1. Steam-Name: Mein Steam Name ist Nicolay5254.
1b. Realer Name: Mein Realer Name ist Nicolay K.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:100779429
3. Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt und bin am 12.11.1997 geboren.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein bisher noch nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 03.12.16 auf dem Server allerdings konnte, ich leider 2 Monate nicht spielen aufgrund dessen das ich einen neuen pc kaufen musste uns spiele jetzt seit 1 Woche wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag & Mittwoch - Freitag 18 - 22 Uhr / Samstag und Sonntag 14 - 23 Uhr
Dienstag kann ich bis August aufgrund Zeitmangel nicht online kommen
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Rang Respected++++ .
7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 01w 00d 09h 39m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Logitech g430.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr gut, zudem habe ich in der zeit in der ich Moderator war viel Unterstützung durch das Team bekommen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Moderator werden da ich dabei helfen möchte das die regeln eingehalten werden .Außerdem wurde ich aufgrund dessen demotet das ich inaktiv war, weil mein alter Pc nicht mehr funktioniert hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich helfe neuen Spielern gerne. Ich komme mit den Spielern und Admins gut zurecht. Außerdem habe ich viel Spaß gehabt als ich Moderator war und habe auch nach meinem Demote noch viel Spaß.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein bisher noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war Mitglied des Serverteams als Moderator von Januar bis April 2017
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit den Admins ich komme gut mit ihnen klar
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde einmal gekickt, weil ich zu lange AFK war.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bisher noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde da ich gerne für die Community da sein möchte, zudem würde ich mich freuen wenn ihr mir Feedback zu meiner Bewerbung geben würdet. Ich wurde zwar demotet aber nur weil ich gezwungenermaßen inaktiv war und nicht weil ich einen fehler gemacht habe. ich war während meiner Zeit als moderator nie gefährdet und habe gerne Reports bearbeitet.