Müsste behoben sein, über einen sehr grausamen Umweg. (Ab dem nächsten Restart aktiv)
Wäre lieb wenn ihr es auch nochmal ausprobieren könntet und dann kurz Bescheid gebt.
Habe es jetzt getestet, funktioniert wieder :)
Müsste behoben sein, über einen sehr grausamen Umweg. (Ab dem nächsten Restart aktiv)
Wäre lieb wenn ihr es auch nochmal ausprobieren könntet und dann kurz Bescheid gebt.
Habe es jetzt getestet, funktioniert wieder :)
1. Beschreibung:
Wenn man mit der Gravity Gun einen gefüllten Benzinkanister anhebt und dann "e" drückt, erhält man einen leeren Benzinkanister daraus.
2. Auslöser:
Einfach einen Benzinkanister mit beliebig viel Benzin füllen, mit der Gravity Gun anheben und dann "e" drücken.
3. Datum:
25.11.2024
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Ich habe gerade mein Fahrzeug getankt, indem ich 2x 20 Liter Benzin in einen Kanister gefüllt habe (hatte noch 19l im Fahrzeug).
Als ich dann entsprechend den Kanister beim 2. Mal (39l im Fahrzeug) auf mein Fahrzeug gedroppt habe um es auf 50l zu füllen, hatte ich danach immer noch 20/20l im Kanister drin.
Als ich hier dann aber wiederum versucht habe das zu reproduzieren, als ich um die 2l verloren hatte, hat es wieder funktioniert und ich hatte danach nur noch 17.7l im Kanister
2. Auslöser:
Ich würde mal behaupten es liegt daran, wenn man versucht einen vollen Kanister in ein Fahrzeug zu füllen, welches weniger als 20l aber mehr als 10l benötigt.
3. Datum:
22.11.2024
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:-
1. Beschreibung:
Wenn man eine Person fesselt und jene bewusstlos wird und danach wieder vom Mediziner hochgeholt wird, kann man sie nicht wieder fesseln und sie hat Geschwindigkeitseinschränkungen, als wäre sie noch in Handschellen, interagieren mit den potentiellen Handschellen ist aber nicht möglich.
2. Auslöser:Person in Handschellen legen, bewusstlos werden lassen (bei uns wurde die Person getasert und ist dann in den Boden gebuggt) und vom Mediziner wieder hochholen lassen.
3. Datum:
16.11.2024
4. Fehlercode:
keiner bekannt
5. Beweismaterial:-
1. Beschreibung:Wenn eine Person degradiert wird oder wenn sie aus dem Job entlistet wird, während sie in Handschellen war, verschwinden jene, aber die Person ist nicht befreit.
Dagegen hat er aber trotzdem die Bewegungseinschränkungen, kann nicht auf irgendwas wechseln (Schlüssel etc.) oder erneut in Handschellen gelegt werden, da er vom System scheinbar immer noch als gefesselt angesehen wird.
2. Auslöser:Eine Person fesseln (PD Handschellen) und degradieren oder aus dem Job entlisten.
3. Datum:
01.11.2024 gegen 18:00 Uhr
4. Fehlercode:
soweit nichts bekannt
5. Beweismaterial:soweit nichts vorhanden
1. Beschreibung:
Wenn man eine Person inhaftiert hat, dann wird wenn man die Akte bei "Verhaftet" öffnet, die inhaftierte Person als Ausführender von Haftbefehlen / Verhaftungen angezeigt.
2. Auslöser:Eine Person inhaftieren, beim Polizeicomputer "Verhaftet" anklicken, die Akte der Person mit Linksklick öffnen.
3. Datum:
02.10.2024
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Jones hatte eine HK G36C ohne Munition gehabt. Er wurde dann niedergeschlagen und im MD wieder hochgeholt.
Als wir ihm die Waffe in der U-Haft abnehmen wollte, hatte er dann plötzlich 60 Munition in der Waffe.
