Beiträge von Cavalcade

Hey,

Ich persönlich finde diesen Vorschlag sehr gut. Ich durfte das auf dem Server bereits existierende Leiter-Item bereits testen und kann nur sehr positiv, vor allem im Sinne von neuen RP-Möglichkeiten, darüber berichten.

Wie bereits angedeutet wurde, kann man damit aber auch an Stellen gelangen, an die man sonst nicht kommen würde (außer durch bereits verbotene Spielmechaniken). Dadurch geht natürlich eine kleine Gefahr von den Leitern aus. Um dieser Gefahr entgegen zu wirken, bin ich absolut dagegen, die Leiter zur Standartausrüstung jedes Responders zu machen. Stattdessen sollte man die Leiter erst ab höheren Positionen, z.B. FE, bekommen.

Die Handfesseln sind ja auch erst ab Battallion-Commander verfügbar und somit gibt es diese Art von "Mechanik" ja bereits. Da wäre es vermutlich am einfachsten, auch die Leiter ab diesem Rang zu machen. Dadurch muss nur angepasst werden, dass statt nur den Handschellen direkt beides beim Spawnen gegeben wird.

Um das ausnutzen der Leiter durch PD oder einer Fraktion z.B. bei Schießereien zusätzlich einzudämmen, fände ich es eine gute Idee, im Regelwerk zu ergänzen, dass das EMS nicht zum aufstellen der Leiter gezwungen werden darf bzw. das erreichen von Positionen für Schießereien durch die Leitern nicht erlaubt ist.

Unter diesen Vorrausetzungen sehe ich kein Problem im implementieren dieser Funktion und würde mich freuen, wenn es umgesetzt werden würde. Mir schweben bereits jetzt Szenarien oder Übungen vor, die damit möglich wären.

Mfg Robin / Cavalcade

Hallo liebe Community, hallo Luca,

im folgenden möchte ich euch nun mein Vorschlag präsentieren, über den ich schon lange nachgedacht habe. Das nun veröffentlichte Boots-Update macht diesen Vorschlag nur noch relevanter.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag würde es sich um eine Änderung im Bereich der Serverkonfiguration handeln.

2. Beschreibung:

Die maximale Anzahl an Fahrzeugen, welche gleichzeitig pro Spieler ausgeparkt sind, sollten meiner Meinung nach auf 2 Fahrzeuge

erhöht werden

3. Begründung:

Diese Änderung hätte aus verschiedenen Sichten vor- und Nachteile.

3a: Unnötige Wegstrecken zu Fuß

Durch das Hinzufügen der Boote, kann man aktuell entweder nur ein Boot, oder nur ein Fahrzeug ausparken. Wenn man also einfach etwas mit dem Boot rumfahren möchte, muss man mit dem Auto auf den Steg fahren, das Fahrzeug einparken und kann dann erst das Boot ausparken. Wenn man wieder zurück auf Land wechseln möchte, muss man dann erstmal wieder durch die halbe Stadt zur Car Dealer laufen.

Problematisch ist das meiner Meinung nach auch für den EMS, der dann wieder mit einer bewusstlosen Person zum MD rennen muss, anstatt nach einparken des Bootes die Person in den RTW einzuladen.

3b: Vorteil - Verfolgungsjagden Auto + Boot

In einer laufenden Verfolgungsjagd ist ein Wechsel von Auto auf Boot nicht möglich, da man dabei sein Auto einparken müsste, was nach §9 der Serverregeln (FailRP, siehe Anhang unten) verboten ist. Durch die Änderung könnte man Verfolgungsjagden also abwechslungsreicher machen, denn Kriminelle könnten Fluchtfahrzeuge (Auto + Boot) clever positionieren und spannendere Verfolgungen ermöglichen, die nicht nur durch die Stadt, sondern auch über das Wasser gehen.

3c: Vorteil - Verfolgungsjagden Auto + Auto

Auch 2 ausgeparkte Autos würden Verfolgungsjagden interessanter gestalten. Man könnte ein zweites Fluchtfahrzeug deponieren und damit nach erfolgreicher Flucht weiter fahren. Die Gefahr besteht jedoch, dass die Polizei das ursprünglich genutzte Fahrzeug findet und den Halter herausfindet. In anschließenden Verkehrskontrollen kann so eine verdächtige Person trotz anderem Auto festgenommen werden. Dies verändert dann vor allem auch den Arbeitsablauf der Polizisten, denn aktuell wird immer nur nach diesem einen Auto gesucht, was die Fluchtwagenfahrer meist zum Campen in einem Haus verpflichtet. Durch die Änderung wird der Polizeialltag abwechslungsreicher denn obwohl das Fluchtfahrzeug sichergestellt wurde, kann sich die Person noch immer im Straßenverkehr bewegen.

3d: Vorteil - Bessere Nutzung der neuen Boote

Spieler sind eher motiviert, Boote zu nutzen, wenn sie ihr Landfahrzeug nicht extra einparken müssen. Das fördert das Gameplay auf dem Wasser und sorgt für mehr Aktivität in diesen Bereichen.

3e: Vorteil - Lebendigere Stadt

Mehr Fahrzeuge lassen die Stadt lebendiger aussehen, wodurch es mehr Spaß macht, auf dem Server zu spielen.

3f: Nachteil - Server-Performance

Mehr gleichzeitig ausgeparkte Fahrzeuge pro Spieler bedeuten potenziell mehr Fahrzeuge auf der Map. Dadurch entsteht natürlich ein höheres Risiko von Lags und hoher Serverauslastung, besonders bei großen Spielerzahlen. Jedoch sind die Spielerzahlen in den letzten Monaten sowieso nicht an einem Punkt, wo das meiner Meinung nach zu einem großen Problem wird.

3g: Nachteil - Verlust von Balancing

Momentan zwingt das System Spieler dazu, sich zu entscheiden, was bei kriminellen Aktivitäten logistisch und taktisch herausfordernder ist. Das Limit lockert diese Herausforderung, da beides zugleich möglich ist. Jedoch birgt dies auch die Gefahr, dass Fluchten oder Einsätze zu einfach werden könnten, wenn Spieler immer ein alternatives Fahrzeug sofort bereit haben. Die Polizei müsste sich dann eventuell durch ein ebenfalls positioniertes Boot anpassen.

