machen. Ein von Luca platziertes ''RandomFire'' fängt auf einmal an sein Zelt abzufackeln, und es somit für ihn Unbrauchbar zu machen. Seine Maschinen welche zu dem Zeitpunkt angenommen laufen, würden aufgrund dessen das die Errors nicht behoben werden explodieren. Anderweitig, wenn das FD verständigt wird und das Zelt sieht, wird das PD Informiert. Ergo, der neue Nutzer hat nur Minus gemacht, und eventuell auch am Feuer gestorben und somit ist auch sein Inventar weg.

Ich kann deine Punkte, welche du nennst nachvollziehen, und kann dir ebenfalls als ehem. Fraktionsleitung des FD's sagen, das das nur durch mehr Feuer keine neuen Seiten annimmt. Auch damals wie auf Southside das erste mal die RandomFire's eingefügt wurden, um mehr aufgaben zu haben, wurde das FD nicht aktiver. Die bittere Wahrheit ist, das das FD für die meisten Nutzer generell uninteressant ist, und es sich nach diesen Ansichten auch dementsprechend füllt oder leert.

Eine Sache die das FD nun mal interessanter gestalten würde, wären Addons die den allgemeinen Realismus steigern. Sei es jetzt ein neues FD Addon wo man Schläuche auch aus dem Auto nehmen muss, diese Ausrollen muss und dann erst löschen kann, oder Halligen-Tools welche eine Vielzahl an Optionen auch im Bezug auf das Fahrzeug ermöglichen. Nur mit Feuer alleine, auch wenn diese umso größer werden begeisterst du nicht mehr Leute für das FD.

Ich kann über Fabian tatsächlich nur gutes verlieren. Er ist engagiert, Fair und weiß wie man mit Menschen umzugehen hat.

Ebenfalls kann er sich gut durchsetzen, und auch stehts nach Regeln/Vorschriften arbeiten.

Ich denke durchaus das er sich gut als Moderator machen würde, da auch seine Aktivität sehr lobenswert ist und aktuell auch weniger Teammitglieder auf dem Server verweilen.

Mehr als dafür.

Per se kann ich mehrere Meinungen hinter diesem Beitrag nachvollziehen. Dennoch, habe ich als Admin auch etwas Bauchschmerzen bei diesem Vorschlag. Wenn man bestimmte Mitglieder der PRP Userschaft kennt weiß man auch was solche mit diesem Menu anstellen würden. Vor allem spät nachts geht es meist generell etwas drunter und drüber auf dem Server, was an sich für mich Persönlich auch nichts schlimmes ist solang man sich in einem Maß hält und dort dann auch nichts übertreibt, so das niemand gestört ist. In solchen Momenten ist das Votekick ebenfalls etwas, was abused werden kann. Viele werden nachts einfach zu den Krassesten Trolls die man je gesehen hat. Auch viele der User haben die Qualifikationen welche du nennst um diesen Votekick ebenfalls auszuführen. Klar, kann man den Usern nach einer Zeit die Rechte selbst abnehmen nur würde zu nächtlichen Zeiten viel zu viel Abuse mit dem Kick erfolgen. In wie weit sich Leute beschweren ist im Endeffekt fragwürdig. Auch wenn die Personen kein Problem mit dem kick hätten, sollte er dennoch nicht leichtsinnig verwendet werden.

Anderweitig kenne ich User die weit mehr als 1500 Spielstunden haben und dennoch keine Regelkenntnisse besitzen. Solche User würden den Kick ebenfalls von vornerein ungerechtfertigt benutzen was mir Bauchschmerzen bereitet.

Mir selbst ist es recht, egal ob die Rechte nun vergeben werden oder nicht, dies ist lediglich meine Sicht der Dinge.

Ich finde es sollte definitiv so eingestellt werden, das wenn man eine Bewegung ausführt, der Emote beendet wird. Oft sehe ich selbst Leute die mit diesem Emote durch die Straßen hüpfen, was nicht sinn und zweck ist, Ebenfalls finde ich diese Leute welche diesen Emote meist über 30 Minuten lang spammen, in gewisser Hinsicht etwas braindead. I mean, man sollte RP spielen und damit nicht in gewisser maßen das RP stören. Ebenfalls hätte ich noch nicht einen einzigen Moment gesehen, in dem der Tanz wirklich sinnvoll angewandt wurde.

Wunderschönen,

Vorab möchte ich dir danken, das du Stellung zu diesem Beitrag beziehst. Ich möchte mich hier deinen Punkten welche du äußerst widmen, um zu erklären wie wir uns das grundlegend gedacht haben. Vor allem deshalb, da wir starkes Interesse daran haben die Fraktion auf den Server zu bringen.

Ich glaube aber, dass das auf Maps wie New Exton oder Riverden sehr schwer umsetzbar ist. Und man dann doch dazu ausweichen müsste wie jeder andere mit seinem coolen 918 Spyder durch die Straßen zu cruisen.

