Bewerbung zum Moderator von Minchon Raab Spiritus

• Bewerbung von Minchon Raab Spiritus zum Moderator_Don

I.I Steam-Name: Genosse Akiko ☭

I.II Roleplay Name: Minchon Raab Spiritus

I.III Realer Name: Joshua von Alsmann

II.I Steam-ID: STEAM_0:0:63155456

III.I Wie alt bin ich: Ich bin zur Zeit 18 alt.

IV.I Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don

V.I Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro.

VI.I Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 15.12.2016 auf dem Server.

VI.II Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 18:00 - offen 14:00 - offen 14:00 - 23:00

Man beachte bitte dass ich derzeit dank der Oberstufe viel für die Schule zu tun hab und deswegen sich Zeiten verschieben, aber auch die Möglichkeit dass ich viel Entfall hab und somit früher spielen kann. Ich versuche im Gegensatz zu den früheren Jahren regelmäßig zur Schule zu gehen und werde deswegen wohl nicht meine Möglichkeit ins Internet zu gehen zu verlieren und so wohl auch keine Ausfälle mehr haben. Sollte ich unterwartet die Lust am Server verlieren versuche ich lieber, angekündigt meine Spielzeit ein wenig zu verringern anstatt komplett das Netzwerk zu meiden. Jedoch hab ich durch meine Pause wieder eine Menge neue Motivation vorzuweisen und erwarte nicht dass dies all zu zeitnah vorkommen sollte.

VII.I Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

VII.II Gesamte Spielzeit: 00w 2d 12h, man beachte bitte dass meine Spielzeit mehr als 5 Wochen betrug, jedoch durch meinen Bann (siehe Punkt XV.III) alle meine Spielzeiten resettet wurden. Jedoch für eine Woche kommt mir die Zahl nicht all zu schlecht vor, und die Regeln haben sich nicht unheimlich dolle geändert.

VIII.I Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein USB Kondensator Mikrofon.

VIII.II Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Auna Mic 900B USB Kondensator Mikrofon mit einem Frequenzbereich von 320Hz - 18 KHz. Es ist kein unheimlich teures Mikrofon aber sollte für den allgemeinen Voicechat mehr als genug sein.

IX.I Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der Server, aber auch die Community, so gut dass ich hier fast mehr Zeit verbringe als in der richtigen Welt, dies führte in der Vergangenheit jedoch zu Komplikationen und deswegen verbringe ich hier weniger Zeit als mir lieb wäre. Mir gefällt besonders dass die Leitung des Servers ehrlich und unbestechlich ist, sie haben alle ihre persönlichen Charaktere und so kann man für jede Situation den passenden Ansprechpartner finden. Ich finde es gut dass der Server nicht mit Add-ons bombardiert wird, welche unbedachte und negative Folgen mit sich ziehen und nur der kurzweiligen Belustigung dienen, sondern das Augenmerk auf die Perfektion und der Harmonie verschiedener Elemente gelegt wird.

X.I Warum möchte ich Moderator werden: Das moderieren liegt mir im Blut, ich bin für eine Führungsposition geschaffen und kann mich dort voll ausleben, aber auch das helfen und unterstützen der Community bereitet mir sehr viel Spaß. Zudem hab ich eine sehr große Erfahrung und ziemlich gute Regelkenntnisse womit ich dem Team und den Usern helfen kann.

XI.I Warum sollten wir dich annehmen?: Persönlich bin ich mit meiner ehemaligen Arbeit als Moderator ziemlich zufrieden, wirkliche Fehler wurden mir selten genannt und wenn hab ich versucht die Kritik so gut wie möglich umzusetzen. Der Server braucht durchgehend kompetentes Personal welches sich darum kümmert damit das RP reibungslos verläuft, ich sehe mich dafür wie geschaffen und würde unheimlich gerne diese Aufgabe übernehmen.

XII.I War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich. Ich hab einen großen Minecraft-Server mit Forum und Teamspeak³ geleitet und hatte dort viele spaßige Jahre.

