Bewerbung zum Moderator von Nicolay

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam Name ist Nicolay5254.

1b. Realer Name: Mein Realer Name ist Nicolay K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100779429

3. Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt und bin am 12.11.1997 geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein bisher noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 03.12.16 auf dem Server allerdings konnte, ich leider 2 Monate nicht spielen aufgrund dessen das ich einen neuen pc kaufen musste uns spiele jetzt seit 1 Woche wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag & Mittwoch - Freitag 18 - 22 Uhr / Samstag und Sonntag 14 - 23 Uhr

Dienstag kann ich bis August aufgrund Zeitmangel nicht online kommen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Rang Respected++++ .

7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 01w 00d 09h 39m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Logitech g430.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr gut, zudem habe ich in der zeit in der ich Moderator war viel Unterstützung durch das Team bekommen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Moderator werden da ich dabei helfen möchte das die regeln eingehalten werden .Außerdem wurde ich aufgrund dessen demotet das ich inaktiv war, weil mein alter Pc nicht mehr funktioniert hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich helfe neuen Spielern gerne. Ich komme mit den Spielern und Admins gut zurecht. Außerdem habe ich viel Spaß gehabt als ich Moderator war und habe auch nach meinem Demote noch viel Spaß.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein bisher noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war Mitglied des Serverteams als Moderator von Januar bis April 2017

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit den Admins ich komme gut mit ihnen klar

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde einmal gekickt, weil ich zu lange AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bisher noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde da ich gerne für die Community da sein möchte, zudem würde ich mich freuen wenn ihr mir Feedback zu meiner Bewerbung geben würdet. Ich wurde zwar demotet aber nur weil ich gezwungenermaßen inaktiv war und nicht weil ich einen fehler gemacht habe. ich war während meiner Zeit als moderator nie gefährdet und habe gerne Reports bearbeitet.

• Ich bin dafür, aber bitte sei doch ein bisschen weniger darauf bedacht, jedem mitzuteilen, wie du gestorben bist.

Ich für meinen Teil, habe das Gefühl, dass du nach jeder Runde erstmal in dein Mikrofon "brüllst" auf welche Weise du gestorben bist.

Ansonsten ein sehr netter Spieler und auch als Moderator sind mir keine Fehler seinerseits im Gedächtnis geblieben.

Wie gesagt: Dafür

• Also, ich habe keine Ahnung wer du bist,

aber deine Forumposts die förmlich nach Sonderschüler schreien reichen mir eigentlich schon

um gegen deine Aufnahme zu sein.

Küsschen,

deine Karo.

• Der Nicolay bewirbt sich, schön! Also zur Bewerbung

1. Gut formuliert.

2. Nicht mager ausgefüllte Bewerbung.

Zu dir:

1. Netter Spieler

2. Kennst das Regelwerk.

3. Bist in der Zeit wo du gespielt hast, sehr aktiv gewesen.

Im ganzen eine gute Bewerbung. Ich wäre #Dafür

• ok liebe karo aber nenne mir dich bitteschön ein beispiel dafür welcher meiner beiträge nach sonderschüler aussieht außerdem hat es nicjzs damit zu tun wie gut ich als Moderator geeignet bin :)

Leider muss ich sagen das dieser fast ein Paradebeispiel ist.

Aber das tut ja gerade nichts zur Sache.

Damals zu meiner Zeit als Superadmin hast du deine Aufgaben eigentlich immer recht gut erfüllt.

Ich denke das man dir noch eine Chance geben kann.

triggered.

schiinsa

• außerdem hat es nicjzs damit zu tun wie gut ich als Moderator geeignet bin

Eine außenstehende Person oder die eines anderen Teams, welche sich deine Beiträge durchliest,

muss denken dass du mehrere Schlaganfälle erlitten hast und zur Hälfte gelähmt bist.

Das würde ein sehr schlechtes Bild auf das ganze Team werfen, falls du ein Teil davon wärst.

• Als kurze Erklärung dies liegt nicht an meiner Bildung eher daran das ich beim Schreiben etwas faul bin und nicht nochmal lese nachdem ich am Handy einen Beitrag geschrieben habe aber auch hier werde ich versuchen zu bessern. Trotzdem danke für eure Kritik karo und schiinsa :)

(Ich entschuldige mich hiermit nochmal für die erste reaktion auf deinen Kommentar Karo)

• Ich sehe es tatsächlich fast als irrelevant an, erneut über diese Bewerbung zu diskutieren. Wenn man die Sache analysieren würde, würde man sehen, dass diese Diskussion da stattgefunden hat, als seine erste Bewerbung akzeptiert wurde. Er hätte sich natürlich abmelden können.

Ich kenne ihn persönlich nicht, kann ihn also nicht bewerten.

Neutral

2 Mal editiert, zuletzt von vihcra ()

• Ich habe eine Anmeldung verfasst, aber 2 monate sind trotzdem zu viel. Die zeit darf höchstens 1 Monat betragen länger nicht, erst recht keine 2 Monate. ;)

• Da Modern Gaming eine 100% seriöse Community ohne Kanten und Ecken ist,

wäre es natürlich U N M Ö G L I C H gewesen aus einem, zwei zu machen!

Deine Arbeit als überlebenswichtiger Moderator auf dem Server ist natürlich unentbehrlich,

weswegen eine Ausnahme natürlich ausgeschlossen wäre!

I'm 12 btw

• Es wurde eine Ausnahme gemacht, aber trotzdem waren 2 Monate zuviel. Falls du dies nicht richtig findest, kannst du gerne mit den co ownern Reden.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• Ich kenne dich nicht so gut, weil ich erst wieder Aktiv geworden bin nach der Zeit von dir, aber zu deiner Bewerbung sie ist gut ausgefüllt und ordentlich beschrieben. Was mir aber aufgefallen ist ich mein ich mach auch ein paar Fehler, aber du machst ziemlich viele Fehler mit den verschreiben. Du solltest dich am besten nicht so verschreiben und die Wörter auch mal groß schreiben nicht immer alles klein

Ich enthalte mich.

• Hey ho

Ich weiß weder wie Nicolay als Moderator war, noch weiß ich wirklich wie er heute als Moderator sein würde.

Ich frage mich jetzt einfach, ob ein weiterer Moderator nötig ist?

Wenn ich auf dem Server spiele sehe ich mindestens immer jemanden von Adminteam anwesend, wenn nicht sogar zwei, drei oder mehrere. Auch glaube ich kaum, dass Leute wie phrozenballs, N1ghti, Liniu, Deathnote, Butman, Smoker, Himmler, oder auch Jisatsu es als eine Last ansehen, mehrere Stunden auf McO zu verbringen und danach zu schauen ob alles nach dem Rechten geht.

Vielleicht sieht N1ghti die Situation auch ganz anders und er möchte neue Moderatoren haben um andere zu entlasten. Aber wie schon gesagt, ich wollte einfach mal meine Meinung zu dem Thema beitragen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Moderatorbewerbung von Nicolay“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nicolay“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.