4. Inhalte:

Inhalte sind für diesen Vorschlag nicht vorgesehen.

Anhang zu Punkt 3b:

Auszug aus dem Regelwerk

9. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

- Beweismittel (z.B. Fahrzeuge, Waffen, eigene oder fremde Produktionsgegenstände) während eines Konfliktes oder nach einer illegalen Aktivität zu zerstören oder an nicht erreichbaren Orten (z.B. Lager, Garage) zu verstauen.

Quelle: https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/#9-failrp

1. Steam-Name:

Cavalcade (https://steamcommunity.com/id/cavalcade12)

1b. Roleplay Name:

Name:

Beruf:

Rang:

1.

Frank Harper

Zivilist

N/A

2.

9222 Luke Neubauer

Emergency Services

Senior Responder [2/10]

1c. Realer Name:

Ich heiße Robin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:426169222

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits diverse Transaktionen durchgeführt. Diese liegen aber bereits länger zurück

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Dezember 2020. Habe jedoch zwischenzeitlich aufgrund mangelnder Zeit nur sporadisch vorbei geschaut.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Immer unterschiedlich, wie es zeitlich passt. Im Normalfall aber mindestens 1-2 Stunden täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang "User", war aber damals VIP++. Durch die Umstellung des Rangsystems ist mein VIP vor ein paar Wochen ausgelaufen.

7b. Gesamte Spielzeit:

11w 2d 04h / 1899 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dieses funktioniert Einwandfrei und hat auch eine gute Qualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet eine offene und niederschwellige Einstiegsmöglichkeit, da keine Einreisegespräche erforderlich sind. Das merkt man täglich – sowohl positiv als auch negativ. Einerseits ermöglicht das vielen Spielern den Zugang zum RP, andererseits führt es leider auch dazu, dass manche das Rollenspiel nicht ernst nehmen. Trotzdem macht mir das Spielen hier nach wie vor großen Spaß – und das seit fast 2000 Stunden Spielzeit.

Ich versuche immer, durch mein eigenes Handeln einen positiven Beitrag zu leisten und hochwertiges Rollenspiel vorzuleben. Aktuell bin ich im EMS und gestalte meine Einsätze, Behandlungen und Operationen mit viel Tiefe, indem ich mein feuertechnisches und medizinisches Wissen in aufwändige Behandlungen einfließen lasse.

Auch wenn nicht jeder Spieler das RP auf dem selben Stand betreibt wie ich, bin ich gerne Teil der Community.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich meine Erfahrung, wie auch in vergangenen Zeiten, gerne nutzen möchte, um anderen Spielern zu helfen – insbesondere neuen Nutzern, die sich noch nicht gut zurechtfinden. Es bereitet mir große Freude, andere zu unterstützen, Fragen zu beantworten oder bei Problemen zu helfen.

Besonders in Zeiten, in denen kein anderes Teammitglied online ist – was ich in letzter Zeit häufiger bemerkt habe – möchte ich bei Trolling oder Regelverstößen eingreifen können

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine ruhige und freundliche Art würde ich versuchen, Konflikte einfach und gerecht zu lösen.

Ich bin hilfsbereit, freundlich und habe mit den meisten Stammspielern ein gutes Verhältnis.

Durch meine lange Zeit auf dem Server kenne ich mich mit den Mechaniken, Fraktionen und dem Regelwerk sehr gut aus. Ich war außerdem bereits zweimal Moderator und habe diese Rolle stets gewissenhaft erfüllt. Es gab meines Wissens nach nie Beschwerden, stattdessen bekam ich von den Usern stets positives Feedback.

Außerdem bin ich des öfteren zu Zeiten auf dem Server, an denen noch kein anderer Mod da ist und deshalb Trolls überhand nehmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bis auf meine zwei Male als Mod auf PRP war ich noch nirgends wirklich Teammitglied eines Spieleservers, jedoch leite ich (mit einer anderen Person) eine Internationale Website. Auf dem zugehörigen Discord-Server betreibe ich hauptsächlich die Moderation der Community und konnte dadurch auch schon viele Erfahrungen in diesem Bereich machen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, im Jahr 2022 und letztes Jahr. Jeweils als Moderator auf PRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Konflikte mit anderen Usern. Natürlich gibt es im RP Personen, die man mehr und weniger leiden kann, Dies distanziere ich aber ganz deutlich vom OOC. Außerhalb vom RP wird jeder gleich und gerecht behandelt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher hatte ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Weder Aktive noch Inaktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ein mal. Dies ist aber bereits 4 Jahre her.
    Hier sind alle Informationen dazu aus MGTeams

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Pfc. 48 Jake Perez

Bugabuse | Offlineflucht

19.05.2021 / 22:20

12.06.2021 / 22:20

Mache jetzt nicht regelmäßig Sport aber ab und zu mit Freunden hobbymäßig Badminton und bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr. Für mehr hab ich aber aktuell auch nicht die Zeit

Hey Jonas.

