Bewerbung zum Moderator von Marcel Darvis

• 1. Steam-Name: [Atlas_HD]

1b. Roleplay Name: [Marcel Darvis ]

1c. Realer Name: [Alexander Küpper]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:148971228]

3. Wie alt bin ich: [13,Geburtstag 17.04.2004]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ca 19.04.2017]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [fast jeden Tag von 15 Uhr bis manchmal 20 Uhr(außer Donnerstags,da erst ab 4:30)]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [ca 79 Stunden]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Kubite T-996 Headset Subwoofer Headphone]

9. Was halte ich von dem Server: [Der Server hat potenzial,es gibt viele Jobs,geile Autos,Spielautomaten,nette Admins und Spieler.Ich mag es immer,auf ihn zu spielen.]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Es gibt manchmal kaum Admins auf dem Server die Zeit für einen haben,da sie sich um andere kümmern.der Server sollte auch unterstützung kriegen,damitmehr Leute spielen können und die wartezeit das Admins kommen wird auch reduziert.Ich kenne mich auch gut mit Kommandos wie !bring,!Kick,...]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [DIe Admins haben nicht oft Zeit und ich könnte ihnen helfen]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [ja,wegen afk]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [2 mal,rda und zerstörung von Printern beim raid]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Nein]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich würde mich freuen,angenommen zu werden,meine U-time is 0W 0D 18H 00M]

17.Extra :[Morgen werde ich vielleicht 10 Euro spendem]

• Du hättest die Punkte etwas ausführlicher beantworten können.

Dazu kommt das ich dich von deiner Persönlichkeit her nicht als reif genug sehe das du diesen Posten vertreten kannst.

Dazu kommt das mir die Angabe ca. 79h nicht reicht eine genaue Angabe vom Timer wäre hier besser (wird auch gefordert laut Vorlage ).

#Dagegen

• Seid doch mal so nett und disliked doch wenn es euch nicht gefällt.

Bin Dafür aus mehreren Gründen.

Jedoch als erstes mal die Positiven Gründe.

1.Deine Bewerbung ist gut gestaltet, jedoch auch nicht gut ausgefüllt.

2. Meistens freundlich.

3.Kaum in Supports und wenn ist er meistens im Recht.

Nun die Negativen:

1, Die Antworten sind die selben wie in jeder Bewerbung.

2, Ich sehe dich nicht dazu in der Lage Supports zu übernehmen, aufgrund der Person, bzw deinem Verhalten.

Man sollte es versuchen.

• Alex Dawn

Ich habe gesagt, man sollte es versuchen. Das man ihm eine Chance gibt, sich zu beweisen.

Und sein Verhalten würde sich wahrscheinlich ins positive ändern, aber das ist alles auch nur so im Auge des Betrachters.

Was derzeitig noch nicht ist, kann ja was werden. Oder täusche ich mich da?

• du hast nur 1 Stunde mehr als verlangt wird

Ja, 78 Stunden werden verlangt, das bedeutet doch das diese Zeit ausreicht? :)

Vielleicht mehr nachdenken

Ja, es gibt Leute die bewerben sich mit 2W Spielzeit, das ist ja viel, aber 78 Stunden ist die Mindestvoraussetzung

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als RP Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Marcel Darvis“ geändert.