Zu dem Thema haben wir uns auch erst etwas nach dem Post Gedanken gemacht. Du hast in dem Punkt zwar recht nur haben wir eine entsprechende Lösung bereits parat. Es ist auch leider auf Southside und Union City nicht immer einfach so versteckt zu agieren wie wir das nun schlussendlich auch gerne hätten, weshalb wir auch vor haben dort noch Änderungen bzgl. des Konzepts zu unternehmen. Uns geht es in dem Fall natürlich auch darum, die Lore welche wir uns zurechtgelegt haben zu verfolgen. Das gute ist, das Suits and Robbers auch die Möglichkeit der Unmaskierten Playermodels bietet, mit denen wir dort versuchen etwas anders aufzutreten. Zu unserem Vorteil sehen diese Playermodels sehr Zivil aus was uns in dem Punkt natürlich in die Karten spielt. Bestimmte Regelungen sind spätestens sollte die Fraktion angenommen werden auf die Map angepasst, um die Leute nicht in Gebäuden einzusperren und diesen ebenfalls die Möglichkeit geben sich freier zu bewegen. Aufgrund der Zivilen Playermodels haben wir auch die Möglichkeit dort anders aufzutreten, und man sollte nicht direkt bemerken das es sich um die Underdogs handelt wenn ein Fraktionsmitglied an ein paar Usern vorbeiläuft. Grundsätzlich ist es unsere Intention auf den Maps NewExton sowie Riverden mit den Playermodels zu arbeiten. Der Punkt bzgl. des Aufhaltens an öffentlichen Plätzen ist etwas, was mir persönlich etwas wichtiger ist. Die Frage ist im Endeffekt nur was ich als Öffentlichen Ort deklariere. Dazu zählen Sammelpunkte wie das MD oder PD, oder auch Plätze wo gerade eine größere Aktion stattfindet. Man muss schlussendlich nicht überall dabei sein, oder übermäßig lange an einem Ort verweilen. Man möchte ja auch nicht wirklich auffallen.

Da dies dann aber wahrscheinlich durch Dinge wie die Fahrzeugordnung, oder den Verbot des Aufenthalts an öffentlichen Orten unterbunden wird, frage ich mich, ob denn neuere Mitglieder Spaß an der Fraktion haben, wenn ihnen das meiste verboten ist (Das ist nämlich ein Problem, welches bei den Scaletta enstand).

In dem Punkt möchte ich mich an meiner Alten Fraktion, der Yakuza orientieren. Damals hat der gute Trissler bereits ein sogenanntes ''Aufgabensystem'' eingeführt. So etwas ist ebenfalls für die neueren Mitglieder vorgesehen. Dies dient ebenfalls dazu, sollte mal nichts Innerhalb der Fraktion in Planung stehen, das diese sich ebenfalls beschäftigen können. Dort mache ich mir einen Punkt zu nutze welchen wir ebenfalls etwas Implementieren wollen. Dies wäre das Beobachten von Personen, welche für uns in irgendeine Richtung relevant sind. Dies wird ebenfalls in Form von berichten usw. abgelegt. Eine andere Möglichkeit wäre hierbei auch das Ausführen von Aufträgen welche von einem Rang 4er oder 5er gegeben werden. Dies sind in gewisser Hinsicht Gespräche welche geführt werden sollen, oder kleinere Verhandlungen welche einem Neuling zuzutrauen sind. In erster Linie fällt natürlich auf das die Aufgaben welche vergeben werden natürlich etwas anspruchsvoller sind und nicht für jeden spannend, doch unser Ziel ist es daraus gutes Roleplay zu machen, um ein Gefühl zu vermitteln das man egal wo, niemals alleine ist.

Das macht für mich den Eindruck, als möchte man sich von den anderen illegalen Fraktionen abheben. Das ist an sich nichts schlechtes, sich dann aber in die militärische Richtung zu bewegen, lässt einen schließen, dass dies eine "Tryhard-Fraktion" sein könnte. Ohne jemandem etwas vorwerfen zu wollen, klingt das stark nach einer SCP:RP GOI. Eine Bewerbungsfraktion, mit militärischem Hauch, welche ein schwieriges Aufnahmeverfahren hat. "Wir nehmen nur die Besten". Mir ist bewusst, dass ihr das ganze durch die gegeben Regeln unterbinden wollt. Aber ist das denn die einzige Möglichkeit, wie ihr eure Fraktion lenken wollt?

Vorab, haben wir nicht vor eine Fraktion darzustellen, welche sich als besser Identifiziert oder so vor anderen Flexxen will. Wie man es aus meinen Vorherigen Absatz erkennen kann, sind die Sachen welche wir durchziehen relativ anspruchsvoll, um das ganze auch gut durchzuführen. Es wäre lediglich ein Wunsch das ganze so zu führen, wir sind jedoch auch gegen ein Normales Aufnahmeverfahren nicht abgeneigt. Der Punkt den ich vertreten will ist der, das wir gerne ausführlich Informationen über unser gegenüber haben wollen, und es in Form einer Bewerbung in unseren Augen am besten Fruchtet. Wir haben eine Lore, welche wir um jeden Preis so gut ausspielen wollen wie es geht, und dafür auch Qualifizierte Mitglieder brauchen. Anhand dessen, das wir das Thema Waffennutzung fast komplett abschlagen wollen, ist es auch kein Trick um nur leute mit Aim etc. in die Fraktion zu holen. Klar, ist es fast unvermeidlich Leute rannzuholen welche in dem Punkt gute Kollegen meinerseits, oder von anderen Führungsmitgliedern sind. Nur haben wir vor darauf zu achten auch Leute mit denen wir Persönlich wenig zu tun haben in die Fraktion zu Ordern.

Zum Thema Militärischer Trimm. Ich denke du hast etwas in die Falsche Richtung gedacht. Es geht nicht um unser Auftreten gegenüber anderen, sondern beziehen wir uns hierbei auf das Disziplinare Verhalten innerhalb der Fraktion. Das heißt wie wir uns aufstellen, wie wir uns gegenseitig Respekt bringen oder wie Befehle gegeben werden usw. Den Punkt mit dem GOI finde ich schon fast etwas Frech, da so etwas wie die GOI von SCP nicht in das RP Bild von PoliceRoleplay passt. Wie oben ebenfalls genannt wollen wir die Waffennutzung auf ein Minimum reduzieren und auch nur anwenden wenn es das RP wirklich hergibt oder wir interne Probleme hegen. Aus Spaß zu schießen, ist nie eine Intention von mir gewesen. Ich kenne den Punkt abgefuckt zu sein, wenn ich von einer Gruppe Tryhards umgeschwizt werde. Nur ich hoffe das du nun besser verstehst was ich mit dem Militärischen Trimm meine.