Erstmal vielen Dank für die netten Worte.
    Auch wenn ich nicht der aktivste bin, versuche ich jedes Mal so gut es geht den Spielern zu helfen. Da ist es auch einfach mal schön, wenn man Lob oder auch Kritik von den Spielern zurück bekommt, damit man weiß, wie die Arbeit bei den Usern ankommt und was man vielleicht für die Zukunft besser machen kann.
    Es freut mich, dass du dieses Feedback gegeben hast und Ich hoffe, du bist auch weiterhin zufrieden mit mir, den anderen TMs und dem Server generell :D

LG,
    Robin / Cavalcade

1. Kontakt:

Steam-Name: Cavalcade

Discord: cavalcade12

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name

Frank Harper

Luke Neubauer

Job

Zivilist

FBI (2/7)

RP-Charakter für das Kartell: Javier „La Sombra“ Castillo

4. Ziele:

Als Don im Baranoa-Kartell möchte ich eine bedeutende Rolle im strategischen und operativen Bereich dieser ganz besonderen Event-Fraktion spielen. Meine Ziele umfassen dabei folgende Aspekte:

• Innovative und spektakuläre Events:
      Eines meiner Hauptanliegen ist die Einzigartigkeit der der Baranoa-Kartell-Events. Ich beabsichtige, im Einvernehmen mit dem Supremo anspruchsvolle Konzepte zu entwickeln, die eine strategische Planung und Verhandlungen erfordern. Dazu zählen umfangreiche Schmuggelvorgänge, koordinierte Angriffe auf gut gesicherte Institutionen und die Einbindung von Agenten in Regierungsgruppen.
    • Professionalisierung des Kartells:
      Als Don beabsichtige ich, den Kartellmitgliedern ein strenges, aber wirksames Trainingsprogramm anzubieten. Novatos sollen eine gründliche Ausbildung bekommen, die ihnen nicht nur die Grundlagen krimineller Tätigkeiten beibringt, sondern auch fortgeschrittene Taktiken beibringt. Dies beinhaltet geheime Vorgänge, Verhandlungen und den Umgang mit Informationen. Das Ziel besteht darin, das Kartell in eine professionelle und schlagkräftige Einheit zu verwandeln, die durch Disziplin und Genauigkeit gekennzeichnet ist.
    • Erweiterung des Einflusses in der Politik und Verwaltung:
      Ein weiteres Ziel besteht darin, die Auswirkungen des Kartells auf die politischen und administrativen Strukturen des Servers zu erweitern, die sich über die kriminellen Kreise erstrecken. Wir können wichtige Informationen sammeln und unsere Operationen sichern, indem wir Mitglieder in wichtige Fraktionen wie die Polizei einschließen. Auf lange Sicht zielt das Kartell darauf ab, eine Form von Schattenregierung zu schaffen, die heimlich die Fäden zieht.
    • Gute interne Organisation:
      Ich strebe danach, im Kartell eindeutige Kommunikationsstrukturen und Hierarchien zu schaffen. Jeder Sicario und Companiero erhält eindeutig festgelegte Aufgaben und Pflichten. So ist es uns möglich, effizienter zu handeln und unsere Ressourcen bestmöglich zu nutzen. Um sicherzustellen, dass das Kartell geschlossen agiert und alle Mitglieder immer über die aktuellen Operationen informiert sind, sind regelmäßige Besprechungen der Führungsebene erforderlich.

• Langfristige Ziele:
      Das Baranoa-Kartell soll auf lange Sicht als die unbestreitbare Autorität im kriminellen Netzwerk des Servers angesehen werden. Ich möchte sicherstellen, dass das Kartell nicht nur wegen seiner kriminellen Tätigkeit, sondern auch wegen seiner Funktion als Vermittler und Schlichter von Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Gruppen respektiert wird. Das Ziel ist es, das Kartell im Untergrund durch gezielte diplomatische Verhandlungen und strategische Allianzen als autoritäre Instanz zu etablieren.

5. RP-Geschichte:

Javier Castillo kam in den Armenvierteln von Medellín zur Welt, einer Stadt, die durch Gewalt und Kriminalität gekennzeichnet war. Er erfuhr schon in jungen Jahren, dass Überleben darin besteht, dass man die passenden Verbindungen hat und keine Skrupel zeigt. Als Kind bekam er die Auseinandersetzungen von rivalisierenden Banden mit. Diese grausame Umgebung prägte ihn und inspirierte ihn dazu, eines Tages auch selbst die Führung zu übernehmen.

Schon als Jugendlicher trat Javier in einen örtlichen Drogenring ein, wo sein Scharfsinn und seine Kaltblütigkeit schnell beeindruckten. Er hat gelernt, Geschäfte zu verhandeln, Schmuggelrouten zu planen und Konkurrenten auszuschalten, ohne dass er selbst von den Behörden ins Visier genommen wird.

Javier verließ Kolumbien im Alter von 20 Jahren und zog nach Mexiko, wo er rasch Verbindungen zu den kriminellen Organisationen aufnahm, die dort ihren Sitz hatten. Aber im Gegensatz zu vielen seiner früheren Weggefährten wollte Javier keine kleine Rolle spielen. Er wollte die Führungsebene der kriminellen Welt erreichen.

Über die Jahre hinweg war er für mehrere Syndikate tätig, hatte Tätigkeiten als Auftragskiller, Drogenschmuggler und auch als Diplomat zwischen feindlichen Gangs. Dabei erlangte er ein umfassendes Verständnis für die Mechanismen der kriminellen Unterwelt. Schließlich, nach seiner Rückkehr nach Kolumbien, wurde er von dem Clan del Golfo rekrutiert, das sein Potenzial sofort erkannte.

Javier stieg in den Reihen des Clans rasch auf und erwarb sich einen Ruf als "La Sombra". Als Jefe de Bloque leitete er verschiedene erfolgreiche Aktionen, wie zum Beispiel das Massaker von El Tarra und die Zusammenarbeit mit venezolanischen Milizen und Schmuggelnetzwerken. Seine Vorgänge wurden immer sorgfältig geplant und genau durchgeführt, wodurch er von der Führungsebene Respekt erhielt.

Aber Javier wünschte sich mehr. Er realisierte die Mängel in der Clanstruktur und realisierte, dass es an der Zeit war, eine neue Herausforderung anzugehen. Er hatte eine deutliche Vision im Sinn und bemühte sich, sich als Don des Sinaloa-Kartells zu etablieren. Heute steht er kurz davor, diesen Traum wahr werden zu lassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin regelmäßig auf dem Server aktiv, vor allem in den Abendstunden von Montag bis Freitag. Am Wochenende richte ich meine Spielzeiten flexibel ein, abhängig von anderen Verpflichtungen. Mein Ziel ist es, so oft wie möglich online zu sein und die Fraktion aktiv zu unterstützen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bringe ca, 11 Wochen Spielzeit auf dem Server und eine große Leidenschaft für kreatives und strukturiertes Roleplay mit. Meine langjährige Erfahrung in verschiedenen RP-Projekten ermöglicht es mir, nicht nur realistische und spannende Szenarien zu entwickeln, sondern auch eine stabile und loyale Community innerhalb des Kartells zu schaffen.

