Die TTT-Server sind im letzten Monat von den Spielerzahlen her immer weiter eingegangen.
Zuerst dachte ich, es läge an zu wenig Inhalt, deshalb habe ich fleißig nachgepatcht, aber das half den Servern auch nicht wirklich weiter.
Es sind momentan trotzdem noch ein paar größere Updates geplant.
Nicht, dass jemand denkt, ich lasse das sacken.
Nun, aber scheint es eher so zu sein, als könnten neue Spieler gegen Stammspieler nicht mehr ankommen, da diese zu starke Items besitzen und auch zu viele, sodass jegliche Aufstiegschance für andere Spieler verdorben wird.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich sage, wir brauchen einen Reset, ausnahmsweise nicht wegen fehlerhafter Inhalte.
Somit setze ich wirklich alles zurück, wirklich ALLES und freue mich einen Neuanfang mit euch auf den TTT-Servern erleben zu dürfen.
Sehe euch dann auf den Servern beim erneuten Farmen.
MfG mcNuggets
TTT Server- Ebenfalls zurückgesetzt.
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
Auf ein neues meine Freunde :)
-
RIP meine 7 Millionen
-
Was soll ich sagen :C
-
Was soll ich sagen :C
"Danke, dass du dich trotz dieser spielerlosen Zeit auch für die TTT-Server interessierst"
-
Was denkst du denn..... ich hab kein Privatleben
-
Ich hoffe, du hast ein Backup...
-
Wofür? Was habt ihr denn für ein Problem mit einem Reset?
-
Ich denke schon das Er eins hat aber auch wenn, warum sollte er dieses verwenden?
Das würde ja den Sinn des Resets komplett verneinen.
-
Ich verstehe nicht, wie Spieler sich jetzt beschweren können, wenn die Server mehr als 2 Wochen leer waren xD.
-
Ich kann es nachvollziehen, dass man nicht gerade freude hat alles wieder zu farmen.
Aber dennoch, wenn man jetzt so tut ''mmimmi Kein bock mehr mimi'' finde ich es einfach nur absurd. Ich persönlich hatte alles, Skins, Waffen usw. und genau da ging mir die Lust am Spiel weg, weil ich keine Ziele hatte.
Egal. Auf ein schönen neu Anfang. :D
-
Wofür? Was habt ihr denn für ein Problem mit einem Reset?
Die Sache ist die, dass durch den Reset zumindest bei uns viele meinten, dass sie jetzt erst recht keine Motivation hätten auf Px zu spielen. Da sowieso sehr selten nur Spieler kommen, wird der Server jetzt noch leerer, wodurch wiederum noch weniger neue Spieler kommen. Der Reset kann noch so viel gleichsetzen und fairer machen; ohne neue Spieler werden nur die Stammspieler von der ganzen Sache betroffen, die jetzt erst recht seltener on kommen werden.
-
-
Aber Ferry genau das, ist das Problem. Warum sollte man auf einem Server spielen, nur weil man dort ein bisschen mehr Cash oder Items besitzt? Wieso nicht einfach spielen, weil man Spaß hat mit den Spielern auf dem Server zu interagieren?
Ich habe mit Absicht weder Cash oder Items erwähnt, da es mir nicht darum ging. Wollte nur klarstellen, dass durch so einen Reset nicht mehr Spieler joinen werden. Mir persönlich sind die Perks usw. egal, für andere kann ich aber nicht sprechen. Ich weiß nur, dass einige dadurch ihre Motivation/Lust verloren haben, da sie ihre Items über einen langen Zeitraum erspielt haben, und nun neu anfangen müssten.
-
Wenn es nur Mods mit Items gibt, dann macht es automatisch keinen Spaß für andere, da diese keine erhalten, weil die Mods sie zerstören.
Vorallem weil für längere Zeit das Erwirtschaften von Levels recht schnell ging, was jetzt nicht mehr der Fall ist, ist es für jetzige Spieler unfair.
Spielt einfach, oder meldet euch ab, vorallem das inaktive Adminteam.
Keiner würde euch auf dem Server vermissen, wenn ihr gehen würdet, da euch keiner kennt.
-
Äh Juhu?
-
Äh Juhu?
Passt zu deinem Avatar.
-
Kann es sein das das Sprungkraft Upgrade gernevt wurde? Bzw wenn nicht es nicht funktioniert ?