Beiträge von chaonite

Kurz mal als Frage, wenn der Name verschwindet, wie will man das dann umsetzten das Personen im Support identifiziert werden sollen?

Man könnte theoretisch sagen, das die eigenen Fraktionen die Namen untereinander sehen. Aber man kann im Supp nur schwer an Namen kommen wenn man diese nicht sieht. An für sich, kann ich vorschlagen das man über Leuten wo man den Namen nicht sehen kann, eventuell die SteamID platziert um so Anhaltspunkte zu bekommen.

Wunderschönen,

ich fühle mich zu einem gewissen grad verpflichtet mich hierzu zu äußern. Ich durfte dich ja auch schon sei es als O. Yuuto Lee, SWAT Captain oder anderweitig erleben. Ich habe Sachen mitbekommen welche mir nicht wirklich zusagen, jedoch auch Positives welches ich hier gerne äußern würde.

Ich würde mal mit deinem Auftreten auf dem Server sowie mir und anderen gegenüber anfangen:

Verpeiltheit: Oftmals habe ich beobachtet wie du in Kritischeren Situationen zu Unstimmigkeiten mit dir selbst geneigt hast. Entschlossenheit ist in einer Führungsebene sehr wichtig. Du wirst täglich Entscheidungen treffen welche mehrere Konsequenzen nach sich ziehen. Bei so etwas sollte man darauf achten ein transparentes Bild abzugeben, was ich denke eine Schwierigkeit bei dir darstellen könnte.

Großherzigkeit: Deine Nettigkeit und Toleranz ist sehr groß. Man muss sich jedoch auch als Führungsmitglied mit Sanktionen usw. rumschlagen. Ich kann mir gut vorstellen das du viele Probleme dabei haben wirst, für jemanden mit dem du viel Zeit verbracht hast eine Sanktion zu finden welche für alle beteiligten Fair gestaltet ist, und nicht Bevorzugend wirkt.

Bevorzugung: Was mir auch etwas Negativ aufstößt, ist die Art wie du dich gegenüber Frauen benimmst. Aktuell ist es noch nicht der fall, doch es kann immer sein das eine Dame bei den Crips Fuß fassen will. Es gab schon bestimmte Situationen wo man klar erkannt hat, das du alles für eine Person machen würdest, damit diese dir Wertschätzung gegenüber bringt. So etwas ist immer gefährlich, da dort der Punkt der Bevorzugung relativ auffallend wird, was dich im Endeffekt auch deinen Rang kosten kann.

Nun möchte ich mich etwas deinen Zielen und der generellen Bewerbung widmen.

An für sich ist deine Bewerbung angenehm gestaltet und auch gut zu lesen. Inhaltlich sowie Optisch ist diese gut gestaltet. Die Farbgebung ist zumindest nicht so wie bei anderen, wo du einen Regenbogen im Gesicht hast, was ich lobenswert finde. Was mich jedoch etwas stört, da ich etwas Perfektionistisch bin ist das bei der RP Geschichte der halbe Text Fett gedruckt ist.

Nun aber zu deinen Zielen:

Ich werde mir die Zeit nehmen, mich zu jedem Ziel zu äußern, und dort meine Meinung kund zu tun. Manche deiner Ziele finde ich tatsächlich etwas Komisch und auch teilweise schlecht durchdacht. Ich würde es einmal Kurzschlussideen nennen, da du auf die schnelle die Frage beantworten wolltest.

Die Zivilisten durch die Aufnahmeprüfung Prüfen, und wenn möglich die Prüfungen optimieren oder individueller gestallten. z.B dass dann erfahrene Zivilisten schwerere Meh kochen müssen.