2. Auslöser:Wenn man 0 / 0 Munition in der Waffe hat und im MD dann wiederbelebt wird (vermutlich).
3. Datum:
24.07.2024
4. Fehlercode:
nicht vorhanden
5. Beweismaterial:nicht vorhanden
Hallo, ein Tipp (bzw. Nebeninfo) und ein Kritikpunkt (bzw. Frage) von mir andieser Stelle.
Dein 6. Ziel (die Arbeit mit Notion) ist tatsächlich Aufgabe der 2. Captain aufsteigend, als 2. Lieutenant wirst du da noch nicht so viel mit dem Hauptnotion zu tun haben.
Mein Kritikpunkt wäre, dass du dich bewirbst, obwohl du aktuell eine permanente Teilaktivität eingetragen hast wegen schulischem Stress (verständlich).
Dahingehend wäre die Frage, ob dieser schulische Stress nun weg gefallen ist, oder ob du dann in dem Rahmen in absehbarer Zeit wieder wenig Zeit hättest?
Bro 30-40 Minuten ist ehrlich viel zu viel so dann kann man die Leute halt immer für eine bestimmte Zeit wieder inhaftieren wenn sie nach der Haft weiter machen aber die Haftzeit jetzt zu erhöhen wäre nicht so geil.
Das Ding ist eine hohe Haftzeit ist als Abschreckung eher gedacht, dass die Leute halt eben nicht sich denken: "Joar 20 Minuten gehen fit und ich mache einfach weiter Strafen, sind eh nur 20 max."
Die Hauptintention ist halt, dass die Leute sich genau überlegen welche Taten die machen und vorallem, dass sie mehr versuchen die eben nicht so offensichtlich zu machen, wie aktuell vielleicht bzw. eben weniger Taten begehen, wenn es sich vermeiden lässt.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:Ich würde mir wünschen, dass die Haftzeit auf mindestens 30-40 Minuten erhöht wird.
3. Begründung:Häufig kommt es vor, dass Leute ab einem bestimmten Grad, wenn sie bereits eine gewisse Zeit an Hafstrafen erreicht haben, dazu tendieren noch weitere Taten zu begehen, weil sie eben nicht über diese Grenze von 20 Minuten hinausgehen können.
Ebenfalls kommt auch noch dazu, dass diese Haft oftmals dadurch "umgangen" werden kann, indem man den Server verlässt (und dann die Zeit halt nicht wieder kommt und was anderes spielt).
Auch ist es für viele zum running gag geworden, dass man eben halt irgendeine Folge Anime schaut, während man im Gefängnis sitzt und die User diese Haft halt im Großen und Ganzen nicht ernst nehmen.
4. Inhalte:-
Hallo Moritz, ich äußere mich mal ein wenig zu deiner Kritik und erstmal danke für die Kritik.
Ich finde deine Bewerbung ziemlich kurz, sie sieht aus wie in 5min geschrieben.
Du bist tatsächlich nicht der 1., der mir das sagt.
Ich habe mir tatsächlich Zeit genommen mit meiner Bewerbung, das Ding ist, dass ich bei Bewerbungen oftmals nicht wirklich weiß, was ich großartig reinschreiben soll, weshalb die dann relativ kurz geraten aussehen.
Ich agiere wenig mit Farben oder Bildern, weil die mir oft deplatziert vorkommen und bei den Zielen ist es einerseits so, dass eigentlich so ziemlich alle die 2.LT werden wollen, meist auch dieselben Ziele haben (Trainings, Beschwerden etc.) und ich hierbei auch relativ schlicht meine Ziele halte und eher dazu tendiere, mein RP und meine Fertigkeiten dort für mich sprechen zu lassen und wer mit mir öfter zu tun hat weiß auch, was ich als 2.LT erreichen will, nur ist es für mich schwierig dahingehend meine Gedanken auf einen Text zu beschränken, der darüber hinaus missverstanden werden kann.