XII.II War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, war ich. Jedoch hab ich das Team mehrere Male verlassen da ich zeitweise die Lust an Garrys Mod verloren hatte.

XIII.I Probleme mit Nutzern: Nein, nicht dass ich wüsste.

XIV.I Probleme mit Admins: Nein, nicht dass ich wüsste. Nur derzeit pflegt der Owner, McNuggets, ein eher angekratztes Vertrauensbild zu mir, welches jedoch verständlich ist.

XV.I Wurde ich jemals gekickt: Nein, nicht dass ich wüsste.

XV.II Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, die einzigen Verwarnungen sind so alt dass sie mittlerweile gelöscht sind. Diese entstanden am Anfang meiner Modern Gaming Laufbahn.

XV.III Wurde ich bereits gebannt: Ja, nach einer Aktion in welcher ich meine administrativen Rechte zum MassRDMen ausgenutzt hatte hab ich einen Permanenten Bann erhalten.

XV.IV Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht dass ich wüsste.

XVI.I Persönliche Stellungnahme: Meine Beziehung zu Modern Gaming ist kompliziert, jedoch bin ich eine Klette die nicht loslassen möchte. Mir ist die Community echt ans Herz gewachsen. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und beantworte sehr gerne alle Fragen. Wenn sich Personen fragen weshalb ich mich wieder bewerbe obwohl ich genau dies versucht hatte zu vermeiden, die Situation die mich dazu verleitet hatte hat sich unheimlich stark geändert, ich kann mittlerweile sagen dass es ein großer Fehler war und es wird auf keinen Fall erneut so enden.

Meine Anwesenheit in der Schule, meine Noten und vieles mehr hat sich sehr verbessert und ich strebe dies an bei zu halten.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,

liebe Grüße Joshua

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein () aus folgendem Grund: Formatierungsfehler

• 1. Also der Perma Ban wegen MassRDM mit Admin rechten, ist natürlich ein großes Minus.

2. Ich habe erst gestern wieder mit dir zwar nicht gespielt, aber manchmal zu tun gehabt und da fand ich dich normal, nicht positiv aber auch nicht negativ.

3. Eigentlich würde ich jetzt sagen "Okay" aber weil, ich persönlich auch nicht soviel Lust hätte das ein Admin mit Godmode und NoClip durch die Map fliegt und alle wegschiest. Bitte versteh mich nicht falsch ich will aber lieber kein Risko eingehen.

#Dagegen

• was hat eigentlich die 2 sache mit sein supports zu tuhen er kann doch im rp alles sein solange er keine regeln bricht vlt macht er ja die besten supports denn im support wird er 100 pro nicht beleidigen nicht rum schreien oder wie im rp sein

• Überzogene Dramaqueen, Spielt öffentlich mit seinem Adminrang und sucht mehr Aufmerksamkeit als ein sich Brocken aus Fleisch ritzender Emo.

Macht einen auf Kinderfickerjones und guckt sich CP Comics öffentlich im Channel an und benimmt sich dann wie die größte Muschi, weil sogar 13 jährige in Rösten. Geht in Folge dessen ins Exil, blockiert jeden und meldet CP Seiten der Polizei (lol).

Da wir hier eine 0-Toleranz Politik betreiben möge sich Minchon in seine Selbsthilfegruppen für Pedophile zurück kriechen. Für einen administrativen Posten ist er mehr als ungeeignet!

• Da wir hier eine 0-Toleranz Politik betreiben möge sich Minchon in seine Selbsthilfegruppen für Pedophile zurück kriechen.

Das ist eine Unterstellung höchsten Maße, ich hab mehrere Male versucht zu verdeutlichen dass dies ausschließlich eine grenzwertige humorvolle Antwort ist auf die Vorwürfe die damals entstanden sind durch die Argumentation und die darauf Folgende Trollsituation mit LucaGaming. Du unterstellst mir eine sexuelle Orientierung die nur auf Basis einer Strafttat ausgeführt werden kann. Für mich ist dieser Abschnitt keine Kritik sondern Rufmord.