An für sich, halte ich dies für keine allzu schlechte Idee, jedoch würde es mich interessieren wie du zwischen erfahrenen und unerfahrenen Unterscheiden willst. Ein Gespräch alleine offenbart dir nicht direkt die Fähigkeiten der Person oder die Qualifikationen. Es ist theoretisch nur dafür da sich einen schnellen Überblick zu verschaffen. Dort wirklich zu differenzieren ist schwer. Vor allem können sich Zivilisten Standartantworten zurechtlegen, welche ihr als gültig erklärt. Das Gespräch auf die Person anzupassen ist jedoch etwas, was ich auch als wichtig erachte. So etwas ist insofern wichtig um der Person einen kleinen Schubser in die richtige Richtung zu geben, da manche auch einfach mal verlegen reagieren wenn man einen Standarttext abließt. Das was dort aber wirklich angebracht wäre, wäre ein mittelmäßig schweres verfahren mit gewissen Aditiven.

Gang Tresor Kümmern, wo wir alle wöchentlich 10.000 Spenden

Es hört sich zwar gut an, jedoch frage ich mich wo du das Geld lagern willst, geschweige denn wie du Dokumentieren willst wer was eingezahlt hat. Du hast außer dein eigenes Konto keine Möglichkeit irgendwo Geld unterzubringen. Bei so etwas besteht immer die Gefahr mit Veruntreuung, wie bei der ÖVP in Österreich. Diese Gelder laufen Gefahr für nicht vorgesehene Zwecke genutzt zu werden. Zudem haben glaube ich nicht alle Gangmitglieder 10.000$ um diese Monatlich wegzugeben. Geschweige denn wirst du mit dieser Summe welche dabei rausspringt nicht weit kommen, solltest du damit ein größeres Vorhaben unterstützen wollen, denn alles ist hundeteuer.

Mich für das Wohlbefinden der Gangmitgliedern Kümmern

Ich kann das nicht als Ziel nachvollziehen, welches zu verfolgen ist. Es ist deine Aufgabe dies als Führungsebenen Mitglied zu garantieren. Als Mitglied der Gangführung bist du zwar dafür verantwortlich, solltest dir dieses aber nicht als Ziel setzen. Theoretisch solltest du dich auch schon als Executer um das Wohlbefinden kümmern, weil die Gang sonst abstürzt. Ein Ort wo man sich nicht wohl fühlt ist ein Ort an dem man nicht bleiben will.

Ich denke da an Geiselnahmen, oder Banküberfällen, Die ich dann Starten und Führen kann mit unsere Gang.

Dies halte ich für eine gute Idee, wo ich dir lediglich den Tipp geben kann deine gang ausreichend zu involvieren. Viele sind nicht immer die Fans davon stumpf rumkommandiert zu werden, ihnen ist ihre Meinung auch etwas wert, welche man auch gut und gerne erfragen kann und auch sollte.

Ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. An für sich kommst du für mich nicht als H.I. in frage. Jedoch denke ich das du dich dort mit der Zeit, solltest du dich weiterhin gut anstellen, selbst hocharbeiten kannst.

Gut, ich gebe ja gerne mal überall meinen Senf dazu, weil ich ebenfalls der Meinung bin das in manchen Fraktionen nicht alles richtig läuft.

Diese Bewerbung ist für mich ein Inbild davon, was nicht in eine Führungsebene gehört. Dein Auftreten im RP ist meist einfach Strange und gleicht an Trolling/Baiting. Ich denke das sich das ganze spätestens wenn du den Rang des H.I's bekommst auch auf die Fraktion auswirkt welche dich als Vorbild sehen. Viele User bei den Crips sind meist relativ neu auf dem Server und kennen sich mit den Gegebenheiten nicht aus, wodurch du ihnen ganz klar einen weg in eine falsche Richtung weist.

Ebenfalls sollte eine Führungsperson eine gewisse reife besitzen, welche ich bei dir bis dato noch nicht feststellen konnte. Ich bin mir auch zum teil sicher das andere dieses Argument unterschreiben würden, würde ich es ihnen so vorlegen wie ich es hier gerade tue.