Als Don werde ich meine Rolle verantwortungsbewusst und mit Entschlossenheit ausüben.

Gerne könnt ihr unter diesem Beitrag Kritik oder positives Feedback hinterlassen.

LG, Robin

Hallo Cabrio11 ,

so wie du es schilderst vermute ich mal dass da keine böse Absicht dahinter steckte und du wirklich dringend los musst. Schaue bitte in Zukunft darauf, dass du (wenn möglich) frühzeitig bescheid sagst dass du bald los musst um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich habe dich soeben wieder entbannt. Viel Spaß im RP.

Hey xaea12

Nach Rücksprache mit der Serverleitung wird dein Bann nun doch aufgehoben. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid, von nun an kannst du aber gerne wieder auf dem Server spielen. Bitte mache dich aber mit dem Regelwerk vertraut, um weitere Regelverstöße zu vermeiden.

Somit ist dieser Entbannungsantrag nachträglich
    akzeptiert!

Hey xaea12

Ich erinnere mich noch vage an deinen Supportfall. In diesem warst du nicht nur sehr unkoorperativ, sondern hast selbst im Support noch etliche Regelverstöße begangen. Aber auch bevor Ich dich gebannt habe, bist du bereits sehr negativ aufgefallen und hast innerhalb kürzester Zeit eine große Anzahl an Verwarnungen und auch mehrere Bans angesammelt. Deine exzessiven und sich wiederholenden Regelbrüche zeigen sehr eindeutig, dass du kein großes Interesse an seriösem Rollenspiel auf dem Server hast. Deine Aussage, dass dieser Server dein Lieblingsserver war, ist in Anbetracht deiner Spielzeit auch sehr fragwürdig.

Der Entbannungsantrag ist aufgrund der oben genannten Gründe somit
    abgelehnt!

Hallo Tipp121,

Ich kam vor 30 Minuten nach Hause, aber leider seid ihr nun schon Offline. Morgen habe ich vermutlich keine Zeit, weshalb man wahrscheinlich am besten auf das Wochenende ausweicht. Am Samstag habe ich von 9 bis 17 Uhr, am Sonntag vermutlich den ganzen Tag Zeit. Samstag wäre auch noch nach 22 Uhr möglich.

LG
    Robin

Hallo Tipp121 ,

der damalige Ausschluss war ja aufgrund eines Discord-Servers, der absolut inakzeptable Begriffe verwendet. Dort hatte ich eine Administratorrolle, um in bestimmte Voice-Channels joinen zu können. Von diesem Server sowie deren Besitzer distanziere ich mich seit geraumer Zeit und finde ich Nachhinein mein nicht-reagieren auf diese Diskrepanzen grob fahrlässig. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und (insbesondere durch familiäre Situationen) an Reife gewonnen. Etwas derartiges wird nicht mehr vorkommen.

1. Steam-Name:

Cavalcade (https://steamcommunity.com/id/cavalcade12)

1b. Roleplay Name:

Name:

Beruf:

Rang:

1.

Frank Harper

Zivilist

N/A

2.

Ca. Dr. med. L-Chir. A. Agm. Luke Neubauer

Medical Department

Chefarzt [12/13]

3.

173 Peter Neuert

Police Department

Private First Class [3/13]

1c. Realer Name:

Ich heiße Robin.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits diverse Transaktionen durchgeführt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Dezember 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell etwa 1-2 Stunden täglich. Das variiert aber. An Wochenenden auch gerne mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang des VIP++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

09w 4d 01h / 1609 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dieses funktioniert Einwandfrei und hat auch eine gute Qualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server erfordert keine Einreisegespräche, was sich jeden Tag aufs Neue bemerkbar macht. Dennoch bereitet mir das Rollenspiel viel Freude.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne anderen Usern mit meiner umfangreichen Erfahrung auf dem Server bei Problemen oder Fragen zur Seite stehen. Es bereitet mir immer eine Freude, wenn ich anderen helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine ruhige und freundliche Art würde ich versuchen, Konflikte einfach und gerecht zu lösen.

Ich bin hilfsbereit, freundlich und habe mit den meisten Stammspielern ein gutes Verhältnis.
    Durch meine langjährige Zeit auf dem Server kenn ich mich gut mit den verschiedenen Aspekten des Servers, sowie dessen Regelwerk aus. Daher
    weise ich oft die Moderatoren auf unzulässige Dinge, die sie vielleicht selber noch nicht gesehen haben, hin. (z.B. anstößige Namen, Ausnutzen von Spielmechaniken oder ähnliches)

Außerdem bin ich des öfteren zu Zeiten auf dem Server, an denen noch kein anderer Mod da ist und deshalb Trolls überhand nehmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal vor langer Zeit Die Moderationsleitung eines kleinen Minecraft Servers. Dies ist allerdings schon ca. 4 Jahre her, und würde ich hier auch nicht wirklich beachten. Auf anderen Spielservern war ich sonst noch nirgends im Team, jedoch leite ich (mit einer anderen Person) eine Internationale Website. Auf dem zugehörigen Discord-Server betreibe ich hauptsächlich die Moderation der Community und konnte dadurch auch schon viele Erfahrungen in diesem Bereich machen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, letztes Jahr war ich bereits für ca. 3 Monate Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Konflikte mit anderen Usern. Natürlich gibt es im RP Personen, die man mehr und weniger leiden kann, Dies distanziere ich aber ganz deutlich vom OOC. Außerhalb vom RP wird jeder gleich und gerecht behandelt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher hatte ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Weder Aktive noch Inaktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Wäre mir nicht bekannt.