Alles anzeigen
Weiterhin finde ich das du dich in deinem Verhalten bzgl. der Waffengewalt zügeln solltest inform von deinen Aussagen im IC sowie im OOC
hier mal 3-4 Beispiele:
(Gruppe) SSgt. 408 A. SV. Alexander Engel: Vorhin Bloods erschossen, jetzt noch Scaletta hinterher und für die Kirsche dann einen Crip ^^
Solche Aussagen sollte man als Vorbildfunktion im PD nicht äußern. Als 2 Lieutenant erst recht nicht deshalb solltest du diesen Rang nicht erhalten.
Hier bin ich absolut bei dir, die Aussagen gestern hätten so nicht sein müssen.
Die waren tatsächlich daran orientiert, dass ich mich gefreut habe, dass ich ausnahmsweise mal was getroffen habe, weil ansonsten meine Schussgenauigkeit, bedingt von meinem Ping und anderen Einflüssen, eher durchschnittlich oder schlechter ist, vorallem bei größeren Einsätzen.
Demzufolge um noch genauer auf die Beispiele einzugehen:
Beispiel 1 und 4 waren rein auf das oben genannte bezogen und mehr deshalb, weil die Einsätze vom zeitlichen her nah beeinander lagen.
Beispiel 2 war eine Reaktion auf eine Person, die angekündigt hat dem PD in den Rücken fallen zu wollen.
Beispiel 3 war auf die Frage bezogen, ob ich es toll fände Leute zu erschießen und meine Aussage war mehr ironisch und darauf bezogen, dass ich am Ende die Schussgefechte nicht anfange, sondern nur handel nach dem, was von anderen gemacht wird (was ich danach noch geschrieben habe, aber du wohl vergessen hast einzufügen).
Im RP verhältst du dich meist sehr Arrogant - (denke nicht das du ein guter Ansprechpartner wärst)
Das finde ich schade, dass du mich so siehst, vorallem weil andere mir oft sagen, dass sie gerne mit mir im Gespräch sind und mich gerade so nicht sehen.
Wenn du da was genaueres hast würde ich mich freuen, wenn du mir das per privater Konversation oder per Discord (je nachdem) bitte erzählst, damit ich gegebenenfalls Missverständnisse ausräumen kann, die da möglicherweise entstanden sind bzw. an mir arbeiten kann.
Weiterhin sind es relativ viele Standartziele aber wie wäre es mit neues Kreationen um neuen Wind in das Police Department zu bringen?
Ich meine du schreibst
4. Ziele:
- Verbesserung der Fähigkeiten / Wissens von einzelnen / allen, so wie es mir möglich ist
Welche Fähigkeiten möchtest du Verbessern? und Wie?
Was hast du neues Vor oder was hebt dich von den anderen ab?
Hierbei meine ich die Fähigkeiten, welche beispielsweise in Einsätzen zu tragen kommen.
Dieses Ziel ist vorallem daran orientiert, dass ich bereits ein Stürmungs- / Raidtraining erfolgreich geleitet habe, aufgrund der Lage, dass viele Officer wohl bei Raids sich ständig gegenseitig im Weg stehen und nicht genau wissen, wie sie sich verhalten sollen.
Damit einhergehend auch die 2. Frage beantwortet will ich solche Probleme durch Trainings mit den Direktionen 1 und 2 (gegebenenfalls FBI wenn die auch wollen) verbessern.
Das Ziel ist deshalb eher vage, da ich nicht erahnen kann, welche Probleme in Zukunft noch auftauchen könnten, ich aber grundsätzlich für viele unterschiedliche Dinge Trainingsideen hätte.
Was Veränderungen angeht, so muss ich passen.
Ich habe aktuell noch nicht genug Einblicke in die Führungsebene um sagen zu können, wo aktuell schon Änderungen bereits stattfinden bzw. was aktuell überhaupt auf der Agenda steht, weshalb ich hierbei bewusst darauf warte, was ich nachher dann erfahren werde, bevor ich schon mit der Tür ins Haus falle und Dinge ändern will, welche bereits geändert werden bzw. welche aktuell keiner Änderung bedürfen, weil die erstmal passen und anderes wichtiger ist.
