Steam Summer Sale!

• Der verdammte Steam-Summer-Sale hat mein Leben gefickt.

150 Euro wasted.

@Night und ich besitzen nun eine 15 Euro Freundschaft.

• Also, ich wollt eig nicht wirklich gross was kaufen, hab aber dann in Vorfreude auf meinen neuen Pc doch bisschen Geld rausgeschmissen, ups ^^'

Meine Neuerwerbungen (während des Sales, typisch CrazyMarcel sowas ts ts ts)

Ich hab gewartet bis der Sale vorbei war

-Dishonored 2

-Witcher 1-3

-Gothic 1-3 (war'n Pack, das 3. hätt's sonst nicht so dringend gebraucht xD)

-This War Of Mine

-Dust: An Elysian Tale (<3 an Totobiii)

• Luca, bitte beachte deine Beiträge zu bearbeiten, anstatt gleich 2 hintereinander zu schreiben, da dies als "Doppelpost" gewertet wird und somit unerwünscht ist.

• Momo

Hat das Thema geöffnet.
  • Anlässlich des bevorstehenden Steam Summer-Sales und weil ich kein neues Thema erstellen möchte (Da es dieses ja schon gibt) habe ich darum gebeten diesen Thread wieder zu öffnen.

Da ich nicht der Eigentümer dieses Threads bin, lasse ich Patermon unten diesen Thread auch erklären.

Was für Spiele sind denn empfehlenswert und werdet ihr euch holen?

Ich werde mir wohl Attack on Titan Wings of Freedom und die 2 Wolfenstein Spiele holen (Ein paar Singleplayerspiele wenn ich mal wieder High Ping bekomme)

Mal schauen was noch interessant sein wird : D

Aber was werdet ihr euch denn holen?

• Ähhm ja, einfach mal doe Frage welche Spiele lohnenswert sind und wo es wirklich Schnapper gibt. Ich glaube wenn eine Community voller Gamer geile Spiele vorschlägt, dass wir neue Spiele finden die wir geil finden bzw. die wir uns schon öfters überlegt haben zu holen aber nie dazu kamen.

Schön das man das Thema neu verwendet : D <3

Danke an Momo und N1ghti

• Ich würde mir gerne Yu-Gi-Oh Legacy of Duellist mit allen DLCs kaufen und evtl. paar Hearts of Iron 4 DLCs , je nachdem wie sich die Preise entwickeln.

• 2 Spiele werde ich mir holen, wenn sie im Sale sind:

Wreckfest: Autos Kaputtfahren, mehr braucht ein Spiel nicht :)

the hunter: Call of the wild: Von einen Freund empfohlen, soll wohl sehr entspannen das zu zweit oder mehr an einen Ruhigen Abend zu zocken.

• Maybe eine Visual Novel (Fruit of Grisaia)

Wegen Mank die alten MW3 DLCs, damit wir schneller Lobbys finden.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist wäre auch eine sehr gut Sache + eines der Sao Spiele.

Achja und ich will meine Resident Evil Spiele aufstocken und durchspielen!

Aber ganz weit oben in meiner "Wunschliste" liegt God Eater und die The Walking Dead Spiele.

• Da der Summersale jetzt auch am Dienstag gestartet ist, schreibe ich auch mal, was ich mir dann mal gegönnt habe.

• Assassins Creed Odyssey

Ich habe bis auf das erste Assassins Creed wirklich alle Teile gespielt und hatte schon an Origins sehr viel Spaß, obwohl sie da vieles im Spiel veränderten. Als auf der E3 dann der Quest Designer angekündigt wurde, war es mir klar, ich kaufe das Spiel.

• Crash Bandicoot

Hab von mcNuggets gehört es wäre schwer. Naja und es ist Crash, also musste es gekauft werden.

• ASTRONEER

Hab schon einiges gutes von dem Spiel gesehen und da ich aktuell sowieso in diesem Survival Building Hype bin, war das für mich mal einen Blick wert. Auch, dass es ein Multiplayer hat.