Nun eine Kleinigkeit zu deiner Bewerbung

An sich sieht diese aus wie in 10 Minuten geschrieben, auch was den Inhalt anbelangt. Man sollte sich eine gewisse mühe geben, eine Bewerbung zu gestallten sowohl Inhaltlich als auch Optisch. Dieses graue Trauerspiel ist nicht gerade Fördernd solltest du angenommen werden wollen. Ebenfalls ergibt dein Ziel so gut wie keinen Sinn und beinhaltet eigentlich nur das du gerne H.I. werden willst. Ein solcher Posten sollte in erster Linie Vorerfahrung mit sich bringen, und ebenfalls eindeutige Ziele was du mit der Fraktion vor hast. Zum aktuellen Zeitpunkt hast du anscheinend beide Punkte noch nicht durchdacht bzw. angestrebt.

Man kann von dir als Person halten was man will, jedoch sehe ich dich keineswegs auf einem Rang welcher in die Führungsebene der Crips reicht. Solltest du dich in Zukunft bessern, hätte ich ein besseres Gefühl dabei dich als Ansprechpartner sowie Aushängeschild der Crips zu betrachten. Doch zum aktuellen Zeitpunkt bin ich mehr als Dagegen.

Hey Repo.

Du bist zwar erst gestern in die Fraktion gejoint, jedoch denke ich das dass kein allzu großes Problem darstellen sollte. Ich lass das aber mal so stehen. An für sich ist deine Bewerbung angenehm Formatiert nur inhaltlich etwas lost aufgebaut. i mean, die Bilder sind eigentlich die ganze Bewerbung. Ich denke es wäre angenehmer hättest du diese nochmal resizen können.

Das die RP Geschichte fehlt finde ich tatsächlich etwas Schade. Sie verrät schließlich etwas viel über deinen RP-Charakter welcher in diesem Thema natürlich eine große Rolle spielt. Dort hat man ja meist die Möglichkeit dich in deinem RP etwas kennenzulernen und eine Vorahnung zu bekommen was deine Person ausmacht.

Zum Thema Ziele. Ich werde mal einzeln auf alles eingehen, und meine Meinung dazu abgeben.

Mein Hauptziel wäre es Scaletta wieder zur einer Mafia machen,

eine Mafia welche ernst genommen wird.

Dieses Ziel finde ich zwar Sinnvoll nur wie genau hast du vor das ganze anzustellen? In der Scaletta sind über eine lange Zeit viele Trolls und Gottlose gewesen, welche versucht haben die Fraktion zu zerstören. Nur wenige haben sich in dieser Zeit um die Fraktion gekümmert. Mich würde an diesem Punkt jedoch interessieren wie genau die Umsetzung dieses Ziels im Kopf hast.

Mehr Aktionen mit der Familie, bsp. Zusammen mit den Mitgliedern Geld machen.

Bewaffnete Raubüberfälle, Geiselnahmen, als auch "legale" Wege um Geld zu verdienen.

Solche Unternehmen wären einmal Sinnvoll, da gebe ich dir vollkommen recht. Was ich dazu sagen kann, wäre das man sich insbesondere bei einer solchen Mafia viele Gedanken zum Thema legale Geldmöglichkieten hat, was die Bar usw. angeht weil das nun mal euer Erscheinungsbild stark unterstützt. Ebenfalls haben die Scaletta so etwas schon immer gemacht was sehr lobenswert für die Fraktion ist. Zum Thema Illegale Möglichkeiten muss man glaube ich nicht viel sagen, übertreib es nur nicht wenn ich da bin.

Alles in allem kann ich sagen, ich kenne deine Kompetenzen mittlerweile mehr als gut und kann dich ebenfalls als Mensch auch gut einschätzen. Dein Führungsstil wäre denke ich nur noch etwas an die Scaletta anzupassen, aber dann passt das auch. Ich denke du solltest keine Probleme dabei haben dich auf dem Platz des Godfathers zu Bewegen und die Scaletta wieder Groß zu machen.