• Das ist eine Unterstellung höchsten Maße, ich hab mehrere Male versucht zu verdeutlichen dass dies ausschließlich eine grenzwertige humorvolle Antwort ist auf die Vorwürfe die damals entstanden sind durch die Argumentation und die darauf Folgende Trollsituation mit LucaGaming. Du unterstellst mir eine sexuelle Orientierung die nur auf Basis einer Strafttat ausgeführt werden kann. Für mich ist dieser Abschnitt keine Kritik sondern Rufmord.

Halte ja nicht viel von dir.

Aber jedem zu erzählen, dass du einem Jungen ein Bild abgezogen hast, Oberkörperfrei, weil du zu ihm meintest, du seist der VFL Wolfsburg Jugendtrainer und hättest deswegen gerne ein Bild von ihm für die T-Shirt Größe.

Das hast du dir selber zu zuschreiben...

• Das hat sich aber ganz schnell geändert..

Als User hatte ich das Gefühl dass die Supports zeitweise ziemlich Stocken, zudem hab ich echt sehr viel Spaß in der eher kurzen Zeit gehabt.

EDIT:

Es tut mir leid jedoch hätte ich erwartet dass Personen wie Mike die Ironie bemerken. Wenn eine Außenstehende Person es aufschnappen würde könnte ich es jedenfalls verstehen.

Um eins klar zu stellen, ich bin nicht an Kindern interessiert.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Ich hatte zwar erst später mitbekommen das du gebannt wurdest wegen deinem Abuse konnte es aber zuerst nicht glauben da du mir und wahrscheinlich vielen anderen eher wie eine nette, vertrauenswürdige Person rüber kamst.

Ich denke es wird für die Leitung sehr schwer sein wieder Vertrauen in dich zu haben.

• Ich kann die negative Resonanz auf Minchons Bewerbung durchaus verstehen.

Was Minchon gemacht hat, war falsch und hat unser Vertrauen in ihn nachhaltig geschädigt.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass Leute wie z. B. LinXiee und Luli , die selbst immer neue Chancen bekommen haben und bekommen, diese Bewerbung disliken.

Grade ihr solltet großes Verständnis haben für Personen, die um eine zweite Chance bitten.

Der Grund, warum wir Minchon annehmen werden, ist nicht, weil Minchon so glanzvoll aus der Community gegangen ist.

Der Grund ist auch nicht, dass wir Minchon so sehr vertrauen oder die öffentliche Meinung über seine ohnehin unbewiesenen "sexuellen Neigungen".

Der Grund, warum wir Minchon annehmen werden, ist weil er immer sehr gute Supports gemacht hat.

Und das hat er nicht nur manchmal getan, sondern immer, meistens sogar dann, wenn niemand sonst auf dem Server war.

Roleplay auf dem Server zu spielen war für ihn zweitrangig. Wenn ein einziger Support kam, wurde dieser sofort bearbeitet.

Das hat er manchmal mehrere Stunden alleine durchgezogen und er hat sich nie darüber beschwert.

Er hat sich auch nicht über andere, weniger aktive Admins beschwert.

Es kann schon sein, dass Minchon ein schräger Bastard ist; es kann auch sein, dass er Scheisse gebaut hat und es kann auch sein, dass er ein ekelhafter Penner ist.

Aber das macht ihn nicht zu einem schlechten Admin. Im Gegenteil, wir sind nichtsdestotrotz davon überzeugt, dass er auch wieder sehr gute Supports machen wird.

Er hat einen großen Nutzen für uns als Teammitglied.

Jetzt werden einige bestimmt sagen: "Was ist wenn er wieder RDMT ?"

Wie könnt ihr ihm sowas denn nochmal ermöglichen?

Ganz einfach. Wenn er Scheiße baut, fliegt er. Und das endgültig, nicht nur aus dem Team sondern auch aus der Community.

Dann ist ende.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Minchons Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Minchon Raab Spiritus“ geändert.