Erstmal bedanke ich mich für das positive Feedback von den 3 Vorsprechern, welche hier bereits ihre Beiträge geschrieben haben, aus offensichtlichen Gründen gehe ich aber nur auf den Beitrag von Eugen hier ein, da dieser, wie ich finde, sehr viel Klärungsbedarf aufwirft.
Moin,
Ich habe auf prp eine ganz okaye Erfahrung mit dir gehabt, die kurzen Berührungspunkte Zeigen mir jedoch leider, dass du ähnlich wie auf ModernV dich leider nicht verändert hast. Diejenigen, welche diesen Server regelmäßig bespielen haben wohl, wie ich am Feedback sehe nicht sehr viel davon mitbekommen.
Erstmal muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass sich mein Bild in deinen Augen nicht verändert hat, obwohl wir bisher nur ein paar sehr wenige Situationen auf P:RP wieder hatten, in denen du mich gesehen hast und das mein Verhalten von vor über einem Jahr auf FiveM noch so bei dir nachklingt.
In deiner Führungsposition im Sheriff Department hast du es nicht nur in kürzester Zeit geschafft die Direktion zur Abstellkammer des Police Departments zu revolutuonieren, sondern hast dich Maßgeblich durch deine Aktionen und Handlungen als machtstrebiger und Sturköpfiger vorgesetzter etabliert.
An dieser Stelle muss ich richtig stellen, dass ich bereits längere Zeit in der Führungsebene als Area Commander involviert war, was keinen negativen sondern positiven Effekt auf das BCSO hatte. Die Tatsache, dass jenes nachher zu Grabe getragen werden musste als ich die vollständige Leitung übernahm, lag hierbei auch weniger an mir, als mehr daran, dass die vorherige Leitung sich aus verständlichen Gründen damals verlaufen hat und viele aktive Leute mit ihnen raus sind (was auch nicht an mir lag) und ich zum so ziemlich ersten Mal eine eher inaktive Fraktion leiten musste, der spannende Aufgaben fehlten und die zum größten Teil nur Streifenfahrten machen konnte, was einen großen Unterschied zu P:RP darstellt.
Ich habe dort leider oft als Teammitglied, als auch als Mitglied des dortigen FIB's mitbekommen müssen, wie du teilweise mit anderen, als auch mit mir umgegangen bist. Du zeigst dich leider nicht grade von deiner besten Seite, wenn du nicht weißt, wer eigentlich vor dir steht. Ich bin mir nicht ganz im Bilde, wie dein ausstieg aus diesem Posten abgelaufen ist, das dein Fehlverhalten aber ein Maßgeblicher Punkt dabei war, war nicht zu verkennen. Als ich auf PRP mal wieder gespielt habe, habe ich leider keinen veränderten alexander Engel vorgefunden.
Ich meine das nicht böse, aber um ansatzweise verantwortung in einem sinnvollen Maß zu übernehmen fehlt dir leider die geistige Reife. Falls es noch bedarf an Beispielen aus dieser Zeit gibt kann ich diese gerne nennen. Du weißt denke ich ca. um welche Situationen und Verhaltensweisen es geht. Ich denke ich muss hier keine shitshow anzetteln.
Hier möchte ich auch erwähnen, dass ich circa ein Jahr später sogar noch auf FiveM sowohl verantwortungsvolle Posten im FIB sowie im LSPD (Special Agent und Inspektor) als auch auf dem JVS Server bei den Hexern und Sith Troopern (Kultist und Commander) erhalten habe was denke ich zeigt, dass man mir Verantwortung übertragen kann und ich kompetent bin. Am Ende des Tages weiß ich nur, wie ich mich selbst sehe und wie ich selbst wirklich bin, abseits vom RP und was andere in mir sehen, das sagen sie mir entweder (Server, Discord und hier) oder halt auch nicht.
