Bewerbung zum Commander der NATO Piloten von Helmut Berger

• WILKOMMEN HIER BEI MEINER BEWERBUNG

1) OOC Daten

Wer bin ich?

Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 18 Jahre alt.

Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich

Meine Hobbys sind zurzeit Fahrradfahren oder mit Kollegen Fußball spielen

Ich bin immer in 2 Charakter aufgespalten entweder bin ich mal ganz nett und

lustig unterwegs oder es kommt mal die Andere Seite von mir zum Vorschau wo

ich eher die strenge zeige.

Steam Name: Berger

Steam ID [64]: 76561198308208904

Spielzeit

Gmod: 12.224 Stunden
    Auf dem Letzten Server: 459 Stunden

1.1) Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-21 Uhr18-21 Uhr18-21 Uhr18-21 Uhr7--0 Uhr
    7--0 Uhr7-21 Uhr

1.2) Stärken und Schwächen

Stärken

Verantwortungsbereit

Zuverlässig

hilfsbereit

Teamfähig

Schwächen

Schnell ungeduldig

LRS

1.3) Warum ich ?

Ich habe früher schon die Piloten mit Leidenschaft geleitet und würde dies gerne weiter Führen
    Sodem konnte ich damals schon dafür sorgen das die Piloten einen gefährliche Waffe für den Fein wird
    Ich bin auch sehr begabt neuen Personen das Fliegen mit WAC beizubringen und beherrsche diese sehr gut [hust Russische Panzerfahrer ^^]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.4) Ziele

[+] Aktive Personen ranholen

[+] Ausbildung erschweren

[+] Dokumente anlegen

[+] Die Leitung unter die Arme greifen

[+] Die Einheit attraktiver gestalten

2.) Charakter

NameHelmut Berger
    RangEx. COL der Israeli Piloten
    EinheitPiloten

3)Wie werde ich meinen Char Spielen
    Ich werde ihn so wie früher spielen streng aber hin und wider etwas spaß verstehen
    jedoch steht Disziplin an oberster stehle

4) RP Story

[Von LOS]

5) Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen

MFG Hicks

Die Guten Alten Zeiten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Hicks ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Leitung der NATO Piloten“ zu „Bewerbung zum Commander der NATO Piloten von Helmut Berger“ geändert.
  • Hallo Helmut,

Schon damals fande ich das du eine Talentierte Person bist da niemand so gut fliegen konnte wie du. Jedoch hast du durch dein Flugkünsten vielen Spielern die Laune genommen weiter auf dem Server zu spielen da es so gut wie unmöglich war dich runterzuschießen. Ich selbst fand es das du viel zu viel getryharded hast. Und außerdem hast du dich nicht an die Vorlage gehgalten und meiner Meinung nach gehören videos nicht in eine Bewerbung.

Aufgrund der o.g. Gründe bin ich dagegen.

• Schon damals fande ich das du eine Talentierte Person bist da niemand so gut fliegen konnte wie du. Jedoch hast du durch dein Flugkünsten vielen Spielern die Laune genommen weiter auf dem Server zu spielen da es so gut wie unmöglich war dich runterzuschießen.

Auch wenn ich sein Konkurrent bin, der sich auf jeden Fall mit ihm messen kann, muss ich sagen dass das kein Minuspunkt ist. Ob er das jetzt macht wenn er eine Einheit leitet, den Spielern vielleicht beibringt genauso gut zu werden, oder ob er das als normaler Pilot macht, macht gar keinen Unterschied. Und unmöglich war es nicht, dann hat man einfach in dem Moment falsch gegen einen Heli gespielt.

• Hallo Helmut,

Schon damals fande ich das du eine Talentierte Person bist da niemand so gut fliegen konnte wie du. Jedoch hast du durch dein Flugkünsten vielen Spielern die Laune genommen weiter auf dem Server zu spielen da es so gut wie unmöglich war dich runterzuschießen. Ich selbst fand es das du viel zu viel getryharded hast. Und außerdem hast du dich nicht an die Vorlage gehgalten und meiner Meinung nach gehören videos nicht in eine Bewerbung.

Aufgrund der o.g. Gründe bin ich dagegen.

Ich verstehe deinen Punkt und ich persönlich finde wen man alles genau so macht wie es einem vorgegeben wird kann man ja nicht viel verbessern darum mach ich mir lieber eigene Dokumente und Bewerbungen

Dazu kann ich verstehen daß ich viele genervt habe und ein schwerere Hafner war aber dadurch konnten viele Pioniere das Treffen üben und viele Piloten das Flügen ich habe nicht nur in einer Fraktion es als Pilot weit gebracht und habe auch meinen Feind immer gerne angeboten in ein paar Tips zu geben.

Dazu bin ich auch der Meinung das wenn der Leiter keine viel zu hohen Qualität im Fliegen hat das die Soldaten nicht viel von so einem lernen können.

Weil wen ein Lehrling einem Lehrling etwas beibringt bleibt er am Ende nur Lehrling deswegen braucht man auch Meister und hoher um herauszufinden wer ein guter und ein Schlechter Pilot ist.

mfg. Helmut Berger

• Also ich muss sagen, dass Helmut damals die Person war, die mir das Fliegen mit WAC beigebracht hat.

Ich, als absoluter Neuling hatte wirklich Probleme damit, jedoch hatte er sich extra für mich die Zeit genommen mir im lokalen Multiplayer einiges beizubringen, sodass wir auf dem Server meine Fähigkeiten als Pilot festigen konnten. (Und ich nicht alle 2 Sekunden abstürze, kekw.)

Ich finde gerade das zeigt, dass er sich wirklich sehr für seine Piloten eingesetzt hat und ihm das Wohlbefinden eines jeden Piloten stets am Herzen lag.

Viel Erfolg für den weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

• Jedoch hast du durch dein Flugkünsten vielen Spielern die Laune genommen weiter auf dem Server zu spielen da es so gut wie unmöglich war dich runterzuschießen. Ich selbst fand es das du viel zu viel getryharded hast.

Also mir als pionier der Thanatos hat es sehr viel spaß gemacht eine "Challenge" mit einer gewissen schwierigkeit zu haben übrigens war das Hauptproblem die Aktivität der Pioniere der Thanatos! Nur weil jemand besser bzw sehr gut in etwas ist sollte man jemanden den Hohen posten eines Commanders nicht erlauben? wie Chris schon meinte es würde keinen Großen Unterschied machen ob er Commander ist oder nicht.

• Fang ich auch mal an, ich habe deinen Namen tatsächlich Positiv im Kopf ich weiß nicht warum und woher jedoch bin ich der Meinung dich bereits auf einem anderen MilitaryRp Servern in einer Führungsposition gesehen zu haben.
    Naja jetzt jedoch erstmal zu Bewerbung, sie ist schön Strukturiert, beinhaltet zusätzliche Dokumente welche Freiwillig erstellt wurden und sieht nicht einfach nur Dahin geklatscht aus.

Daher ein Dafür

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.