So schade es auch ist, muss gesagt werden, dass von Dingen wie Entführungen, oder anderen Dienstleistungen einfach im RP nicht Gebrauch gemacht wird. Warum sollte man jemanden für etwas anheuern, wenn man es auch selber erledigen kann? Schließlich möchte man ja auch selbst Spaß haben und sich am Spiel beteiligen. Mit diesem Elefanten im Raum, frage ich mich was denn eure Fraktion zu tun hat, wenn mal nicht gerade jemand entführt oder ermordet werden muss.

Da wir uns untereinander bereits über deinen Kommentar besprochen haben, ist uns diese Problem natürlich auch ins Auge gestochen. Es ist für mich Persönlich etwas Schwer, die Sachen welche wir vor haben so zu beschreiben das jeder versteht was gemeint ist, ich hoffe mir gelingt das in meinem Absatz hier auch. Ansonsten kann man sich gerne nochmal Persönlich für Fragen an mich wenden.

Wie manch einer weiß, bin ich geschickt darin Leute an einen Punkt zu bringen wo ich genügend Respekt bekomme um gewisse Forderungen stellen zu können. Das ganze hängt ebenfalls mit geschickten Verhandlungen zusammen. Es gibt immer Kompromisse welche sich finden lassen. Hier mal ein Beispiel welches mir gerade in den Kopf stieß. Angenommen ich unterhalte mich mit den Yakuza oder Scaletta. Diese Parteien haben Interesse daran ihr Geld mit ihren Waffen zu verdienen. Ebenfalls haben sie das Interesse daran Perfektion auszuüben. Ein Kompromiss hierbei wäre, das wir zb. Waffen ausschließlich bei Fraktion X kaufen, und Fraktion Y somit links liegen lassen. Als Gegenforderung stellen wir dann, das wir gerne Aufträge in unserem Gebiet wollen würden. So würden wir auf eine Auftragslage kommen, welche Vertretbar wäre. Ebenfalls hat man dort die Chance aus den Übergaben schöne Situationen zu machen welche auch gerne von Usern gesehen werden würden. Man bezieht sich hierbei auf eine Art Unterhändlerprinzip. Geiselnahmen geschehen in der Regel ja nicht so, wie es auf PRP üblich ist, sondern werden meist eher aus einem Effekt ersucht. Dort werden in manchen fällen ebenfalls Unterhändler angeheuert, welche den späteren Geiselnehmern auf einem Professionellen weg eine Person welche sie nutzen können zur Verfügung stellt. Und das natürlich in einer angemessenen Geschwindigkeit und das ganze auch noch Professionell. Somit hätten wir dann auch wie Oben angesprochen durch Top Leute welche über ein Aufnahmeverfahren per Bewerbung ausgesucht werden, den Perfekten Punkt in dem wir agieren können.

Allerdings fehlt hier meiner Meinung nach einfach der Feinschliff

Was ich hier leider auch entschuldigen muss ist, das das Forum mich wegen meinem 10.000 Zeichen Limit hierbei etwas eingeschränkt hat, Wir haben theoretisch noch mehr Punkte welche wir ansprechen wollten, nur hat uns das Limit böse in die Karten gespielt.

Denke man müsste an den Rang-Namen noch etwas schrauben

Ich denke der Commissioner sowie der Lieutenant sind hier die Ränge welche gemeint sind. Zu dem Thema kann ich nur sagen, das diese Ränge nicht nur im Staatlichen Bereich vorkommen.

Nehmen wir einmal den Rang des Commissioners. Commissioner bedeutet Übersetzt Kommissar welcher sich von der Kommission ableitet. Eine Kommission gibt es nicht nur in Staatlichen Bereichen sondern auch in Mafia/Gang Bereichen.

Der Lieutenant ist ebenfalls bei manchen Kartellen so im Einsatz. Und nicht nur der Lieutenant. Es gibt auch Kartelle welche eine Komplett Militärische Rangordnung besitzen. In dem Kontext möge es vielleicht auf den einen oder anderen verwirrend wirken.

Mfg

chaonite

Vorerst Kann man Sagen dass deine Bewerbung relativ viel Text hat wovon über die Hälfte die Rp-Geschichte ist.

Deine Ziele sind sehr Einfallslos wenn ich es so sagen kann,

Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wie man mit so viel ''hass'' würde ich es schon fast nennen, an eine Bewerbung rangeht.

Eine Bewerbung illustriert einem, was eine Person mit einem Posten, auf welchen sich Beworben wird anstellen möchte. Bestimmte Punkte sind nun mal Kürzer, wenn man sich nicht damit auseinander setzt. Jedoch ist eine Geschichte über die eigene Person länger, was kein Fehler ist. Ich kenne es von vielen Leuten das sie sich schwer damit tun, Ziele zu finden welche man wirklich ausführen kann, und da finde ich die, welche Dean bereits angegeben hat nicht schlecht. Ob da jetzt Ziele oder die RP-Geschichte länger sind ist mal sowas von egal.

Um die Leitstelle Kümmern kann ich mir nicht ganz erschließen, weil wenn die PDler dort Probleme hätten würden sie sowieso danach Fragen bei Höheren.

Gut, nicht jeder kennt sich im System der Leitstelle aus. Und da finde ich es alles andere als Verkehrt dort eine ''Hilfestellung'' für die Leute zu sein welche dort Probleme im Bezug Leitstelle aufklärt. Du kannst nicht von jeden 2Lt.+ erwarten das System zu kennen, und wenn Dean sich dort als Ansprechpartner bereitstellen möchte, ist das fast schon Lobenswert.

welche Straftaten im PD? Also Korruption und Beamtenmissbrauch kann man Kündigen was sowieso schon gemacht wird.

