Mein Kontostand sinkt.
Steam Summer Sale!
- Patermon
- Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Relativ sichere Käufe sind diese
Astroneer mit dem kleinen Sera
Spiele, wo ich mir noch nicht sicher bin
Call of Duty Modern Warfare Remastered
und dann mal schauen, was gerade so angeboten wird :D
Astroneeeeeeer
-
Ja Steam ist immer noch down und Spiele aus meiner Wunschliste bekommen Nach und Nach Reduzierungen : D
-
SyIe steht im Banner im Shop.
-
Ist Steam gerade down oder warum kann ich mich nicht
mit den ganzen Schnäppchen nicht vertraut machen?
-
https://steamdb.info/sales/ kann man natürlich auch benutzen um zu schauen was noch als Schnäppchen verfügbar sein wird.
SyIesteht im Banner im Shop.
Ich bezog mich mit meinem Kommentar auf den Teil wo N1ghti schrieb, dass sich die Spiele wechseln werden ;)
-
Ah okay.
Das war bisher immer so und momentan sind vllt 100 Spiele im Sale von 10000 idk. Klar, dass da im Laufe der Zeit noch mehr Spiele hinzukommen werden.
-
Manu wenn du noch kein singleplayer spiel gefunden hast könnte ich dir die folgenden empfehlen: Bioshock 1, Bioshock Infinit, Mortal Kombat X, Fallout 3, Fallout New Vegas, Fallout 4, Skyrim, Bayonetta, Dishonored 1, Dishonored 2, The Forest (macht mehr bock mit freunden aber der singleplayer is auch gut), Hotline Miami, Hotline Miami 2: Wrong Number, Just Cause 3, Middle-earth Shadow of Mordor, Mirrors Edge, Portal 2, Stardew Vally, Super Meat Boy, Thief und Wolfenstein the new order.
Alle der hier genannten spiele habe ich selber gespielt und nen spaß dran gehabt.
-
Single- und Multiplayer: Terraria,Ark Survival Evolved
-
-
Mir ist nur Terraria und Ark: Survival Evolved eingefallen XD
-
Hat jemand Cities Skylines und kann
mir sagen wie er das Spiel findet?
-
Ich hatte es auf einem anderen Account. Habs 2 stunden gespielt und war dann gelangweilt und habs seitdem nichtmehr geöffnet. Allerdings solltest du dir noch die meinung von anderen anhören. Ich fands aber sehr ermüdent.
-
Cities Skyline ist wie SimCity nur das es ein paar mehr Sachen hat
-
Hannibal Ich habe in Cities:Skylines jetzt über 200 Stunden und kann nur sagen das dieses Spiel nie langweilig wird, da man immer irgendwo etwas dazu bauen oder verbessern kann. Im Gegensatz zu SimCity ist die Welt ca. 25 fach so groß und das Spiel ist einfach besser. Ich kann dir dieses Spiel nur empfehlen.
-
Geschmackssache. Ich finde Sim City um Welten besser, aber muss jeder selbst entscheiden.
-
egoshooter ich bin der meinung das Sim City eine extrem gute reihe is aber das sie in letzter zeit eher schlechter wird. City Skylines is völlig neu und is in meinen augen zwar nicht besser aber auch nicht schlechter als Sim City
-
Meine jetzige Ausbeute
modern-gaming.net/attachment/2685/
Und den hier
modern-gaming.net/attachment/2686/ -
ich hole mir Rocket Leaguge
-