Wenn du allerdings Beispiele aus diesem Jahr (ab Februar habe ich wieder angefangen aktiv auf P:RP zu spielen) mit mir hast, in denen ich ein mangelnde geistige Reife gezeigt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diese per privater Konversation / Discord erläutern könntest, damit ich an den Baustellen arbeiten kann und natürlich bedanke ich mich für die Kritik..
Morgen,
hier haben wir einen guten Cprporal.
Wir beide sind schon öfter zusammen auf Streife gefahren und ich habe einiges Potential gesehen und auch den Willen, dieses Potenzial auszuschöpfen.
Du machst deine Arbeit gut und auch wenn manchmal das funken bei einer Verfolgungsjagd zu lange auf sich warten lässt, so habe ich nie wirklich was negatives bei dir mitbekommen.
Deine Fehler erkennst du oftmals selbst und arbeitest an ihnen, was ebenfalls gut ist.
Du wirkst allerdings auch manchmal etwas unsicher und auch wenn diese Unsicherheit sich legen wird, so finde auch ich, dass du noch nicht bereit für den 2.LT bist, große Betonung auf noch.
Ich empfehle, dass du erstmal den SGT probierst, damit du dir den letzten Schliff verpassen kannst, dein GA Wissen abrundest und erstmal sachte in die Aufsicht über die Officer eintauchst mittels der Berichte bzw. der SV Fortbildung (welche wir nun ja haben).
Du kannst das, keine Frage, aber dir fehlt die Sicherheit und ich denke durch Übung kannst du die erlangen und ein besserer PDler kannst du dadurch auch nur werden.
Tagchen,
ich muss echt gestehen, dass sind an für sich sehr unterschiedliche Charaktere die du da aus spielst ^^.
Während du als FDler Leitungskompetenz (offensichtlicherweise) bewiesen hast und die Rangtreppe nach oben gestiegen bist durch gute Arbeit, so muss ich bei Zenaku an die vielen Gefechte denken, die wir hatten und wo ich dir die gute M3 bereits mehrfach präsentieren konnte oder die ein oder andere Verfolgungsjagd.
Du beweist immer wieder deine Kompetenz als PDler und dein Auftreten ist ebenfalls gut. Ich habe selber zwar auch Probleme schon mitbekommen, allerdings bisher nichts, was wirklich groß war oder tatsächlich gegen dich spricht.
Normalerweise würde ich ja sagen, dass du erstmal den SGT für dich ausprobieren solltest, um dich mit der höheren PD Ebene vertraut zu machen, aber ich denke, dass du dem 2.LT auch gewachsen wärst.
Einen guten Abend,
ich muss sagen, deine Bewerbung sieht gut aus und deine Ziele hören sich noch besser an.
Abgesehen von ein paar kleinen Dingen habe ich dich aber leider noch nie wirklich im RP mitbekommen und kann daher nur von den Informationen ausgehen, die ich habe, welche halt dementsprechend sind, dass du seit knapp 9 Tagen als PVT mit dabei bist und du vor einem Jahr (um den Dreh) wegen Inaktivität als PFC gekündigt würdest.
Vor diesem Hintergrund würde ich dir eher empfehlen, dich erstmal zum SGT hochzuarbeiten, wo du nicht nur Erfahrung sammeln kannst, sondern wo du auch erstmal herausfinden kannst, ob das PD dir überhaupt Spaß macht bzw. ob eine so hohe (und verantwortungsvolle) Position überhaupt etwas für dich ist.
Abgesehen davon wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung 👍
1. Kontakt:
Steam: Dr. phil. Alexander Engel
Discord: Dr. phil. Alexander Engel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207499340
3. Ingame-Daten:
| Arthur Edwards | Alexander Engel | Aurelius Engel |
| Zivilist | Police Department | Medical Center |
| - | Staff Sergeant [6/14] | Rettungshelfer [2/13] |
| inaktiv | aktiv | wird sich noch zeigen |
4. Ziele:
5. RP-Geschichte:
Ich bin zwar ein wenig kreativ, aber dezent vergesslich, weshalb meine Story leider bissel lückenhaft ausfallen würde, deswegen lasse ich es lieber
6. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich bin ich jeden Tag über mehrere Stunden meist da (abhängig was halt RL bei mir läuft), vorallem so am Nachmittag / Abend rum.