Ich verstehe die Intention hinter dem Ziel. Damit ist grob gemeint das er sich darum kümmern will, das so etwas eventuell früher erkannt wird, und ebenfalls direkt geahndet wird. Ist vielleicht falsch von ihm Formuliert, jedoch verständlich. Nicht viele denken über das Korruptionsthema nach, wenn sie sich Bewerben. hat von mir schon nen Pluspunkt.

Final möchte ich sagen, dass die Bewerbung gut gelungen ist, und man sieht, dass sich Dean hier trotz der Lage im PD viel Mühe gibt und ihm das PD nach wie vor nicht egal ist.

Spreche mich dafür aus.

+1

Eine fünfte weitere kriminelle Fraktion würde doch nur für Probleme im Balancement sorgen und nicht gut besetzte Fraktionen noch häufiger in diese Phase drücken.

Ich kann deine Grundlage verstehen, jedoch wollen wir uns nicht direkt füllen. Den Ansatz mit dem Ungleichgewicht kann ich auch in gewissen Zügen nachvollziehen. jedoch wollen wir, wie ich es im Beitrag verfasst habe ein stricktes Limit für Mitglieder haben, und diese auch per Bewerbung in die Fraktion holen. Uns ist bewusst das bestimme Fraktionen an leere leiden, jedoch denke ich das das ganze aufgrund von unserer Idee keinen weiteren Schaden anrichten wird.

würde eine weitere Fraktion nicht das Balancement komplett aus dem Ruder werfen?

Aus unserer Sicht, würde dies nicht wirklich ins Gewicht fallen. In unserem Beitrag haben wir klar verfasst, das wir generell keine Aktionen durchführen, welche aktuell von den Gangs und Mafien veranstaltet werden. Wir wollen in gewissen Zügen einen Dienstleister darstellen, welcher einem Arbeit abnimmt indem wir zb. Entführungen veranstalten welche uns als Auftrag gegeben werden, oder Geiseln für die Fraktionen beschaffen. Dabei beabsichtigen wir nicht, das PD durch eigene Geiselnahmen unter druck zu setzen. Im Gegenteil sogar.

Inhaltsverzeichnis

• Geschichte der Fraktion
    • Was macht die Fraktion
    • Auftreten der Fraktion
    • Beitritt der Fraktion und Aufnahmeverfahren
    • Regeln Innerhalb der Fraktion
    • Rangstruktur
    • Führungsebene
    • Fraktionsgebäude
    • Playermodels
    • Stellungnahme

Geschichte der Fraktion

Die Underdogs wurden 1995 in Sacramento gegründet. Sie sind die meister des Versteckens und des unauffälligen Handelns. Die Underdogs leben in abgelegenen Gassen, bewegen sich durch Kanalisationen und über die Dächer um nicht aufzufallen. Geheimhaltung der Internen Informationen steht bei ihnen an erster Stelle. Ihr Hauptmerkmal ist der leicht Militärische Trimm, welcher sich über die Fraktion bewegt. Sie verfügen über Kampausrüstung aber auch gepflegte Anzüge. Anfangs versuchten sich die Underdogs als Drogenhändler, doch sie wurden in den ersten Jahren von den großen Konkurrenten aus dem Verkehr gezogen. Innerhalb der Gruppierung herrschte Unmut, da kein Geld reinkam um die Vorgesetzten zu versorgen. 1997 kam der Oberste Anführer der damaligen Zeit ins Gefängnis, und wurde dort von einem größeren Kartell abgestochen. Sie Gruppierung verließ das Hauptquartier um nicht gefasst zu werden. 1998 wurden die Underdogs wieder auf einen Punkt zusammengerufen. Die Verantwortlichen für dieses treffen waren die Commiteers Sercan Kolesnikow, zusammen mit seinem Bruder Artjom Kolesnikow. Sie hatten unter der Hand des Anführers gearbeitet, und damals auch dafür gesorgt das die Underdogs sich vorerst auflösen. Nun waren sie daran interessiert die Gruppierung zu reformieren, und neu aufzubauen. Sie kontaktierten alle Mitglieder welche damals etwas Taugten und versuchten diese wieder für sich zu gewinnen. Jedoch antworteten viele nicht mehr, oder schlossen sich einer anderen Gruppierung an. Der Einzige welcher erschien war Artjom's Couseng Dimitrij welcher sich den Underdogs anschließen wollte. So trafen sie die Entscheidung die Gruppierung zu dritt zu reformieren, was ihnen auch gelang. Was ihnen jetzt noch fehlte waren die Mitglieder.

Was macht die Fraktion

Die Fraktion soll ihren Schwerpunkt auf Menschenhandel, Auftragsmorden, Erpressung und Personenschutz legen und diese Aufgabengebiete koordiniert und gut durchführen. Die Leute innerhalb der Fraktion sollen sich ihren Aufgaben bewusst sein. Innerhalb der Fraktion herrscht eine Harte Hierarchie welche auch durchgesetzt wird. Man kann die Fraktion mit einem Kartell vergleichen. Die Fraktion soll von jeder und jedem Aufträge entgegennehmen können (Ausnahme FD und Medics). Ebenfalls haben sich die Underdogs versteckt zu bewegen. Das heißt Gassen, Kanalisationen und über Dächer. Ebenfalls ist es vorgesehen das sich die Leute der Underdogs nie großartig mit ihrer Stimme Präsentieren, sondern mehr durch den Funk Kommunizieren. Auf Anonymität wird viel gesetzt damit nicht jeder alles wissen kann. Informationen sollen auch jederzeit geheim gehalten werden.

