Entbannungsantrag von Erik Swagerich

• Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: [SWAGMASTER]

1b. Roleplay-Name: [Erik Swagerich]

2. Steam-ID: [0:1:168347614]

3. Grund der Verbannung: [Offlineflucht]

4. Wie lange bin ich gebannt: [14.5.2017 - 11.6.2017 & 3 Wochen und 6 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen: [1 (Keine aktive, war wegen meinem alten Namen)]

6. Ausführender Admin: [Philipp Schmidt]

7. Was habe ich gemacht: [Ich war Drogenkoch und bei mir sind Diebe eingebrochen, Als sie rein kamen habe ich auf einen geschossen (mit einer Pistole), leider ohne Erfolg und bin gestorben (Es war draußen ein "KOS inside "Schild aufgestellt)

Dann als ich gestorben bin ich offline gegangen weil ich jetzt nichts mehr zutun hatte.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Es war keine Offlineflucht, ich bin gestorben und danach bin ich ganz normal vom Server geleaved, und ich verstehe nicht was ich falsch gemacht haben soll, weil man als Drogenkoch eine leichte Waffe tragen darf und draußen ein "KOS inside" Schild aufgehangen war..]

Einmal editiert, zuletzt von SWAGMASTER ()

• Hmm Meiner Meinung is der Bann ungerecht wer auch immer Philipp Schmidt is sollte die Situation mal von seiner seite erklären. (Destroyed #RegelUNkenntnise)

Nebenbei hätte ich dich für den Namen WAHRSCHEINLICH in nen Toaster gesteckt :/

• Ich war einer der Diebe, ich muss sagen das du bei der ganzen Sache ehrlich geblieben bist, trotzdem ist das dreist und geht gar nicht klar das du nachdem wir die Base geraded haben, Ihr beide einfach vom Server geleavt seid. Ihr hattet eure Base ganz unten in der Kanalisation aufgestellt, nur Leute die sich schon auf der Map auskennen wissen Bescheid, das da unten ein sehr sicheres versteck ist. Deswegen glaube ich das du genau wusstest das es Serverflucht ist und nicht erlaubt ist.

• Ich war einer der Diebe, ich muss sagen das du bei der ganzen Sache ehrlich geblieben bist, trotzdem ist das dreist und geht gar nicht klar das du nachdem wir die Base geraded haben, Ihr beide einfach vom Server geleavt seid. Ihr hattet eure Base ganz unten in der Kanalisation aufgestellt, nur Leute die sich schon auf der Map auskennen wissen Bescheid, das da unten ein sehr sicheres versteck ist. Deswegen glaube ich das du genau wusstest das es Serverflucht ist und nicht erlaubt ist.

Seit wann sagen Mapkenntnisse über Regelkenntnisse aus !?

• Ropher123 also wenn ich eine Map sehr gut kenne, ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich die regeln auch gut kenne (sollte)...beweist das nicht das man schon ein wenig erfahrung im Roleplay allgemein hat ? und beim thema Serverflucht sind sich denke ich mal alle DarkRP-Server einig.

• "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie juckt niemanden der neu ist die Regeln, beim ersten Beitritt wird einem doch sofort das Regelwerk vor die Augen geklatscht, oder nicht?

Und nicht nur beim Ersten mal, sondern immer wenn man Joint.

Wieso erst die Regeln lesen wenn es zu spät ist?

• Ich weiß nicht warum, aber irgendwie juckt niemanden der neu ist die Regeln, beim ersten Beitritt wird einem doch sofort das Regelwerk vor die Augen geklatscht, oder nicht?

Ist ganz normal das neue Spieler sich am Anfang die Regeln nicht durchlesen bzw. nicht einmal anschauen. Man will ja eher was vom Server sehen was er zu bieten hat und nicht erstmal 10 Min lesen.

• Die wahrscheinlichkeit ist sogar höher das du auf irgendnen Server die Map gesehen hast oder du sie im Workshop weil sie gut aussieht einfach gedownloaded hast.

• Das soll keine Diskussion über das Regellesen werden.

Professionelles Verhalten wäre, sich den Server anzusehen und dann wenn es einem gefällt, bevor man spielt, wenigstens die Grundlagen zu lernen, bevor man beginnt.

Egal ob es viele machen oder nicht.

• #abgelehnt