7. Persönliche Stellungnahme:
Was ziemlich viele wissen ist, das es schon immer mein Ziel war, Second Lieutenant in der D1 zu werden, nicht weil ich es unbedingt cool finde anderen sagen zu können, wo es lang geht, sondern weil ich mich sehr für Diskussionen bzw. Beschwerden interessiere und schon immer gerne anderen helfe um Fehler auszubessern oder generell bei Problemen immer gerne geholfen habe.
Vor dem Punkt, dass es sowieso mein Ziel war und das auch viele Personen mit mir schon kommuniziert haben, dass die mich da sehen, war es natürlich keine Frage, ob ich mich bewerben würde, weshalb ich jetzt hier die Bewerbung geschrieben habe und ich hoffe, ich habe nicht alle zu sehr gelangweilt.
Ist aber halt bissel irritierend, wenn man sagt, dass gewissermaßen Order 66 gescheitert ist und dann halt diese uralte Bezeichnung wiedergekommen ist, da macht es für mich mehr Sinn, wenn sich das Galaktische Imperium gebildet hat und dann so halt gegen die Republik kämpft.
Mit einer gescheiterten Order 66 gibt es kein Galaktisches Imperium, da sich dieses ja auf die Tatsache aufbaut die Jedi hätten die Republik und Galaxis verraten, was hier aber als Täuschung offenbart wurde und zudem in der Durchführung fehlgeschlagen ist. Wir haben ja auch keinen Palpatine (Zumind. aktuell), wo man ebenso argumentieren kann das dieser nun tot, inhaftiert oder verschwunden ist. Daraufhin könnte man sagen das sich die verbliebenen Sith/Dunklen Machtanwender zusammengerauft haben um ein Imperium nach alter Tradition aufzubauen.
Wir hatten ganz zu Anfang das Palpatine PM, aber dann wurde umgeswitcht und jetzt aktuell stehen wir halt mit Criptis als neuen Imperator.
Insgesamt ist halt sehr ungünstig, dass es (nach meinem Wissen) nichts offizielles gibt, wo man sagen kann: "Genau so steht es hier drin, so machen wir das.", weshalb zwar sehr viel offen ist und Freiraum bietet, aber genauso viel auch wieder irgendwo zu frei ist und dann halt Ideen aufeinander prallen.
Kann man, aber du musst einzeln herausfriemeln, was du brauchst. Das ist ein Mordsmäßiger Zeitaufwand, den man in „sinnvolles“ Development stecken kann.
Grundsätzlich kann man da sich auch nochmal überlegen, dass man nur ausgewählte nimmt, mir wäre das wichtigste, dass alles zeitmäßig irgendwo passt.
Wenn man am Ende sagt: "Wir nehmen die Deathtrooper und Offiziersmodel", kann man auch die "Death Trooper" statt "Imperialen Truppen" drauß machen, das wäre grundsätzlich nicht das Problem.
Von anderer Seite betrachtet haben wir auch kein galaktisches Imperium. Am Ende ist das aber auch nur eine Bezeichnung. Dem Imperator steht es ja quasi frei, (von Loreseite aus), seine Einheiten zu benennen und sich dabei eben von den alten Sith-Troopern inspirieren zu lassen.
Ist aber halt bissel irritierend, wenn man sagt, dass gewissermaßen Order 66 gescheitert ist und dann halt diese uralte Bezeichnung wiedergekommen ist, da macht es für mich mehr Sinn, wenn sich das Galaktische Imperium gebildet hat und dann so halt gegen die Republik kämpft.