Auftreten der Fraktion

Die Fraktion soll ein Kaltes und Geheimnisvolles Erscheinungsbild wahren. Das heißt die Mitglieder sollen alles auf Anonymität setzen. Sollte es zu Konfrontationen mit dem Police Department kommen, haben sich die Leute zu stellen und keinerlei Informationen weiterzugeben. Die Underdogs sollen generell nicht wirklich mit der Staatsmacht in Verbindung treten, da diese keinerlei Wissen über die Fraktion haben sollen. Sollte das Gespräch mit einer Gang oder Mafia gesucht werden gilt ebenfalls Anonymität und Abstand. Es sollte keiner irgendwas über die Fraktion erfahren damit die Lore welche wir verfolgen gehalten werden kann.

Beitritt der Fraktion und Aufnahmeverfahren

Geplant ist, daraus eine Bewerbungsfraktion zu machen. Das bedeutet das sich Leute wirklich Arbeit machen müssen um der Fraktion beizutreten. Dies hängt insofern damit zusammen ein gewisses Niveau innerhalb der Fraktion zu halten. Ebenfalls hat das den Hintergrund das wir nur 15 Mitglieder in der Fraktion haben wollen. Wir sind nicht darauf aus durch stärke etwas zu erreichen, sondern durch ausgefallenes Roleplay frischen wind auf dem Server zu verbreiten.

Das aufnahmeverfahren wird wie folgt ablaufen:

Nachdem die Bewerbungen angenommen wurden, haben sich die Leute an einem Ort zu versammeln welche dort Gefesselt und abgeholt werden. Wichtig dabei ist das den Leuten die Augen verbunden werden damit Sie nicht sehen können wohin sie gebracht werden. Ebenfalls wird ihnen so die Möglichkeit zu Funken genommen. Im Fraktionsgebäude werden sie alle an eine Wand gekettet und ihnen werden die Augenbinden abgenommen. Ihnen werden einige Fragen gestellt welche diese zu beantworten haben. Am ende haben die Person einen Eid zu schwören, welchem sie zwingend nachkommen sollen. Verstöße gegen den Eid selbst werden mit einem Direkten Fraktionsausschluss geahndet.

Regeln Innerhalb der Fraktion

Die Regeln welche hier festgelegt sind, sind für jedes Mitglied geltend. Hierbei gilt die Ausnahme das der Founder sich über die Regeln hinwegsetzen kann, wenn es nötig ist. Grobe Regelverstöße werden ebenfalls mit einem Direkten Fraktionsausschluss geahndet.

• Alle Mitglieder haben sich Respektvoll gegenüber anderen zu Verhalten
    • Befehle sind ohne widerrede zu verfolgen
    • Rang 1 bis 5 ist es Verboten den Foudner sowie den Committeer ohne Erlaubnis anzusprechen
    • Der Waffengebrauch gegenüber anderen Fraktionen ist ohne Erlaubnis der Führung verboten
    • An die Fahrzeug sowie Kleiderordnung hat man sich Strikt zu halten
    • Funks dürfen ausschließlich vom Höchsten welcher Online ist beantwortet werden
    • Funks sind immer Anonym abzusenden sowie zu beantworten
    • Schusscalls dürfen ausschließlich von Leuten über Rang 4 gegeben werden. Ausnahmen können durch die Führung gegeben werden.
    • Überfälle sind Verboten
    • Waffengebrauch in der Öffentlichkeit ist lediglich mit ausdrücklicher Erlaubnis des Höchsten gestattet
    • Aufträge dürfen ausschließlich von Rang 4 oder höher angenommen oder Abgelehnt werden
    • Offen durch die Stadt zu laufen, ohne ein genaues Ziel ist verboten
    • Aufhalten an Öffentlichen Orten, ist ohne Erlaubnis von Rang 3+ Verboten
    • Der Funk für Mitglieder unter Rang 3 ist nicht zur freien Nutzung, es dürfen nur wichtige Informationen weitergegeben werden.
    • Der Founder sowie der Committeer sind mit ihrem Rangnamen anzusprechen

Rangstruktur

Interne Nummer Rangebezeichnung Abkürzung Beschreibung
    7 Founder F. Er ist der Leiter der Gruppierung. Seinen Befehlen ist ohne nachzufragen folge zu leisten. Er entscheidet alles innerhalb der Gruppierung.
    6 Committeer Com. Er ist die Rechte Hand des Founders. Er kümmert sich um die Grundlegende Verwaltung der Mitglieder. Ebenfalls ist dieser für die Planung der Auftragsausführung zuständig.
    5 Commissioner Co. Der Commissioner ist die Schnittstelle zwischen der Führung und den Unteren Mitgliedern. Er hilft dem Commiteer bei der Planung von Aufträgen und der Verwaltung der Mitglieder.
    4 Lieutenant Lt. Der Lieutenant ist für die Durchsetzung der Disziplin und Regeln zuständig. Er sorgt dafür das sich alle Mitglieder bei Aufträgen auskennen und dementsprechend Informiert werden. Er kümmert sich ebenfalls um das Beschaffen von Ausrüstungsgegenständen und stellt diese zur Verfügung.
    3 Enforcer Ef. Der Enforcer kümmert sich ebenfalls um die Mitglieder. Er soll den Neuen bei Fragen zur Seite stehen und diese Bestmöglich beantworten. Ebenfalls kümmert sich dieser um die Planung von Geldübergaben oder die Beschaffung von Personen, welche entführt werden sollen.
    2 Specialist Spc. Der Specialist ist ein erfahreneres Mitglied und unterstützt den Enforcer bei seinen Aufgaben.
    1 Prospect Psp. Der Prospect ist das neueste Mitglied der Fraktion. Er hat jegliche Befehle zu befolgen. Dabei ist es egal ob diese die Menschlichkeit unterschreiten.