Für eine Annahme

Kuss raus geht

Ich kann tatsächlich wenige negative Worte über Nour verlieren, dies liegt womöglich auch daran das ich sie seit einer sehr langen Zeit kenne. Sie ist eine zuvorkommende, Respektvolle und Hilfsbereite Userin, welche sich durchsetzen kann wenn es ernst wird. Ebenfalls hat sie eine gute Aktivität auf dem Server vorzuweisen. Ich denke Nour würde sich schnell in das Supportsystem einfinden, da sie den Rang des Mods schon einmal trug. In dieser Zeit konnte ich ebenfalls nichts Negatives wahrnehmen welches gegen eine Annahme spricht. Es sollte kein Fehler sein ihr eine erneute Chance zu geben. Im Gegenteil. Sie wäre in gewissen Zügen eine Bereicherung.

Ich selbst hatte die Ehre mit Lebs zusammen in einem Team zu Arbeiten. Ebenfalls habe ich seine Supports auch aus der Sicht des Users gesehen. An sich, macht er eine Grundsolide Arbeit und kann auch faire Entscheidungen treffen. Ebenfalls war er bei der Organisation bis auf einmal auch gut bei Events vertreten. Ich würde es für keinen Fehler halten ihn anzunehmen und zu schauen wie er sich macht. Er ist schnell und handelt dementsprechend in einem schönen Tempo. Was für mich nur Teilweise ein Problem darstellte war sein Auftreten im RP in Relation mit seinem Moderativen Rang, was aber auch etwas abnahm. Eine Chance hat sich der gute auf jeden fall verdient.

Du wurdest vor ca. eine Stunde von RP ausgeschlossen weil du dir einen ekelhaften Vorteil verschaffen wolltest. Ein Bann soll einen Lerneffekt erzielen und nicht nach ein paar Stunden wieder erlöschen. So ein verhalten ist komplett fehl am Platz. Vor allem mit einer Spielzeit von fast 2 Wochen sollte man das Regelwerk kennen, und nicht zu solchen Situationen neigen. Ich persönlich wäre dafür, deinen Bann beizubehalten oder um 1-2 Tage zu verkürzen. Jedoch solltest du für so etwas auf keinen Fall direkt entbannt werden. Ebenfalls rate ich dir das Regelwerk ausführlichste zu lesen, um solche Situationen zu meiden.

Das Problem welches sich auch im MD abspielt ist, das die Einsatzfahrzeuge davon welche auch beim PD zur Verfügung stehen ebenfalls die PD Skins zur Auswahl haben, und dort ebenfalls die Gefahr bzgl Trolling besteht. Jeder der dieses Fahrzeug kaufen kann, hat ebenfalls die Möglichkeit darauf PD Skins zu machen. Normalerweise würden wir gerne auch einen Dodge haben den es auch damals gab, nur sind die Skins ein Problem welches da meines Wissens nach im Wege steht. Medics und auch das FD sollten über keine Polizeimittel verfügen, auch wenn sie diese nicht benützen. Leider fällt es einem auch schwer Usern in so einem Bereich wirklich zu vertrauen, weil so etwas sehr RP störend ist und dadurch scheiß Situationen entstehen können welche das RP keineswegs fördern.

Kai ist ein absoluter Ehrenmann.

Er kann Verantwortung übernehmen, hat genug Menschlichkeit um Faire Entscheidungen zu treffen und kennt sich in der Gang aus. Ich kenne ihn noch von Southside wo er mir immer mehr als Positiv aufgefallen ist.

Er hat im RP eine höfliche Art, und weiß wann er sich wie zu verhalten hat ohne der gang schaden zuzurichten.

Ebenfalls ist er Diplomatisch sehr begabt und weiß wann wie zu handeln ist.

Ich bin absolut dafür, er ist wie geschmiedet für eine Führungsebene.