Ich bin nicht ganz bewandert, was das Erstellen von G-Mod Servern angeht, aber soweit ich weiß, kann man sowas doch selber komprimieren, indem man sich einzelne Teile aus dem ganzen heraus nimmt?
Aus diesem Grund hatte ich auch die expliziten Model herausgenommen und angegeben, welche für wen wären.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir eine Änderung der Sith Trooper hinsichtlich von deren generellen Bezeichnung, über die Regimenter bis zu den Playermodeln und (falls möglich) Waffen.
Die Änderung soll sich in Richtung des Militärs des Galaktischen Imperiums auswirken, wodurch die Sith Trooper dann zu den "Imperialen Truppen" geändert würden.
In diesem Rahmen wünsche ich mir folgendes:
Das wäre die simpelste Änderung, hierbei soll lediglich die Regimenter einen kleinen Zusatz / eine kleine Änderung am Namen erhalten.
Wenn wir einen Großteil verändern, darf es hier auch nicht mangeln.
In Zusammenarbeit mit 2 anderen habe ich einmal eine Liste an Playermodel aufgestellt, die sie nicht nur eindeutiger voneinander unterscheiden, sondern auch besser zu den jeweiligen Regimentern passen würden.
https://steamcommunity.com/sha…etails/?id=2582850237****
Heavy Trooper: models/nada/RogueOneTK.mdl
Jump Trooper: models/nada/RogueOneJet.mdl
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2585707042
Commander: models/bunny/white_deathtroopers/white_deathtrooper_commander.mdl
Shadow Trooper: models/bunny/white_deathtroopers/white_deathtrooper_lieutenant.mdl
https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Imperial+Officers
(die würde allen Regimentern gegeben werden, wir regeln das dann per Kleiderordnung)
models/trooper2.mdl
Falls möglich, würde ich bei den Waffen einen RK-3 Blaster für Shadow Trooper und Commander sowie ein E-11 für die Jump Trooper vorschlagen, sofern jene auf dem Server sind.
Sollte das nicht der Fall sein, können die aktuellen Waffen an sich bleiben, aber das man das halt im Hinterkopf dann behält.
3. Begründung:
Um es simpel zu machen, der Vorschlag basiert zum Großteil auf aktuellen Dingen, welche in ihrer Form zusammen keinen Sinn machen.
Aktuell stoßen bei den Sith Trooper folgende Dinge aufeinander:
- Sith Trooper (als Bezeichnung) waren das Militär eines uralten Sith Imperiums, welches lange vor den Klonkriegen Bestand hatte und auch zerfallen ist.
- Deathtrooper Model für alle, welche nach den Klonkriegen erst ins Leben gebracht wurden.
- Klon Commander Model, welche wiederum in den Klonkriegen relevant waren und das seitens der Republik, aufgrund ihrer unabdingbaren Treue.
In meinem vorherigen Vorschlag wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Story Line wohl irgendwo liegen soll, dass Order 66 gescheitert ist und basically die Sith Trooper abtrünnige Klontruppen sind, die den Befehl ausgeführt haben / ausführen wollten, was in sich auch nicht ganz schlüssig ist und allerhöchstens den Teil mit den Klon Commandern erklären würde, aber sonst nichts weiter.
Die Imperialen Truppen könnte man dagegen gut in der Story verbauen, dass im Prinzip die Order 66 nicht funktioniert hat, wodurch sich das Imperium zwar gebildet hat, aber halt nicht in so riesigem Umfang und uns damit die Imperialen Truppen zur Verfügung stehen.
Abseits davon hätten wir damit nicht so viele Unterschiede, sondern etwas einheitliches, was logisch(er) zueinander passt und ein RP-Projekt, was von ein paar Usern geplant wird, würde damit auch besser in das Ganze rein passen.
4. Inhalte:
Es steht zwar schon mit in den Spoilern, aber trotzdessen hier nochmal die Links.
https://steamcommunity.com/sha…etails/?id=2582850237****