1. Steam-Name: AIMEN
1b. Realer Name: Aimen M.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698
3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 14. Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 10.02.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
|
Montag bis Freitag |
Samstag und Sonntag |
|
ca. 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr |
ca. 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 14h 00m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speedlink medusa nx 5.1
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist gut ausgebaut es gibt nicht zu viele oder zu wenige Waffen oder Items der Shop hat eine schön große auswahol an Sachen das Cashsystem funktioniert gut. Leider ist es so das sich neue Spieler nich schnell zurecht finden und sie etwas Hilfe benötigen, ansonsten hat man auf dem Server eine Menge Spaß.
10. Warum möchte ich Moderator werden: In letzter Zeit sind leider eher weniger Spieler auf dem Server, das zählt auch zu den administrativen Spielern. Ich bin oft alleine mit Spielern auf dem Server die nicht sehr viel Ahnung vom Regelwerk haben und muss mich dann alleine darum kümmern ihnen alles zu erklären, es kann auf dauer sehr anstrengent sein den Spielern immer wieder die Regeln aufzusagen und wenn sie sich dennoch nicht daran halten sie dann mit Votes zu bestrafen. Da diese aber nicht immer durch kommen wird mir persönlich das Spiel verdorben. Ich muss ehrlich sagen das ich nicht immer das beste Vorblid für neue Spieler bin aber immerhin halte ich mich an die Grundregeln des Servers und tue mein Bestes das zu zeigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich sollte angenommen werden, weil ich mitbekommen habe das ich Spielern wirklich helfen kann und viele Spieler auch tatsächlich mein Hilfe benötigen. Ich bin täglich auf dem Server und meistens bin ich der erste und warte nur auf neue Spieler um ihnen das Spiel zu erklären. Ich tue so viel dafür um neue Spieler auf dem Server zu behalten und ihnen den Server zu verschönen und zu erklären. Ich möchte das der Server in nächster zeit voller wird und werde auch dafür sorgen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe mit einem nutzer ein Problem (The Real MGZerro cool #) dieser war aber eine längere zeit nicht mehr auf dem Server und ich bezweifele das er wieder kommen wird
14. Probleme mit Admins: Eigentlich ist mir Nicolay nicht gerade sehr sympathisch aber das wird sich ehrlich gesagt nicht als ein Problem herrausstellen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde gekickt weil ich Linius Namen absichtlich falsch ausgesprochen habe das war von Liniu aber nur als ein Spaß gesehen
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich habe leider schon zwei Banns wegen ghosting schlucken müssen die mir auch sehr zu schaffen gemacht haben. Ich bin mir sicher das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und so etwas nicht mehr passieren wird
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe die Bewerbung wurde nicht zu mager ausgefüllt und wünsche mir wirklich sehr das ich angenommen werde. Und auch wenn nicht würde es mich sehr freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge schreibt und ehrliche Kritik abgebt.
Ich bin ab dem 20.07 bis zum 20.08 nicht auf dem Server anzutreffen, bleibe aber im Forum mehr oder weniger aktiv
AIMEN