Name der beförderten Person: Dr. med. Luca Brunetti

Alter Rang: NA

Neuer Rang: FA

Name des Ausführenden: Prof. Brandstätter

Datum: 03.10.2021

Name der beförderten Person: 9413 Gaara Nakamura

Alter Rang: RH

Neuer Rang: RS

Datum: 03.10.2021

Name der beförderten Person: 4121 Jon Albrecht Jr.

Alter Rang: RS

Neuer Rang: RA

Datum: 04.10.2021

Name der beförderten Person: Katerina Petrova

Alter Rang: RA

Neuer Rang: NFS

Name des Ausführenden: Dr. Schweizer

Datum: 06.10.2021

Name der beförderten Person: Andreas Reich

Alter Rang: NFS

Neuer Rang: ABA

Datum: 08.10.2021

Name der beförderten Person: Gaara Nakamura

Alter Rang: RS

Neuer Rang: RA

Datum: 09.10.2021

Name der beförderten Person: 7189

Alter Rang: RH

Neuer Rang: RS

Datum: 09.10.2021

Name der beförderten Person: Tim Defrost

Alter Rang: NFS

Neuer Rang: ABA

Name des Ausführenden: Dr. Schweizer

Datum: 13.10.2021

Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

Beschreibung:

Das FBI wird aktuell wie jeder andere Hans und Franz im Scoreboard sowie im F1 Menü angezeigt. Das bedeutet jeder hat ebenfalls Einsicht darauf. Ich würde es begrüßen wenn das FBI ab sofort Versteckt wird und nur noch bestimmten Jobs angezeigt werden sollte.

Liste der Jobs/Ränge welche das FBi im Tab sehen sollten:

Police Department

SWAT

Jeder der einen Moderativen Rang besitzt

Begründung:

Das FBI versucht öfter über anonyme Funks an Informationen zu kommen, oder anderweitig etwas für die Ordnung im Staat. Das Problem ist nur oft, das manche das Scoreboard checken und schauen, ob diese Person einer Fraktion zugehört wie zb. FBI oder generell PD, was im Umkehrschluss Metagaming ist. Jedoch ist so ein verstoß schwer zu beweisen, wenn dieser die Situation mit dem Wissen das ein FBiler hinter der Person steckt unbemerkt ausdribbelt und ablehnt. So geht ein Haufen RP verloren, welches auch interessant wäre. Ich wäre dafür nur noch dem normalen PD Job, dem SWAT und jeglichen Teammitgliedern den Job des FBI im Tab anzuzeigen. Teammitglieder sollten das FBI sehen um nachzuschauen ob eine Person gegen die zb. ein Ticket erstellt wird anwesend ist. Oder auch um Teleportationen von FBIlern weiterhin über das Tab Menu machen zu können, was auch manche machen.

Mögliche Nachteile:

Unklare anzahlen von Beamten wenn ein(e) Geiselnahme/Bankraub gemacht werden möchte

Inhalte:

N/A

pls erklären

In dem Punkt geht es mir hauptsächlich darum, das Scharfschützengewehre erst ab einem höheren Rang freigegeben sind. Das wären in dem Fall Barett ab PFC und PGM ab Cpl. welche zur Verfügung stehen. Manchmal ist es mir aufgefallen das bei machen Leuten generell Punkte bezüglich Positionierungen und anderem etwas schleifen. Hierbei will ich einen Rundumkurs für das Scharfschützengewehr einführen, welches auch Map übergreifend ist. Man kennt die Spots nicht und so staffelt man solch einen umstand per Map. Deshalb erachte ich es als Sinnvoll dort Leute welche den Rang neu erreichen einer Schulung zu unterziehen.

Ich bin ehrlich, ich war anfangs nicht allzu überzeugt von deiner Person als ich dich zum ersten mal auf dem Server gesehen habe. Ich muss aber sagen das sich das ganze nachdem du dich im PD hochgearbeitet hast, rapid geändert hat.