Führungsebene

Rang Name im RP Forumname
    Founder Sercan Kolesnikow chaonite
    Committeer Artjom Kolesnikow Repo.
    Committeer Dimitrij Kolesnikow BadRaap

Fraktionsgebäude

Hier in den Spoilern befinden sich für jede Karte entsprechende Gebäude welche wir gerne nutzen würden.

Playermodels

Als Playermodels würden wir gerne das Suits and Robbers pack nehmen, da dieses ebenfalls maskierte Playermodels beinhaltet und die RP Lore gut führen würde. D.h. wir könnten der Anonymität welche wir im RP ausspielen wollen folgen, ohne große Probleme dabei zu haben.

Technische Daten:

Dateingröße: 42.384 MB

Playermodels: 9 Stück

Stellungnahme

Ich möchte als erstes ein Danke an die Leute aussprechen welche sich das Konzept bis hierhin durchgelesen haben. Uns ist bewusst das eine neue Fraktion nicht immer den größten anklang findet, jedoch haben wir uns lange Gedanken über unser Konzept gemacht um dieses nun hier vorzustellen.

Konstruktive Kritik und ebenfalls Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Euch noch einen Angenehmen Tag!

Wunderschönen,

an für sich kenne ich meinen Lieblings Quotenschweizer schon ein zeitchen im RP und auch OOC und kann sagen das er aufgrund seines Engagements und seiner Fairness gut auf den Posten passt. Er ist bemüht seine Arbeit als Lt. immer zu verbessern, obwohl diese schon echt baba ist. Deine Ziele sind ebenfalls dinge, die die D1 aktuell braucht und ich denke du kannst diese auch gut durchsetzen.

Dafür

Wunderschönen,

ich habe durch jemanden erfahren welcher einen LOOC Chat beobachtet hatte, das ich mit dir Persönlich geredet hätte und meine Meinung zu deiner Bewerbung schon abgegeben hätte. Dies ist jedoch in keinster weise die Wahrheit. Eigentlich wollte ich mir diese Bewerbung hier sparen, nur jetzt hat es mir doch den Ansporn gegen hier mal etwas zu verfassen.

An für sich, ist die Bewerbung angenehm zu lesen, und ebenfalls schön Geschrieben. Für meinen Geschmack zwar etwas zu kurz. Ebenfalls finde ich diese Spoiler nicht wirklich schön. Diese aufzumachen und dann extra nochmal zu lesen finde ich irgendwie sehr nervig. Aber das ist im Endeffekt Geschmackssache.

Zu deiner Person, du bist jemand mit sehr schwankender Laune, wie ich das für mich beurteilt habe. Im einen Moment bist du nett und zuvorkommend. Auf der anderen Seite Fokussierst du dich wenn dich etwas Stört sehr darauf. Das bedeutet du setzt alles daran deine Meinung bis zum letzten Zeitpunkt durchzusetzen. Ich kann mich noch an eine ganz gute Situation dazu erinnern. Damals als du im FBI warst wurdest du ebenfalls rausgeworfen da du Burns damit gedroht hast ihn für irgendwas rauszuficken. In einer Position des Cpt. ist so etwas komplett fehl am Platz.

Nun, widme ich mich mal deinen Zielen.

Ich möchte Personen mit dem Rang des Sergeant ´s an der Leitung von Trainings teilhaben lassen, um Kompetenzen der Personen zu Identifizieren, damit die oberen Posten aufgefüllt werden können.

Um in der Führungsebene zu sein, ist das unwichtigste die Führung eines Trainings. Du arbeitest im Endeffekt in einer Fiktiven Situation welche nicht mit dem Ernstfall zu vergleichen ist. In einem Training können die Personen keinen schaden anrichten, und das ist ihnen auch bewusst. Das bedeutet das kleine Fehltritte welche in einem Training passieren keine großen Auswirkungen haben und teilweise auch nicht auffallen. Im Ernstfall reagiert mittlerweile jeder mit genug Sachverstand auf Fehler welche begangen werden. Die Kriminellen passen sich immer besser an die Handlungen des PD's an. Ebenfalls werden die Forderungen immer ausgefallener welche man in einem Training oft schlecht Fingieren kann. In einer Führungsposition geht es darum wie du mit dem Personal umgehen kannst oder ob du einer Vorbildfunktion gleichstehen kannst. Man muss rationale Entscheidungen treffen welche auch Fair sind. Da ist das Training nicht entscheidend.

Ich möchte regelmäßige Abfragen der Dienstvorschriften einfügen. Dies soll für weniger Beschwerden sorgen. Officer sollen ihre Arbeit dadurch sicherer ausführen.

Hier stelle ich mir die Frage wie genau du das anstellen geschweigeden Verwalten willst. An guten Tagen sind bis zu 22 Officer im Dienst. Andere sind etwas Teilaktiver und manche nur am Wochenende da. Das Ziel wird im Endeffekt denke ich mal sein, das Flächendeckend abzuarbeiten. Und ich kann dir jetzt schon sagen das du das nicht wirklich hinbekommen wirst. In solchen Punkten erachte ich es rein als Sinnvoll so etwas rein bei Beförderungen durchzuführen. Auf der anderen Seite wird es das ''sichere'' Arbeiten nicht verbessern. Es wird so gut wie keine Auswirkung haben. Die Leute richten sich niemals 100% ihrer Geschäftsanweisung und die Handlungen welche durchgeführt werden sind dort ebenfalls nicht vordefiniert, D.h. das eigene Handlungsvermögen in manchen Situationen sind eigenständige Entscheidungen welche du damit nicht Kontrollieren kannst. Im Endeffekt führst du eine Abfrage durch welche den Leuten nicht besonders hilft, und nur eine Bestätigung darstellt das die Personen die wichtigsten Sachen bzgl. Ausrüstung und Funk kennen.

