Ich möchte mich dann auch mal vorstellen, relativ früh sogar. Falls ich mich irgendwann mal bewerbe, will ich das schon erledigt haben. @Coru x Neko, falls du dich angesprochen fühlst, sollst du auch ( ͡°ᴥ ͡°)
Bitte jetzt nicht sagen "Was denkst du an Bewerbungen, wenn du erst seit ein paar Tagen hier bist?!" oder "Was machst du Neko so blöd an?!", ich kenne Neko und bin seine Putzfrau, also ist das okay :^). Zum Thema Bewerbungen: Ich weiß, dass das noch lange nicht geht. Aber irgendwann versuche ich es bestimmt mal! <3 Lasst mir doch meine Hoffnung :(
Also, ehm, hi. Ich weiß nicht wirklich wie man sowas schreibt ( ͡°‸ ͡°)
Ich bin der Mason, auch in Reallife Mason (kein Amerikaner, reiner Deutscher) und bin 14 (ab Samstag 15:52 Uhr 15) Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Hobbys sind natürlich Gaming und Menschen mit Lenny-Faces nerven (ꗞᴥꗞ)
Ich liebe Lenny-Faces └[ȍᨓȍ]┘. Mein Lieblingsmusiker ist Alan Walker :3! Außerdem bin ich bin der weitaus unsportlichste Mensch, den es auf diesem Planeten gibt. Glaube liegt an den Chips ¯\_꘠෴꘠_/¯
Okay, genug von mir. Glaube ihr habt jetzt schon den Wunsch, diesen Thread niemals geöffnet zu haben. Also dann, ich bin ma wech! Tschau!
Wollt ihr noch was wissen? Einfach fragen ;3