Entbanungsantrag von pokerrafaele

• 1. Steam-Name: pokerrafaele

1b. Roleplay-Name: Georg Armani

2. Steam-ID: STEAM_0:0:138666559

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung + Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: - Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 oder 4 (glaube ich) RDM, FailRP

6. Ausführender Admin: Christiano

7. Was habe ich gemacht: Hallo ich bin Goeorg Armani und habe rdm gemacht weil der typ mich genervt hat und da erschoss ich ihn auch wenn er nervt ist es noch kein grund ihn zu erschiesen aber ich hatte mich kurz nicht mehr unter kontrolle weil er zu weit ging und ich habe auch admin gerufen und so aber keiner kahm und dann hab ich mich beschwuert über den server und den server beleidigt ( scheiß Server)

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte endbannt werden da ich den server sehr gut finde für mich persönlich auch der beste von DarkRP und habe auch viel Geld und waffen und ein Auto und habe Hart und lange dafür gebraucht und es tut mir wirklich sehr leid und wäre froh wenn ihr micht endbannen

• christiano ist leider nicht mehr in Team....

Muss woll ein co-owner entscheiden

Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Hey ich hoffe dir macht es nichts aus dass ich meine Meinung sage

in voraus dass negative was ich schreibe ist nichts gegen dich und nur meine meinung:

1:Wenn jemand dich nervt oder sonstiges würde ich dir einfach empfehlen das Spiel zu beenden bis du dich abgeregt hast, diese meinung habe ich auch schon zu jemand anderen gegeben und auch hier habe ich diese meinung.

2:Ich persönlich finde ja wenn es dir wirklich leid tuhn würde würdest du deine Rechtschreib fehler beheben oder es wenigstens versuchen.

3:Und falls du dann rdm schon begangen bist verstehe ich nicht dass du einfach den Server beleidigst wenn du spaß darauf hast vorallem wenn du weißt dass es gerade ein Moderator hören kann .

4.Anderer seits finde ich es gut dass du Reue zeigst und falls es wirklich dass erste mal war, hättest du meiner Meinung nach eine klitze kleine Chance auf ne Entbannung gehabt.

Da du allerdings anschließend im Support den Server beleidigt hast, hast du meiner meinung auch ein Minus gemacht vorallem lässt du damit deine wut von einen spieler an den Server aus und nicht an den Spieler und dass gehet meiner meinung einfach nicht der Spieler hat nix mit den Server zutun bis auf dass er natürlich darauf spielt.

Wie ich schon sagte habe ich persöhnlich nix gegen dich aber meiner meinung nach bin ich Dagegen sry.

• Komm bitte in Zukunft auf den Ts³ und spreche einen der drei Rp Co-Owner an.

• Ich finde deinen Entbannungsantrag sehr kurz formuliert und wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast und jemanden tötest, dann brauchst du später nicht auch noch den Server beleidigen. Meiner Meinung nach war der Bann sehr gerecht und ich bin auch gegen eine Entbannung oder Verkürzung. :|

• Herr tanvas ich hab mich unter kontrolle aber vielleicht has du wass falsch gelesen oder verstanden ich hatte mich nur über den server aufgeregt weil jemand mich rmd hat und ich den admin ruffte kam keiner und später wo jemand mich pausenlos genervt hat und ich ihn dann getötet habe ist ein admin gekommen um mich zu bannen aber wenn jemand mich rdm kommt kein admin obwohl ein admin im server war

Das wollte ich nur klar stellen

• Okay, laut deinem Beitrag sieht das aber ganz anders aus. Unter Kontrolle hast du dich nicht, wenn du es sogar in deinem Entbannungsantrag zugibst. Deine Rechtschreibfehler könntest du übrigens auch mal überdenken wenn du wirklich entbannt werden willst. :)

• Okay, laut deinem Beitrag sieht das aber ganz anders aus. Unter Kontrolle hast du dich nicht, wenn du es sogar in deinem Entbannungsantrag zugibst. Deine Rechtschreibfehler könntest du übrigens auch mal überdenken wenn du wirklich entbannt werden willst. :)

Die Rechtschreibfehler haben nix damit zutun (Facepalm). Ich denke du bist einer von denen, die sich cool fühlen weil sie besser sind in der Rechtschreibung. Jeder Mensch macht Fehler beim Schreiben. Ich denke nicht, dass du noch nie Fehler gemacht hast, da du ja so toll bist und noch nie einen Fehler gemacht hast.

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.