1. Kontakt:

Steam: Cavalcade

Forum: Cavalcade

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name

Beruf

Rang

1

Frank Harper

Zivilist

N/A

2

Dr. med. Luke Neubauer

Medical Department

Oberarzt [10/13]

3

NA

NA

NA

4. Ziele:

Meine Ziele als Chefarzt setzen sich vor allem aus den folgenden Zusammen. Zu beachten ist jedoch, dass die stetige Weiterentwicklung des MDs für mich keine erwähnenswerte Ziele sind, da diese für mich selbstverständlich in so einem Posten sind.

Sanitäter im MD

Um den reibungslosen Betrieb des Krankenhauses zu gewährleisten, ist es von essenzieller Bedeutung, auf aktive und motivierte Sanitäter zurückgreifen zu können. Gegenwärtig klafft jedoch eine erhebliche Lücke in verschiedenen Hierarchieebenen des MDs, was zu einem Mangel an Sanitätern führt. Dies hat zur Folge, dass schwer verletzte Bewohner der Städte New Exton, Truenorth und New York nicht adäquat gerettet oder behandelt werden können.

Parallel dazu liegt mein Fokus darauf, insbesondere Neueinsteiger in ihrer Anfangsphase der Karriere intensiv zu unterstützen. Viele von ihnen betreten das Feld mit wenig Erfahrung und benötigen in dieser sensiblen Phase verstärkte Unterstützung. Statt jemanden, der bei den kleinsten Fehlern kritisiert, ist es entscheidend, eine unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Neulinge lernen können, ohne unnötigen Druck oder Kritik.

Beförderungen und Degradierungen:

Als Chefarzt verfüge ich über weitreichende Berechtigungen in Bezug auf Beförderungen und Degradierungen. Doch die Ausübung dieser Macht erfordert Augenmaß. Es wäre unklug, Mitarbeiter nach Belieben zu befördern. Vielmehr ist es meine Pflicht sicherzustellen, dass Beförderungen im Einklang mit den individuellen Kompetenzen erfolgen. Bei schwerwiegendem Fehlverhalten, das möglicherweise auf mangelnde Eignung für eine Position hindeutet, muss auch eine Degradierung in Betracht gezogen werden. Jeder Mediziner repräsentiert das MD nach außen, daher ist ein kompetentes Auftreten von grundlegender Bedeutung. Diese Prinzipien sollten nicht nur für mich als Teil der FE gelten, sondern auch von der gesamten Führungsebene verinnerlicht und umgesetzt werden.

Zuverlässige Arbeit in den Trellos:

Ein besonderes Augenmerk lege ich als Chefarzt auf die sorgfältige Bearbeitung und Führung der Trellos. Diese Dokumente sind von hoher Qualität und müssen gewissenhaft behandelt sowie vollständig bearbeitet werden. Unvollständige Arbeit oder nachlässiges Verhalten sind nicht tolerierbar und müssen angemessen sanktioniert werden. Personen mit Zugriff auf die Trellos tragen eine bedeutende Mitverantwortung und müssen sich dieser bewusst sein.

Sorgfältige Bearbeitung von Beschwerden:

Im Laufe meiner Rolle als Chefarzt werde ich unweigerlich auf Fehlverhalten, auch von höheren Posten, stoßen. Jedoch ist es nicht nur wichtig, Beschwerden entgegenzunehmen, sondern diese auch gründlich zu bearbeiten. Das erfordert das Anhören beider Seiten, das Verständnis für die Situation und letztendlich die Festlegung angemessener Sanktionen bei eindeutigem Fehlverhalten. Diese Prozesse sind oft komplexer als anfangs angenommen. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, kompetente Personen in den relevanten Positionen zu haben. Als einer der obersten Posten im MD überwache ich besonders genau, dass Beschwerden sorgfältig und gerecht behandelt werden, um das Vertrauen im MD aufrechtzuerhalten.

Aktiveres Personalmanagement:

Selbstverständlich werde ich besonders darauf achten, Korruption zu unterbinden, da es vereinzelt zu illegalen Aktivitäten wie dem Verkauf von Giftspritzen und Morphiumspritzen gekommen ist. In diesem Zusammenhang strebe ich an, gelegentlich mit dem FBI zusammenzuarbeiten, um Korruptionsfälle aufzudecken und konsequent dagegen vorzugehen. Es wurden mir mehrfach Berichte über das Verkaufen von Utensilien oder sogar Morphium durch das Personal zugetragen, was natürlich inakzeptabel für das Krankenhaus ist.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass Tylenol häufig ohne entsprechende Behandlung verabreicht wird. Daher werde ich verstärkt darauf achten, dass die medizinischen Maßnahmen adäquat durchgeführt werden, um solche Vorfälle zu verhindern. Als Lösungsvorschlag für das "Kopfschmerzenthema" schlage ich vor, Patienten bei Bedarf zur Apotheke zu schicken. Dieser Ansatz dient nicht nur der Regelkonformität, sondern fördert auch das realistische Spielerlebnis im MedicRP.

Schwaches RP:
    Eine mangelnde Qualität im RP kann auftreten, wenn Rettungshelfer häufig in Isolation arbeiten. Dies führt dazu, dass ihre Fähigkeiten zur Durchführung von qualitativ hochwertigen Behandlungen nachlassen oder gar nicht erst entwickelt werden. Eine aktive Führungsebene spielt hier eine entscheidende Rolle, um schlechtes RP zu erkennen und durch gezielte Unterstützung sowie Klärung von Problemen zu verbessern. Zudem ist es essenziell, dass in der praktischen Ausbildung ein besonderes Augenmerk auf die korrekte Erlernung der Behandlungen gelegt wird. Dies gewährleistet nicht nur das Wohlbefinden unserer Patienten, sondern trägt auch dazu bei, dass alle Mitglieder des Rettungsteams ihre Aufgaben effektiv und professionell erfüllen können.