Des weiteren ist mein Ziel, Situationstrainings für Officer zu machen, damit Sie bestens vorbereitet sind. Officer sollen dadurch besser auf Situationen reagieren, was ihnen und anderen Sicherheit gibt.

So etwas gut durchzuführen braucht massig Erfahrung. Ebenfalls musst du daran denken das die PDler bei zb. einer Geiselnahme Übung kaum selbst in das ganze eingreifen. Du hast eine Einsatzleitung, eine Verhandlungsführung und die Highranks die zur Kontrolle an der Übung mitwirken. Die Leute welche das Training deiner Meinung nach brauchen sind im Endeffekt nur Marionetten die du irgendwo hinschickst. Um den Leuten wirklich was nahe zu bringen musst du das in kleinere Gruppen einteilen und dort wirklich Offensichtlich eine Situation stellen damit diese auch vernünftig agieren können. Viele haben nicht so wie du als bsp. Erfahrung mit verschiedensten und sind auch nicht für Einsatzleitungen oder ähnliches geeignet. Du müsstest um das ebenfalls Ideal zu überwachen eine Aufsichtsperson pro 3 Personen hernehmen. Ansonsten verlierst du da im Spezifischen Training für Pvt - Sgt den Überblick und kannst das ganze ebenfalls nicht weiter beurteilen.

Ein weiteres meiner Ziele ist es, den Commander bei seinen Zielen zu unterstützen. Ich möchte ihm als Ratgeber und Stellvertreter dienen.

Das hört sich ja mal gut an. Das ist auch eine deiner Hauptaufgaben mit dem Rang.

An für sich habe ich mir die Ziele in meinen ersten Sätzen noch nicht so genau angesehen sondern erst als ich diese auch kommentiert habe. Deine Ziele packen an den falschen enden an. Aktuell gibt es ganz andere Problem welche eventuell davor behoben werden sollten bevor man sich auf deine Ziele festlegt. Im allgemeinen sind diese auch nicht wirklich genau ausgeführt.

Dagegen

Wenn ich mir das ganze mal so anschaue, bin ich tatsächlich recht überzeugt von dir.

Den Text den du bei deinen Zielen geschrieben hast, finde ich persönlich sehr gut durchdacht. Du sprichst darin wichtige Punkte an.

Ebenfalls ist die Restliche Bewerbung ordentlich verfasst und Formatiert, da kann man sich eher weniger Beschweren.

Unter anderem gehst du auf die Anforderungen ein, welche Burns in seinem Text verfasst hat was ich ebenfalls als Lobenswert empfinde, da sich darauf bis jetzt denke ich noch keiner bezogen hat.

Aufgrund dessen das ich dich selbst nicht kenne, und dich vllt nur einmal gesehen habe, als du mir über den Weg gelaufen bist kann ich nichts zu deiner Person äußern welches deine Bewerbung weiter unterstützen würde.

Ich denke du hättest aus der Sicht der Bewerbung Potential, nur die kurze Zeit welche du erst im PD bist wird dir etwas übel in die Karten spielen. Sobald du dich neu Ausbilden lässt startest du sozusagen von Null. Frühere Errungenschaften Ränge oder Aktivität sind somit wertlos.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück auf deinem weiteren Bewerbungsweg.

Wunderschönen,

Das erste was mir ins Auge sticht ist ein Grauer Text, welcher voller Grammatikfehler steckt. Für so etwas empfehle ich ein Rechtschreibprogramm, dann sieht der Bums auch besser aus. Ansonsten ist die Bewerbung eintönig, und FETT gedruckt.

Ich widme mich mal in Ruhe deinen Zielen.

Bessere zusammen arbeit der Direktion und der unterschiedlichen Departments

Mich würde interessieren, was deiner Meinung nach da nicht Passt? Die Direktion 1 unter sich ist aktuell eine der am Besten funktionierenden Direktionen, wenn es rein um die Führungsebene geht. Das SWAT und die Direktion 1 sind ebenfalls mit einem guten Strang verbunden, welcher immer weiter ins Positive geht. Das FBI ist ebenfalls in guter Verbindung mit den Direktionen. Die unteren Mitglieder innerhalb sowie gegenüber anderen Direktionen sind ebenfalls gut dabei, nur noch Positives gegenüber den anderen zu bringen. Und gewisser Streit, lässt sich nie vermeiden. Das verbesserungspotential zeigst du mir dann bitte mal.

Verbesserung des Ausbildung-Prozesses

Das Ausbildungskonzept liegt nicht im Aufgabenbereich eines Cpt. Müsste man wissen hätte man sich etwas mit den Aufgaben der Führung vertraut gemacht.

die Einführung „Paten Systems“ was ich damit meine ist eine feste Person, an die man sich wenden kann und mit einer vernünftigen Antwort rechnen kann.

An sich nicht schlecht, nur wäre dafür eine eigene Person useless. Dieser Aufgabe haben Leute mit dem Rang Sergeant und höher. Bis jetzt hat sich ebenfalls jede Frage geklärt, da Leute in diesem Rangbereich sehr Aktiv und auch Hilfsbereit sind. Man könnte höchstens den Leuten einen höheren Ansporn geben, diverse Fragen direkter zu beantworten.

Gut, das wars dann mal mit deinen Zielen.

Nun andere Punkte welche ich vorbringen kann, um eine Ablehnung herbeizuführen.

Unangebrachte Aussagen: Vor vllt. 3 Tagen wurde sich gegen dich Beschwert. Die Beschwerde hieng mit einer Unangebrachten aussage zusammen welche wie Folgt lautete: ''Ich hoffe der Wehrt sich damit ich meine Waffe wieder einmal benützen kann''. Dies war eine Aussage gegenüber einem User welcher auf dem Krankenhausbett lag. Voraussetzungen für den Rang des Cpt. ist es, solche Aussagen eher zu unterbinden anstatt diese selbst zu tätigen. Dies zeigt einem das du noch lange nicht Reif genug bist diesen Rang zu tragen.