• Eco

Ähnlich wie bei ASTRONEER. Was mich hier aber noch interessiert ist, dass die Welt wohl auf meine "Umweltverschmutzung" reagieren sollen.

• Stranded Deep

So ähnlich wie Raft. Etwas schöner dennoch ich glaube, dass dort Schwerpunkt mehr auf Basebuilding liegt als auf der Story.

• One Night Stand

Viele denken sich jetzt "Was isn das für ein Spiel?" Kann ich verstehen, hat auch einen interessanten Titel. Wenn es aber Leute gibt, die ein bisschen auf Simple kleine Storys stehen, kann ich das nur empfehlen. Dieses Spiel hat 12 verschiedene Enden und ist für 2€ im Sale ein Schnäppchen.

• Meine Summer-Sale Käufe:

• Dead by Daylight - Darkness Among Us
    • Dead by Daylight - Demise of the Faithful
    • Dead by Daylight - Ash vs. Evil Dead
    • Dead by Daylight - Ghost Face

Obwohl ich Dead by Daylight nicht mehr wirklich spiele weil es meiner Meinung nach kein Spaß mehr macht habe ich trotzdem die restlichen DLC's gekauft, eigentlich nur weil ich meine Dead by Daylight DLC's komplettieren will wie ein Pokedex. (Yep, eigentlich Geld gewasted.)

• Deathgarden: BLOODHARVEST

Da ich viel gutes über das Spiel gehört habe und die Steam-Bewertungen diese Meinungen auch nochmal untermalen dachte ich mir ich kaufe es mal, vielleicht wird es ja der nächste krasse Hit?

• Undertale

Könnte hier eigentlich genau das gleiche schreiben wie bei Deathgarden, hat gute Bewertungen, viele mögen es und es sieht ganz cool aus.

• DUSK

Da habe ich recht lange überlegt ob ich es holen soll, normalerweise bin ich kein großer Freund von Shootern aber das Spiel hat irgendwie so einen interessanten Charme das ich dachte "Hey, probiere es mal aus". Außerdem hat es einen geilen Soundtrack.

• Bayonetta

Ich hatte immer schon viel Spaß mit Spielen wie Shadow of Mordor oder Shadow of War, obwohl ich immer dachte Hack & Slay wäre langweilig as fuck. Also dachte ich mir ich hole mal ein pures Hack & Slay... und freizügige Kleidung.

• Oh boi. Undertale und Bayonetta. Zwei meiner absoluten Lieblingstitel.

Viiiel Spaß!

Das Eine (zumindest am Anfang) ein ziemlich ruhiges und mega wholesome game und das andere ist ein echt tolles Gemetzel. Leider gibt's Bayo 2 nicht für den PC, und Bayo 3 gibt's noch keine Infos zu. Soll aber wohl irgendwann mal kommen, und ich kann es kaum erwarten.

• Ich hab mir Game Dev Simulator gegönnt nun weiß ich das ich keine Videospielfirma aufmachen soll weil ich 5x pleite gegangen bin

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Thema geöffnet.
  • Morgen startet schon wieder der nächste Summer Sale. Nach 4 Jahren wollte ich diesen Thread als Sammelstelle für eure verschiedenen Spiele wieder öffnen.

Hier könnt ihr eure Spiele schreiben, bei denen ihr auf einen guten Sale hofft und die, die ihr euch am Ende des Sales auch gekauft habt.

Ich finde es immer ganz nett die Geschmäcker der anderen Spieler zu sehen und finde dadurch selbst oft neue Spiele, die ich selbst nicht gesehen hätte.

Vielleicht findet man so auch neue Mitspieler für verschiedene Projekte.

Spiele bei denen ich auf ein gutes Angebot hoffe -

Ich danke natürlich Patermon , der diesen Thread vor einigen Jahren geöffnet hat. Auch syntek danke ich für das öffnen dieses Threads.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.