Arbeit als Mediziner: (kein Ziel, aber dennoch eine Erwähnung wert, da es leider viel zu oft vernachlässigt wird)

Als Chefarzt übernimmt man eine leitende Position im MD. Trotz dieser hierarchischen Position werde ich mich weiterhin aktiv am Geschehen beteiligen und mein Bestes tun, um das Team zu unterstützen. Als Mediziner liegt mir nach wie vor das Wohl und die Gesundheit der Bürger am Herzen.

Als Leitung der Chirurgie-Abteilung werde ich wie gewohnt professionelle und umfangreiche Operationen durchführen.

5. RP-Geschichte:

Luke Neubauer wurde im Oktober 1997 in einer geschäftigen Großstadt Deutschlands geboren. Als das älteste von fünf Geschwistern wuchs er in einer lebhaften Familie auf. Bereits in seiner frühen Kindheit entwickelte er bemerkenswerte soziale Fähigkeiten, da er in der Kindergarten- und Grundschulzeit engen Kontakt zu vielen anderen Kindern hatte. Luke war stets gerecht und freundlich, und er schlichtete so manchen Konflikt, um für eine ruhige und harmonische Atmosphäre in seiner Klasse zu sorgen.

Mit zunehmendem Alter erwachte in ihm ein wachsendes Interesse für die Medizin. Als er auf das Gymnasium wechselte, schloss er sich der Schulsanitäter-AG an. Diese Erfahrung bereitete ihm außerordentlich viel Freude. Sein Weg zur Medizin schien vorgezeichnet zu sein, und nach einem inspirierenden Besuch des örtlichen Krankenhauses während des Tags der offenen Tür und einem anschließenden Schulpraktikum dort, kristallisierten sich seine beruflichen Ambitionen klar heraus. Luke träumte davon, eines Tages selbst Menschen medizinische Hilfe zu leisten.

Nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten, insbesondere in New York, entdeckte Luke seine Liebe zu dieser pulsierenden Metropole. Nach reiflicher Überlegung traf er die mutige Entscheidung, sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und eine aufregende Karriere im New York City Health Department anzustreben, das auch als Medical Department bekannt ist.

Trotz des hektischen Lebensstils in der Großstadt vergaß Luke nie seine Wurzeln und die Werte, die ihm seine Familie und seine frühe Kindheit vermittelt hatten. Er setzt sich weiterhin für Gerechtigkeit und Freundlichkeit ein, sei es im Umgang mit seinen Patienten oder in der Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten oder dem gesamten medizinischen Team.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18-22 Uhr

18-22 Uhr

16-22 Uhr

18-22 Uhr

15-22 Uhr

12-0 Uhr

12-0 Uhr

Achtung: Dies sind lediglich die Zeiten, wann ich normalerweise Online bin. Im Dienst sein werde ich meist irgendwann dazwischen und dabei im Normalfall täglich 2-3 Stunden, an Wochenenden und in Ferienzeiten weichen diese Uhrzeiten häufig ab, das tägliche Arbeitspensum wird aber i.d.R. erhöht.

Meine hohen medizinischen Vorkenntnisse ermöglichen es mir, mein Fachwissen in die Behandlungen mit einzubringen, was nicht nur zu einer realistischeren, sondern auch professionelleren Darstellung beiträgt. Diese Fähigkeiten garantieren nicht nur eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung, sondern auch eine authentische Darstellung der medizinischen Aspekte im Spiel.

Mit einer soliden Erfahrung im Bereich der Führungsebene und Fraktionsleitung bringe ich gute Voraussetzungen mit, die es mir ermöglichen, die Herausforderungen der Position des Chefarztes erfolgreich zu bewältigen.

Außerdem fühle ich mich den vielfältigen Aufgaben des Chefarztes gewachsen und bin entschlossen, die oben genannten Ziele zuverlässig umzusetzen. Meine Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative stellen sicher, dass ich nicht nur effektiv mit anderen zusammenarbeiten kann, sondern auch proaktiv dazu beitrage, die Ziele der Fraktion zu erreichen. Meine ausgeprägte Kommunikationsstärke nutze ich, um effektiv mit MDlern zu interagieren und eine positive, unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen.

Ich bin überzeugt, dass meine medizinische Expertise, Führungserfahrung und persönlichen Eigenschaften einen Mehrwert für die Rolle des Chefarztes und der stellvertretenden Fraktionsleitung darstellen. Ich freue mich darauf, meine Kompetenzen einzubringen und einen positiven Beitrag zu leisten.

Ihr seid am Ende meiner Bewerbung angekommen. Bevor ich euch allerdings wieder in Ruhe lasse, möchte ich euch kurz darauf hinweisen, dass ihr mit einer kurzen Bewertung in Form eines Likes/Dislikes kurz eure Meinung abgeben könnt. Wer die Zeit hat, kann auch gerne noch einen Kommentar mit seinem Feedback, seinen Reaktionen oder auch seinen Meinungen hinterlassen.

Einen Schönen Tag allerseits

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name

Beruf

Rang

1

Frank Harper

Zivilist

N/A

2

Dr. med. Luke Neubauer

Medical Department

Notarzt [8/13]

3

173 Jeremy Roberts

Police Department

Private [1/13]

4. Ziele:

Meine Ziele als Ärztlicher Direktor setzen sich vor allem aus den folgenden Zusammen. Zu beachten ist jedoch, dass die stetige Weiterentwicklung des MDs für mich keine erwähnenswerte Ziele sind, da diese für mich selbstverständlich in so einem Posten sind.