Berechtigungen: Als Cpt hat man eine gewisse Befehlsgewalt, welche meiner Meinung nach in deinen Händen nicht wirklich gut aufgehoben wäre. Auch bei deinem Bewerberfeedback kamen Äußerungen von SWATlern welche mich nur schlechtes über dich als Cpt. denken lassen. Du solltest mehrere Taktiken vorgeschlagen haben die die Geisel basically einfach Umgebracht hätte. Wer weiß ob du dich mit deinen Cpt. Privilegien nicht über so eine Ablehnung deiner Taktik hinwegsetzen würdest.

Nach aktuellem Stand mehr als Dagegen.

Wunderschönen,

abgesehen davon das deine Bewerbung ungelogen 22 Zeilen, 171 Wörter und 1.139 Zeichen hat, ist sie wenigstens schön Formatiert.

Dein Auftreten im PD ist in meinen Augen so lala. Ich habe dich bis jetzt im PD noch nicht sonderlich mitbekommen, außer das du mir 1-2 mal über den Weg läufst. An für sich bist du dennoch eine Nette Persönlichkeit, wenn man mal was miteinander zu tun hat.

Aber nun zu deinem Ziel:

Wie man vielleicht in der letzen zeit merkt ist das PD ziemlich leer ich habe vor Das PD professioneller zu Machen .

Ich verstehe nicht in wie fern Professionalität und Leere im PD zusammenpassen. But ok. Du hast aktuell den Rang des Lt. In diesem Gebiet bist du bereits für Pvt. bis Cpl. zuständig. Das heißt deine Ziele revidieren sich somit, da das nichts ist wofür du den Rang des Cpt. brauchst. Ebenfalls hat man Schwierigkeiten dabei sich mit deinen Zielen tatsächlich zu befassen, da diese etwas wirr geschrieben sind. Ebenfalls sind manche Punkte nicht wirklich schlüssig weswegen da nachgehakt werden müsste.

Besonders Möchte ich denn neue Prv. nicht Mächtig vorkommen sonder sie genau so behandeln wie einen cpl. und versuche ihnen sehr viel beizubringen was sie vielicht in der ausbildung nicht bekommen haben

Gut, zudem sind das hier ebenfalls Sachen welche du als Lt. durchsetzen und bewirken kannst.

Der nächste Punkt, es werden Täglich im Schnitt 5 Leute ausgebildet. Du sagst hier spezifisch das du den Leuten etwas lehren willst. Erkläre mir bitte wie du das genau anstellen willst? Man könnte zwar allgemein Training machen nur diese Aussage finde ich etwas überstürzt. Nicht jeder, auch wenn es gemein klingt ist die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen, der du mal eben in 5 Minuten was beibringen kannst, was diese auch für den Aktiven dienst selbst braucht. Deine Ziele wirken auf mich wie 2 Minuten nachgedacht und 30 Sekunden geschrieben. Das ist nichts was man sich wirklich als Ziel setzen muss. Das ganze ist schon fast selbstverständlich. Als erfahrener Police Officer bringst du den leuten theoretisch auch sachen nahe, ohne das du es überhaupt bemerkst und diese ''Mächtigkeit'' die du da ansprichst gibt es sozusagen garnicht. Dieses Problem bestand bis jetzt noch nie im PD. Das einzieg was du eventuell als dieses Deklarierst, ist die Strenge die von der Führung gegenüber den Niederen gezeigt wird. Da geht es nicht um macht, sondern Ordnung.

Alles in allem bist du mit dieser Zielsetzung keineswegs für diesen Posten bereit. Ebenfalls habe ich hier noch ein Graphisches Meisterwerk, welches zeigt das du um Likes bittest. Dies passierte in einem Discord mit einem @everyone Ping. Sich so pushen zu lassen, finde ich nicht sonderlich in Ordnung, und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Würde solche Aktionen für die Zukunft überdenken. Aufgrund solchen Fragen/Bitten wurden Bewerbungen ganz schnell abgelehnt. Ich denke nicht das sowas zu dir passen würde.

Dagegen

Hat zu viele mir bekannte Server in der Vergangenheit abgetötet, dass ich das von meiner Seite nicht unterstützen könnte.

Alleine wegen der Nutzerunfreundlichkeit der gesamten Sache, weil man Anderes von anderen Servern gewohnt ist.

Es gibt Dinge, da kannst du mir definitiv vertrauen und das ist nutzer-schädigend, doch wenn du denkst, das ist der richtige Weg, schlage ihn ein.

Das ist richtig, da kannte ich auch mal einen Server. Jedoch haben die User auch von dem was ich mitbekomme Interesse daran weiter in das Serious zu gehen. Man hätte theoretisch die User welche das ganze zu einem gewissen Punkt unterstützen. In dem Punkt ist es auch die Gefahr, den Server aufgrund der Userfreundlichkeit, welche dabei wie du sagtest abnimmt, zu töten. Man könnte ja das System anfangs etwas milder ansetzen, und sehen ob sich an den Userzahlen oder dem Interesse am Server etwas verändert. Sollte das gut ankommen könnte man das ganze ja beibehalten. Sollte das ganze jedoch nicht so funktionieren wie gewünscht, hat man ebenfalls nochmal die Möglichkeit beliebte Features bestehen zu lassen oder Änderung vorzunehmen welche das Userfreundliche wieder etwas zum Vorschein bringen.

Edit: Ist natürlich dann doppelt und dreifacher aufwand, nur so denke ich wäre es in gewisser maßen am sichersten.