Entbannungsantrag von Esther Setreykian

• 1. Steam-Name: SnickersKing

1b. Roleplay-Name: Esther Setreykian

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Grund der Verbannung: Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 gesamte

6. Ausführender Admin: Philipp Gam Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege haben die Base von Philipp Gam Kazumi geraidet und haben versehentlich einen Bug verwendet weil mein Kollege die Printer an der wand versteckt haben und gegenüber der Wand ein Händler war ich wollte nur die Overcloaker verkaufen und dann wurden alle Printer verkauft.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Server sehr mag und ich bereue was ich getan habe auch wenn es nicht mit absicht war. Hoffe wir können das irgendwie klären ansonst einen schönen Tag noch.

• LinXiee Es geht darum das er mit dem Gangerdealer unsere printer durch die Wand verkauft hat. Hätte er nämlich nicht die printer durch die wand verkaufen können. hätte er es nicht geschaft da wir alle drausen standen am Gangdealer.

• Ich weiß nicht, ob das ein "Serversoftware"-Problem ist oder von DarkRP o.Ä. (ich hab kp davon), aber es ist sicherlich nicht so gedacht, dass man Printer aus Wohnungen heraus verkaufen kann, ohne diese vorher zum Händler gebracht zu haben. Spätestens nach dem zweiten Mal muss dir doch aufgefallen sein, dass da was nicht stimmen kann. Und zumindest ich mache es so, dass ich Overclocker direkt alle auf einmal verkaufe und nicht 4Mal. Also stimmt da irgendwas nicht.

• Ich weiß nicht, ob das ein "Serversoftware"-Problem ist oder von DarkRP o.Ä. (ich hab kp davon), aber es ist sicherlich nicht so gedacht, dass man Printer aus Wohnungen heraus verkaufen kann, ohne diese vorher zum Händler gebracht zu haben. Spätestens nach dem zweiten Mal muss dir doch aufgefallen sein, dass da was nicht stimmen kann. Und zumindest ich mache es so, dass ich Overclocker direkt alle auf einmal verkaufe und nicht 4Mal. Also stimmt da irgendwas nicht.

Da hast du recht, aber ich denke, wenn es ungewollt ist, könnte man dies ganz einfach umscripten...

Oder hab ich einfach keinen Plan mcNuggets ?

• Da hast du recht, aber ich denke, wenn es ungewollt ist, könnte man dies ganz einfach umscripten...

Oder hab ich einfach keinen Plan mcNuggets ?

Ich vermute mal dass der Händler einen gewissen Radius um sich nutzt um dort Sachen zu verkaufen so kann man dies nicht umscripten außer man verringert den gesamten Radius. Zudem ist dies auch nicht nötig weil dies ein so seltener und unhäufiger Fall ist und jeder nun wissen sollte dass dies möglich ist und seine Printer demnächst weiter entfernt aufstellt.

BugAbuse ist dies meiner Meinung nach nicht da es an sich kein Bug ist.

• DerHarby

Die haben die Printer hinter die Mauer gelegt nicht ich, Wir hatten die bestimmt 50 personen Entfernt.

Im screen Zeige ich wie Die Printer Plaziert wurden

Bei rot haben wir sie hingelegt

Bei gelb haben sie die Printer hingelegt und dann verkauft.

Und hinter der Mauer bei dem Gelben war der Gangdealer

• Zitat

Tom Alamad schrieb :

7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege haben die Basis vom Herrn Kazumi als Diebe "geraidet" . Als alles gut verlief haben wir die Printer an die Mauer der Basis gelegt und aufd er anderen Seite der Mauer war der Händler für die Printer. Mein Kollege ging auf die andere Seite und verkaufte die durch die Wand jedoch habe ich sie nicht durch die Wand verkauft ich habe sie lediglich an die Mauer gelegt.

I

Selber Schuld, wenn die Leute es nicht hinkriegen, eine Base zu bauen :^)

Entbann den Jungen doch...

LinXiee

• Tom Alamed

Aus den Regeln:

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, selbst Sorge zu tragen, dass er sich über den neusten Stand der Regeln bewusst ist. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

• Ich werde deinen Ban verkürzen auf eine Woche da,

Du dir Mühe für deinen Entbannungsantrag gegeben hast,

Du hast eine falsche Version erzählt bzw nicht richtige Version erzählt,

Du warst unfreundlich zu mir im Support,

Du hast deinen Ban und deinen Fehler nicht eingesehen.

MFG Philipp Gam Kazumi

• Ich akzeptiere die verkürzung nur ich war freundlich und habe dir die richtige version verzählt