1. Weiterhin eine sorgfältige Medizinische Versorgung der Patienten:
      Natürlich ist der Ärztliche Direktor der Leiter des MDs. Trotzdem werde ich in diesem Posten weiterhin wie gewohnt behandeln und dem Team unter die Arme greifen. Schließlich bin ich immer noch Mediziner und für das Wohl und die Gesundheit der Bürger zuständig.
    2. Beförderungen und Degradierungen:
      Als ÄD hat man eine nahezu unbeschränkte Möglichkeit im Bezug zu Beförderungen und Degradierungen. Jedoch wäre es Hirnrissig, aus diesem Grund die Mitarbeiter im MD nach Lust und Laune zu befördern. Der ÄD muss stets dafür sorgen, dass die Mitarbeiter entsprechend ihren Kompetenzen befördert werden, oder bei starkem Fehlverhalten, welches von eventueller mangelnder Kompetenz für diesen Posten zeigt, auch zu degradieren. Jeder Mediziner im Staat repräsentiert ein Stück weit das gesamte MD. Ein kompetentes Auftreten nach außen hin ist somit von essenzieller Bedeutung um das MD in einem guten Licht stehen zu lassen. Dies gilt an erster Stelle für den ÄD selber. Nachfolgend muss der ÄD allerdings auch dafür sorgen, dass diese Punkte bei den restlichen Mitgliedern der Führungsebene ankommen und beachtet werden.
    3. Gute Team- und Zusammenarbeit:
      Als ÄD setze ich mich für eine gute Team- und Zusammenarbeit ein. Dies bedeutet das lösen von Konflikten innerhalb des MDs, die Stärkung der Teamfähigkeit sowie eine gute Zusammenarbeit unter den Medizinern. Bei Konflikten wäre ich ein Ansprechpartner um das Arbeitsklima dauerhaft aufrecht zu erhalten.
    4. Zuverlässige Arbeit in den Trellos:
      Als ÄD ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen dass die Trellos als hochwertige Dokumente sorgfältig behandelt und vollständig bearbeitet werden. Lückenhafte Arbeit, schlampiges Verhalten o. Ä. sind inakzeptabel und müssen sankioniert werden. Die Personen, welche aufgrund ihres Ranges Zugriff auf eines der Trellos bekommen, tragen schließlich eine gewisse Mitverantwortung und müssen mit dieser auch umgehen können.
    5. Sorgfältige Bearbeitung von Beschwerden:
      Leider kommt es auch im MD immer wieder zu fehlverhalten. Viel wichtiger als das Aufnehmen der darauffolgenden Beschwerden ist aber die Bearbeitung dieser. Das Anhören beider Seiten, das Verständnis und letztendlich die Findung der passenden Sanktion (bei eindeutigem Fehlverhalten) sind häufig nicht so einfach wie man anfangs denkt. Aus diesem Grund braucht man fähige Leute auf den betreffenden Posten. Jedoch muss die Führungsebene, insbesondere der ÄD, ein Auge darauf haben, dass Beschwerden auch wirklich sorgfältig und gerecht bearbeitet werden.

Dies sind meine persönlichen Ziele im MD. Sollten andere Mediziner oder Bürger des Staates mit weiteren Verbesserungsvorschlägen oder Ideen auf mich zukommen, werde ich mir die Zeit nehmen diese vollumfänglich anzuhören, aufzuschreiben und mir Gedanken über eine potenzielle Umsetzung machen. (Bei sinnvollen Argumenten).

5. RP-Geschichte:

Luke Neubauer wurde im Oktober 1997 in einer geschäftigen Großstadt Deutschlands geboren. Als das älteste von fünf Geschwistern wuchs er in einer lebhaften Familie auf. Bereits in seiner frühen Kindheit entwickelte er bemerkenswerte soziale Fähigkeiten, da er in der Kindergarten- und Grundschulzeit engen Kontakt zu vielen anderen Kindern hatte. Luke war stets gerecht und freundlich, und er schlichtete so manchen Konflikt, um für eine ruhige und harmonische Atmosphäre in seiner Klasse zu sorgen.

Mit zunehmendem Alter erwachte in ihm ein wachsendes Interesse für die Medizin. Als er auf das Gymnasium wechselte, schloss er sich der Schulsanitäter-AG an. Diese Erfahrung bereitete ihm außerordentlich viel Freude. Sein Weg zur Medizin schien vorgezeichnet zu sein, und nach einem inspirierenden Besuch des örtlichen Krankenhauses während des Tags der offenen Tür und einem anschließenden Schulpraktikum dort, kristallisierten sich seine beruflichen Ambitionen klar heraus. Luke träumte davon, eines Tages selbst Menschen medizinische Hilfe zu leisten.

Nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten, insbesondere in New York, entdeckte Luke seine Liebe zu dieser pulsierenden Metropole. Nach reiflicher Überlegung traf er die mutige Entscheidung, sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und eine aufregende Karriere im New York City Health Department anzustreben, das auch als Medical Department bekannt ist.

Nach einer erfolgreichen Bewerbung, wurde Luke auf den Rang des Notarztes befördert. Luke lebte seinen Traum, indem er Menschen in der Stadt, die niemals schläft, lebensrettende medizinische Versorgung bot.

Trotz des hektischen Lebensstils in der Großstadt vergaß Luke nie seine Wurzeln und die Werte, die ihm seine Familie und seine frühe Kindheit vermittelt hatten. Er setzt sich weiterhin für Gerechtigkeit und Freundlichkeit ein, sei es im Umgang mit seinen Patienten oder in der Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten oder dem gesamten medizinischen Team.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18-22 Uhr

18-22 Uhr

16-22 Uhr

18-22 Uhr

15-22 Uhr

12-0 Uhr

12-0 Uhr

Achtung: Dies sind lediglich die Zeiten, wann ich normalerweise Online bin. Im Dienst sein werde ich meist irgendwann dazwischen und dabei im Normalfall täglich 2-3 Stunden, an Wochenenden und in Ferienzeiten weichen diese Uhrzeiten häufig ab, das tägliche Arbeitspensum wird aber i.d.R. erhöht.

Ihr seid am Ende meiner Bewerbung angekommen. Und bevor ich euch wieder in Ruhe lasse, möchte ich euch kurz darauf hinweisen, dass ihr mit einer kurzen Bewertung in Form eines Likes/Disslikes kurz eure Meinung abgeben könnt, was ihr von der Bewerbung haltet. Wer die Zeit hat, kann auch gerne noch einen Kommentar mit seinem Feedback, seinen Reaktionen oder auch seinen Meinungen hinterlassen.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name

Beruf

Rang

1

Frank Harper

Zivilist

N/A

2

9222 Luke Neubauer

Medical Department

Rettungssanitäter [3/13]

3

9222 A. M. Peter Neuert

Fire Department

Lieutenant [3/13]

4. Ziele:

Meine Ziele als Notarzt setzen sich vor allem aus den folgenden Zusammen. Zu beachten ist jedoch, dass die stetige Weiterentwicklung des MDs sowie eine stetige Fortbildung meinerseits für mich keine erwähnenswerte Ziele sind, da diese für mich selbstverständlich in so einem Posten sind.

