Entbannungsantrag von Pierre Ayato

• 1. Steam-Name: Wolflp

1b. Roleplay-Name: Pierre Ayato

2. Steam-ID: STEAM_0:0:53123707

3. Grund der Verbannung: Support Flucht und Support X

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Verwarnungen 0

6. Ausführender Admin: Sebastian

7. Was habe ich gemacht: Ich Bin Vom server geleavt weil mein Headset kapput war

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Werde mich besser benehm Versuche Besser Freundlicher zu werden es Werde mich freüen wenn ihr mich entbann könnten Müsst ihr aber nicht es würde mich freunen

Mit Lieben grüsen Wolf

• Ich würde sagen, du bleibst gebannt. Das mit der Offlineflucht ist dumm gelaufen aber dein Entbannungsgrund ist nicht wirklich überzeugend. Viele kritisieren mich ja auch für mein "Lehrer-Verhalten" aber ich finde, hier sind viel zu viele Rechtschreibfehler. Du beherrscht ja nicht einmal einen richtigen, grammatikalischen Satzbau.

Ich bin somit GEGEN deine Entbannung/Verkürzung.

MfG Tanvas :)

Einmal editiert, zuletzt von David. ()

• Viele kritisieren mich ja auch für mein "Lehrer-Verhalten" aber ich finde, hier sind viel zu viele Rechtschreibfehler. Du beherrscht ja nicht einmal einen richtigen, grammatikalischen Satzbau.

Heißt das leute mit einer lese rechtschreibschwäche haben nicht das recht zu spielen?

Bei einem Entbannungsantrag geht es nicht um die Rechtschreibung.

Zum Antrag: du hast dir leider nicht viel mühe gegeben und es sieht auch dahin geklatscht aus sry. Kenne dich persöhnlich nicht weshalb ich mich enthalte

• Heißt das leute mit einer lese rechtschreibschwäche haben nicht das recht zu spielen?

Bei einem Entbannungsantrag geht es nicht um die Rechtschreibung.

Zum Antrag: du hast dir leider nicht viel mühe gegeben und es sieht auch dahin geklatscht aus sry. Kenne dich persöhnlich nicht weshalb ich mich enthalte

Es ist schon ein Pluspunkt, wenn es leserlich ist und zeigt auch von gegebener Mühe.

Wenn man nicht schreiben kann, holt man sich jemanden, der es kann.

• Es ist schon ein Pluspunkt, wenn es leserlich ist und zeigt auch von gegebener Mühe.

Wenn man nicht schreiben kann, holt man sich jemanden, der es kann.

Es gibt Kinder die wissens nicht anders die denken halt nur daran das sie entbannt werden wollen und das so schnell wie möglich es sieht nicht gerade schön aus aber einpaar Rechtschreibfehler würden nicht bestimmen ob ich jemanden gebannt lasse oder nicht, erstrecht nicht wenn der bann permanent ist.

• Du hast dir die Mühe gemacht, einen Entbannungsantrag zu schreiben und im Gegegensatz zu anderen Spielern auch die Vorlage eingehalten. Allerdings frage ich mich, warum Sebastian dich genau gebannt hat. Im Strafmaß sind Vergehen während des Supports mit Support-X gekennzeichnet, also könntest du im Support gelogen haben oder zum Beispiel rdmt haben. Außerdem ist das mit dem Headset sehr unglaubwürdig. Am besten beschreibst du nochmal genau, was im Support passiert ist und warum du in den Support gezogen wurdest.

• Es gibt Kinder die wissens nicht anders die denken halt nur daran das sie entbannt werden wollen und das so schnell wie möglich es sieht nicht gerade schön aus aber einpaar Rechtschreibfehler würden nicht bestimmen ob ich jemanden gebannt lasse oder nicht, erstrecht nicht wenn der bann permanent ist.

Es ist aber ein großer Faktor, sonst kann doch jeder mit wenig Mühe und einem großen Fehler entbannt werden.

Jetzt Schluss mit der Diskussion.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Rp“ zu „Entbannungsantrag von Pierre Ayato“ geändert.