Du bist in meinen Augen eine verantwortungsvolle Person, welche sich wirklich Zeit nimmt um Missstände aufzuklären. Noch dazu habe ich dich noch nie wirklich Parteiisch gesehen, was auch ein wichtiger Punkt für einen Moderator ist. Deine Bewerbung ist ebenfalls schön Strukturiert und die Punkte zu denen du deine Texte geschrieben hast sind sehr ansehnlich und gefallen mir ebenfalls.

Natürlich kann ich nicht voraussehen wie du dich als Moderator entwickelst, doch ich denke das du das ganze schon sehr gut ausführen wirst. Auch im Team wirst du dich relativ schnell einbinden, da bin ich mir sehr sicher.

Ich wünsche dir weiterhin glück auf deinem weg der Bewerbung.

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - N/A N/A N/A - 21:00

Die Onlinezeiten können aufgrund von Tätigkeiten in meinem Leben abweichen.

Persönliche Stellungnahme

An erster Stelle möchte ich mich bedanken, das man sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.

Ich habe tatsächlich über meine damaligen Fehler nachgedacht, und bin mir sicher das diese keine Wiederholung wert sind.

Ich freue mich ebenfalls über jegliche Kritik zu meiner Person sowie Bewerbung.

Man kann sich ja streiten, aber dein Entbannungsantrag sieht aus wie in 5 Minuten geschrieben. Man erkennt klar, das du einfach nur die Vorlage kopiert hast, und es nicht einmal geschafft hast die Hilfesätze komplett zu löschen.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

Solche Sachen sollte man dann schon aus seinem Antrag entfernen.

Ein Entbannungsantrag soll dem Teammitglied welches dich gebannt hat zeigen, das es dir wirklich leid tut und du auch etwas mühe auf dich nimmst und einen Entbannungsantrag zu verfassen. Jedoch denke ich das Brian sich zeitnah dir annimmt.

Beschreibung

Die Fremdschriften welche nicht der im Forum entsprechen werden mit Fragezeichen ersetzt, sodass der Grundlegende Text der dort stand nicht mehr Lesbar ist.

Auslöser

Ich denke die Forumswartung welche gestern(?) Stattfand ist dafür verantwortlich

Datum

04.10 - 05.10.2021

Fehlercode

Mir nicht bekannt

Beweismaterial

Beweis 1

Beweis 2

Beweis 3

Da sich nun auch (einige) Gegebenheiten im MD verändert haben, fällt mir doch auf das dieses Fahrzeug einfach Fehlt. Ich würde dieses gerne wieder im MD sehen und auch benutzen um es in den Alltagsdienst einzubinden.

Warum?

Es ist ein guter First Responder, das bedeutet das wenn man einen Unfall hat, an dem Mehrere Personen gefallen sind ist man schnell zur Stelle um alle vorzeitig zu Behandeln und ggf. auch zu sammeln. Das bedeutet Grundsätzlich das Personen wissen das sich um Sie gekümmert wird und ebenfalls nicht zwingend Respawnen. So kann man das MedicRP an gewissen Punkten etwas ausführlicher gestallten da man genaue Ursachen hat worauf man auch direkter eingehen kann.

Noch dazu ist es ein angenehmes Mittel um schnell von A nach B zu kommen sollte die Führung ein Gespräch oder sonstiges haben. Man kann damit 4 Leute Transportieren und ist etwas Platzsparender und schöner in einer Parklücke.

Mir würde der Alte PD Dodge dafür generell Ausreichen. Er sieht schön aus und hat ebenfalls durch die Blaulichtmodifikationen ein unübersehbares Bild auf die Umgebung. Dieses Fahrzeug soll Leuten welche den Rang des Oberarztes erreicht haben zur Verfügung stehen. Preistechnisch würde ich ca. 45-50k Vorschlagen um es nicht zu billig oder zu Teuer zu machen.