1. Eine Schnelle und sorgfältige Medizinische Versorgung der Patienten
    2. Zuverlässige Arbeit im Personaltrello
    3. Sorgfältige Bearbeitung von Beschwerden
    4. Weiterleitung von Beförderungsvorschlägen inklusive Weiterleitung eigener Meinungen zu Kollegen im MD
    5. Gute Team- und Zusammenarbeit
    6. Ansprechpartner sein für niedrigere Ränge im MD (Bei Fragen, Eindrücken, Meinungen zu Kollegen)
    7. Die Professionalität unter Kollegen zu fördern um bessere Eindrücke auf Patienten zu machen.
    8. Die Interne Harmonie mit professionellem arbeiten zu fördern um die Arbeitseffizienz zu steigern

Beim letzten Punkt will ich vor allem auf die des Ärztlichen Direktors Prof. Dr. med. Daniel Ocean angesprochenen Punkte im D-Funk eingehen.

5. RP-Geschichte:

Luke Neubauer ist im Oktober 1997 in einer Großstadt in Deutschland geboren. Er ist das älteste von 5 Kindern. Luke erlangte schon früh soziale Kompetenzen, indem er in der Kindergarten- und Grundschulzeit in engem Kontakt mit vielen anderen Kindern stand. Durch seine gerechte und freundliche Art löste er so manche Streitigkeiten und versuchte stets für ein ruhiges und gesundes Klima in der Klasse zu sorgen. Mit steigendem Alter interessierte er sich auch mehr und mehr für die Medizin und nach seinem Wechsel auf das Gymnasium betrat er die Schulsanitäter-AG. Diese machte ihm viel Spaß und nach einem Besuch des örtlichen Krankenhauses am Tag der offenen Tür und ein anschließendes Schulpraktikum dort, waren seine Zukunftspläne klar. Er wollte eines Tages selber den Menschen medizinische Hilfe leisten. Nach einem mehrwöchigen USA-Aufenthalt fand er seine Liebe zu New York und entschied sich nach reiflicher Überlegung für einen großen Schritt in seinem Leben: Alles hinter sich lassen und eine Karriere im New York City Health Department -auch bekannt als Medical Department- zu starten.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18-22 Uhr

18-22 Uhr

16-22 Uhr

18-22 Uhr

15-22 Uhr

12-0 Uhr

12-0 Uhr

Achtung: Dies sind lediglich die Zeiten, wann ich normalerweise Online bin. Im Dienst sein werde ich meist irgendwann dazwischen und dabei im Normalfall täglich 2-3 Stunden, an Wochenenden und in Ferienzeiten weichen diese Uhrzeiten häufig ab, das tägliche Arbeitspensum wird aber in der Regel erhöht. Ab Heute begannen für mich die Sommerferien.

Ihr seid am Ende meiner Bewerbung angekommen. Und bevor ich euch wieder in Ruhe lasse, möchte ich euch kurz darauf hinweisen, dass ihr mit einer kurzen Bewertung in Form eines Likes/Disslikes kurz eure Meinung abgeben könnt, was ihr von der Bewerbung haltet. Wer die Zeit hat, kann auch gerne noch einen Kommentar mit seinem Feedback, seinen Reaktionen oder auch seinen Meinungen hinterlassen.
    Mir ist bewusst, dass diese Bewerbung sehr kurzfristig war, allerdings habe ich erst heute erfahren, dass aktuell eine Bewerbungsphase läuft.

^^

Beförderungsprotokollierung

Name der beförderten Person: 129 Scott Fischer Jr.

Alter Rang: Private First Class

Neuer Rang: Corporal

Auszuführender: 774 Larry Skinner

Grund: Probezeit bestanden aufgrund seiner Kompetenzen und guter Arbeit während einem Raid

Datum: 24.12.2022 | 16:18

Name der beförderten Person: 109 Niclas Browski

Alter Rang: Private

Neuer Rang: Private First Class

Auszuführender: 231 Heinrich Wolf

Grund: Probezeit bestanden

Datum: 25.12.2022

Name der beförderten Person: 159 Gaviria Fitzgald

Alter Rang: Corporal

Neuer Rang: Sergeant

Ausführender: 805 Justin Cheese | 781 Luca Sczinavski | 173 Markus Fitzgald

Grund: Die 159 ist schon länger nicht negativ aufgefallen, Des weiteren ist er kompetent und habe bisher nur gutes von Kollegen über ihn gehört

Datum: 25.12.2022

Name der beförderten Person: 535 Zaid Black

Alter Rang: Private

Neuer Rang: Private First Class

Auszuführender: 231 Heinrich Wolf

Grund: Probezeit sowie Regelabfrage bestanden

Datum: 26.12.2022

Name der beförderten Person: 333 Ash Kremer

Alter Rang: 2nd Lieutenant

Neuer Rang: Lieutenant

Ausführender: 015 Henry Scatterdale, 805, Justin Cheese

Grund: Ist von den 3 2LT der Aktivste und zeigt auch eine Kompetenz, die für diesen Rang perfekt genügt. Über das Vergangene Verhalten wurde sich bereits Unterhalten und dies wird laut seinen Aussagen nicht mehr passieren.

Datum: 27.12.2022

Name der beförderten Person: 739 Phile Kingsman Jr.

Alter Rang: Sergeant

Neuer Rang: Staff Sergeant

Ausführender: 015 Henry Scatterdale

Grund: Ist ein Aktives Mitglied im Raume der Sergeants und erfüllt seine Aufgaben und Aktivität vorzüglich.

Datum: 27.12.2022